Grande SCRJ Lakers - Zugentgleist 8.03.07 // Spiel 6

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Grande SCRJ Lakers - Zugentgleist 8.03.07 // Spiel 6

Beitrag von Murray »

ich tippe auf fullhause und es wird ein 4:1 für uns :D so das wir ins halbfinal kommen.
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Volle Bude! Sehr viele Zuger. Und das Resultat.......... 2-6. Unsere Saison ist am Samstag zu Ende!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

2-5
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

1:7 – Rappi war noch nie die Mannschaft, die eine Playofffähige Truppe vorzuweisen hatte, eher dann eine gelagweilte Horde schönwetter Spieler!

4x stiksrus, 1x Ca Michel, 2x Du (c) ars..., Rappi (Ehren)treffer, ein Abschiedsgeschenk von Murrey
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

...
Zuletzt geändert von stgallenost am 6. Mär 2007 21:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

och man ladys denkt doch nicht sooo. so kommen wir auch nicht weiter wen ihr sooo denkt wie die letzten verlierer. ihr müsst positiv denken. wir packen dass.
BRADY MURRAY 4-EVER.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Murray hat geschrieben:och man ladys denkt doch nicht sooo. so kommen wir auch nicht weiter wen ihr sooo denkt wie die letzten verlierer. ihr müsst positiv denken. wir packen dass.
Wir???

Die Mannschaft müsste es packen. :wink:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Ihr seid alles elende Jammerlappen!!! :evil: :evil: :evil:
Erstmals in dieser Serie hatte man wirklich keine Chance auf den Sieg und war über das ganze Spiel gesehen schlechter. Am Samstag stand man Zentimeter vor dem Halbfinaleinzug und nun sollte man in den Augen einiger gleich die Mannschaft aus dem Wettbewerb zurückziehen?!?!? Schizophrenie pur, oder?

Ja, ich war gestern auch in Zug, und, ja, die Mannschaft hat Müll gespielt. Ich war auch wütend auf Koivisto, Fischer und Co., weil hinten wirklich ziemlich talent- und sinnfrei agiert wurde. Aber dieselbe Defense hat die ersten drei Spiele der Serie gewonnen! Es ist auch möglich ein Viertes zu gewinnen. Ich bin sicher Gilligan wird die richtigen Worte an die Herren Verteidiger finden und evtl. eine Überraschung (Berger für Koivisto, dafür mit Nordgren ein vierter ausländischer Stürmer, der auch gute Defensivarbeit verrichtet?) aus dem Ärmel schütteln.

Denkt positiv und freut euch auf ein geiles Spiel mit richtig Spannung drin!!!

Ich tippe auf ein diskussionsloses 5-2 für die Götter in Eisblau!!!
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von mkeller »

ist schon lustig.
nach dem rappi 3:0 in der serie geführt hat, haben alle zug verbal gebodigt.
jetzt wo zug wieder da ist haben alle abgeschlossen mit der saison!!!
naja, so ist das halt.
rappi gewinnt in der ausverkauften dca mit 4:3nV.
mfg
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:Am Samstag stand man Zentimeter vor dem Halbfinaleinzug und nun sollte man in den Augen einiger gleich die Mannschaft aus dem Wettbewerb zurückziehen?!?!? Schizophrenie pur, oder?
Ambri war letztes Jahr zwei Minuten vom Halbfinal entfernt, wir zwei zu verwertende Penalties... :? :(
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Warren hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:Am Samstag stand man Zentimeter vor dem Halbfinaleinzug und nun sollte man in den Augen einiger gleich die Mannschaft aus dem Wettbewerb zurückziehen?!?!? Schizophrenie pur, oder?
Ambri war letztes Jahr zwei Minuten vom Halbfinal entfernt, wir zwei zu verwertende Penalties... :? :(
Mach mir jetzt keine Angscht! :roll:

Ambri hat aber gegen ein starkes Lugano gespielt, Zug hingegen ist absolut schlagbar in diesen Viertelfinals! Man müsste nur nochmals annähernd so auftreten wie im ersten Heimspiel!
tussnelda
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 5. Mär 2007 22:42

Beitrag von tussnelda »

Tja leider glaub au ich nüme anene Sieg,wämmer 3:0 in füehrig gaht!!
Ich nimm mal a,dass Zuger am Dunschtig günnet,und am Samschtig dä Sack zue machet.
Aber mir sind gueti Spiel verderber gsi
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

OPTIMISMUS stirb zuletzt

ich finde es sehr schade das viel sich schon geschlagen geben bevor es überhaupt so weit gekommen ist. vieleicht ist das ein dummes Beispiel aber ein Angeklagter ist auch erst dann Verurteilt wen es vor dem Richter bestraft wird hehe aber auch dann hat er noch die Möglichkeit das Urteil weiter zuziehen.

Also ich glaube ans TEAM und bin SICHER das Sie uns nicht entäuschen auch wenn evt der Sack noch nicht morgen zugemacht wird.

also auf jetzt alli händ ue für de SCRJ
LCJ
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:Ihr seid alles elende Jammerlappen!!! :evil: :evil: :evil:
Erstmals in dieser Serie hatte man wirklich keine Chance auf den Sieg und war über das ganze Spiel gesehen schlechter. Am Samstag stand man Zentimeter vor dem Halbfinaleinzug und nun sollte man in den Augen einiger gleich die Mannschaft aus dem Wettbewerb zurückziehen?!?!? Schizophrenie pur, oder?

Ja, ich war gestern auch in Zug, und, ja, die Mannschaft hat Müll gespielt. Ich war auch wütend auf Koivisto, Fischer und Co., weil hinten wirklich ziemlich talent- und sinnfrei agiert wurde. Aber dieselbe Defense hat die ersten drei Spiele der Serie gewonnen! Es ist auch möglich ein Viertes zu gewinnen. Ich bin sicher Gilligan wird die richtigen Worte an die Herren Verteidiger finden und evtl. eine Überraschung (Berger für Koivisto, dafür mit Nordgren ein vierter ausländischer Stürmer, der auch gute Defensivarbeit verrichtet?) aus dem Ärmel schütteln.

Denkt positiv und freut euch auf ein geiles Spiel mit richtig Spannung drin!!!

Ich tippe auf ein diskussionsloses 5-2 für die Götter in Eisblau!!!
*jiiiiihaaaaaaaaa* danke, lieber miro! Bild
ich wusste doch, dass es noch leute wie mich gibt, die jetzt nicht schwarzmalen! :juhu:


dazu, dass ambri letztes jahr nach einer 3-0-führung gegen lugano rausgeflogen ist: lugano hatte letztes jahr ein wahres meisterteam. metropolit, peltonen und nummelin richteten es ja schon fast im alleingang. sorry, aber zug hat kein solches team und rappi hat das zeug dazu, zug noch ein viertes mal zu schlagen! :evil:


mein tipp:

rappi 5 - 3 zug :dumenhoch:

und wenn die leute auf den tribünen mitmachen und an das team glauben, dann wird der sieg eindeutiger ausfallen, als wenn trübsal geblasen wird. die zuschauer sind der 6. mann auf dem eis! im ersten drittel standing ovations erhalten, motiviert mehr, als wenn man lauter hängende köpfe sieht. und in rappi merkt man das extrem. wenn das ganze stadion mitklatscht, dann spielt das team aggresiver und um einiges besser! also los! klatscht dieses team am donnerstag zum halbfinal-einzug! ich möchte zu hause feiern! 8)


denkt positiv, glaubt an das team und lasst den LIDO SPIRIT wieder auferleben! Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Mein Tipp.

Sie verlieren zu hause gewinnen dann aber am Samstag (weil Zug dann wieder Schiss hat)
steff 81
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2007 14:01
Kontaktdaten:

Gebt Gas

Beitrag von steff 81 »

:!: Gebt Gas Jungs. Ihr seit ja total entmutigend. Spielt diese Zuger vom Eis. Ihr habt schliesslich schon drei Spiele gewonnen. Aber wenn die hälfte der Fans im forum schon von der Niederlage spricht... Was soll den das! ein wenig Motivation.
Ihr habt ein super Team und ein Trainer der alles aus euern Spielern herausholt. Kämpft und unterstützt das Team.

Ich will euch im Finale in Bern begrüssen dürfen

Gruss dr`SCB Fan
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

@steff 81
danke! :D :wink:

wenigstens einer, der noch einen funken hoffnung hat. :shock: :wink: hauptsache kylie und ich geben vollgas und treiben die spieler zum sieg! *winke-winke* zu schrumm-bumm und co. :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

chlinä chnopf hat geschrieben:@steff 81
danke! :D :wink:

wenigstens einer, der noch einen funken hoffnung hat. :shock: :wink: hauptsache kylie und ich geben vollgas und treiben die spieler zum sieg! *winke-winke* zu schrumm-bumm und co. :mrg:

Wäre fast etwas frech...Ich bin am Fahnen kreiren und die würden rausfliegen! Nene...Die Jungs kämpfen sich am Do in den halbfinal :-D
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Peltola hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:@steff 81
danke! :D :wink:

wenigstens einer, der noch einen funken hoffnung hat. :shock: :wink: hauptsache kylie und ich geben vollgas und treiben die spieler zum sieg! *winke-winke* zu schrumm-bumm und co. :mrg:

Wäre fast etwas frech...Ich bin am Fahnen kreiren und die würden rausfliegen! Nene...Die Jungs kämpfen sich am Do in den halbfinal :-D
bist du demfall der mit der geilen neuen karo-fahne? die mit rot, weiss, blau und eisblau drin? :D

basteln... ouh, das ist ein gutes stichwort. ich glaube, da muss ich auch noch was erledigen. :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

chlinä chnopf hat geschrieben:bist du demfall der mit der geilen neuen karo-fahne? die mit rot, weiss, blau und eisblau drin? :D

basteln... ouh, das ist ein gutes stichwort. ich glaube, da muss ich auch noch was erledigen. :shock:
Die ist hammer gell?
Ist unter Anderem vom Bruder vom Forumuser Dave...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:bist du demfall der mit der geilen neuen karo-fahne? die mit rot, weiss, blau und eisblau drin? :D

basteln... ouh, das ist ein gutes stichwort. ich glaube, da muss ich auch noch was erledigen. :shock:
Die ist hammer gell?
Ist unter Anderem vom Bruder vom Forumuser Dave...
als kylie und ich diese fahne sahen, hätten wir sie am liebsten geklaut! :shock: :oops: :lol:
wirklich seeeehr gelungen! echt geil! möchte auch so eine für auf meinem sitzli zum schwänken.... :cry: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Wär kuhl, wenns die auch in kleinerem Format gäbe, stimmt... Ich kann ihn ja mal anhauen...

Übrigens, wird mal wieder Zeit:
Rappi-Page:
A1: 16
A2: 0
A3: 0
A4: 147
B1: 24
B2: 71
C1: 56
C2: 0
C3: 0
C4: 211
sunrise: 345
total: 870

RailAway
A1: 0
A2: 0
A3: 0
A4: 0
B1: 33
B2: 0
C1: 15
C2: 0
C3: 0
C4: 0
sunrise: 212
total: 260


gesamttotal: 1130
Die gehen auch heute wieder weg wie warme Weggli... :shock:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:Wär kuhl, wenns die auch in kleinerem Format gäbe, stimmt... Ich kann ihn ja mal anhauen...

Übrigens, wird mal wieder Zeit:
Rappi-Page:
A1: 16
A2: 0
A3: 0
A4: 147
B1: 24
B2: 71
C1: 56
C2: 0
C3: 0
C4: 211
sunrise: 345
total: 870

RailAway
A1: 0
A2: 0
A3: 0
A4: 0
B1: 33
B2: 0
C1: 15
C2: 0
C3: 0
C4: 0
sunrise: 212
total: 260


gesamttotal: 1130
Die gehen auch heute wieder weg wie warme Weggli... :shock:
ich bin heute auch mal gucken gegangen und bin gerade auch am aktualisieren gewesen. was mich vor allem positiv stimmt, ist, dass noch 2 verkaufstage anstehen! :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:@steff 81
danke! :D :wink:

wenigstens einer, der noch einen funken hoffnung hat. :shock: :wink: hauptsache kylie und ich geben vollgas und treiben die spieler zum sieg! *winke-winke* zu schrumm-bumm und co. :mrg:

Wäre fast etwas frech...Ich bin am Fahnen kreiren und die würden rausfliegen! Nene...Die Jungs kämpfen sich am Do in den halbfinal :-D
bist du demfall der mit der geilen neuen karo-fahne? die mit rot, weiss, blau und eisblau drin? :D

basteln... ouh, das ist ein gutes stichwort. ich glaube, da muss ich auch noch was erledigen. :shock:
Neinein...aber wird auch vorallem Eisblau dirn haben :-D Und sie wären erst im halbfinale bereit :-D
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Peltola hat geschrieben:Neinein...aber wird auch vorallem Eisblau dirn haben :-D Und sie wären erst im halbfinale bereit :-D
ich möchte auch so eine fahne! :cry:

ich muss im sommer glaubs mit kylie mal ein bitzeli basteln! 8) :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste