Zug - Grande Rapperswil-Jona Lakers // Spiel 5
Zug - Grande Rapperswil-Jona Lakers // Spiel 5
wer geht den morge alle in die Herdi halle zum unseren scrj siegen sehen?
ich denke wir machen den sack zu und wir gewinnen mit 4:2 mit Scotty im tor .
mal so ne frage. war gestern das letzt spiel von murray? schade das er kein vertrag mer unterschriebend hat oder hat er einen unterschrieben?
mal so ne frage. war gestern das letzt spiel von murray? schade das er kein vertrag mer unterschriebend hat oder hat er einen unterschrieben?
BRADY MURRAY 4-EVER.
Matchtipp Spiel 5 EVZ - SCRJ Lakers
4:1 sieg für rappi!!!
Goals: Roest, Czerkawski, Kamber (2x), Schrepfer
Goals: Roest, Czerkawski, Kamber (2x), Schrepfer
Zuletzt geändert von luca am 4. Mär 2007 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
ja s tut mir ja leid das ich sie als zugerschweine gennant habe doch das was sie machen icht nicht mehr faires hockey. zB das mit grosek oder das anders. das ist kein hockey mehr. sondern einfach ******* was sie machen mit den fouls etc.von her die schlechtesten verliere von der ganzen NLA.
BRADY MURRAY 4-EVER.
- TsaTsa
- Supporter Top
Re: Zuger******** - Grande Rapperswil-Jona Lakers // Spiel 5
wie kommst du darauf, dass das spiel am samstag murray's letztes gewesen sein soll?Murray hat geschrieben:wer geht den morge alle in die Herdi halle zum unseren scrj siegen sehen?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
sollen wir die zuger etwa mit federn streicheln und mit samthandschuhen anfassen? wo sind wir denn?stgallenost hat geschrieben:Die Überschrift "Zuger Schweine" ist in einem offiziellen Klubforum eine Schande!
Welches Niveau lässt die Moderatorenschaft noch zu? Sind wir denn nun vollends in der Gosse gelandet?
Bitte nehmt Euren Job wahr!
alles andere als "zuger schweine" wäre eine schande! es sind playoffs, da sollte sowas erlaubt sein. und sorry, aber "schweine" ist ja wohl noch harmlos!
aber bitte, um es in anderen worten auszudrücken: die zuger fasnacht soll sich in die ferien begeben - im pfefferland!
mein tipp für heute:
suug 2 - 4 rappi
letztes tor ohne weibel!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Langkow kehrt zurück
Lakers Goalie Scott Langkow kehrt für das fünfte Playoff 1/4 Final Spiel morgen gegen den EV Zug ins Team zurück. Seine Adduktorenverletzung sei auskuriert, sagte der Kanadier gegenüber dem "Sonntags-Blick".
Ob das hilft? Die Zuger werden heute abgehen wie ein Zäpfli, hoffe die unseren können nochmals zulegen, ansonsten 5:1 für Zug. Aber ich glaube nach wie vor an den 3:2 Tipp für Eisblau. Die defensiven Unzulänglichkeiten werden heute wieder behoben.
Alleralleralleraller wichtigst wäre, ein oder zwei Tore vorlegen zu können!!!
Lakers Goalie Scott Langkow kehrt für das fünfte Playoff 1/4 Final Spiel morgen gegen den EV Zug ins Team zurück. Seine Adduktorenverletzung sei auskuriert, sagte der Kanadier gegenüber dem "Sonntags-Blick".
Ob das hilft? Die Zuger werden heute abgehen wie ein Zäpfli, hoffe die unseren können nochmals zulegen, ansonsten 5:1 für Zug. Aber ich glaube nach wie vor an den 3:2 Tipp für Eisblau. Die defensiven Unzulänglichkeiten werden heute wieder behoben.
Alleralleralleraller wichtigst wäre, ein oder zwei Tore vorlegen zu können!!!
- TsaTsa
- Supporter Top
Kamil Piros mit Rückenproblemen
Montag, 5. März 2007, 9:50 Uhr - Martin Merk
Der EV Zug kann heute eventuell nur mit vier Ausländern gegen die Rapperswil-Jona Lakers antreten.
Nachdem sich der Tscheche Michal Grosek eine Sperre einhandelte, ist auch der Einsatz von seinem Landsmann Kamil Piros fraglich. Er schied verletzt aus und leidet laut der "Neuen Zuger Zeitung" unter Rückenproblemen. Als weitere Ausländer stehen Petrov, Kolanos, Hållberg und Richter bereit.
also hopp, den sack zubinden heute abend, bitte.
Montag, 5. März 2007, 9:50 Uhr - Martin Merk
Der EV Zug kann heute eventuell nur mit vier Ausländern gegen die Rapperswil-Jona Lakers antreten.
Nachdem sich der Tscheche Michal Grosek eine Sperre einhandelte, ist auch der Einsatz von seinem Landsmann Kamil Piros fraglich. Er schied verletzt aus und leidet laut der "Neuen Zuger Zeitung" unter Rückenproblemen. Als weitere Ausländer stehen Petrov, Kolanos, Hållberg und Richter bereit.
also hopp, den sack zubinden heute abend, bitte.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
na aber hallo!TsaTsa hat geschrieben:also hopp, den sack zubinden heute abend, bitte.
ich denke, rappi wird es heute abend machen. naja, ich hoffe wohl eher.
egal ob piros, grosek und co. spielen oder nicht. rappi hat bewiesen, dass sie zug auch in vollbestand schlagen können.
- Thibaudeau
- Regelmässiger Besucher
Bekam Grosek die Sperre aufgrund einer schauspielerischen Fähigkeiten in der DCA? Ei ist das ein Idiot...
Heute wirds verdammt schwierig. Rappi wird kommen wie die Feuerweh, die wollen endlich Pause und die Sache klar machen. Und die Zuger rochen den Braten am SA wieder und werden ebenfalls kaum klein bei geben...
Dass zwei Ausländer ausfällen stimmt mich positiv. Denn ausser Camichel, Duca und Christen sind die Schweizer bei Zug ziemlich harmlos...
Aber es wird eng, denke ich. Langkow wird ein Plus sein, er kann die Defensive wieder stabilisieren und beruhigen.
50:50. Alles ist drin.
Heute wirds verdammt schwierig. Rappi wird kommen wie die Feuerweh, die wollen endlich Pause und die Sache klar machen. Und die Zuger rochen den Braten am SA wieder und werden ebenfalls kaum klein bei geben...
Dass zwei Ausländer ausfällen stimmt mich positiv. Denn ausser Camichel, Duca und Christen sind die Schweizer bei Zug ziemlich harmlos...
Aber es wird eng, denke ich. Langkow wird ein Plus sein, er kann die Defensive wieder stabilisieren und beruhigen.
50:50. Alles ist drin.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- chlinä chnopf
- Sponsor
was habt ihr das gefühl titeln sie über uns? die allerliebsten rappifans? kommt mal zurück auf den boden! man könnte auch weitaus schlimmeres als schweine austeilen.Thibaudeau hat geschrieben:Die Zuger als Schweine zu bezeichnen finde ich ''unterschti Schublade'', eine unnötige Provokation.
Zum Spiel: Werde heute auch in Zug sein.. Hoffentlich bringe ich Glück
jesses maria.... das tut mir ja meinem eisblauen rappi-herz weh, wenn ich sehe, wie verweichlicht meine fan-genossen teilweise sind.
es ist playoffs, liebe leute, playoffs, da gehören provokationen nun mal dazu!
ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen zugern, dass ich sie als schweine betitelt habe. es tut mir wirklich sehr leid, dass ich so untertrieben habe!
ps. ich möchte mal wissen, wer denn in der rappi-kurve den lautesten schnabel hat, wenn es darum geht, gegen die zuger zu singen. "zuger schweine" kommt bei uns drüben amel doch sehr laut rüber....