![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
ALSO!:
!!!ALLE DIE KÖNNEN, IN DIE DINERS CLUB ARENA!!!!
ICH BIN DABEI
mfg SCRJ26
Ich poschte keine oder nur top seriöse links!chlinä chnopf hat geschrieben:was sind das eigentlich für links, die ihr da immer postet? du und stgallen ost? wenn ich darauf klicke, dann erscheint bei mir am bildschirm nix gutes.Scrj256 hat geschrieben:da freut sich aber einer... hehe ich au
guck in deinen beiträgen, die ich unten angefügt habe.stgallenost hat geschrieben:Ich poschte keine oder nur top seriöse links!chlinä chnopf hat geschrieben:was sind das eigentlich für links, die ihr da immer postet? du und stgallen ost? wenn ich darauf klicke, dann erscheint bei mir am bildschirm nix gutes.Scrj256 hat geschrieben: da freut sich aber einer... hehe ich au
stgallenost hat geschrieben:Blick's Sympathien sind klar...
Seine Ratschläge, die Lakers zu schlagen.![]()
EV Zug
Checkliste lesen und siegen ...
VON ANDREAS INEICHEN
26.02.2007 | 08:13:22
ZUG – Das ist die BLICK-Checkliste, die der EV Zug nach dem 2:3 gegen die Lakers befolgen muss, wenn er morgen den Heimvorteil zurückerobern will
1. Powerplay: Das muss subito besser werden. Die Zuger liessen schon zwei Möglichkeiten ungenutzt, bevor das Unheil mit drei Gegentoren innerhalb von zehn Minuten über sie hereinbrach. «Unser Powerplay ist schon die ganze Saison inkonstant. Mal heiss, mal kalt. Jetzt müssen wir schnell heiss werden», weiss Zugs Coach Sean Simpson. Die Höchststrafe war das 0:2 durch Lakers-Star Stacy Roest bei doppelter Überzahl – eine Premiere in 21 Jahren NLA-Playoff!
2. Schlüsselspieler: Michal Grosek machte sein schlechtestes Spiel, seit er im November 2006 zum EVZ gekommen ist. Auch Barry Richter schlug sich unter Wert. Aber es wäre falsch, nur die Ausländer zu rügen. Auch die Schlüsselspieler mit rotem Pass (Christen, Camichel, DiPietro, Sutter, Kress) haben Steigerungspotenzial. Simpson bestätigt: «Die Schlüsselspieler des Gegners waren besser .»
3. Torhüter: Es ist nicht so, dass Zug-Goalie Lars Weibel schlecht gespielt hätte. Aber sein Gegenüber Scott Langkow war überragend. Er hielt 35 von 37 Schüssen, Weibel 19 von 22. Es liegt an Zugs Stürmern, dem Rappi-Goalie das Leben schwerer zu machen.
Schreiben sich die Zuger diese drei Punkte hinter die Ohren, sieht es gut aus. Denn laut einer kanadischen Hockey-Weisheit fährt man so weiter, wie man im letzten Spiel aufgehört hat. Und der EV Zug hat im letzten Drittel Vollgas gegeben...
stgallenost hat geschrieben:Taktik und mentale Stärke!
Muss einmal ganz klar gesagt sein: Unsere Mannen verschlafen den Anfang eines Spiels nicht mehr, wie dies früher oft der Fall war! Es kommt nun ganz drauf an, wie das Spiel beginnen wird. Man darf Zug auf keinen Fall in den gewohnten Rhythmus kommen lassen. Wenn es gelänge, ein frühes Tor zu erzielen, würde dies den Gegner enorm verunsichern. Ich hoffe darauf. Falsch wäre auch, sich zurückzuziehen und auf Kontergelegenheiten zu warten.
Unsere Chance: Kräfteinsatz auf die ganze Breite verteilen, denn es könnten 7 Spiele auf uns zukommen. Und der jeweils freie Ausländer ist ein Joker, der beim darauf folgenden Einsatz Vollgas geben muss.
Ich glaube, BG wird's schon richtig planen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
das habe ich eben gedacht. ich hab jetzt nochmals geklickt und es kommt wirklich "virus alert".stgallenost hat geschrieben: @ chline chnopf
Das ist keine Absicht! Verfl"*%&*""!!!
Bitte um Entschuldigung.
online sind noch ca. 800 tickets verfügbar. also wird es mehr als 5000 haben.Rappiole hat geschrieben:Murray hat geschrieben:hööööört ihr schon den sieg klingeln????
allso ich schon
4:1 für uns![]()
zuschauer: 5013
nur? ich hoffe mal wir haben mehr als nur 5000!
Zürcher hat geschrieben:Yay und noch endlos langer Zeit schaff ich es auch wieder mal in die DCA...
das packen wir heute und am Samstag sind wir für die halbfinals qualifiziert... so wünsch ich mir das zumindest....
Rappiole hat geschrieben:Murray hat geschrieben:hööööört ihr schon den sieg klingeln????
allso ich schon
was jetzt? 5013 oder 5340?Murray hat geschrieben:Rappiole hat geschrieben:Murray hat geschrieben:hööööört ihr schon den sieg klingeln????
allso ich schon
5013 so wie ich sagte. das sind über 5000![]()
allso ich denke es hat soo 5000- 5500 zuschauern ich denke 5340 zuschauern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste