#55! hat geschrieben:ich habe das gerücht gehöhrt das man auf die alten leibchen zurückwechseln will wegen dem MASSIVEN wiederstand von den fünf internetultras
macht doch mal wieder eine flyeraktion
sehe hier sehr wenige internetultras, ich glaube der einzige in dieser diskussion der sich im stadion nicht outet bist du.
Es wird einem dann eh nur an den Karren gefahren und es würden eta 20 stück auf ihn stürmen und mit ihm "diskutieren" über seine Aussagen
#55! hat geschrieben:ich habe das gerücht gehöhrt das man auf die alten leibchen zurückwechseln will wegen dem MASSIVEN wiederstand von den fünf internetultras
sehe hier sehr wenige internetultras, ich glaube der einzige in dieser diskussion der sich im stadion nicht outet bist du.
Es wird einem dann eh nur an den Karren gefahren und es würden eta 20 stück auf ihn stürmen und mit ihm "diskutieren" über seine Aussagen
kann nicht sein, sind ja nur 15 leute die gegen eisblau sind.
aha, warst demfal wieder mal nicht am match als ich (und nur ich( ganz normal mit tobi diskutieren konnte?? wiedermal daffoss schauen ??
und hier in diesem forum wurde in letzter zeit nur von der "lackmers"seite an den karren gefahren, ist halt nun mal so dass nicht alle leute eine eisblaue-brille aufgesetzt haben und in der heilen lakers-welt leben möchten.
back to the topic:
kann mich auch nach 2 saisons noch nicht daran gewöhnen und das wird sich sobald auch nicht ändern.
kann nicht sein, sind ja nur 15 leute die gegen eisblau sind.
Falsch. Selbst mit eisblauem Trikot kann man mit den Leuten diskutieren. Man muss nur wollen. Sogar selber in einem extrem mutigen Experiment getestet.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Rog hat geschrieben:Falsch. Selbst mit eisblauem Trikot kann man mit den Leuten diskutieren. Man muss nur wollen. Sogar selber in einem extrem mutigen Experiment getestet.
es kommt eben nicht auf die farbe des trikots an, sondern auf den charakter der personen
Es wird einem dann eh nur an den Karren gefahren und es würden etwa 20 stück auf ihn stürmen und mit ihm "diskutieren" über seine Aussagen
aha, warst demfal wieder mal nicht am match als ich (und nur ich( ganz normal mit tobi diskutieren konnte?? wiedermal daffoss schauen ??
und hier in diesem forum wurde in letzter zeit nur von der "lackmers"seite an den karren gefahren, ist halt nun mal so dass nicht alle leute eine eisblaue-brille aufgesetzt haben und in der heilen lakers-welt leben möchten.
back to the topic:
kann mich auch nach 2 saisons noch nicht daran gewöhnen und das wird sich sobald auch nicht ändern.
gruess
Doch war ich. Aber es ist etwas anderes wenn du mit Tobi etwas wegen seinem DH klärst als mit unserer Nr. 55 der doch schon manche eher "böse" Kommentare schrieb Also ich glaub er würde nicht merh ein so makelloses Gesicht aufweisen Ist wohl reiner Selbstschutz
Und apropos nur von einer Seite...Mr. Hockey ist ja das beste Beispiel..Haha
Peltola hat geschrieben:Doch war ich. Aber es ist etwas anderes wenn du mit Tobi etwas wegen seinem DH klärst als mit unserer Nr. 55 der doch schon manche eher "böse" Kommentare schrieb Also ich glaub er würde nicht merh ein so makelloses Gesicht aufweisen Ist wohl reiner Selbstschutz
ich bin auch schon manchem hier massiv an den karren gefahren, trotzdem gehe ich ohne angst ins stadion, obwohl viele wissen wer ich bin (zum beispiel eisblauhuligän chnopf)
Peltola hat geschrieben:
Doch war ich. Aber es ist etwas anderes wenn du mit Tobi etwas wegen seinem DH klärst als mit unserer Nr. 55 der doch schon manche eher "böse" Kommentare schrieb Also ich glaub er würde nicht merh ein so makelloses Gesicht aufweisen Ist wohl reiner Selbstschutz
nr.55 konnte ja bis jetzt seine "weisheiten" auch nur im internet bekannt geben, im stadion hat er sich bei uns noch nie gemeldet im gegensatz zu tobi. darum muss er sich halt auf eher "böse" kommentare gefasst machen..
siehe @ beispiel von rog antwort von johny
mr hockey schreibt aber nicht mehr auf beiden foren, so wie gewisse andere user oder ?
