Zug - Grande Rapperswil-Jona Lakers // Spiel 5

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
aka^jez
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 23. Sep 2005 16:53

Beitrag von aka^jez »

naja, konnte ja irgendwie sowiso nich klappen das wir zug in der serie mit 4:0 rausbutzen! nach meinen gefühlen wird das eine sauenge serie. aber im halbfinal hätten wir geile gegner! (sihe: z, kloten, bern)...hoffe wir können auf unsre männer zählen...!
Manfi
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 20. Sep 2004 23:10
Hat sich bedankt: 9 Mal

Beitrag von Manfi »

Sorry aber die Strafen die ich in der TC-Konferenz gesehen habe, waren von uns selbst verschuldet. Wir sind einfach immer einen Schritt zu spät und fahren so immer in Strafensituationen hinein.
Nö, wenn wir verlieren haben wir das selbst verschuldet!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Was ich da sehe ist genau das, was ich befürchtet habe...die unseren sind komplett platt, und Zug im Rausch. Das wird auch am Do nix, jetzt ist klar wer von den beiden die stärkeren sind...
Benutzeravatar
aka^jez
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 23. Sep 2005 16:53

Beitrag von aka^jez »

huiii wir kommen wider----> =) =)
Benutzeravatar
aka^jez
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 23. Sep 2005 16:53

Beitrag von aka^jez »

5:3
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

abwarten und tee trinken. unsre werden nicht einfach so aufgeben und auch am donnerstag nicht. ein funke optimismus darf man schon noch haben :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

ich komme nicht mehr ins Sportradio
Benutzeravatar
aka^jez
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 23. Sep 2005 16:53

Beitrag von aka^jez »

Scrj256 hat geschrieben:ich komme nicht mehr ins Sportradio
ist glaub leicht überlastet...


weg mit koivisto!!!!!!! :evil:
Benutzeravatar
aka^jez
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 23. Sep 2005 16:53

Beitrag von aka^jez »

ich hasse es zu verlieren.......verd***t!!!!!
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

leute unser club macht es echt spannend er macht es soo wie es bern gemacht hat verlier nuchmal auswärts und wollen es zuhause vor ausverkauftem haus wahrscheindlich zeigen :) aber der schuss kan auch nach hinten los gehen.


1 und 2 drittel ------- schlaftablette genomen oder wie?

3 drittel war viel besser
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Vielleicht lernen sie mal wieder, dass man drei Drittel Eishockey spielen muss, um zu gewinnen...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:Vielleicht lernen sie mal wieder, dass man drei Drittel Eishockey spielen muss, um zu gewinnen...
DAS konnte rappi noch nie... :?

als ich im radio den namen reiber gehört habe, lief es mir kalt den rücken runter. nicht, dass ich dachte, reiber könnte gegen uns pfeifen, mehr das, dass er eine linie hat und diese auch durchzieht. wie man so gehört und hier gelesen hat, trat dieser fall genau ein. :evil: :cry:

naja, dann halt am donnerstag nochmals... ich hoffe, dass es das letzte viertel-final-spiel wird. :?

dieses ewige unvermögen geht mir langsam sowas auf den senkel! und wie ich gehört habe, soll koivisto mal wieder einen rabenschwarzen abend eingezogen haben. wie seht ihr das?

*nerv*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

...
Zuletzt geändert von stgallenost am 6. Mär 2007 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

stgallenost hat geschrieben:Wir haben es im Voraus geahnt:

Zug ist jetzt im Lauf, und es braucht eine überdurchschnittliche Leistung, um die grundsätzlich als stärker einzustufende Mannschaft zu besiegen.
Wenns morgen nicht klappt, können unsere Leute die Ferien buchen.
demfall können sie die ferien buchen, da es MORGEN bestimmt nicht klappen wird. :mrg: :wink:

so, ich beende den pessimismus hier gleich wieder! uuuufhöre! :evil:

gopferdelli, was ist eigentlich los? ok, ich war nicht am match und habe auch kein TC, aber diese missstimmung wegen 2 niederlagen.... und die eine davon zu hause in extremis. ein bitzeli optimismus würde echt nicht schaden. vor allem glaube ich halt einfach an den spirit im stadion. und wenn die fans pessimistisch sind, dann schwappt das irgendwie auf das team über... war schon so oft der fall. :cry:

also hört auf und glaubt daran! glaubt doch mal an das team! 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Calvin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: 30. Jan 2006 12:41
Wohnort: Eschenbach
Hat sich bedankt: 13 Mal

Beitrag von Calvin »

