2.11.07 / Rappi - Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
2.11.07 / Rappi - Davos

Beitrag von Warren »

Gibt klar auf die Kappe... :cry:
Zuletzt geändert von Warren am 2. Nov 2007 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
wishmasterIN

Beitrag von wishmasterIN »

3:2 für rappi.
warren kauf dir mal nen kalender.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

hi ich bin unkreativ und kopiere einfacht den letzten text vom Heimspiel letzte woche:

keine Lust viel zu schreiben! Confused

TIPP

2-5

HCD: R.v.A., Loic, Kiffer Amühl schiebt auch noch ein, T. Wieser, Marha
Heimschwach: 2mal 60#

mfg. Scrj256

-.-'...KEIN-BOCK-AUF-SCHLECHTES-HOCKEY... -.-'
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Warren hat geschrieben:Gibt klar auf die Kappe... :cry:
Seh ich auch so...
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

reuille fieber, schefer ev.auch nicht dabei :cry: richard in die hosen mit dir.
das gibt glaubs ein desaster heute abend.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

...Siren auch out, aber evtl. für immer, offenbar eine komplizierte Handverletzung...
Damit das letzte Aufgebot und und Morgen und folgedessen 0 Punkte. Und das vor ausverkauftem Hause heute. GGRRMMPPFF.....
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Gibt klar auf die Kappe... :cry:
Seh ich auch so...

Dito! Wird eine üble Vorstellung geben heute! Hoffe nicht das alle Rappifans schon nach 1 oder 2 Dritteln nach Hause gehen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Mr. Checker hat geschrieben:...Siren auch out, aber evtl. für immer, offenbar eine komplizierte Handverletzung...
Damit das letzte Aufgebot und und Morgen und folgedessen 0 Punkte. Und das vor ausverkauftem Hause heute. GGRRMMPPFF.....
was heisst ev. für immer? eishockey am den nagel hängen :shock:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

TsaTsa hat geschrieben:was heisst ev. für immer? eishockey am den nagel hängen :shock:
Gerüchten zufolge ja...

Hier der Pressetext, der diese Gerüchte nährt:
Eloranta war sehr enttäuscht

Ein stark enttäuschter Kari Eloranta konnte nicht begreifen, warum seine Spieler sich immer nur nach einer schlechten und fehlerhaften Partie zusammenraufen können und verbessert auftreten. «Man kann sich doch auch an ein gutes Spiel erinnern und dies wiederholen.» Von seiner Kritik nimmt er die die dritte und vierte Sturmlinie explizit aus. «Der Bütler- sowie der Hürlimann-Block zeigen Emotionen. Hier ist der Wille, alles zu geben, ersichtlich. Sie reden auch auf der Bank und motivieren die Mitspieler. Das fehlt mir bei den ersten beiden Sturmformationen komplett.»
Vielleicht seien die Spieler nach dem dritten Spiel in vier Tagen auch etwas müde gewesen, setzte Eloranta seine Ursachenforschung fort. Und da wäre noch die Verletztenliste: Zu Micheli und Schrepfer gesellen sich seit neuestem Niki Siren und Marc Schefer. Siren spürt die Folgen eines Stockschlages auf die Hand im Spiel gegen Davos und bangt sogar um die Fortsetzung seiner Karriere. Eine MRI-Untersuchung soll heute Klarheit schaffen. Und Schefer schmerzt die operierte Schulter. Er sollte aber schneller wieder einsatzbereit sein.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:was heisst ev. für immer? eishockey am den nagel hängen :shock:
Gerüchten zufolge ja...

Hier der Pressetext, der diese Gerüchte nährt:
Eloranta war sehr enttäuscht

Ein stark enttäuschter Kari Eloranta konnte nicht begreifen, warum seine Spieler sich immer nur nach einer schlechten und fehlerhaften Partie zusammenraufen können und verbessert auftreten. «Man kann sich doch auch an ein gutes Spiel erinnern und dies wiederholen.» Von seiner Kritik nimmt er die die dritte und vierte Sturmlinie explizit aus. «Der Bütler- sowie der Hürlimann-Block zeigen Emotionen. Hier ist der Wille, alles zu geben, ersichtlich. Sie reden auch auf der Bank und motivieren die Mitspieler. Das fehlt mir bei den ersten beiden Sturmformationen komplett.»
Vielleicht seien die Spieler nach dem dritten Spiel in vier Tagen auch etwas müde gewesen, setzte Eloranta seine Ursachenforschung fort. Und da wäre noch die Verletztenliste: Zu Micheli und Schrepfer gesellen sich seit neuestem Niki Siren und Marc Schefer. Siren spürt die Folgen eines Stockschlages auf die Hand im Spiel gegen Davos und bangt sogar um die Fortsetzung seiner Karriere. Eine MRI-Untersuchung soll heute Klarheit schaffen. Und Schefer schmerzt die operierte Schulter. Er sollte aber schneller wieder einsatzbereit sein.
Das ist genau das, was ich an diesem Klub bemängle. Das ist aber kein Problem der Mannschaft, sondern ein Führungsproblem!!!!!!!!

Jeder, welcher beruflich mit Personalführung zu tun hat, weiss, wovon ich spreche. :twisted:
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

stgallenost hat geschrieben: Das ist genau das, was ich an diesem Klub bemängle. Das ist aber kein Problem der Mannschaft, sondern ein Führungsproblem!!!!!!!!

Jeder, welcher beruflich mit Personalführung zu tun hat, weiss, wovon ich spreche. :twisted:
Hab schon erwartet, dass Du darauf reagieren wirst - war ja eine Steilvorlage :wink:

Bei mir findest Du weitgehend einen Verbündeten, denn ich sehe vieles gleich: Es scheint ein Führungsproblem zu bestehen (u.a.). Die Frage stellt sich: auf welcher Stufe...

Ich kann dies nicht beurteilen. Ich kenne weder die Arbeit des Vorstands bzw. dessen direkten Einfluss auf die Mannschaft noch kenne ich die Akzeptanz des Trainers in der Mannschaft... Grundsätzlich bin ich aber eigentlich der Meinung, dass ein Vorstand sich möglichst wenig in das Tagesgeschäft einmischen sollte und die Motivation des Team einzig und alleine in das Tätigkeitsbereich des Trainers fällt...

Das will aber nicht heissen, dass ich mir auf Club-Ebene durchaus etwas mehr Engagement und etwas mehr Risikobereitschaft wünschen würde. Einfach mal ein Zeichen setzen - aber darauf warten wir in Rappi wohl noch ewig. Egal welchen Namen wir tragen und in welchen Farben wir auflaufen... :? Aber wie gesagt: ich kenn die Arbeit und das Verhalten im Hintergrund nicht - ich seh nur das Ergebnis und dieses ist zur Zeit in Bezug auf Disziplin, Konzentration und Kampfbereitschaft der Mannschaft ungenügend...
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

hoppla, das war doch was! scheint als rappi seine heimstärke gefunden hat!
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Dani hat geschrieben:hoppla, das war doch was! scheint als rappi seine heimstärke gefunden hat!
irgendwie nix neues, gegen gute teams zeigen sie ihr sonnengesicht, und spiele gegen kloten und genf gehen dann verloren... :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Das Highlight von gestern war ganz klar die Choreo und die wesentlich bessere Stimmung. Die Kurvenzeitung als Information und das ALLE mitgemacht haben finde ich ein gutes Zeichen für eine bessere Kurve.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
wishmasterIN

Beitrag von wishmasterIN »

also meine lieben.
meine theorie hat sich bestätigt. ich komme von jetzt an jedes spiel 2 minuten zu spät:)

nöö war zufrieden, war kein schlechtes spiel.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

War ein spannendes Spiel...

Davos hatte etwa 4 mal mehr schüsse aufs tor, aber wenn man nur die Chancen ansieht vielleicht einen 1,5:1 vorteil. egal, was tore angeht hatte rappi einen 2:1 vorteil und das zählt am Ende...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt