Vertragsverlängerungen / Transfers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Mr. Checker hat geschrieben:Bezüglich Daniel Steiner...tönt saugut, der Typ ist aufrecht und gut für Eisblau:
http://www.spoor.ch/news/news-detail/ar ... er-werden/
ja, da kann man sich freuen!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Der bei den SCL Tigers vor einem Monat entlassene Krys Kolanos wechselt laut "Blick" für den Rest der Saison zum EV Zug . Er soll am Samstag aber noch nicht zum Einsatz gelangen.
Kolanos erzielte in 14 Spielen 2 Tore und 9 Assists. Er soll in Langnau Integrationsprobleme bekundet haben.

Sierres NLB-Topscorer Derek Cormier will heute entscheiden, bei welchem NLA-Club er die Saison beenden wird, nachdem er am Sonntag mit seinem Club im Viertelfinale an Visp gescheitert ist.
Cormier soll laut "Le Matin" Angebote von Lugano, Servette, Fribourg und Ambrì haben. Favorisiert soll der HC Lugano sein. In 45 Spielen erzielte der Kanadier 38 Tore und 60 Assists für die Walliser.

quelle, hockeyfans
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:Der bei den SCL Tigers vor einem Monat entlassene Krys Kolanos wechselt laut "Blick" für den Rest der Saison zum EV Zug . Er soll am Samstag aber noch nicht zum Einsatz gelangen.
Kolanos erzielte in 14 Spielen 2 Tore und 9 Assists. Er soll in Langnau Integrationsprobleme bekundet haben.

Sierres NLB-Topscorer Derek Cormier will heute entscheiden, bei welchem NLA-Club er die Saison beenden wird, nachdem er am Sonntag mit seinem Club im Viertelfinale an Visp gescheitert ist.
Cormier soll laut "Le Matin" Angebote von Lugano, Servette, Fribourg und Ambrì haben. Favorisiert soll der HC Lugano sein. In 45 Spielen erzielte der Kanadier 38 Tore und 60 Assists für die Walliser.

quelle, hockeyfans
von rappi ist mal wieder nirgends die rede! :evil: wo bleibt huselius?! hääää?! :evil: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Der bei den SCL Tigers vor einem Monat entlassene Krys Kolanos wechselt laut "Blick" für den Rest der Saison zum EV Zug . Er soll am Samstag aber noch nicht zum Einsatz gelangen.
Kolanos erzielte in 14 Spielen 2 Tore und 9 Assists. Er soll in Langnau Integrationsprobleme bekundet haben.

Sierres NLB-Topscorer Derek Cormier will heute entscheiden, bei welchem NLA-Club er die Saison beenden wird, nachdem er am Sonntag mit seinem Club im Viertelfinale an Visp gescheitert ist.
Cormier soll laut "Le Matin" Angebote von Lugano, Servette, Fribourg und Ambrì haben. Favorisiert soll der HC Lugano sein. In 45 Spielen erzielte der Kanadier 38 Tore und 60 Assists für die Walliser.

quelle, hockeyfans
von rappi ist mal wieder nirgends die rede! :evil: wo bleibt huselius?! hääää?! :evil: :mrg:
Wir habe doch schon einen überzähligen Ausländer. Wieso brauchen wir noch einen?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

chris69 hat geschrieben:Wir habe doch schon einen überzähligen Ausländer. Wieso brauchen wir noch einen?
ok, stimmt. wenn schefer wieder fit ist, kann man auch berger weiterhin spielen lassen, denn er ist mehr als nur ein ebenbürtiger ersatz für koivisto. :?
ein ausländischer verteidiger, der weniger bringt als ein junior, der gehört für mich auf die bank! :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 3. Feb 2006 00:59
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von PBnJ »

Mal so rein spekulativ, jetzt wo das grosse Playoffaufrüsten in vollem Gange ist (siehe SCB), wo die meisten hier im Forum nach einem tauglichen Center rufen und wo der HC Ajoie die Koffer gepackt hat, meint ihr dass ein James Desmarais für ein team wie die Lakers eine Verstärkung darstellen könnte (ev. wie Cormier für Fribourg) oder glaubt ihr eher dass ein NLB-Topscorer nur sehr begrenzt auch NLA tauglich ist (siehe Jinman in Langnau)... nimmt mich Wunder was ihr dazu meint?!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Wir haben 6 Ausländer und dürfen nur 5 Einsetzen. Weitere Ausländer wären Geldverschwendung.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

