EV Zug - GRANDE SCRJ Lakers // Spiel 3

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

hatte schon bei beiden playoff spielen ein schlechtes bauchgefühl, so auch heute! das heisst sie gewinnen! :P
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

YES!!!!!!!!!!!!!!

******* gegengoal, aber absolut verdienter Sieg. Die Mannschaft spielt auf Meisterniveau!!!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Suuuuupper. ich werde in zukunft nichts mehr gegen klingler sagen. läck was für ein kerl. am samstag den sack gut zubinden.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Jawol, Juhu was sölli au sege Rappi isch zu 99.9% im Halbfinal!! GRADE RAPPI.

A alli wo msn hend. Und nix wüsset ineztue:

Bild


mfg Scrj256
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

yeeeeeeeeeeeeeeeeeees mir kommen echt die trääänen ich glaube das ist ein traum wooo war geworden ist wiir gewinnen 3 mal hintereinander gegen dieses zugerpack ollleeeee :) und samstag phusste wir sie vom fellld und ziehen ins final rein


gw ann eloranta 2 tors ^^

and klingler hat echt sehr guuut gehalten schade das eine tor
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Super Rappi, Super Rappi hoi, hoi

Welch reiffe Leistung, welche Leidenschaft und welche Disziplin! Jetzt aber nur nicht ins Rappi-Dilemma fallen und das gefühl haben, es gehe auch mit weniger Disziplin und Leidenschaft.

Das ganze Team hat es verdient, dass sie von uns am Samstag zum Sieg geschrien werden!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Super!!!!!!!! mein avatar macht sinn :-) "jez nurnöd ufgeeee!!!!"

ich bin dafür, dass wir uns am samstag bedanken... bedanken für die geilen spiele und momente, welche die Rapperswil-Jona Lakers uns bieten... auf eine geile geile stimmung... trinkt viiiiel wasser bis dahin!!!! Grande!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

und den zugern noch "schöni feriä" wünschen. anstandshalber :mrg:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Lugano hat die Wende letztes Jahr geschafft, uns darf das nicht passieren!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10250
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Noch ists nicht entschieden, der vierte Sieg ist der schwerste... einfach so weitermachen und am Samstag die Mannschaft zum Sieg schreien!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Die Art und Weise wie man gewonnen hat stimm mich sehr zuversichtlich. Einfahc nur geil, die Zuger haben wir mit einer stabilen Defensive und unglaublicher Ruhe (nach dem ersten Drittel...) kaputt gemacht. So haut das hin!

Sehr sehr solides Spiel und vor allem Defensiv tip top. Die Zuger wurden im Slot nur selten gefährlich, dafür aber haben wir in unseren Reihen Chancenverwerter... 8)

Unser Pole ist der geilste. 8)

Eloranta und Klingler werdens dem Gilligan nicht einfach machen, wenn Langkow wieder spielen kann...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

wie wärs wen man koivisto auf den mond schiess und dafür eloranta an seiner position einstellen würde das wäre doch viel besser als diese kiovisto wo eh nichts taugt.
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Koivisto ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Achte dich mal darauf, wie oft er die Scheibe Defensiv zurück holt oder wie oft er rasche öffnende Pässe spielt...

... aber nachplaudern ist einacher.

Gilligans Coaching war mal wieder geil. Sein Time-Out kommt immer goldrichtig. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10250
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Zumal Koivisto Verteidiger ist und unsere Defense diese Saison lange nicht über alles erhaben war...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

hui.... in vollmontur vor dem fernseher am lugano gucken mit dem teletext seite 241 auf dem bild und dabei noch radio zürisee hören bringt einen fast um. :shock: :mrg:

sensationell! :D

aber wie schon gesagt, noch ist nix besiegelt, lugano hat die kehrtwende letzte saison auch geschafft. obwohl man das relativieren sollte, da lugano letzte saison ein wirkliches meister-team hatte, was bei zug einfach nicht der fall ist. und ich denke nicht, dass sich rappi die halbfinal-quali jetzt noch nehmen lässt! meiner meinung nach (oder ist es eher hoffnung :shock: :lol: ) wird am samstag der sack zugemacht... :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Sehe ich auch so. Zug hat zur Zeit kein Mittel gegen Rappi - SOFERN Rappi so weiter macht. Nur nicht zaubern wollen, schön konstant und defensiv stabil spielen und die Zuger können ihre peinliche Lichtshow wieder abmontieren.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

piloti hat geschrieben:Sehe ich auch so. Zug hat zur Zeit kein Mittel gegen Rappi - SOFERN Rappi so weiter macht. Nur nicht zaubern wollen, schön konstant und defensiv stabil spielen und die Zuger können ihre peinliche Lichtshow wieder abmontieren.
das rezept ist ganz einfach: als team einlaufen, als team spielen und als team die halfinal-quali schaffen! rappi hat gezeigt, dass sie als einheit auftreten. wenn sie so weiter machen, dann wird morgen ein gaaaaanz langer abend. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

ich hatte überhaupt kein bauchgefühl gestern vor dem spiel zum glück.hab' den match nur im tc geseh'n.
die zuger hatten ihr spiel selbst zerstört mit ihren dummen strafen. klingler ganz cool, obwoh ich bei seinen ausflügen aus dem tor immer bedenken habe, dass er wieder rechtzeitig vor seinem gehäuse steht.
also gestern war er einach grossartig. grossartig die rappifans. die zuger nur afangs laut und nachdem ersten tor.
cool war der kommentator vom tc. "es nähme ihn wunder, ober die zuger
bei der bestplayer-zeremonie auch ihr eigenes eisfeld verlassen würden" :P sowas in der art. :lol:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

nimmt mich ja wunder wie die inzüchtler auf 6000 besucher gekommen sind, haben die ihre kühe und traktoren dabei gleich mitgezählt ?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Was für eine geile Playoff-Serie. Hoffe, dass geht in diesem Stiele weiter. War gestern das erste Mal nicht live dabei. Vor dem Fernsehen ist dies mit den Nerven fast noch schlimmer.

Ich denke, dass es die Mannschaft verdient hat, dass wir uns alle (ich schliesse mich hier mit ein) auch mal etwas selbstkritisch sehen. Schaut Euch mal alle Eure Kommentare im Vorfeld der Playoffs an und reflektiert diese nun kritisch.

Vor dem Playoff hatten wir (ein paar Kommentare, die ich noch in Errinnerung habe):

- Einen Torhüter (Klingler), der nie höheren Anprüche genügte (und nun diese beiden guten Spiele und horendem Druck)
- Eine Verteidigung, welche nicht playofftauglich war und einige Spieler besitzt (Guyaz, Schefer), welche man am liebsten zum Teufel schicken würde (nun hat nur Bern weniger Tore als wir in den PO gekriegt)
- Ausländer die A) nichts taugen und die man bereits in den Weihnachtsferien nach hause schicken wollten (Koivisto), B) ausgepowert (Eloranta) oder C) zu schwach sind und bei denen man bereits von einer Ausländerkrise für nächstes Jahr spricht, wenn sie die Ausstiegsklausel nicht wahrnehmen (Nordström), bzw. D) nicht in Form (Roest) oder E) zu launisch und keine Playoff-Spieler sind (Czerki)
- Einen Trainer, den man sich bereits nach Österreich (und dies ist noch schlimmer als das berühmte Pfefferland) wünschte.

Und nun schaut mal, was die Zuger in ihrem Forum vor und nun während den Playoff über ihre Mannschaft schreiben. Da war alles eitler Sonnenschein und nun alles schlecht.

So ist Hockey. Und wir als Fans dürfen emotional und unkritisch sein. Aber wir müssen doch alle zugeben, dass es ein Glück ist, dass wir Forumschreiber nicht im Management sitzen. Dies würde zu einer Katastrophe führen.

In diesem Sinne.
Am Samstag gibt es eine Riesenparty.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

@chris69
du triffst den nagel auf den kopf! :wink:

nur mit nordström hast du dich vertan. :lol: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

chris69 hat geschrieben:- Einen Torhüter (Klingler), der nie höheren Anprüche genügte (und nun diese beiden guten Spiele und horendem Druck)

C) zu schwach sind und bei denen man bereits von einer Ausländerkrise für nächstes Jahr spricht, wenn sie die Ausstiegsklausel nicht wahrnehmen (Nordström)
stimmt ja? in der quali war er wirklich der schwachpunkt

nordström? ist das ein neuer? hat klaus doch noch eine playoffverstärkung verpflichtet? :wink:
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

chris69 hat geschrieben: Aber wir müssen doch alle zugeben, dass es ein Glück ist, dass wir Forumschreiber nicht im Management sitzen. Dies würde zu einer Katastrophe führen.
Absolut!!! Und jeder, der hier den Anspruch erhebt, WIRKLICH was von Hockey zu verstehen, der neigt zum Grössenwahn.

Aber Forum-Schreiben ist ja drum so schön: Man kann seinen Emotionen freien Lauf lassen und bereits am nächsten Tag wieder völlig was anderes erzählen. Alles ohne jegliche Konsequenzen. Ausser vielleicht, dass man sich ab und zu schrecklich blamiert... aber ist ja alles so schön anonym... :wink:

In diesem Sinne möcht ich mich bei allen Rappi-Spielern und insbesondere bei Trainer Gilligan für meine Skepsis entschuldigen. Bin eben definitiv nur ein Forums-Plauderi :wink:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

chlinä chnopf hat geschrieben:@chris69
du triffst den nagel auf den kopf! :wink:

nur mit nordström hast du dich vertan. :lol: :wink:
Upsss.. Das war nun wirklich peinlich. Es scheint mir, dass er sich bei mir nicht wirklich ins Herzen gespielt hat. Aber wir müssen doch alle zugeben, dass er in den Playoff viel stärker ist und v.a. kämpferisch (wie auch Eloranta) unglaublich wichtig für die Mannschaft.

Und hier meine Entschuldigung: Der Typ heisst natürlich Nordgren. Sorry
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben: Aber wir müssen doch alle zugeben, dass es ein Glück ist, dass wir Forumschreiber nicht im Management sitzen. Dies würde zu einer Katastrophe führen.
Absolut!!! Und jeder, der hier den Anspruch erhebt, WIRKLICH was von Hockey zu verstehen, der neigt zum Grössenwahn.

Aber Forum-Schreiben ist ja drum so schön: Man kann seinen Emotionen freien Lauf lassen und bereits am nächsten Tag wieder völlig was anderes erzählen. Alles ohne jegliche Konsequenzen. Ausser vielleicht, dass man sich ab und zu schrecklich blamiert... aber ist ja alles so schön anonym... :wink:

In diesem Sinne möcht ich mich bei allen Rappi-Spielern und insbesondere bei Trainer Gilligan für meine Skepsis entschuldigen. Bin eben definitiv nur ein Forums-Plauderi :wink:
Du hast natürlich völlig recht. Das plaudern, provozieren und spekulieren, das ist das schöne beim Forumschreiben. Deshalb war mein Text auch nicht als Attacke gemeint. Lasst Euch ja nicht davon einschüchtern und schreibt weiter, was Euch auf dem Herzen brennt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste