wunschspieler
- TsaTsa
- Supporter Top

wunschspieler
welche spieler würdet ihr gern auf die saison 08/09 bei uns sehen?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Simon Gamache
Brandon Reid..

Simon Gamache
Brandon Reid..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Also sehr gern sehen würde ich z.B.:
Sidney Crosby
Henrik Zetterberg
Kristian Huselius
Olli Jokinen
Saku und/oder Mikko Koivu
Alexander Ovechkin
Edith hat mich soeben daran erinnert, dass ich Rappi-Fan bin. Deshalb noch folgende Wunschliste:
1 Center (egal ob Ausländer oder CH - Hauptsache gut)
2 Verteidiger
Das mit den Namen lass ich mal lieber...
Sidney Crosby
Henrik Zetterberg
Kristian Huselius
Olli Jokinen
Saku und/oder Mikko Koivu
Alexander Ovechkin
Edith hat mich soeben daran erinnert, dass ich Rappi-Fan bin. Deshalb noch folgende Wunschliste:
1 Center (egal ob Ausländer oder CH - Hauptsache gut)
2 Verteidiger
Das mit den Namen lass ich mal lieber...
Zuletzt geändert von Sektor A Teubeler am 8. Nov 2007 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

- Warren
- Administrator

Du bist nicht allein!!Sektor A Teubeler hat geschrieben:Nur 1 von denen und ich würde 10 Tage weinen vor Glück...lord hat geschrieben:WIr können nur 4 Ausländer einsetzen, nicht 7 ^^
lg Warren
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Dann mal aber los. Dalli, dalli. Und egal wie Du es machst - hauptsache er kommt.... nach Rappi zum Hockeyspielenchlinä chnopf hat geschrieben:da kann ich ja vielleicht etwas machen...Sektor A Teubeler hat geschrieben:Kristian Huselius
- chlinä chnopf
- Sponsor

welch wortspiel!Sektor A Teubeler hat geschrieben:Dann mal aber los. Dalli, dalli. Und egal wie Du es machst - hauptsache er kommt.... nach Rappi zum Hockeyspielenchlinä chnopf hat geschrieben:da kann ich ja vielleicht etwas machen...Sektor A Teubeler hat geschrieben:Kristian Huselius![]()
![]()
. Aber Achtung: Vielleicht nimmt er noch seine Kollegen mit...
ich tue was ich kann, damit er kommt!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Warren
- Administrator

Ich würd die beiden in Schweden noch rauslassen, ansonsten macht es keinen Sinn, für die Beiden mehr Sprit zu verbrauchen...lord hat geschrieben:Schrumm und Guyaz mitnehmen, nach schweden fahren, Kofferaum auf, Huselius rein, wieder nach rappi fahren... los los ^^
lg Warren
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

schbiiiiiiiinnsch?!Warren hat geschrieben:Ich würd die beiden in Schweden noch rauslassen, ansonsten macht es keinen Sinn, für die Beiden mehr Sprit zu verbrauchen...lord hat geschrieben:Schrumm und Guyaz mitnehmen, nach schweden fahren, Kofferaum auf, Huselius rein, wieder nach rappi fahren... los los ^^![]()
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

OK, zu 3. nach Hause fahren. D.h. Du, Schrumm und Huselius im Auto zurück nach Rappi. Guyaz in Schweden stehen lassen. DEAL!chlinä chnopf hat geschrieben:schbiiiiiiiinnsch?!Warren hat geschrieben:Ich würd die beiden in Schweden noch rauslassen, ansonsten macht es keinen Sinn, für die Beiden mehr Sprit zu verbrauchen...lord hat geschrieben:Schrumm und Guyaz mitnehmen, nach schweden fahren, Kofferaum auf, Huselius rein, wieder nach rappi fahren... los los ^^![]()
wenn schon zu 3. wieder nach hause fahren!
![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

wenn schon nach schweden, koivisto mitnehmen und einen abstecher nach finnalnd machen, den besagten dort ausladen und zurück nach rappi. einen anderen besseren verteidiger findet man alleweil noch. 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Jetzt wirds aber beim rauffahren langsam eng. OK, Chnopf wird das nicht gross störenTsaTsa hat geschrieben:wenn schon nach schweden, koivisto mitnehmen und einen abstecher nach finnalnd machen, den besagten dort ausladen und zurück nach rappi. einen anderen besseren verteidiger findet man alleweil noch.
- TsaTsa
- Supporter Top

beim retourweg hats dann wieder genug platz, nehm ich mal an............Sektor A Teubeler hat geschrieben:Jetzt wirds aber beim rauffahren langsam eng. OK, Chnopf wird das nicht gross störenTsaTsa hat geschrieben:wenn schon nach schweden, koivisto mitnehmen und einen abstecher nach finnalnd machen, den besagten dort ausladen und zurück nach rappi. einen anderen besseren verteidiger findet man alleweil noch.
- chlinä chnopf
- Sponsor

okai, DEAL!Sektor A Teubeler hat geschrieben:OK, zu 3. nach Hause fahren. D.h. Du, Schrumm und Huselius im Auto zurück nach Rappi. Guyaz in Schweden stehen lassen. DEAL!chlinä chnopf hat geschrieben:schbiiiiiiiinnsch?!Warren hat geschrieben:Ich würd die beiden in Schweden noch rauslassen, ansonsten macht es keinen Sinn, für die Beiden mehr Sprit zu verbrauchen...lord hat geschrieben:Schrumm und Guyaz mitnehmen, nach schweden fahren, Kofferaum auf, Huselius rein, wieder nach rappi fahren... los los ^^![]()
wenn schon zu 3. wieder nach hause fahren!
![]()
@tsatsa
also den koivisto möchte ich schon behalten.... momentan einer der besten.