Vertragsverlängerungen / Transfers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
stgallenost

Frölunda ausgeschieden - Plüss frei!

Beitrag von stgallenost »

2.3.2007
Vorzeitiges Saisonende für Frölunda
EISHOCKEY - Västra Frölunda mit dem Schweizer Nationalstürmer Martin Plüss beendete die 55 Spiele umfassende Regular Season in Schweden im 9. Rang und verpasste damit die Playoff-Viertelfinals.

Da zudem nur der Elfte und Zwölfte der Elitserien noch in einer Relegation um den Klassenerhalt engagiert sein werden, ist die Saison für den letztjährigen Playoff-Finalisten aus Göteborg vorzeitig beendet. Plüss brachte es in seinen 54 Saisonspielen für die Göteborger auf respektable 50 Skorerpunkte, darunter 17 Treffer. Er war damit zweitbester Skorer von Frölunda.

Zum Abschluss der Regular Season feierte Frlöunda einen letztlich nutzlosen 2:1-Heimsieg gegen
Das wär' doch was! Holen wir ihn als Edeljoker und geben ihm einen Vertrag für drei Jahre. Deal or no deal
Wir haben jetzt ja reichlich Cash :wink:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Heute ist im Tagi ein Bericht über Martin Plüss und seine Vertragsverlängerung bei Frölunda. Darin sagt er klar, dass er noch nie so nah dran war zum ZSC zu wechseln wie dieses mal. Er steht aber auch folgender Text drin:

Das Göteborger Paket war für ihn am Ende das beste. Er sagte dem SCB schon im Winter ab, obwohl es sicher Spass machen würde, beim Pendant Frölundas zu spielen. Er sagte zuerst Lugano ab, dann den Rapperswil-Jona Lakers, obwohl in die Führung und die Politik des Klubs überzeugten.

Das aus dem Munde eines Spitzenspielers klingt ja nicht so schlecht...
Klar, er ist nicht bei uns und wir haben keinen wirklich grossen Namen verpflichtet. Wir sind aber sicher nicht soweit davon entfernt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:Das aus dem Munde eines Spitzenspielers klingt ja nicht so schlecht...
Klar, er ist nicht bei uns und wir haben keinen wirklich grossen Namen verpflichtet. Wir sind aber sicher nicht soweit davon entfernt.
portmonne no ein bitzeli mehr aufmachen, dann wird es vielleicht auch mal klappen. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

...wir sind schon seit Jahren nicht so weit entfernt von Toptransfers...und werden es auch in X Jahren noch sein...
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Trudel

Beitrag von luca »

Wiä wärs mit Jean-Guy Trudel anstelle von Nordgren oder Eloranta?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Nordgren, wie auch Eloranta haben Vertrag, das Einzige, was passieren könnte, wär, dass man Eloranta schickt und Czerkawski behält..
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Trudel

Beitrag von lord »

luca hat geschrieben:Wiä wärs mit Jean-Guy Trudel anstelle von Nordgren oder Eloranta?
ohne Domenichelli ist der nur halb so gut...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

warum er könnte ja neben stacy spielen. dann wäre er schon mindestens dreiviertel so gut :wink:
nein ehrlich gesagt halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich, dass trudel kommt.
aber noch etwas zu mikko. klar ist er nicht mehr der goalgetter und kämpfer wie früher, aber so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird ist er auf keinen fall. ich hatte das gefühl, dass gilligan ihm auch nicht sehr geholfen hat, war irgendwie nicht so sein liebling. nicht zuletzt weil er ihn in den playoffs vermehrt auf die tribüne gesetzt hat, obwohl er zum schluss beinahe jedes spiel getroffen hat.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

LuZo hat geschrieben:warum er könnte ja neben stacy spielen. dann wäre er schon mindestens dreiviertel so gut :wink:
nein ehrlich gesagt halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich, dass trudel kommt.
aber noch etwas zu mikko. klar ist er nicht mehr der goalgetter und kämpfer wie früher, aber so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird ist er auf keinen fall. ich hatte das gefühl, dass gilligan ihm auch nicht sehr geholfen hat, war irgendwie nicht so sein liebling. nicht zuletzt weil er ihn in den playoffs vermehrt auf die tribüne gesetzt hat, obwohl er zum schluss beinahe jedes spiel getroffen hat.
Bravo, guter Kommentar! Sehe das auch genau so!
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

und zu stacy....stacy wird in der neue saison wider zu hochform auflaufen...! kein wunder spielte der nicht mer vool....wenn sein trainer BG ihm in der Garderobe sagt: **** canadian.....!

so würde keiner von mehr sein bestes geben....!
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Stacy hat geschrieben:und zu stacy....stacy wird in der neue saison wider zu hochform auflaufen...! kein wunder spielte der nicht mer vool....wenn sein trainer BG ihm in der Garderobe sagt: **** canadian.....!

so würde keiner von mehr sein bestes geben....!
:shock: :shock:
woher weisst du das.............?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

das wäre ja wirklich untersti :!: :evil:

woher hast du das? zuverlässige quelle?
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Ich würde mal sage meine quelle stimmt zu 95%....! leider darf ich es nicht veratten wer meine quelle ist...!

Ausserdem gab es auch differenzen zwischen Schrum und BG...!

Also ich freue mich auf die nechste saison....Stacy wird wieder mit voller motivation auflaufen....und Schrum wird die Banden hobeln bis sie glühen...!

Ps. das von schrum...stand übrigens auch in der zeitung...zb. dass BG seine stöcke verbrochen hatte usw...!
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Stacy hat geschrieben:Ich würde mal sage meine quelle stimmt zu 95%....! leider darf ich es nicht veratten wer meine quelle ist...!

Ausserdem gab es auch differenzen zwischen Schrum und BG...!

Also ich freue mich auf die nechste saison....Stacy wird wieder mit voller motivation auflaufen....und Schrum wird die Banden hobeln bis sie glühen...!

Ps. das von schrum...stand übrigens auch in der zeitung...zb. dass BG seine stöcke verbrochen hatte usw...!
Das mit Schrumm stimmt. Das mit dem ****** Canadian, was BG gesagt haben soll, stimmt hinten und vorne nicht. Wer erzählt solchen "Chabis"?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Johnny

Beitrag von Johnny »

Stacy hat geschrieben:Ich würde mal sage meine quelle stimmt zu 95%....! leider darf ich es nicht veratten wer meine quelle ist...!

Ausserdem gab es auch differenzen zwischen Schrum und BG...!

Also ich freue mich auf die nechste saison....Stacy wird wieder mit voller motivation auflaufen....und Schrum wird die Banden hobeln bis sie glühen...!

Ps. das von schrum...stand übrigens auch in der zeitung...zb. dass BG seine stöcke verbrochen hatte usw...!
an deine stelle würde ich auch vool nichts veratten
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Stacy hat geschrieben:Ich würde mal sage meine quelle stimmt zu 95%....! leider darf ich es nicht veratten wer meine quelle ist...!

Ausserdem gab es auch differenzen zwischen Schrum und BG...!

Also ich freue mich auf die nechste saison....Stacy wird wieder mit voller motivation auflaufen....und Schrum wird die Banden hobeln bis sie glühen...!

Ps. das von schrum...stand übrigens auch in der zeitung...zb. dass BG seine stöcke verbrochen hatte usw...!

Dein Dütsch ist wohl in der Migrosclubschule für 5 Geld ausgebildet!?!? :roll:
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

@Rappiole

Von wo willst du wissen, ob das mit den „-----canadian’s“ nicht stimmen sollte??? Ich denke, und bin mir ziemlich sicher, dass ich die besseren Quellen habe als die meisten hier im Forum.
BG ist Amerikaner, er hätte also gute Gründe es zu behaupten.
@Johnny

Kein Kommentar….! Ich sage meine Quelle aus bestimmten Gründen nicht.

@Chäps

Wenn ich einen Eintrag mache, habe ich keine Zeit um auf meine Rechtschreibung zu achten. Ich bin am arbeiten, im Gegensatz zu dir.

Fazit ist das ich mir sicher bin, dass BG es gesagt haben soll. Ich will hiermit nicht BG schlecht machen, aus bestimmten Gründen wird es BG auch gesagt haben. Naja, eigentlich au egal.
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

eigentlich vertragen sich amis und canacker doch gut, ich kann mir nicht vorstellen, dass bg so etwas gesagt haben soll :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Nicht, dass ich Gerüchte schüren will. Aber ich habe die genau gleiche Geschichte auch aus einer ziemlich sicheren Quelle gehört... unabhängig vom Forumuser Stacy, den kenn ich nämlich nicht.

Evtl. die gleiche Quelle. Würde aber Stacy's kampfloses Auftreten erklären. Oder?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Nicht, dass ich Gerüchte schüren will. Aber ich habe die genau gleiche Geschichte auch aus einer ziemlich sicheren Quelle gehört... unabhängig vom Forumuser Stacy, den kenn ich nämlich nicht.

Evtl. die gleiche Quelle. Würde aber Stacy's kampfloses Auftreten erklären. Oder?
Herrzlichen Dank Piloti für deine Unterstüzung!

Klar erklärt es dies....wer würde noch kämpfäen wollen, wenn dein Trainer dein Vaterland beleidigt?!?
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Stacy hat geschrieben:
@Chäps

Wenn ich einen Eintrag mache, habe ich keine Zeit um auf meine Rechtschreibung zu achten. Ich bin am arbeiten, im Gegensatz zu dir.

Bist du dir da so sicher?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

also wenn es darum geht, dass bg zu stacy nur aus den beziehungsgründen zwischen amis und kanadiern ihr wisst schon was gesagt hat, dann finde ich das eine ziemlich einfache argumentation.

eishockey ist ein internationaler sport, da kann es nicht sein, dass ein erfolgreicher trainer seinem topscorer so etwas an den kopf wirft.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

piloti hat geschrieben:Nicht, dass ich Gerüchte schüren will. Aber ich habe die genau gleiche Geschichte auch aus einer ziemlich sicheren Quelle gehört... unabhängig vom Forumuser Stacy, den kenn ich nämlich nicht.

Evtl. die gleiche Quelle. Würde aber Stacy's kampfloses Auftreten erklären. Oder?
Das hab ich auch aus ziemlich guten Quellen gehört, muss aber schon im Januar passiert sein...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

lord hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Nicht, dass ich Gerüchte schüren will. Aber ich habe die genau gleiche Geschichte auch aus einer ziemlich sicheren Quelle gehört... unabhängig vom Forumuser Stacy, den kenn ich nämlich nicht.

Evtl. die gleiche Quelle. Würde aber Stacy's kampfloses Auftreten erklären. Oder?
Das hab ich auch aus ziemlich guten Quellen gehört, muss aber schon im Januar passiert sein...
trotz allem, aber das hätte ich ihm jetzt aber nicht zugetraut, das ist wirklich allerunterste schublade. :x
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Da versteh ich aber Stacy nicht. Er spielt ja für das Team und nicht für den Coach. Ich hätte dem Affen versucht auf dem Eis zu antworten (könnte ich auf diesem Niveau Hockey spielen...) anstatt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.
Tjä nu, so hat man erneut eine Ausrede warum Stacy wieder gesuckt hat als es darauf ankam.

Und was anderes: Wären wir ein Club mit Defensivproblem (wie ich aber aus der Zeitung erfahren habe sind wir das nicht) würde ich mich um Kobach bemühen der von Bern weg will.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste