2.11.07 / Rappi - Davos
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Gibt klar auf die Kappe... 
Zuletzt geändert von Warren am 2. Nov 2007 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Chäps
- Supporter Classic

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Seh ich auch so...Warren hat geschrieben:Gibt klar auf die Kappe...
Dito! Wird eine üble Vorstellung geben heute! Hoffe nicht das alle Rappifans schon nach 1 oder 2 Dritteln nach Hause gehen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- TsaTsa
- Supporter Top

was heisst ev. für immer? eishockey am den nagel hängenMr. Checker hat geschrieben:...Siren auch out, aber evtl. für immer, offenbar eine komplizierte Handverletzung...
Damit das letzte Aufgebot und und Morgen und folgedessen 0 Punkte. Und das vor ausverkauftem Hause heute. GGRRMMPPFF.....
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Gerüchten zufolge ja...TsaTsa hat geschrieben:was heisst ev. für immer? eishockey am den nagel hängen
Hier der Pressetext, der diese Gerüchte nährt:
Eloranta war sehr enttäuscht
Ein stark enttäuschter Kari Eloranta konnte nicht begreifen, warum seine Spieler sich immer nur nach einer schlechten und fehlerhaften Partie zusammenraufen können und verbessert auftreten. «Man kann sich doch auch an ein gutes Spiel erinnern und dies wiederholen.» Von seiner Kritik nimmt er die die dritte und vierte Sturmlinie explizit aus. «Der Bütler- sowie der Hürlimann-Block zeigen Emotionen. Hier ist der Wille, alles zu geben, ersichtlich. Sie reden auch auf der Bank und motivieren die Mitspieler. Das fehlt mir bei den ersten beiden Sturmformationen komplett.»
Vielleicht seien die Spieler nach dem dritten Spiel in vier Tagen auch etwas müde gewesen, setzte Eloranta seine Ursachenforschung fort. Und da wäre noch die Verletztenliste: Zu Micheli und Schrepfer gesellen sich seit neuestem Niki Siren und Marc Schefer. Siren spürt die Folgen eines Stockschlages auf die Hand im Spiel gegen Davos und bangt sogar um die Fortsetzung seiner Karriere. Eine MRI-Untersuchung soll heute Klarheit schaffen. Und Schefer schmerzt die operierte Schulter. Er sollte aber schneller wieder einsatzbereit sein.
-
stgallenost
Das ist genau das, was ich an diesem Klub bemängle. Das ist aber kein Problem der Mannschaft, sondern ein Führungsproblem!!!!!!!!Sektor A Teubeler hat geschrieben:Gerüchten zufolge ja...TsaTsa hat geschrieben:was heisst ev. für immer? eishockey am den nagel hängen
Hier der Pressetext, der diese Gerüchte nährt:
Eloranta war sehr enttäuscht
Ein stark enttäuschter Kari Eloranta konnte nicht begreifen, warum seine Spieler sich immer nur nach einer schlechten und fehlerhaften Partie zusammenraufen können und verbessert auftreten. «Man kann sich doch auch an ein gutes Spiel erinnern und dies wiederholen.» Von seiner Kritik nimmt er die die dritte und vierte Sturmlinie explizit aus. «Der Bütler- sowie der Hürlimann-Block zeigen Emotionen. Hier ist der Wille, alles zu geben, ersichtlich. Sie reden auch auf der Bank und motivieren die Mitspieler. Das fehlt mir bei den ersten beiden Sturmformationen komplett.»
Vielleicht seien die Spieler nach dem dritten Spiel in vier Tagen auch etwas müde gewesen, setzte Eloranta seine Ursachenforschung fort. Und da wäre noch die Verletztenliste: Zu Micheli und Schrepfer gesellen sich seit neuestem Niki Siren und Marc Schefer. Siren spürt die Folgen eines Stockschlages auf die Hand im Spiel gegen Davos und bangt sogar um die Fortsetzung seiner Karriere. Eine MRI-Untersuchung soll heute Klarheit schaffen. Und Schefer schmerzt die operierte Schulter. Er sollte aber schneller wieder einsatzbereit sein.
Jeder, welcher beruflich mit Personalführung zu tun hat, weiss, wovon ich spreche.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Hab schon erwartet, dass Du darauf reagieren wirst - war ja eine Steilvorlagestgallenost hat geschrieben: Das ist genau das, was ich an diesem Klub bemängle. Das ist aber kein Problem der Mannschaft, sondern ein Führungsproblem!!!!!!!!
Jeder, welcher beruflich mit Personalführung zu tun hat, weiss, wovon ich spreche.
Bei mir findest Du weitgehend einen Verbündeten, denn ich sehe vieles gleich: Es scheint ein Führungsproblem zu bestehen (u.a.). Die Frage stellt sich: auf welcher Stufe...
Ich kann dies nicht beurteilen. Ich kenne weder die Arbeit des Vorstands bzw. dessen direkten Einfluss auf die Mannschaft noch kenne ich die Akzeptanz des Trainers in der Mannschaft... Grundsätzlich bin ich aber eigentlich der Meinung, dass ein Vorstand sich möglichst wenig in das Tagesgeschäft einmischen sollte und die Motivation des Team einzig und alleine in das Tätigkeitsbereich des Trainers fällt...
Das will aber nicht heissen, dass ich mir auf Club-Ebene durchaus etwas mehr Engagement und etwas mehr Risikobereitschaft wünschen würde. Einfach mal ein Zeichen setzen - aber darauf warten wir in Rappi wohl noch ewig. Egal welchen Namen wir tragen und in welchen Farben wir auflaufen...
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
irgendwie nix neues, gegen gute teams zeigen sie ihr sonnengesicht, und spiele gegen kloten und genf gehen dann verloren...Dani hat geschrieben:hoppla, das war doch was! scheint als rappi seine heimstärke gefunden hat!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
wishmasterIN