lord hat geschrieben:Wir haben 6 Ausländer und dürfen nur 5 Einsetzen. Weitere Ausländer wären Geldverschwendung.
sehe ich nicht so. wenn man einen wirklichen kracher, der vor dem tor nix kennt, engagieren kann, dann ist das gar nicht geldverschwendung. so einer könnte uns in die playoff-halbfinals bomben. ich würde es begrüssen, wenn man noch eine verstärkung holen würde. aber natürlich nur eine VERSTÄRKUNG! :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Wir haben 6 Ausländer und dürfen nur 5 Einsetzen. Weitere Ausländer wären Geldverschwendung.
sehe ich nicht so. wenn man einen wirklichen kracher, der vor dem tor nix kennt, engagieren kann, dann ist das gar nicht geldverschwendung. so einer könnte uns in die playoff-halbfinals bomben. ich würde es begrüssen, wenn man noch eine verstärkung holen würde. aber natürlich nur eine VERSTÄRKUNG! :?
Und die gibt es nicht. Wenn schon die hyperaktivien und zahlungskräftige Berner nur einen Goon und zwei abgelatschte Tschechen kriegen, dann können wir dies auch vergessen.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Vielleicht können wir ja Aebischer zu nem Frusttransfer überreden *Ggg*
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Eigentlich gibts nur eine sinnvolle Verstärkungsvariante...Martin Plüss! Belastet das Ausländerkontingent nicht...darf man nicht-Ausländer überhaupt noch verpflichten zum jetzigen Zeitpunkt? Und wann steht spätestens fest, öb Frölunda draussen ist?
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Niklas Nordgren bleibt bei den Rapperswil-Jona Lakers . Der 27-jährige, schwedische Stürmer verzichtete auf die Nutzung einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2008 laufenden Vertrag.

...ich habs schon vor Wochen gesagt...es gibt keine neuen Ausländer auf nächste Saison. Nordgren ist aber auch ein Kracher läck beck.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mr. Checker hat geschrieben:Niklas Nordgren bleibt bei den Rapperswil-Jona Lakers . Der 27-jährige, schwedische Stürmer verzichtete auf die Nutzung einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2008 laufenden Vertrag.

...ich habs schon vor Wochen gesagt...es gibt keine neuen Ausländer auf nächste Saison. Nordgren ist aber auch ein Kracher läck beck.
Ich komme einfach das Gefühl nicht los, dass unser Vereinsvorstand mit dem Erreichten zufrieden in den Sessel zurücklehnt und Cüpli trinkt. Das Kässeli ist gut gefüllt, besser als auch schon. :roll:

Lieber Vorstand: Belehrt uns eines Besseren! :idea:
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

stgallenost hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Niklas Nordgren bleibt bei den Rapperswil-Jona Lakers . Der 27-jährige, schwedische Stürmer verzichtete auf die Nutzung einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2008 laufenden Vertrag.

...ich habs schon vor Wochen gesagt...es gibt keine neuen Ausländer auf nächste Saison. Nordgren ist aber auch ein Kracher läck beck.
Ich komme einfach das Gefühl nicht los, dass unser Vereinsvorstand mit dem Erreichten zufrieden in den Sessel zurücklehnt und Cüpli trinkt. Das Kässeli ist gut gefüllt, besser als auch schon. :roll:

Lieber Vorstand: Belehrt uns eines Besseren! :idea:
§

Und wenn es so ist: Lieber langsam aber sicher an die Spitze gelangen, mit gesunden Finanzen (und somit den Weg der bis anhin beschritten wurde weiterbeschreiten), als kurzfristig Erfolg zu haben, um nachher mit einem finanziellen Loch unterzugehen.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Oder so wie Langnau ohne kurzfristigen Erfolg im finanziellein Loch untergehen ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

Niklas Nordgren bleibt bei den Rapperswil-Jona Lakers . Der 27-jährige, schwedische Stürmer verzichtete auf die Nutzung einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2008 laufenden Vertrag.



:D geil
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2743
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Murray hat geschrieben:Niklas Nordgren bleibt bei den Rapperswil-Jona Lakers . Der 27-jährige, schwedische Stürmer verzichtete auf die Nutzung einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2008 laufenden Vertrag.



:D geil
:roll: ich hoffe das hast du ironisch gemeint.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 9. Jul 2006 12:14
Wohnort: Bäch
Kontaktdaten:

Beitrag von Harti »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:
Murray hat geschrieben:Niklas Nordgren bleibt bei den Rapperswil-Jona Lakers . Der 27-jährige, schwedische Stürmer verzichtete auf die Nutzung einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2008 laufenden Vertrag.



:D geil
:roll: ich hoffe das hast du ironisch gemeint.
Komm jetzt, so schlecht ist Nordgren auch wieder nicht!
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

nordgren leistet gute defensivarbeit, aber ich persönlich erwarte von einem ausländer eher, dass er viele scorerpunkte sammelt.
jedoch ist es ein gutes zeichen, dass nordgren bleiben möchte. das spricht für uns
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Murray hat geschrieben:Niklas Nordgren bleibt bei den Rapperswil-Jona Lakers . Der 27-jährige, schwedische Stürmer verzichtete auf die Nutzung einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2008 laufenden Vertrag.



:D geil
"huärä" geil, läck der soll zuerst mal anständig spielen! von einem ausländer erwarte ich viel mehr! ist einfach zuwenig was nordgren diese saison gezeigt hat! er der soll sogar in der nhl gespielt haben letzte saison... ich wäre froh wäre er gegangen...!
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

#18 walsi hat geschrieben:
Murray hat geschrieben:Niklas Nordgren bleibt bei den Rapperswil-Jona Lakers . Der 27-jährige, schwedische Stürmer verzichtete auf die Nutzung einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2008 laufenden Vertrag.



:D geil
"huärä" geil, läck der soll zuerst mal anständig spielen! von einem ausländer erwarte ich viel mehr! ist einfach zuwenig was nordgren diese saison gezeigt hat! er der soll sogar in der nhl gespielt haben letzte saison... ich wäre froh wäre er gegangen...!
Ach komm...Nordgren wird wirklich immer schlechter gemacht als er ist.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Peltola hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:
Murray hat geschrieben:Niklas Nordgren bleibt bei den Rapperswil-Jona Lakers . Der 27-jährige, schwedische Stürmer verzichtete auf die Nutzung einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2008 laufenden Vertrag.



:D geil
"huärä" geil, läck der soll zuerst mal anständig spielen! von einem ausländer erwarte ich viel mehr! ist einfach zuwenig was nordgren diese saison gezeigt hat! er der soll sogar in der nhl gespielt haben letzte saison... ich wäre froh wäre er gegangen...!
Ach komm...Nordgren wird wirklich immer schlechter gemacht als er ist.
Ich finde ihn geil. Er ist die Ruhe selbst. Macht sehr oft coole Tore... zB gegen den Z oder auch gegen den HCD mehrmals
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

#18 walsi hat geschrieben:
Murray hat geschrieben:Niklas Nordgren bleibt bei den Rapperswil-Jona Lakers . Der 27-jährige, schwedische Stürmer verzichtete auf die Nutzung einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2008 laufenden Vertrag.



:D geil
"huärä" geil, läck der soll zuerst mal anständig spielen! von einem ausländer erwarte ich viel mehr! ist einfach zuwenig was nordgren diese saison gezeigt hat! er der soll sogar in der nhl gespielt haben letzte saison... ich wäre froh wäre er gegangen...!
Er ist mit 17 Toren unser zweitbester Torschütze.
Er liegt mit 6 Powerplaytoren intern auf Platz 2.
Er hat mit 5 Game-Winning-Goals am meisten im ganzen Team erzielt.

Das ist nicht so schlecht. Er wäre bestimmt nicht unersetzbar, aber er ist auch nicht so schlecht wie er gemacht wird.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 3. Feb 2006 00:59
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von PBnJ »

Nun ist es also offiziell, Brady Murray schliesst sich auf nächste saison hin der Organisation der L.A. Kings an, das habe ich heute in der Linth-Zeitung oder so beim Coiffeur gelesen:-P Naja, war ja abzusehen und da sein Vater dort coach ist soviel ich weiss, wirds wohl auch kein comeback bei den lakers geben. Falls er den cut nicht schaffen sollte, wird ihm sein Vater bestimmt raten ein paar Monate in der AHL zu spielen bis sich mal jemand verletzt oder so... Naja auf jedenfall alles gute und viel Glück, it was nice to have you here.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

PBnJ hat geschrieben:Nun ist es also offiziell, Brady Murray schliesst sich auf nächste saison hin der Organisation der L.A. Kings an, das habe ich heute in der Linth-Zeitung oder so beim Coiffeur gelesen:-P Naja, war ja abzusehen und da sein Vater dort coach ist soviel ich weiss, wirds wohl auch kein comeback bei den lakers geben. Falls er den cut nicht schaffen sollte, wird ihm sein Vater bestimmt raten ein paar Monate in der AHL zu spielen bis sich mal jemand verletzt oder so... Naja auf jedenfall alles gute und viel Glück, it was nice to have you here.
Sein Vater war dort Coach wurde entlassen und in dieser Saison von den St. Louis Blues engagiert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste