Ich bin ein EVZ- Fan:roll:und möchte euch an dieser Stelle gratulieren! Ich finde es super, wie ihr auch beispielsweise am letzten Match in Zug als die Lakers im Hintertreffer lagen, eure Mannschaft unterstütz habt! Grosses Kompliment! Man merkt wie ihr zu 100% bis zum Schluss hinter eurer Mannschaft gestanden habt und sie lautstark unterstützt habt
Livia hat geschrieben:
Ich bin ein EVZ- Fan:roll:und möchte euch an dieser Stelle gratulieren! Ich finde es super, wie ihr auch beispielsweise am letzten Match in Zug als die Lakers im Hintertreffer lagen, eure Mannschaft unterstütz habt! Grosses Kompliment! Man merkt wie ihr zu 100% bis zum Schluss hinter eurer Mannschaft gestanden habt und sie lautstark unterstützt habt
Livia hat geschrieben: neee duu danke ech glaube weniger..aber ebe das woni gschrebe han meini auu soo aber ech bliibe do EVZ
Kuhl, dass Du solche Beiträge schreibst und nicht unnötig provozieren tust, so diskutiert man immer gerne, aber trotzdem, bleib bitte beim Hochdeutsch!
Ist echt geil Dane fürs Kompliment....Nur schade kamen sie nicht nochmals raus Naja...
Heute sind auch meine Eisblauen Fahnen gekommen Ich bin so überdreht. Aber leider auf den Halbfinal bestellt und erst nächste Saison brauchbar
Peltola hat geschrieben:Ist echt geil Dane fürs Kompliment....Nur schade kamen sie nicht nochmals raus Naja...
Heute sind auch meine Eisblauen Fahnen gekommen Ich bin so überdreht. Aber leider auf den Halbfinal bestellt und erst nächste Saison brauchbar
Mein Playoffschaal kam auch erst am Montag an...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Peltola hat geschrieben:Ist echt geil Dane fürs Kompliment....Nur schade kamen sie nicht nochmals raus Naja...
Mein Playoffschaal kam auch erst am Montag an...
Hehe Hättest ihn wohl besser an einem Fanartikelstand gekauft
WIe wird das Geil...die sind viel grösser als ich gedacht habe
ja sorry...habe es gemerkt...forumsprachet: hochdeutsch...einmal eine frage?...dieses türkis oder eisblau wie ihr sagt gefällt euch diese farbe??...finde es recht "gewöhnungsbedürftig"..
Mir gefällts, aber es hat auch solche, welchen es nicht gefällt...
Gefällt Dir denn alles bei eurem Club? Ich find euer Stadion eines der schlimmsten der Schweiz, aber da gibts ja auch bald mal ein neues, freu mich schon, dieses dann zu besuchen
hmm...ich füühle mich wohl in der herti, aber ich freue mich auf das neue stadion gibt bald ein neues! würde sagen im moment habe ich nichts auszusetzen, ausser dass die zuger gestern nicht gekämpft haben gegen den scb ...jaja das eisblau...auch nicht soo ganz meine farbe...aber egal...du hat das rappi-sekretariat immer mehr als 3 tage bis jemand auf ein mail antwortet
Livia hat geschrieben: ja sorry...habe es gemerkt...forumsprachet: hochdeutsch...einmal eine frage?...dieses türkis oder eisblau wie ihr sagt gefällt euch diese farbe??...finde es recht "gewöhnungsbedürftig"..
Nachdem man sie 10 spiele gesehen hat fängt man irgendiwe an sie geil zu finden ist bei mir jedenfalls so
Livia hat geschrieben: ja sorry...habe es gemerkt...forumsprachet: hochdeutsch...einmal eine frage?...dieses türkis oder eisblau wie ihr sagt gefällt euch diese farbe??...finde es recht "gewöhnungsbedürftig"..
ne, überhaupt nicht, "eisblau" sieht total zum kotzen aus.
die herti find ich geil so wie sie ist, vorallem die stehplätze sind super so!
Livia hat geschrieben:du hat das rappi-sekretariat immer mehr als 3 tage bis jemand auf ein mail antwortet
oooch... wenn du nach 3 tagen eine antwort erhälst, kannst du dich glücklich schätzen.
zum thema eisblau: den einen gefällts, den anderen nicht. war früher mit den alten leibchen in den alten farben nicht anders. es gab immer welche, die motzten an den leibchen rum. mir gefällt die farbe sehr gut. aber ich gebe zu, dass sie gewöhnungsbedürftig und nicht sehr männlich ist. obwohl ich sagen muss, lieber eisblau als gelb!
Livia hat geschrieben:du hat das rappi-sekretariat immer mehr als 3 tage bis jemand auf ein mail antwortet
oooch... wenn du nach 3 tagen eine antwort erhälst, kannst du dich glücklich schätzen.
zum thema eisblau: den einen gefällts, den anderen nicht. war früher mit den alten leibchen in den alten farben nicht anders. es gab immer welche, die motzten an den leibchen rum. mir gefällt die farbe sehr gut. aber ich gebe zu, dass sie gewöhnungsbedürftig und nicht sehr männlich ist. obwohl ich sagen muss, lieber eisblau als gelb!
@johnny
wann soll ich dir jetzt den luz zahlen?
wow, ein solches eingeständnis von dir?
böh, kei ahnig? cha suscht au mal en whiskey si..
es ist doch so, dass hellblau, türkis und co. nicht wirklich farben sind, die männer tragen. frag mal köbi über sein hellblaues jäggli. ist halt schon eher eine farbe für frauen. finde ich aber toll, dass sie auf uns frauen rücksicht genommen haben.
ok, dann halt mal einen whiskey. müsste dann nur mal einen anlass dazu geben!
@johnny
jetzt hat man 2 saisons lang mit den eisblauen leibchen gespielt und man hat sich noch nicht an die farbe gewöhnt? mir gefällt sie auch. ist doch mal was anderes als immer nur schwarz, rot, gelb und was weiss ich was... und es käme mir recht komisch vor, würden sie die farbe wieder wechseln.
welches sind denn männliche farben.........
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
@johnny
wow, ein solches eingeständnis von dir?
böh, kei ahnig? cha suscht au mal en whiskey si..
es ist doch so, dass hellblau, türkis und co. nicht wirklich farben sind, die männer tragen. frag mal köbi über sein hellblaues jäggli. ist halt schon eher eine farbe für frauen. finde ich aber toll, dass sie auf uns frauen rücksicht genommen haben.
ok, dann halt mal einen whiskey. müsste dann nur mal einen anlass dazu geben!
tja, nur blöd dass in der 1. mannschaft keine frauen spielen
Also ich finde diese Farbe wie Johnny zum Kotzen (werde aber nicht beeinflusst....)
Sie ist zwar eimalig aber in meinen Augen einmalig *******.
was solls nun ists halt leider so ich bin ja Fan von unserem team
ich habe mich auch immer noch nicht gewöhnt. ich werde mich auch nie gewöhnen da es mir nicht gefällt. es stand sogar im inside lakers, dass es eine sehr feiminie farbe ist. so empfinden es viele leute. mit einer femininen farbe oder kinder farbe macht man keinen eindruck und man schüchtert keinen gegner ein. die spieler der junioren müssen sich beim bully-talk wegen dieser farbe auch witze gefallen lassen. und beim eiskunstlaufen hat sicher niemand etwas gegen eine weibliche farbe aber eishockey ist ein anderes kaliber, weniger ein weiblicher sport. feminin ist sogar noch ein nett gewähltes wort. ich bin wie condrau halt auch fan von unserem team aber ich schäme mich wirklich für diese farbe.
Also ich finde diese Farbe wie Johnny zum Kotzen (werde aber nicht beeinflusst....)
Sie ist zwar eimalig aber in meinen Augen einmalig *******.
was solls nun ists halt leider so ich bin ja Fan von unserem team
#55! hat geschrieben:ich habe das gerücht gehöhrt das man auf die alten leibchen zurückwechseln will wegen dem MASSIVEN wiederstand von den fünf internetultras
macht doch mal wieder eine flyeraktion
sehe hier sehr wenige internetultras, ich glaube der einzige in dieser diskussion der sich im stadion nicht outet bist du.
temp hat geschrieben:ich habe mich auch immer noch nicht gewöhnt. ich werde mich auch nie gewöhnen da es mir nicht gefällt. es stand sogar im inside lakers, dass es eine sehr feiminie farbe ist. so empfinden es viele leute. mit einer femininen farbe oder kinder farbe macht man keinen eindruck und man schüchtert keinen gegner ein. die spieler der junioren müssen sich beim bully-talk wegen dieser farbe auch witze gefallen lassen. und beim eiskunstlaufen hat sicher niemand etwas gegen eine weibliche farbe aber eishockey ist ein anderes kaliber, weniger ein weiblicher sport. feminin ist sogar noch ein nett gewähltes wort. ich bin wie condrau halt auch fan von unserem team aber ich schäme mich wirklich für diese farbe.
Falsch, seit Nulltoleranz ist Eiskunstlauf sicher männlicher
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.