aber noch einen Vertrag hat und deshalb einiges kosten wird...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Da versteh ich aber Stacy nicht. Er spielt ja für das Team und nicht für den Coach. Ich hätte dem Affen versucht auf dem Eis zu antworten (könnte ich auf diesem Niveau Hockey spielen...) anstatt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.
Tjä nu, so hat man erneut eine Ausrede warum Stacy wieder gesuckt hat als es darauf ankam.
Und was anderes: Wären wir ein Club mit Defensivproblem (wie ich aber aus der Zeitung erfahren habe sind wir das nicht) würde ich mich um Kobach bemühen der von Bern weg will...
Vertragsverlängerungen / Transfers
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Eigentlich sollten noch einige Batzen vorig sein. Wie hätte man sonst einen Seger, Vauclair, Murray und/oder Plüss finanzieren wollen?Rog hat geschrieben: aber noch einen Vertrag hat und deshalb einiges kosten wird...
Irgendetwas muss noch geschehen, wenn wir nächste Saison einen Schritt vorwärts machen wollen...
- Rog
- Supporter Top
Das bestreite ich nicht. Die Frage wieviel Geld man ausgeben soll ist aber schon entscheidend, denn im nächsten Jahr laufen die meisten Verträge unserer Verteidiger aus. Gmür, Guayz, Geyer, Koivisto und Schefer um genau zu sein. Da wird es automatisch Änderungen geben.Sektor A Teubeler hat geschrieben:Eigentlich sollten noch einige Batzen vorig sein. Wie hätte man sonst einen Seger, Vauclair, Murray und/oder Plüss finanzieren wollen?Rog hat geschrieben: aber noch einen Vertrag hat und deshalb einiges kosten wird...
Irgendetwas muss noch geschehen, wenn wir nächste Saison einen Schritt vorwärts machen wollen...
MALCOLM X
MALCOLM X
Im Laufe der nächsten Saison wird die GL mit Schefer, Gmür und Guyaz verlängern und Geyer wird von einem Grossen abgeworben... Sollte es anders kommen, lasse ich mich gerne überraschen!Rog hat geschrieben:Das bestreite ich nicht. Die Frage wieviel Geld man ausgeben soll ist aber schon entscheidend, denn im nächsten Jahr laufen die meisten Verträge unserer Verteidiger aus. Gmür, Guayz, Geyer, Koivisto und Schefer um genau zu sein. Da wird es automatisch Änderungen geben.Sektor A Teubeler hat geschrieben:Eigentlich sollten noch einige Batzen vorig sein. Wie hätte man sonst einen Seger, Vauclair, Murray und/oder Plüss finanzieren wollen?Rog hat geschrieben: aber noch einen Vertrag hat und deshalb einiges kosten wird...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
deine befürchtungen sind meiner meinung nach berechtigt. in dieser phase wird sich entscheiden, in welche richtung der weg führt.
gibt man geyer ab, behält jedoch gmür und guyaz (schefer finde ich ganz in ordnung, den kann man behalten) wäre dies ein klares zeichen in richtung mittelmass.
gibt man geyer ab, behält jedoch gmür und guyaz (schefer finde ich ganz in ordnung, den kann man behalten) wäre dies ein klares zeichen in richtung mittelmass.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Voilà. So wird es sein. Allerdings frage ich mich dann je länger je mehr, wohin das immerhin 5. grösste Budget der Liga genau hinfliesst...Rappiole hat geschrieben:Im Laufe der nächsten Saison wird die GL mit Schefer, Gmür und Guyaz verlängern und Geyer wird von einem Grossen abgeworben... :roll: Sollte es anders kommen, lasse ich mich gerne überraschen!Rog hat geschrieben:Das bestreite ich nicht. Die Frage wieviel Geld man ausgeben soll ist aber schon entscheidend, denn im nächsten Jahr laufen die meisten Verträge unserer Verteidiger aus. Gmür, Guayz, Geyer, Koivisto und Schefer um genau zu sein. Da wird es automatisch Änderungen geben.Sektor A Teubeler hat geschrieben:Eigentlich sollten noch einige Batzen vorig sein. Wie hätte man sonst einen Seger, Vauclair, Murray und/oder Plüss finanzieren wollen?Rog hat geschrieben: aber noch einen Vertrag hat und deshalb einiges kosten wird...
