EV Zug - GRANDE SCRJ Lakers // Spiel 3

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
EV Zug - GRANDE SCRJ Lakers // Spiel 3

Beitrag von Warren »

Zweimal hats bisher für einen Sieg gereicht, zweimal wars verdammt knapp, wie siehts am Donnerstag aus?

ich denke Zug gewinnt 4:1.. ABer der Löliverein bringt keine 5000 Zuschauer ins Stadion..
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Ich glaube nicht, dass Zug uns irgendetwas entgegensetzen kann, womit wir nicht fertig werden können. Trotzdem wird viel vom letzten Quäntchen Glück abhängen... und ich denke, da könnte zug wiedermal drann sein... 3:2 Letzter Sieg in dieser Saison für die Zuger.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Es MUSS ein Sieg her, denn am Samstag MUSS fertig sein, weil nächste Woche bin ich verhindert. Also gewinnen wir morgen und am SA und gut ist. Das ist zumindest mein Wunschtraum.

Hat Zug noch eine Chance??? Die sind verunsichert, definitiv. Aber mit Klingler wirds trotzdem eng. Er wird dreimal soviele Schüsse halten müssen morgen. Und ich glaube nicht, dass da nur zwei oder drei reinfallen.

Realistisch gesehen dürften wir also morgen das erste Mal iiluege.

An der Stelle sei noch gefragt: Wann kommt Playoffgott Micheli zurück??? Die angekündigten zwei bis drei Wochen sind doch eher vorbei...

Apropos Verletzte: noch was zu Adduktorenverletzungen (das betrifft nun Langkow): War mal ein Jahr ausser Gefecht wegen dem. War nur eine Zerrung. Ist die wohl allermühsamste Verletzung dies gibt!!!! Siehe auch Eloranta, der war auch fast zwei Monate am dökterlen. So gesehen hab ich da wenig Mut dass der noch zurückkommt.

Und schliesslich: Ob ich morgen dabei sein kann hängt vom Gutachten meines Kardiologen ab...
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Mr. Checker hat geschrieben: Und schliesslich: Ob ich morgen dabei sein kann hängt vom Gutachten meines Kardiologen ab...
Mitkommen! Gib keine Ausreden! Im Zweifelsfall persönlichen Defibrillator mitnehmen :wink:

Da wird Dich geholfen: http://www.herzmedica.de/prospekt.pdf
Calvin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Calvin »

Mr. Checker hat geschrieben:Es MUSS ein Sieg her, denn am Samstag MUSS fertig sein, weil nächste Woche bin ich verhindert. Also gewinnen wir morgen und am SA und gut ist. Das ist zumindest mein Wunschtraum.
Dito! Liebes Team, bitte nehmt etwas Rücksicht auf unsere Gesundheit und schont unsere Nerven! Am Samstag muss einfach fertig sein. Ansonsten muss ich eine Grossbestellung für Betablocker aufgeben :D Das fünfte Spiel wäre ja am Montag :evil: Da könnte ich nicht dabei sein :cry:
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von düsi »

Calvin hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Es MUSS ein Sieg her, denn am Samstag MUSS fertig sein, weil nächste Woche bin ich verhindert. Also gewinnen wir morgen und am SA und gut ist. Das ist zumindest mein Wunschtraum.
Dito! Liebes Team, bitte nehmt etwas Rücksicht auf unsere Gesundheit und schont unsere Nerven! Am Samstag muss einfach fertig sein. Ansonsten muss ich eine Grossbestellung für Betablocker aufgeben :D Das fünfte Spiel wäre ja am Montag :evil: Da könnte ich nicht dabei sein :cry:
Am Montag? Wie kommst du den darauf? Auf scrj.ch steht 6. März und das wäre der Dienstag?
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

düsi hat geschrieben:: Da könnte ich nicht dabei sein :cry:
Am Montag? Wie kommst du den darauf? Auf scrj.ch steht 6. März und das wäre der Dienstag?[/quote]

Ist geändert worden. Grund: CL-League
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von düsi »

OK, danke, ist mir nicht zu Ohren gekommen.
Aber ich kann sowieso an beiden Daten nicht nach Zug. Somit kann ich mir die 30.00 Fr. sparen.
Aber die muss ich sowieso nicht ausgeben. Da ja
wir sowieso am Montag spielfrei haben. (letztes Spiel am Samstag in 1/4Final)
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

So nun werden wir auch mal wieder verlieren! Mein Bauchgefühl ist noch mieser als gestern! 5-2
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Chäps hat geschrieben:So nun werden wir auch mal wieder verlieren! Mein Bauchgefühl ist noch mieser als gestern! 5-2
^^ Irgendwie beruhigt mich das immer :-D
lg Warren

• Beachte die Regeln
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Langkow wir doch wohl nicht ausfallen :twisted: Ich sage dannnn....

Gopferdami das cha eifacht ned war sie!!!!

Zuerst Streit dann Langkow!!
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Murray »

1:3 für uns wird haaart aber wir holen den sieg ,jung wir müssen positiv denken nicht negativ! :D

soo wie ich gesagt habe letztes tooor noch ins leeere tor :)

wir müssen nur positiv denken und wir schaffen das :)

meint ihr den titel dieses jahr wird uns gehören? ich glaube wir gehören dieses jahr ganz klar zu den favouriten.
Zuletzt geändert von Murray am 1. Mär 2007 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
BRADY MURRAY 4-EVER.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Murray hat geschrieben:1:3 für uns wird haaart aber wir holen den sieg ,jung wir müssen positiv denken nicht negativ! :D
Scrj256 hat geschrieben:Langkow wir doch wohl nicht ausfallen :twisted: Ich sage dannnn....

geht ihr zwei eigentlich in dieselbe schule?
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Betr. Langkow:

Gemäss ZSZ ist es eher unwahrscheinlich dass er spielt, da er anscheinend vor zwei Jahren schon Probleme hatte, aber es sei noch nicht sicher..
lg Warren

• Beachte die Regeln
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:Betr. Langkow:

Gemäss ZSZ ist es eher unwahrscheinlich dass er spielt, da er anscheinend vor zwei Jahren schon Probleme hatte, aber es sei noch nicht sicher..
na toll.... tönt ja vielversprechend für die noch anstehenden spiele... :?

ok, wenn klingler seinen job so ordentlich erledigt, wie am dienstag, dann kann uns nichts passieren. :D
obwohl klingler selbst meinte, er hätte das erste tor halten müssen. :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

naja , wenn er nur das erste reinlässt und danach nix mehr :wink:
wird warscheinlich wieder seeehr knapp und ein hexenkessel der gefühle.
hoffe doch dass die mannen den zugern das genick brechen :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Warren hat geschrieben:Betr. Langkow:

Sehen wir es positiv. Eher unwahrscheinlich heisst nicht "er fällt für 3 Wochen aus"... Oder was natürlich auch sein kann. Er fällt wirklich für längere Zeit aus, aber niemand sagt es und so weiss der Gegner nie, wer dann im nächsten Spiel im Tor steht.

Es wird wohl so sein, dass wir immer erst am Spieltag sehen, wer spielt.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Johnny hat geschrieben:
Murray hat geschrieben:1:3 für uns wird haaart aber wir holen den sieg ,jung wir müssen positiv denken nicht negativ! :D
Scrj256 hat geschrieben:Langkow wir doch wohl nicht ausfallen :twisted: Ich sage dannnn....

geht ihr zwei eigentlich in dieselbe schule?
Schik dass maal demmm Dutschleerer der Peiden unt vir hapen wider einem Selbermort.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

da der schiedsrichter für heute Abend nun bekannt ist, wissen wir auch, dass Zug gewinnen wird... 4:1 zwei 5' Strafen gegen Rappi (Eloranta, Schrepfer) Und die Serie ist für Zug entschieden..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

daene hat geschrieben:da der schiedsrichter für heute Abend nun bekannt ist, wissen wir auch, dass Zug gewinnen wird... 4:1 zwei 5' Strafen gegen Rappi (Eloranta, Schrepfer) Und die Serie ist für Zug entschieden..
So da!! Nicht gleich so pessimistisch Daene. Grosek und di Pietro werden ebenfalls nen 5er kriegen. Und Homer Simpson's Team wird vom Linesman nachträglich noch gebüsst, für ihr Verhalten nach dem Dienstag Spiel. Busse: 1000 CHF Cash oder 2 Überzahlsituationen für Zug!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

sodeli, mein tipp für heute.... schlechtes bauchgefühl. :(
ich befürchte, rappi wird heute verlieren. :shock: :cry:

suug 4 - 3 rappi Bild Bild

das heisst, die zuger gewinnen doch noch ein spiel! :evil: Bild
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Habe auch ein komisches Gefühl, glaube heute beansprucht das Zugerpack mal das Schwein, Klingler frisst 3 dumme und Eloranta ischt schon wieder müde und die anderen Treffen nicht. 4:1 für Tsug.

Was mich aber noch viel mehr aufregt ist, dass mein Kardiologe noch immer kein OK gegeben hat und der Defri ausverkauft ist. Mann ist das ein Scheissleben. Bin am Glycerin schmeissen wie ein Vollidiot und kann deswegen nicht mal mehr richtig lernen, weil ich die Zahlen nicht mehr lesen kann. Und das heisst dass meine Prüfungen den Bach runter gehen. Und das alles nur wegen Eisblau. Mr. Checker in heavy troubles.

Chum Czerki, mach dich warm und triff, ich geh sonst drauf!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Mr. Checker hat geschrieben:Habe auch ein komisches Gefühl, glaube heute beansprucht das Zugerpack mal das Schwein, Klingler frisst 3 dumme und Eloranta ischt schon wieder müde und die anderen Treffen nicht. 4:1 für Tsug.

Was mich aber noch viel mehr aufregt ist, dass mein Kardiologe noch immer kein OK gegeben hat und der Defri ausverkauft ist. Mann ist das ein Scheissleben. Bin am Glycerin schmeissen wie ein Vollidiot und kann deswegen nicht mal mehr richtig lernen, weil ich die Zahlen nicht mehr lesen kann. Und das heisst dass meine Prüfungen den Bach runter gehen. Und das alles nur wegen Eisblau. Mr. Checker in heavy troubles.

Chum Czerki, mach dich warm und triff, ich geh sonst drauf!
ich gang abe! Bild

checker, mach dir nöd in die hosen. rappi macht den sack spätestens nächsten montag zu! :D :wink:
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

So wir habe noch 10 Plätze frei im Car und noch 10 Tickets für Erwachsene also wenn DU doch noch mitkommst melde dich an 0763262024
LCJ
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Condrau hat geschrieben:So wir habe noch 10 Plätze frei im Car und noch 10 Tickets für Erwachsene also wenn DU doch noch mitkommst melde dich an 0763262024
Du mesimesi, bin aber selber motorisiert und habe eine entzückende Chauffeuse...
Gesperrt