Peltola hat geschrieben:Doch war ich. Aber es ist etwas anderes wenn du mit Tobi etwas wegen seinem DH klärst als mit unserer Nr. 55 der doch schon manche eher "böse" Kommentare schrieb Also ich glaub er würde nicht merh ein so makelloses Gesicht aufweisen Ist wohl reiner Selbstschutz
ich bin auch schon manchem hier massiv an den karren gefahren, trotzdem gehe ich ohne angst ins stadion, obwohl viele wissen wer ich bin (zum beispiel eisblauhuligän chnopf)
schtimmt! wir gehen sogar zusammen ins kino oder gehen irgendwo was trinken.
@ chnopf
peltola hat mr.hockey als beispiel ausgwählt, welcher nur eine seite sieht (was ich zwar nicht so nachvollziehen kann).
mr.hockey hat aber die konsequenz gezogen, nur noch auf einem forum (die eine seite), zu schreiben. das machen gewisse user hier drin nicht, darum sollte man mr.hockey nicht als beispiel nehmen
natürlich kann jede/r auf beiden forums sein, aber meine aussage bezog sich wie gesagt nur auf mr.hockey
Kev hat geschrieben:@ chnopf
peltola hat mr.hockey als beispiel ausgwählt, welcher nur eine seite sieht (was ich zwar nicht so nachvollziehen kann).
mr.hockey hat aber die konsequenz gezogen, nur noch auf einem forum (die eine seite), zu schreiben. das machen gewisse user hier drin nicht, darum sollte man mr.hockey nicht als beispiel nehmen
natürlich kann jede/r auf beiden forums sein, aber meine aussage bezog sich wie gesagt nur auf mr.hockey
achso. und ich dachte schon, man darf nur noch weiss oder schwarz sehen.
Kev hat geschrieben:mr hockey schreibt aber nicht mehr auf beiden foren, so wie gewisse andere user oder ?
was hat das ganze denn mit dem zu tun?
da müsst ihr mich aufklären. man kann doch als lakers-befürworter oder als -gegner auf beiden foren schreiben. oder hab ich da was verpasst?
Mr. Hockey ist auf beiden Foren und heizt hier die Leute gegen sich auf und wird im Szeni-Forum gefeiert. Erst gerade übrigens!
Es ist gut und Recht seine Meinung auf beiden Foren zu schreiben, doch nicht so anhaltsloses Zeugs das nur wieder eine Lakers-SCRJ Diskussion aufreissen soll.
Peltola hat geschrieben:Mr. Hockey ist auf beiden Foren und heizt hier die Leute gegen sich auf und wird im Szeni-Forum gefeiert. Erst gerade übrigens!
Es ist gut und Recht seine Meinung auf beiden Foren zu schreiben, doch nicht so anhaltsloses Zeugs das nur wieder eine Lakers-SCRJ Diskussion aufreissen soll.
die march-höfe fraktion macht dasselbe aber auf dem anderen board, also vielleicht besser mal vor der eigenen türe wischen
Peltola hat geschrieben:Mr. Hockey ist auf beiden Foren und heizt hier die Leute gegen sich auf und wird im Szeni-Forum gefeiert. Erst gerade übrigens!
die march-höfe fraktion macht dasselbe aber auf dem anderen board, also vielleicht besser mal vor der eigenen türe wischen
Livia hat geschrieben:du hat das rappi-sekretariat immer mehr als 3 tage bis jemand auf ein mail antwortet
oooch... wenn du nach 3 tagen eine antwort erhälst, kannst du dich glücklich schätzen.
zum thema eisblau: den einen gefällts, den anderen nicht. war früher mit den alten leibchen in den alten farben nicht anders. es gab immer welche, die motzten an den leibchen rum. mir gefällt die farbe sehr gut. aber ich gebe zu, dass sie gewöhnungsbedürftig und nicht sehr männlich ist. obwohl ich sagen muss, lieber eisblau als gelb!
@johnny
wann soll ich dir jetzt den luz zahlen?
wow, ein solches eingeständnis von dir?
böh, kei ahnig? cha suscht au mal en whiskey si..
es ist doch so, dass hellblau, türkis und co. nicht wirklich farben sind, die männer tragen. frag mal köbi über sein hellblaues jäggli. ist halt schon eher eine farbe für frauen. finde ich aber toll, dass sie auf uns frauen rücksicht genommen haben.
Also als Frau muss ich sagen, dass Eisblau echt schei... aussieht! Also bitte sprecht nicht von einer Frauenfarbe!
Würde ich so nicht unterstreichen.
wenn ich zeit hätte würde ich dir heute nachmittag 100 beispiele präsentieren...
wenn ich zeit hätte würde ich dir heute nachmittag 100 beispiele präsentieren...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.