Koivisto go home!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: Gopf, hab ich mich gestern ab dem aufgeregt. Der kann rein gar nichts. Und soll mir niemand mehr sagen, der habe sich in den Playoffs gesteigert. Stand glaubs bei jedem Gegentor auf dem Eis, zumindest ist es mir so vorgekommen. Der war gestern noch schlimmer als Gmür, das will was heissen.
Traurig aber wahr, Morger war der schnellste Mann auf dem Eis :shock:
Einzig die jungen haben mich gestern mit ihrem vollen Einsatz einmal mehr überzeugt.
Reiber hatte keine Linie, erst das dritte Drittel war dann einigermassen ok. Und soll mir kein Zuger je wieder sagen, der Schiri pfeiffe immer gegen sie. :roll:

PS: Die Zuger haben bei einer 5:1 Führung weniger Stimmung, als wenn wir zuhause im Rückstand sind 8)
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Sooo...jetzt haben sie die Zuger aufgebaut und jetzt sollen sie die Zuger wieder runterholen und sie am Do in die Ferien schicken. Dann können sie wieder abheben :-D 5:4 für uns mit Scotty im Tor und Eloranta auf der Tribüne!
Benutzeravatar
Calvin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: 30. Jan 2006 12:41
Wohnort: Eschenbach
Hat sich bedankt: 13 Mal

Beitrag von Calvin »

Peltola hat geschrieben:Sooo...jetzt haben sie die Zuger aufgebaut und jetzt sollen sie die Zuger wieder runterholen und sie am Do in die Ferien schicken. Dann können sie wieder abheben :-D 5:4 für uns mit Scotty im Tor und Eloranta auf der Tribüne!
Wenn es wirklich nach Leistung ginge, sässe Koivisto schon lange auf der Tribüne. Aber das wird ja leider nicht passieren, deshalb denke ich auch dass am DO Kuli auf die Tribüne muss.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Calvin hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:Sooo...jetzt haben sie die Zuger aufgebaut und jetzt sollen sie die Zuger wieder runterholen und sie am Do in die Ferien schicken. Dann können sie wieder abheben :-D 5:4 für uns mit Scotty im Tor und Eloranta auf der Tribüne!
Wenn es wirklich nach Leistung ginge, sässe Koivisto schon lange auf der Tribüne. Aber das wird ja leider nicht passieren, deshalb denke ich auch dass am DO Kuli auf die Tribüne muss.
warum um himmels willen eigentlich nicht? also bitte, jeder elite-verteidiger würde koivisto würdig vertreten! ich verstehe das echt nicht! das müssen doch auch BG, klaus und co. sehen, dass der "zum füdli us nüt isch"! :?
lieber einen kämpfenden kuli, der zumindest jedesmal keucht, wenn er raus kommt, als ein koivisto, der nach 2-minütigem-kühlbox-einsatz lieber gleich zur spielerbank fährt, während einem zuger konter. ich könnte schreien! :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
silv_39
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2007 20:06

Beitrag von silv_39 »

Tja das sogenannte Momentum ist definitiv gekippt! Zu Gestern Abend..

1. Drittel: Das Spiel begann ja saudumm mit der unnötigen Strafe und dem 1:0. Die Reaktion von Kamber und Murray stark! (Schade eigentlich, dass zur Zeit nur dieser Block wirklich Druck erzeugen kann) Dann die beiden Unterzahltore welche sich abzeichneten. (Seit wann spielt Zug so stark PP, oder Rappi nicht mehr so effektiv Boxplay? Tja das Momentum)
2.Drittel: Ein bisschen Unterzahl, ein bisschen Überzahl für beide Teams (Reiber ist nicht wirklich ein Vorwurf zu machen, selbst Schuld wer solche dumme Strafen macht (Ausser Guyaz' Hacken war GAR NICHTS!)) Dann Czerkawsky mindestens 5 Sekunden alleine vor Weibel, doch daneben.. Das erste gute Boxplay in doppelter Unterzahl, doch danach der entscheidende Doppelschlag! (Stimmt's wirklich dass der finnische Verteidiger bei 4 Toren auf den Eis stand? Da war ja nur noch Langkow mit 5 schlechter :) (Doch der verhinderte wenigstens einige Chancen))
3. Drittel: 5:1 zurück, egal wer ein 5:2 aufholt wird auch das schaffen! Walser's Vorchecking zum glücklichen zweiten Tor war sehenswert. Kurz darauf der Lattenknaller von Murray (Immer wieder ER, wird Reuille ihn ersetzen können?) Dann wieder mal PP und Roest's gute Übersicht auf Fischer. (So würd's gehen!) Danach die Riesenchance von Friedli (schön herausgespielt durch Schrepfer!) Die Schlussoffensive mit allen Ausländern brachte auch nichts mehr. (Ausser dem 6ten für Zug)

Fazit: 1 gutes Drittel pro Spiel reicht nicht (Das war auch schon vor den PO so!)

Die Besten gestern Abend: Müller, Murray, Morger (die 3 M)
Die am wenigsten-Besten. Koivisto (Defensive!) , Bütler (3 Strafen!)

Also Rappi, nochmals zusammenraffen am Donnerstag! Gegen Zug und das Momentum gewinnen! (Nein, Momentum ist nich der neue Schiedsrichter!)
* * * * * * * *
Benutzeravatar
Calvin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: 30. Jan 2006 12:41
Wohnort: Eschenbach
Hat sich bedankt: 13 Mal

Beitrag von Calvin »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Calvin hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:Sooo...jetzt haben sie die Zuger aufgebaut und jetzt sollen sie die Zuger wieder runterholen und sie am Do in die Ferien schicken. Dann können sie wieder abheben :-D 5:4 für uns mit Scotty im Tor und Eloranta auf der Tribüne!
Wenn es wirklich nach Leistung ginge, sässe Koivisto schon lange auf der Tribüne. Aber das wird ja leider nicht passieren, deshalb denke ich auch dass am DO Kuli auf die Tribüne muss.
warum um himmels willen eigentlich nicht? also bitte, jeder elite-verteidiger würde koivisto würdig vertreten! ich verstehe das echt nicht! das müssen doch auch BG, klaus und co. sehen, dass der "zum füdli us nüt isch"! :?
lieber einen kämpfenden kuli, der zumindest jedesmal keucht, wenn er raus kommt, als ein koivisto, der nach 2-minütigem-kühlbox-einsatz lieber gleich zur spielerbank fährt, während einem zuger konter. ich könnte schreien! :evil:
Von mir aus noch so gerne! Denke nicht, dass ein Junior seinen Job schlechter machen würde. Hat Koivisto irgend ein Trauma, dass der immer zuerst noch einen saudummen Pass spielen muss, auch wenn er freie Bahn aufs Tor hat? :evil:
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Morger war gsetern ganz geil! Der ist ja noch schnell! :shock: Dachte zuerst es wäre Murray bei einer Aktion :-D
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Calvin hat geschrieben:Von mir aus noch so gerne! Denke nicht, dass ein Junior seinen Job schlechter machen würde. Hat Koivisto irgend ein Trauma, dass der immer zuerst noch einen saudummen Pass spielen muss, auch wenn er freie Bahn aufs Tor hat? :evil:
schreiben wir dem BG ein mail? :twisted: :wink:
koivisto und torschuss kann man nicht in einem satz nennen. :cry: was der freie schussbahn hat, bzw. hätte und lieber mal noch einen pass schiebt. :roll: den sollte man mal mit einer von unserem team zusammentun, damit sich jeder vom anderen eine scheibe abschneiden könnte, womit beide spieler weder egoistisch noch ohne selbstvertrauen wären. :evil:

macht mi hässig! :peinlich: :motz:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Calvin hat geschrieben:Von mir aus noch so gerne! Denke nicht, dass ein Junior seinen Job schlechter machen würde. Hat Koivisto irgend ein Trauma, dass der immer zuerst noch einen saudummen Pass spielen muss, auch wenn er freie Bahn aufs Tor hat? :evil:
schreiben wir dem BG ein mail? :twisted: :wink:
koivisto und torschuss kann man nicht in einem satz nennen. :cry: was der freie schussbahn hat, bzw. hätte und lieber mal noch einen pass schiebt. :roll: den sollte man mal mit einer von unserem team zusammentun, damit sich jeder vom anderen eine scheibe abschneiden könnte, womit beide spieler weder egoistisch noch ohne selbstvertrauen wären. :evil:

macht mi hässig! :peinlich: :motz:
Ich glaube den Grund zu wissen warum wir gestern verloren haben :-D der kleine CHnopf hat sich auf die Zuschauerränge geschlichen :-D
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Peltola hat geschrieben:Ich glaube den Grund zu wissen warum wir gestern verloren haben :-D der kleine CHnopf hat sich auf die Zuschauerränge geschlichen :-D
nönö, nix da. war im training. :P :wink:

aber wie man sieht verlieren sie auch, wenn ich nicht da bin. :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Chris hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Die Überschrift "Zuger Schweine" ist in einem offiziellen Klubforum eine Schande!

Welches Niveau lässt die Moderatorenschaft noch zu? Sind wir denn nun vollends in der Gosse gelandet?

Bitte nehmt Euren Job wahr!
:twisted:
Bin voll und ganz Deiner Meinung!
Darf ich raten: SP oder Gruene? Hauptsache korrekt, nicht war :roll:

Ihr solltet zu Kampfstricken oder sonst was nettem wechseln.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste