nur schon diese zwei namen sagten mir, dass ich es gescheiter nicht lese.... habe es trotzdem gemacht.TsaTsa hat geschrieben:KLAUS ZAUGG

Muss es nicht. Es ist ja nur Klaus, der dies sagt. Und glaubt mir, der hat auch unter Fachjournalisten einen ausserordentlich schlechten Ruf. Beim Kollege ist Sportjournalist und er bestätigte mir das. Den nimmt keiner wirklich ernst.Johnny hat geschrieben:und ich dachte mit dem neuen auftritt seien wir keine langweiler mehr???TsaTsa hat geschrieben:Marc Lüthi, sei kein Langweiler und verschone uns von Rappi!
![]()
finde das aber schon ein bisschen frech
![]()
irgendwie bricht da für mich gerade eine welt zusammen...
aber klaus war es, der uns zur "grauen maus" abstempelte, und genau dieses image wollten wir abstreifen...chris69 hat geschrieben:Muss es nicht. Es ist ja nur Klaus, der dies sagt. Und glaubt mir, der hat auch unter Fachjournalisten einen ausserordentlich schlechten Ruf. Beim Kollege ist Sportjournalist und er bestätigte mir das. Den nimmt keiner wirklich ernst.Johnny hat geschrieben:und ich dachte mit dem neuen auftritt seien wir keine langweiler mehr???TsaTsa hat geschrieben:Marc Lüthi, sei kein Langweiler und verschone uns von Rappi!
![]()
![]()
Der redet immer in Bildern. Inhalt/Gehalt meist gleich nullJohnny hat geschrieben:aber klaus war es, der uns zur "grauen maus" abstempelte, und genau dieses image wollten wir abstreifen...chris69 hat geschrieben:Muss es nicht. Es ist ja nur Klaus, der dies sagt. Und glaubt mir, der hat auch unter Fachjournalisten einen ausserordentlich schlechten Ruf. Beim Kollege ist Sportjournalist und er bestätigte mir das. Den nimmt keiner wirklich ernst.Johnny hat geschrieben:und ich dachte mit dem neuen auftritt seien wir keine langweiler mehr???TsaTsa hat geschrieben:Marc Lüthi, sei kein Langweiler und verschone uns von Rappi!
![]()
![]()
wär cool wenn es so wie letztes jahr verlaufen würde. naja, da hatten wir ja noch den berglundchris69 hat geschrieben:Zug ist die einzige realistische Chance, die wir haben. Letzte Serie und letztes Spiel gewonnen. Das sollte Selbstvertrauen gebenDave hat geschrieben:ist das jetzt gut oder schlecht?
ich denke wir gehen unter, Zug ist im Moment so stark... und wir... naja
hascht du einen vogel?!TsaTsa hat geschrieben:wär cool wenn es so wie letztes jahr verlaufen würde. naja, da hatten wir ja noch den berglundchris69 hat geschrieben:Zug ist die einzige realistische Chance, die wir haben. Letzte Serie und letztes Spiel gewonnen. Das sollte Selbstvertrauen gebenDave hat geschrieben:ist das jetzt gut oder schlecht?
ich denke wir gehen unter, Zug ist im Moment so stark... und wir... najaaber wer weiss
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
also der walsi wird 3 sekunden vor spielende sicherlich noch etwas bieten.Mr. Checker hat geschrieben:wenn den unsere Bubis überhaupt in der Lage sind, diesen anzunehmen...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Zudem bei beiden Niederlagen ganz ordentlich mitgehalten. Mit Ausnahme des Mitteldrittels in Zug - aber da ging auch jeder Schuss der Zuger rein... In diesem Sinne: Langkow ins Tor und somit wäre auch diese Gefahr gebannt.Rog hat geschrieben:Je einmal zu Hause und Auswärts gewonnen.Scrj256 hat geschrieben:Zuhause...
Je einmal zu Hause und Auswärts verloren.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast