Eigentlich hätte er aber ja auf Grund seines Verhaltens noch gut und gern bestraft werden können vor seinem Ausscheiden?!

das ist halt schumi,das ist halt ferrari!die können sich eh erlauben was sie wollen!Fyat hat geschrieben:Sonst wärs ja nicht Schuhmacher... auf Grund der Disqualifikation des Polen von Sauber-BMW hat er nun doch noch einen Punkt ergattert.
Eigentlich hätte er aber ja auf Grund seines Verhaltens noch gut und gern bestraft werden können vor seinem Ausscheiden?!Wäre dies geschehen, wäre er ja eh weiter hinten gewesen...
er heisst halt michael schumacher, ist mehrfacher weltmeister und fährt für ferrari.... das spricht für sich, warum er für sein abkürzen nicht bestraft worden ist.Fyat hat geschrieben:Sonst wärs ja nicht Schuhmacher... auf Grund der Disqualifikation des Polen von Sauber-BMW hat er nun doch noch einen Punkt ergattert.
Eigentlich hätte er aber ja auf Grund seines Verhaltens noch gut und gern bestraft werden können vor seinem Ausscheiden?!Wäre dies geschehen, wäre er ja eh weiter hinten gewesen...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
sehe ich anders. ob nun rausfall oder nicht - strafe für vergehen sollen ausgesprochen werden. und die FIA war in letzter zeit meistens recht schnell mit strafuntersuchungen aufnehmen. nur in diesem fall hat man nix gehört... naja, mir egal.... dieses pünktchen wird ihm eh nicht weiter helfen.Memento hat geschrieben:es wird NIE jmd direkt eine runde nach dem vergehen bestraft! bis das ganze abgeklärt ist und die strafen ausgesprochen wird, dauert das immer ca 5 runden! ganz egal wie klar das vergehen ist! da schumi aber dann ein paar runden später eh rausgefolgen ist, braucht man ja auch keine strafe mehr aussprechen!
im zweifelsfall für schuhmacher.chlinä chnopf hat geschrieben: sehe ich anders. ob nun rausfall oder nicht - strafe für vergehen sollen ausgesprochen werden. und die FIA war in letzter zeit meistens recht schnell mit strafuntersuchungen aufnehmen. nur in diesem fall hat man nix gehört... naja, mir egal.... dieses pünktchen wird ihm eh nicht weiter helfen.
dann schei$$ts mich an!giger hat geschrieben:im zweifelsfall für schuhmacher.chlinä chnopf hat geschrieben: sehe ich anders. ob nun rausfall oder nicht - strafe für vergehen sollen ausgesprochen werden. und die FIA war in letzter zeit meistens recht schnell mit strafuntersuchungen aufnehmen. nur in diesem fall hat man nix gehört... naja, mir egal.... dieses pünktchen wird ihm eh nicht weiter helfen.
und was wenn dieses pünktchen ihm genau doch weiterhilft?
Fyat hat geschrieben:Seit langem schau ich wieder einmal Formel 1 - da regt man sich ja nur wieder über diesen Schuhmacher auf, das ist ja ein Idiot sondergleichenHoffentlich holt Heidfeld ihn noch...
Muahahahaha jetzt ist sein Auto kaputt - das geschieht ihm mehr als rechtSo hab auch ich meine Freude *g*
bluewin.ch hat geschrieben:Sprinterin Marion Jones kann im neuesten Doping-Fall aufatmen: Die B-Probe der 30-jährigen Amerikanerin war negativ und bestätigte das Ergebnis der positiv ausgefallenen ersten Analyse nicht.
Damit werden sämtliche Disziplinar-Massnahmen gegen die Leichtathletin aufgehoben. Zudem muss Jones auch keine zweijährige Doping-Sperre befürchten.
Die fünffache Olympia-Medaillengewinnerin von Sydney war nach den US-Meisterschaften am 23. Juni 2006 in Indianapolis in einer ersten Analyse positiv auf EPO getestet worden. Die A-Probe war damals im Labor der University of California in Los Angeles untersucht worden. Gleichenorts wurde nun auch die B-Probe analysiert. Jones' Anwalt Howard Jacobs erklärte: "Das ist das perfekte Beispiel, dass das in Mode gekommene Bekanntwerden einer positiven A-Probe schlichtweg ein Horror für die Athleten ist."
Wenige Stunden vor Bekanntgabe der A-Probe hatte Jones ihre Teilnahme am Golden-League-Meeting "Weltklasse Zürich" vom 18. August abgesagt und war wieder in die USA zurückgereist.
"Ich habe immer gesagt, dass ich nie leistungsfördernde Mittel eingenommen habe", liess Jones durch ihren Anwalt verlauten, "ich bin sehr zufrieden, dass ein wissenschaftlicher Prozess diesen Fakt unterstreicht." Jones steht aber weiterhin unter dem Verdacht, in den Balco-Skandal in den USA verwickelt zu sein. In jenem Fall konnte ihr aber nie ein Vergehen nachgewiesen werden.
Essarokh für zwei Jahre gesperrt
1500-m-Läuferin Latifa Essarokh wurde vom französischen Leichtathletik-Verband für zwei Jahre gesperrt. Die 32-Jährige war kurz vor der EM in Göteborg bei einem Meeting in Stockholm positiv auf Nandrolon getestet worden. In den kommenden zwei Wochen soll auch im Doping-Fall von Nordine Gezzar ein Urteil gesprochen werden. Der 3000-m-Steeple-Läufer war im Juni in Strassburg positiv getestet worden.