Womögli wird auf die Playoffs hin wiederum ein Hammerausländer verpflichtet, dazu werden Reserven benötigt. Die hat man ja nun geschont, indem man von einer kostenintensiven Trainerentlassung abgesehen hat... unterirdisch wie lange man dem Psychobilly zugeschaut hat! Ich dachte ich würde mich irgendwann beruhigen, aber nein es wird nur noch schlimmer:Mr. Checker hat geschrieben:
Voilà. So wird es sein. Allerdings frage ich mich dann je länger je mehr, wohin das immerhin 5. grösste Budget der Liga genau hinfliesst...
- ein 50ig jähriger welcher in Interviews bekannt gibt, Freude an Machtspielen zu haben, kann nicht dicht sein. Vermutlich hat er deshalb in seinem Alter noch Kinder gezeugt. Jamolldu so machts Freude, da kann man wenigstens den Gofen den Meister zeigen.
- lässt Stacy eine Woche lang in der 4. Linie trainieren um ihn anschliessend im Ernstkampf als Leader der 1. aufzubieten und ihm danach, auf billigste Art und Weise, Vorwürfe bezüglich Spielverständnis zu erteilen.
- Wau, ein Gottcoach! Elf Standardübungen während zweier Saisons, Reschbeggt - dazu brauchts was, Hörr Gülligähn!
ABER trotz M..go-Billy: Die grössten Weichbecher sind jene Spieler, welche auf derartige Ränkespiele reagierten oder trötzelten. Naja, so hat man wenigstens eins zu eins erkennen können, welche der Jungs Charakter haben und wer in Zukunft weiterhin als Bube tituliert werden wird...
Tschau Bill, schön bisch äntli abgfloge!
ALLS TUBLÄ
Das hat nix mit beleidigte Leberwurst zu tun. Es geht hier um Prozesse, die sich Stacys direkter Kontrolle entziehen. Im Eishockey geht es im Normalfall um Bruchteile von Sekunden. Wenn da auch nur im kleinsten Winkel des Unterbewusstseins etwas nicht stimmt, wie zum beispiel ein minimaler Zweifel an der eigenen Spielweise, nachdem der Trainer diese als 'zu kanadisch' Kritisiert hat, reichen schnell aus, dass ein Spieler in einer Saison 10 Tore weniger schiesst.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Da versteh ich aber Stacy nicht. Er spielt ja für das Team und nicht für den Coach. Ich hätte dem Affen versucht auf dem Eis zu antworten (könnte ich auf diesem Niveau Hockey spielen...) anstatt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.
Tjä nu, so hat man erneut eine Ausrede warum Stacy wieder gesuckt hat als es darauf ankam.
Und was anderes: Wären wir ein Club mit Defensivproblem (wie ich aber aus der Zeitung erfahren habe sind wir das nicht) würde ich mich um Kobach bemühen der von Bern weg will.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Czerkawski soll Laker bleiben
Mittwoch, 28. März 2007, 4:55 Uhr - Martin Merk
Laut "Blick" verlängern die Rapperswil-Jona Lakers in den nächsten Tagen mit dem polnischen Stürmer Mariusz Czerkawski .
Gehen muss dafür Mikko Eloranta , für den trotz eines weiterlaufenden Vertrags ein Abnehmer gesucht wird.
Laut "Blick" verlängern die Rapperswil-Jona Lakers in den nächsten Tagen mit dem polnischen Stürmer Mariusz Czerkawski .
Gehen muss dafür Mikko Eloranta , für den trotz eines weiterlaufenden Vertrags ein Abnehmer gesucht wird.
Stacy is the best!!!
Re: Czerkawski soll Laker bleiben
Stacy hat geschrieben:Mittwoch, 28. März 2007, 4:55 Uhr - Martin Merk
Wäre der Hammer, wenn Czerkawski bleibt. Ich liebe ihn...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ha! da bist du nicht der einzige!piloti hat geschrieben:Stacy hat geschrieben:Mittwoch, 28. März 2007, 4:55 Uhr - Martin Merk
das wäre wohl das beste, was rappi in der momentanen situation tun kann! weeeeeehe das ist eine ente!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Czerkawski
Wär doch de hammer wenn de czerkawski wür blibe!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe de siech! Weltklass!!!
Ich liebe de siech! Weltklass!!!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
...allerdings wäre ich froh, wenn er nicht erst im Februar die Form finden würde...was ich aber auch glaube, denn seine Liniengspänli haben ob seines äusserst unkonventionellen und bisweilen schlicht genialen Spiels etwas länger gebraucht, um sein Spiel zu verstehen. Dies dürfte helfen...
Pro Polen.
Pro Polen.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Und ich wäre froh, wenn er nach den Sommerferien in konditionell etwas besserer Verfassung in Rappi eintreffen würde. Neben seinen genialen Pässen und seine Übersicht würde auch nur ein wenig mehr Laufarbeit nicht schaden. Vielleicht würd eine Verbesserung der Kondition sogar helfen, dass er nächstes Mal 7 Spiele einer PO-Serie auf höchstem Niveau spielen kann.Mr. Checker hat geschrieben:...allerdings wäre ich froh, wenn er nicht erst im Februar die Form finden würde...was ich aber auch glaube, denn seine Liniengspänli haben ob seines äusserst unkonventionellen und bisweilen schlicht genialen Spiels etwas länger gebraucht, um sein Spiel zu verstehen. Dies dürfte helfen...
Pro Polen.
Grundsätzlich aber auch ich: Pro Polen!
- TsaTsa
- Supporter Top
ha, ich liebe ihn auch, schön dass ich ihn nomals eine saison geniessen darf, kann. wenn es denn tatsächlich so ist.chlinä chnopf hat geschrieben:ha! da bist du nicht der einzige!piloti hat geschrieben:Stacy hat geschrieben:Mittwoch, 28. März 2007, 4:55 Uhr - Martin Merk
das wäre wohl das beste, was rappi in der momentanen situation tun kann! weeeeeehe das ist eine ente!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Die Rapperswil-Jona Lakers haben den Vertrag mit Mariusz Czerkawski um 1 Jahr verlängert.
Czerkawski kam vor einem Jahr aus der NHL, wo er in 787 Spielen 450 Punkte (223 Tore, 227 Assists) erzielte, zu den Lakers. Letzte Saison erzielte er für die Lakers in 50 Spielen 53 Punkte (27 Tore, 26 Assists).
Czerkawski lief vor allem ab Saisonmitte, als er sich an die grösseren Eisfelder und an das Schweizer Eishockey gewöhnt hatte, und dann in den Playoffs zur Höchstform auf. In den Playoffs erzielte er für die Lakers in 7 Spielen 12 Punkte (6 Tore, 6 Assists).
Da die Anzahl der Ausländer in der kommenden Saison auf 4 reduziert wird, wird der finnische Stürmer Mikko Eloranta überzählig. Die Lakers sind mit Eloranta bezüglich Vertragsauflösung im Gespräch.
News von hockeyfans.ch auf's Handy: Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.
Czerkawski kam vor einem Jahr aus der NHL, wo er in 787 Spielen 450 Punkte (223 Tore, 227 Assists) erzielte, zu den Lakers. Letzte Saison erzielte er für die Lakers in 50 Spielen 53 Punkte (27 Tore, 26 Assists).
Czerkawski lief vor allem ab Saisonmitte, als er sich an die grösseren Eisfelder und an das Schweizer Eishockey gewöhnt hatte, und dann in den Playoffs zur Höchstform auf. In den Playoffs erzielte er für die Lakers in 7 Spielen 12 Punkte (6 Tore, 6 Assists).
Da die Anzahl der Ausländer in der kommenden Saison auf 4 reduziert wird, wird der finnische Stürmer Mikko Eloranta überzählig. Die Lakers sind mit Eloranta bezüglich Vertragsauflösung im Gespräch.
News von hockeyfans.ch auf's Handy: Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.
Stacy is the best!!!
- alte steibock
- Regelmässiger Besucher
- Rog
- Supporter Top
Also sieht es so aus:
Nordgren - Roest - Reuille
Steiner - Kamber - Czerkawski
Helfenstein - Siren - Friedli
Micheli - Bütler - Schrepfer (Hüle)
Geyer - Koivisto
Voisard - Fischer
Gmür - Schefer
Berger - Guayz
Streit - Klingler
Das sieht doch wirklicht nicht so schlecht aus.
Nordgren - Roest - Reuille
Steiner - Kamber - Czerkawski
Helfenstein - Siren - Friedli
Micheli - Bütler - Schrepfer (Hüle)
Geyer - Koivisto
Voisard - Fischer
Gmür - Schefer
Berger - Guayz
Streit - Klingler
Das sieht doch wirklicht nicht so schlecht aus.
MALCOLM X
MALCOLM X
- chlinä chnopf
- Sponsor