Warum nur?????Wie soll das am Samstag noch gehen????

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
tussnelda
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Warum nur?????Wie soll das am Samstag noch gehen????

Beitrag von tussnelda »

:cry: :cry: :cry:
SScheieieissseeeee warum nur,ich bi mega Trurig ab dene Spieler :( Es kackt mich soooooodammi nomal a!!!!!![/code]
flaviomei
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von flaviomei »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

heute vor einer woche war es so was von schön nach dem 4-1 auswärtssieg in zug und der 3-0 führung in der serie. es lief zu gut....
mit ein bisschen mehr glück hätten wir das 4.spiel am samstag in der verlängerung gewonnen. das penaltyschiessen war dann der knackpunkt der zug in fahrt brachte und uns aus dem tritt.

ich sehe keine grossen chancen mehr für ein weiterkommen, zug spielt momentan einfach zu stark und extrem abgeklärt. stacy entäuscht mich extrem, ausser der shorthander im 1. spiel bringt er nicht viel zu stande. und wenn Czerkawski am samstag wegen seinem check gegen den kopf noch gesperrt wird läuft sowieso nichts mehr.

aber wer weiss, totgesagte leben länger. die zuger habens bewiesen, warum mir am samstag nicht? wir werdens sehen
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Meine Meinung:

Super Spiel, beide Mannschaften haben gekäpft, schade hat es so knapp nicht gereicht. Wenigstens können wir nach dieser Leistung heute hoffen und am Samstag ist alles offen.

Meine wirkliche Meinung:

Die Preise "dümmster Sportklub", "schlechteste Leistung", "Idioten auf Eis" und "dümmste Spieler" wären für Rappi heute nur ein verschwindend kleiner Teil der verdienten Auszeichungen. "Tamminomaldaskacktmichaso"

In diesem Sinne: Zum Glück haben wir nächstes Jahr keinen Trainer von dem man etwas erwarten kann. Wir können so nichts verlieren und es ist auch nicht schlimm, dass wir keinen überragenden Spieler mehr in unseren Reihen haben *ironie*
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Dave hat geschrieben:Meine Meinung:

Super Spiel, beide Mannschaften haben gekäpft, schade hat es so knapp nicht gereicht. Wenigstens können wir nach dieser Leistung heute hoffen und am Samstag ist alles offen.

Meine wirkliche Meinung:

Die Preise "dümmster Sportklub", "schlechteste Leistung", "Idioten auf Eis" und "dümmste Spieler" wären für Rappi heute nur ein verschwindend kleiner Teil der verdienten Auszeichungen. "Tamminomaldaskacktmichaso"

In diesem Sinne: Zum Glück haben wir nächstes Jahr keinen Trainer von dem man etwas erwarten kann. Wir können so nichts verlieren und es ist auch nicht schlimm, dass wir keinen überragenden Spieler mehr in unseren Reihen haben *ironie*
meine fresse, ich dachte schon, der erste abschnitt wäre dein ernst! :shock: :lol:

ich mag mich im moment irgendwie noch gar nicht dazu äussern. gaggi-match... :roll: :evil:

zum heulen! :cry:

aaaaber am samstag liegt der vorteil eher wieder bei rappi. zug hat nun den grösseren druck. mal schauen...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Meine Meinung:

Meine wirkliche Meinung:

meine fresse, ich dachte schon, der erste abschnitt wäre dein ernst! :shock: :lol:

ich mag mich im moment irgendwie noch gar nicht dazu äussern. gaggi-match... :roll: :evil:

zum heulen! :cry:

aaaaber am samstag liegt der vorteil eher wieder bei rappi. zug hat nun den grösseren druck. mal schauen...

Tatsachen:

1. Zug hat morgen wenig Druck, denn sie haben klar die besseren
Einzelspieler und ein begeistertes Stadion hinter sich.

2. Dieses Ergebnis gestern ist gar keine Überraschung. Und das positive Denken in diesem Forum hat auch nichts zu einer besseren Leistung auf dem Eis beigetragen.

3. Unsere ersten Siege täuschten etwas über die Realitäten hinweg: Zug spielte klar unter seinem Wert.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Ich muss das ganze auch erst noch verarbeiten...

Unsere einzige Chance morgen ist, dass wir keine Chance haben...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

stgallenost hat geschrieben:Tatsachen:

1. Zug hat morgen wenig Druck, denn sie haben klar die besseren
Einzelspieler und ein begeistertes Stadion hinter sich.

2. Dieses Ergebnis gestern ist gar keine Überraschung. Und das positive Denken in diesem Forum hat auch nichts zu einer besseren Leistung auf dem Eis beigetragen.

3. Unsere ersten Siege täuschten etwas über die Realitäten hinweg: Zug spielte klar unter seinem Wert.
1. zug hat 3 spiele in serie gewonnen, was bedeutet, dass sie das 4. ums verrecken auch gewinnen wollen/müssen. rappi steht nun mit dem rücken zur wand und kann wieder als underdog aufspielen. diese rolle passte immer schon besser. es war diese saison oft der fall, dass sie einen vorsprung preisgaben, es nochmals eng wurde und sie dann die kurve im letzten moment doch noch gekratzt haben. für mich liegt der vorteil jetzt bei rappi.
begeistertes publikum in der herti? warum heulen denn die fans von zug unserem publikum nach?

2. das resultat gestern wiederspiegelt das spiel nicht wirklich. es war ein gaggimatch auf beiden seiten. zug mit dem besseren ende. morgen ist alles wieder offen und es fängt bei 0-0 an!

3. unsere siege täuschten überhaupt nicht über die realitäten hinweg: wenn zug wirklich so gut ist, dann hätten sie auch diese spiele gewinnen müssen. und ob zug unter seinem wert gespielt hat oder nicht, ist mir eigentlich schnurz-piep-egal und auch gar nicht von bedeutung. zug hat das gespielt, was sie konnten - wie rappi gestern...
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

noch zu dem, dass die positive stimmung im forum nicht zu einer besseren leistung auf dem eis beigetragen hat: logisch nicht! hier tummeln sich keine spieler. das ganze war mehr gedacht, dass die leute positiver eingestellt ins stadion reisen und dort positive stimmung verbreiten. egal...
tussnelda
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von tussnelda »

Tja und da muss ich auch mal etwas sagen.!!!
Auch unsere Manschaft braucht super Stimmung,dann merkt man wie sie in fahrt kommen,aber sogar Cerky schüttelt den Kopf,wenn unsere Leute war auf`s Eis werfen!!!
Das konnte man gestern sehr gut sehen!!!!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

tussnelda hat geschrieben:Tja und da muss ich auch mal etwas sagen.!!!
Auch unsere Manschaft braucht super Stimmung,dann merkt man wie sie in fahrt kommen,aber sogar Cerky schüttelt den Kopf,wenn unsere Leute Gegenstände auf`s Eis werfen!!!
Das konnte man gestern sehr gut sehen!!!!
Gegenstände schmeissende Idioten oder
idiotische Schmeisser von Gegenständen.

Wann endlich schmeisst unsere Security (wenn sie überhaupt diesen Namen verdient) die schmeissenden Idioten aus der Halle :?:
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

tussnelda hat geschrieben:Tja und da muss ich auch mal etwas sagen.!!!
Auch unsere Manschaft braucht super Stimmung,dann merkt man wie sie in fahrt kommen
Daran hat's wohl gestern kaum gelegen :? . Habe es noch nicht oft erlebt, dass die Sitzplätzler sich von ihren Stühlen erheben, bevor der erste Puck eingeworfen ist. Da war oft, trotz miserablem Spiel, eine sehr gute Unterstützung da. Insbesondere die Sitzplätzler haben mit rhytmischen Klatschen versucht, die Mannschaft anzupeitschen. Auch die Stehplätzler haben immer was versucht. Nur kam da leider von der Mannschaft gar nix zurück!
tussnelda
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von tussnelda »

Oh nein,das ist nicht ganz die wahrheit,die Sitzplätzler sind genau einmal aufgestanden am anfang,und nacher leider nicht mehr!!!!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

tussnelda hat geschrieben:Oh nein,das ist nicht ganz die wahrheit,die Sitzplätzler sind genau einmal aufgestanden am anfang,und nacher leider nicht mehr!!!!
ich BIN sitzplätzler und ich achte mich des öfteren während den spielen, ob die sitzplätzler mitmachen oder nicht. gestern haben sie oft mitgeklatscht. man muss nicht immer aufstehen, um dabei zu sein. klatschen geht auch im sitzen! und zudem war die stimmung in anbetracht des spiels sogar hervorragend! :shock: :?
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

tussnelda hat geschrieben:Oh nein,das ist nicht ganz die wahrheit,die Sitzplätzler sind genau einmal aufgestanden am anfang,und nacher leider nicht mehr!!!!
Nach drei miserablen Spielen auch kein Wunder mehr.. :roll:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Also ich stand mehrmals - und ich war nicht der Einzige... Zudem wurde immer und immer wieder geklatscht. Weit mehr als es dem Spiel eigentlich angemessen war. Wahrscheinlich hätte aber ein Pfeiffkonzert dem Team mehr geholfen (gäll Piloti :wink: ).

Die Schuld nun beim Publikum zu suchen wäre wohl das Letzte. Die Fans waren immer da in dieser Serie. Sei es in Heim- oder in Auswärtsspielen - der Support stimmte - die Leistung auf dem Eis leider nicht (immer)...
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Wahrscheinlich hätte aber ein Pfeiffkonzert dem Team mehr geholfen (gäll Piloti :wink: ).
Um Gottes Willen nein! Denk doch an die Psüche der armen Spieler.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von Harti »

Ich bin seit 10 Jahren SCRJ Fan.
Gestern bin ich das erstemal vor Spielende gegangen! (57 Minute)

Konnte das ganze nicht mehr anschauen.
Zug hat nicht gut gespielt, der SCRJ hat einfach garnichts auf die
Beine gebracht, so schlecht haben sie schon lange nicht
mehr gespielt! Ich sah NULL Motivation und NULL Wille!

Für den Samstag sehe ich extrem Schwarz. Sie haben 3 zu 0 geführt,
wieso sollten Sie das letzte Spiel gewinnen? Wenn wir gewinnen können
dann nur mit Glück und dann wird das Halbfinal genau 4 Spiele andauern!

Ich liebe diesen Club, aber momentan bin ich einfach EXTREM entäuscht! Sorry!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

du musst dich nicht entschuldigen harti. :wink: es geht wohl vielen so... ich bin halt einfach fassungslos. aber ich habe noch nicht aufgehört zu hoffen! morgen ist ein neuer tag. das spiel beginnt bei 0-0! ich bete heute und morgen noch den hockeygott an! :pray:
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von Harti »

chlinä chnopf hat geschrieben:du musst dich nicht entschuldigen harti. :wink: es geht wohl vielen so... ich bin halt einfach fassungslos. aber ich habe noch nicht aufgehört zu hoffen! morgen ist ein neuer tag. das spiel beginnt bei 0-0! ich bete heute und morgen noch den hockeygott an! :pray:

Hockeygott? Friedli?? ;) ;) ;) ;)
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Harti hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:du musst dich nicht entschuldigen harti. :wink: es geht wohl vielen so... ich bin halt einfach fassungslos. aber ich habe noch nicht aufgehört zu hoffen! morgen ist ein neuer tag. das spiel beginnt bei 0-0! ich bete heute und morgen noch den hockeygott an! :pray:

Hockeygott? Friedli?? ;) ;) ;) ;)
ok, denn kann ich auch anbeten. :lol: :wink:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

einzelne sitzplätzler sind mehrmals aufgestanden :wink: aber praktisch alle haben zu der stimmung mitbeigetragen. fands cool :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Thibaudeau »

Rappi wirkte extrem verkrampft und verunsichert. Warum spielten sie nicht einfach vollgas auf alles oder nüt?? Wo bleibt das einfache geradlinige Spiel? Ein zuger Sturmlauf wie in anderen Spielen war nämlich gestern nicht (unbedingt) da. Aber Rappi liess Zug gewähren.. Ich sah die Tore richtig kommen.. :(
Da muss einiges gehen sonst scheiden sie aus und zwar verdient. Ich hoffe am Samstag spielen sie endlich mal unbeschwert auf und probieren nochmals alles. Sie können ja nur noch gewinnen.. Zug hat meiner Ansicht nach den Druck (7. Spiel + Heimspiel) und ich hoffe, dass das Rappi sprichwörtlich befreit. Allerdings wäre ein Sieg für mich schon eine kleinere Sensation..
:?
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

und es git sie laufend, die sensationen. warum nicht morgen für uns?
ich habe immer noch optimismus und einen funken hoffnung :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von Harti »

war nicht schon das 3:0 eine Sensation!?

aber ich hoffe trotzdem mal das beste. ich habe das gefühl wird
könnten es doch noch packen.

momentan kackt es mich einfach an das ich am Montag
in den WK einrücken muss! h**** Kacke, die Leute die die Marschbefehle
schreiben sind sicher alles ******* Zuger!
Gesperrt