20min.ch hat geschrieben:Kieferbruch, 1 Liter Blut verloren - Boxen brutal in Deutschland
Der deutsch-armenische Boxer Arthur Abraham hat gestern in Wetzlar seinen WM-Titel im Mittelgewicht gegen den Kolumbianer Edison Miranda verteidigt. Allerdings musste er teuer dafür bezahlen.
Bild nennt es die «Hass-WM des Jahres!» Mittelgewichts-Weltmeister Arthur «King Arthur» Abraham (26) und sein Pflichtherausforderer Edison «La Pantera» Miranda (25/Kolumbien) zeigten am Samstagabend einen der blutrünstigsten Boxkämpfe der letzten Jahre. Am Ende siegte «King Arthur» nach Punkten - ehe er umgehend zur Not-Operation ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Abraham musste ab der vierten Runde mit einem gebrochenen Kiefer kämpfen, litt Höllenqualen und verlor dabei auch rund einen Liter Blut. Mit einer enormen Energieleistung rettete sich der Weltmeister aber über die Zeit.
Der Kampf spielte sich an der Grenze des Erlaubten ab: In der fünften Runde verpasste Miranda dem Gastgeber einen Kopfstoß. Ringrichter Randy Neumann (USA) wollte den Kampf abbrechen - liess es dann aber wieder sein. Und das, obwohl Abraham unentwegt das Blut aus dem Mund schoss. Ans Aufgeben dachte er allerdings keine Sekunde, im Gegenteil, sein Trainer puschte ihn schreiend aus der Ecke ans Limit: «Wir sind doch Krieger. Das ist Boxen und nicht Kegeln.»
Auch der Kolumbianer musste bös einstecken, war schwer gezeichnet, fiel aber nicht um. Am Ende hatten sich beide Boxer derart bös verprügelt, dass der Schlussgong für beide eine Erlösung war. Nach dem Sieg wurde Weltmeister Abraham noch in der Nacht im Evangelischen Krankenhaus von Siegen operiert. Ihm wurde eine Titanplatte in den Kiefer eingesetzt. Der Berliner muss mindestens ein Vierteljahr pausieren, in den Ring darf Abraham frühestens nach sechs Monaten zurückkehren. In den nächsten vier Wochen darf der Weltmeister nur Flüssignahrung zu sich nehmen.
Und da sage noch einer, die «Rocky-Filme» seien überzeichnet...
und was mat damit zu tun hat, wüsste ich auch gerne.Blutige Schlägerei am Australian Open
Jetzt gibts auch im Tennis Hooligans! Der Auftakt der Australian Open in Melbourne ist von gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen kroatischen, serbischen und griechischen Zuschauern überschattet worden.
Serbische und kroatische Fans geraten vor der Rod-Laver-Arena aneinander und lieferten sich eine handfeste Prügelei. Über 150 Tennisfans wurden von der Polizei der Anlage verwiesen. Insgesamt mussten über 40 Beamte aufgeboten werden, um die Ruhe wieder herzustellen.
Mehrere der zumeist in ihre Nationalflaggen gehüllten jungen Männer erlitten blutende Verletzungen undmussten verarztet werden. Zentrum der Prügelei war der Platz vor einer grossen Videowand direkt hinter der Rod-Laver-Arena.
Gemäss der Sport-Fachseite Sport1.de flogen neben den Fäusten auch Flaschen und entzündete Fackeln. Die verschiedenen ethnischen Gruppen beschimpften sich ausserdem mit rassistischen Parolen. Am ersten Turniertag spielten unter anderem die Kroaten Mario Ancic und Ivan Ljubicic sowie der griechischstämmige Zypriote Marcos Baghdatis, die traditionell von ihren in Melbourne lebenden Landsleuten unterstützt werden.
(mat)
Grad ich. Bin ein LammJohnny hat geschrieben:soll ich jetzt die berichte der letzten 2-3 tage reinposten, indenen über gewalttätige schweizer berichtet wird.Straefe hat geschrieben:Nachricht für Johnny nicht lesbar :
Schaut euch nur die Nationlitäten an, dann ist es klar .
edit meint: du bischt ja auch so ein huligän!
sag das hier nicht zu laut.Straefe hat geschrieben:Grad ich. Bin ein LammJohnny hat geschrieben:soll ich jetzt die berichte der letzten 2-3 tage reinposten, indenen über gewalttätige schweizer berichtet wird.Straefe hat geschrieben:Nachricht für Johnny nicht lesbar :
Wieso ? Hats Lammesser hier ?chlinä chnopf hat geschrieben:sag das hier nicht zu laut.Straefe hat geschrieben:Grad ich. Bin ein LammJohnny hat geschrieben:soll ich jetzt die berichte der letzten 2-3 tage reinposten, indenen über gewalttätige schweizer berichtet wird.Straefe hat geschrieben:Nachricht für Johnny nicht lesbar :
seh ich auch so. das hätte auch billard sein können, hat mit dem sport nix zu tun.Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Hat sehr wenig mit der Nationalitaet zu tun, mehr mit der Vergangenheit der beiden ( Drei ) staaten, ist ja klar das es bei so einem spiel egal in welcher sportart zu auseinandersetzungen kommt.
habe diesen sturz im fernsehen gesehen. als der liegen blieb, dachte ich zuerst, da muss man wahrscheinlich auch nicht mehr versuchen zu helfen. und dann steht der doch auf und ist völlig unverletzt!TsaTsa hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/us_sports/story/30674122
![]()
dä het aber es rieseglück gha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste