Tut mir leid.....aber die Quelle kann ich euch nicht mitteilen. ist Persönlich.
Schrumm, kann seinen Fuss noch nicht drehen, also das heisst sobald er eine Kurve fahren möchte hat er schmerzen. Er kann und darf erst in ca. 10 Wochen wieder ran.
Stacy hat geschrieben:Tut mir leid.....aber die Quelle kann ich euch nicht mitteilen. ist Persönlich.
Schrumm, kann seinen Fuss noch nicht drehen, also das heisst sobald er eine Kurve fahren möchte hat er schmerzen. Er kann und darf erst in ca. 10 Wochen wieder ran.
Ich habe aber eine andere, auch private Quelle... und der spricht ganz genau von nächstem Wochenende... Meine Quelle stammt von gestern, vielleicht hat sich ja auch was überholt... Wir werden ja sehen...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Stacy hat geschrieben:Tut mir leid.....aber die Quelle kann ich euch nicht mitteilen. ist Persönlich.
wie immer.... war früher schon so, ist aktuell so und wird immer so bleiben... die ach so geheimen quellen, die man nicht preisgeben darf.
als ich ihn das letzte mal während dem match sah, hat er nicht wirklich gut ausgesehen. humpelte noch sehr stark die treppe runter - wird wohl wirklich länger dauern als angenommen. immerhin konnte er witzeln nach kylies spruch.