SCRJ-Lakers Fanclub
SCRJ-Lakers Fanclub
Hallo Miteinander
Der SCRJ-Lakers Fanclub unterstütz die erste Mannschaft der Lakers!
Unser Fanclub bietet:
- verschiedenste Anlässe ( auch mit Spieler der ersten Mannschaft.
Grillabend, Europapark, Schlittelplausch, eigene Hockeymannschaft,
Spielerabend mit Bowling, Chlausabend ect....
- Auswärtsfahrten an die meisten Auswärtsspiele
für Dich als Mitglied CHF 6.00 billiger.
Bei Intresse Melde Dich doch bei PN an mich oder auf der Homepage
findest du unter Vorstand die verschiedenen Kontaktpersonen.
Auf jetzt ANMELDEN und PROFITIEREN
http://www.lakers-fanclub.ch
Der SCRJ-Lakers Fanclub unterstütz die erste Mannschaft der Lakers!
Unser Fanclub bietet:
- verschiedenste Anlässe ( auch mit Spieler der ersten Mannschaft.
Grillabend, Europapark, Schlittelplausch, eigene Hockeymannschaft,
Spielerabend mit Bowling, Chlausabend ect....
- Auswärtsfahrten an die meisten Auswärtsspiele
für Dich als Mitglied CHF 6.00 billiger.
Bei Intresse Melde Dich doch bei PN an mich oder auf der Homepage
findest du unter Vorstand die verschiedenen Kontaktpersonen.
Auf jetzt ANMELDEN und PROFITIEREN
http://www.lakers-fanclub.ch
LCJ
- TsaTsa
- Supporter Top
gehört vielleicht nicht hier rein, möchte aber keinen extra thread eröffnen
Rapperswil-Jona Ärger in der Stadt wegen unzähliger, grossflächig angebrachter Aufkleber
http://www.linthzeitung.ch/storys/storys.cfm?vID=5519
Rapperswil-Jona Ärger in der Stadt wegen unzähliger, grossflächig angebrachter Aufkleber
http://www.linthzeitung.ch/storys/storys.cfm?vID=5519
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
ich weis nicht welches problem die stadt hat ist doch fankultur. alles spiesser.
typisch ist aber das hier:
Mitglieder der "Fanatics" wollten gestern in der "Linth-Zeitung" keine Stellung nehmen.
es geht in das gleiche thema wie die flyers aktion letztes jahr wo man sich nicht getraut hat im stadion die flyers selber zu verteilen sondern kinder dazu anstiftete. aber wenn es darum geht zum beispiel an der GV oder anderen anlaessen hinzustehen und ein statement abzugeben oder so? fehlanzeige. keinen mut keine argumente keine eier. das gleiche jetzt wieder mit den klebern. uriella schreibt sich sicher immer noch die finger wund im internet.sie bleiben eben doch nur internetultras auch wenn sie versuchen durch die kleber auch ausserhalb des internets present zu sein.
Mitglieder der "Fanatics" wollten gestern in der "Linth-Zeitung" keine Stellung nehmen.
es geht in das gleiche thema wie die flyers aktion letztes jahr wo man sich nicht getraut hat im stadion die flyers selber zu verteilen sondern kinder dazu anstiftete. aber wenn es darum geht zum beispiel an der GV oder anderen anlaessen hinzustehen und ein statement abzugeben oder so? fehlanzeige. keinen mut keine argumente keine eier. das gleiche jetzt wieder mit den klebern. uriella schreibt sich sicher immer noch die finger wund im internet.sie bleiben eben doch nur internetultras auch wenn sie versuchen durch die kleber auch ausserhalb des internets present zu sein.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
gehörst Du nicht dazu?Johnny hat geschrieben:ich sags ja schon immer: laigers-fans = alles huligäns!Anhänger der Lakers-Fangruppe «Fanatics» verpassten zahlreichen Sitzbänken, Verkehrstafeln und Strassenschildern ihre persönliche Note. Werden sie erwischt, müssen sie die Reinigungskosten und eine Busse bezahlen.
ne, bin in keiner leiggers-fangruppierungChris hat geschrieben:gehörst Du nicht dazu?Johnny hat geschrieben:ich sags ja schon immer: laigers-fans = alles huligäns!Anhänger der Lakers-Fangruppe «Fanatics» verpassten zahlreichen Sitzbänken, Verkehrstafeln und Strassenschildern ihre persönliche Note. Werden sie erwischt, müssen sie die Reinigungskosten und eine Busse bezahlen.
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Ich frag mich wie unser eishockey-verein eine Zukunft haben soll....Johnny hat geschrieben:ne, bin in keiner leiggers-fangruppierungChris hat geschrieben:gehörst Du nicht dazu?Johnny hat geschrieben:ich sags ja schon immer: laigers-fans = alles huligäns!Anhänger der Lakers-Fangruppe «Fanatics» verpassten zahlreichen Sitzbänken, Verkehrstafeln und Strassenschildern ihre persönliche Note. Werden sie erwischt, müssen sie die Reinigungskosten und eine Busse bezahlen.
ja ich bin auch nicht unbedingt dass unser club jetzt lakers heisst! Aber trotzdem bin und bleibe ich ein fan!
Letztes jahr in den playoffs.. es war (glaube ich) der 6. match gegen zug. ca 10min vor schluss führte der EVZ noch mit 5:2... doch dann die (ausnahmsweise) GANZE Fankurfe feuerte unser Team an- und schau an- die spieler erziehlten 3 Tore was uns für die Verlängerung reichte!
Was mich stört...
Ich glaube, dass so etwas nicht mehr allzu häufig vorkommt denn die Fankurfe ist ja kein "team" mehr! Es gibt die SCRJ-Fans und die Lakers-Fans diese beiden bilden wohl die grössten fangruppen überhaupt und wenn diese beiden nicht zusammenhalten muss auch keiner mehr ins forum schreiben dass es nur modefans im stadion hat weil keine stimmung ist!
Ich hoffe natürlich nicht dass dies eintrifft in der nächsten Saison aber ich halte es nicht für unmöglich!
Du solltest die ganze Geschichte und den Hintergrund kennen bevor du hier wieder deinen Komentar dazugibst... den ich im gegesatz zu dir, kenne... danke#55! hat geschrieben:ich weis nicht welches problem die stadt hat ist doch fankultur. alles spiesser.
ABC Fan