Vergleich Lido - Diners Club Arena

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

@teubeler und all die mit den Verbesserungsvorschlägen: Bitte direkt an die Geschäftsleitung leiten. Denn weder ich noch andere werden was am Stadion ändern dürfen!


Und an alle die mehr offene eingänge fordern: Bringt Freiwillige!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

chlinä chnopf hat geschrieben:im ernst. da steht ja sowieso immer einer, der kontrolliert, ob man supporter ist oder nicht. warum also nicht vor dem spiel diesem netten herrn einen knipser in die hände drücken? man könnte es ja mal abklären und ihn fragen, ob er dazu bereit wäre, da er einer externen firma angehört.
:dumenhoch:

@Teubeler: irgendwie bin ich ständig in Diskussionen mit Controllern...bei der Arbeit und nun auch ausserhalb :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Mat hat geschrieben: @Teubeler: irgendwie bin ich ständig in Diskussionen mit Controllern...bei der Arbeit und nun auch ausserhalb :mat:
Zu 95 % mühsame Typen - ich weiss. Aber ich bin natürlich gaaaanz anderst... :pfeif:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

wieso mühsame typen? sind doch alle ganz nett und zuvorkommend :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

find ich auch ziemlich müssahm das anstehen. draussen warten xx leute und nur eine bis 2 tüüren sind ofen und 3-4 tüüren sind zuuu finde ich schon lächerlich vorallem die supporter müssen mit den gääästen rein.
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

auch supporter sind menschen..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Murray hat geschrieben:find ich auch ziemlich müssahm das anstehen. draussen warten xx leute und nur eine bis 2 tüüren sind ofen und 3-4 tüüren sind zuuu finde ich schon lächerlich vorallem die supporter müssen mit den gääästen rein.


Und wer sagt das?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

hey chaeps

bei den kleinen Menschen liegt die Macht

man muss halt nur genug mumm haben um zu sagen wie man was verbessern kann.

MEINE MEINUNG
UBI SHIPTARES
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

daene hat geschrieben:auch supporter sind menschen..
was?! :shock: :lol:

also mir als supporter ist frei gestellt, ob ich bei den gästen rein gehe oder den "heim-sektor" bevorzuge. meistens gehe ich aber bei den gästen rein, weil es dort meist weniger leute hat und ich mich dann direkt in die supporter-beiz oder zu meinem plätzli begeben kann. 8)

aber eben, wie schonmal gesagt: einlass bei der supporter-beiz wäre wirklich nicht das dümmste. so könnte man sich eine menge zeit sparen und die supporter-beiz würde sicherlich auch mehr umsatz machen. :lol: (ist ja schliesslich ihr primär-ziel... :? )
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

so, habe am freitag mit der uhr gestoppt.
Away-Eingang: vom hinten anstehen, bis zum Passieren der Sicherheitskontrolle (inkl. Abgabe vom Rucksack) genau 43 Sekunden!!!

weiss wirklich nicht wo das problem liegt ...
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Hellä hat geschrieben:so, habe am freitag mit der uhr gestoppt.
Away-Eingang: vom hinten anstehen, bis zum Passieren der Sicherheitskontrolle (inkl. Abgabe vom Rucksack) genau 43 Sekunden!!!

weiss wirklich nicht wo das problem liegt ...
Es waren auch mehr Türen geöffnet als sonst...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

ja diesem waren alle türen offen sonst waren 1 bis maxi 3 türen ofen der rest 4-5-6 türen blieben zu und grinsten die security nach draussen.
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Hellä hat geschrieben:so, habe am freitag mit der uhr gestoppt.
Away-Eingang: vom hinten anstehen, bis zum Passieren der Sicherheitskontrolle (inkl. Abgabe vom Rucksack) genau 43 Sekunden!!!

weiss wirklich nicht wo das problem liegt ...
so lange? :shock: :lol:

wie man sieht: wenn alle türen offen sind, geht es sogar an einem freitag um viertel nach sieben gegen daffos rassig. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

Guten Morgen

Was mir aufgefallen ist am Freitag: Wissen die Fans in der Kurve nicht wie unsere Spieler heissen? :shock:

Wenn der Speaker nach einem Tor jeweils den Torschützen ausruft, kommt ausser "Roest" gar nichts aus dieser Kurve... ?? :? Was ist los mit euch??
Bild Lakers
Johnny

Beitrag von Johnny »

Laska hat geschrieben:Guten Morgen

Was mir aufgefallen ist am Freitag: Wissen die Fans in der Kurve nicht wie unsere Spieler heissen? :shock:

Wenn der Speaker nach einem Tor jeweils den Torschützen ausruft, kommt ausser "Roest" gar nichts aus dieser Kurve... ?? :? Was ist los mit euch??
vielleicht müsste man ein mp3 file machen mit allen namen und nummern, dann könnte die heutige generation "fans" auch mitmachen?
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

ausser roest und murray kenn ich auch niemand :lol: :lol: :lol: xDDDDDD
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

sie können ja auf dem würfel die namen der spieler oder dem torschütze ablesen :D
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Murray hat geschrieben:sie können ja auf dem würfel die namen der spieler oder dem torschütze ablesen :D
wenn sie denn überhaupt schon lesen können. :shock: :pfeif:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Murray hat geschrieben:ausser roest und murray kenn ich auch niemand :lol: :lol: :lol: xDDDDDD
Murray??? ist das der Trainer?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

Ihr scheint das alle sehr amüsant zu finden :? Oder hab ich was verpasst?
Bild Lakers
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Laska hat geschrieben:Ihr scheint das alle sehr amüsant zu finden :? Oder hab ich was verpasst?
nein, du hast nix verpasst. :wink:

es ist doch so... es ist so traurig, dass man entweder darüber weint oder es mit humor sieht. :wink: ich bin lieber die, die es mit humor sieht als über so was zu weinen, auch wenn ich es wirklich zum hoilen finde. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
wishmasterIN

Beitrag von wishmasterIN »

och immer nur jammern.. habt ihr den ganzen tag nichts besseres zu tun;)

also die 5minuten anstehen haben wohl noch niemanden umgebracht und sonst geht mal als auswärtsfan an ein spiel des fc basels dann wisst ihr was anstehen ist :shock:

zur stimmung; villeicht sollte man die namen nicht nur auf ein mp3 aufnehmen sondern es auch noch im szene rappi forum zum download bereit stellen^^

und wems nicht passt kann ja teleclub schauen: dort muss man nicht anstehen, für den nicht-trinkbaren kaffe bist du selber schuld und du kannst das spiel aufnehmen und so oft anschauen bis du gecheckt hast wer das tor geschossen hat.. in diesem sinne.. nicht immer motzen sondern mal akzeptieren wie es ist..
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

es gibt auch noch das büchlein man nennt es match programm da stehen auch noch die spielern drin aber die kosten leider 2 fr oder mehr kannst ja eins kaufen oder probieren klauen wen nicht nach dem spiel hat es viele rum liegen. dan sind sie gratis. oder auf dem würfel steht immer den spieler der das toor geschossen hat doch die assistenten sind meisten falsch die müssen ja immer korrigier werden :D naja ich sag ja immer die asisstenten sind zu 50 % richtig :D
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

wishmasterIN hat geschrieben: zur stimmung; villeicht sollte man die namen nicht nur auf ein mp3 aufnehmen sondern es auch noch im szene rappi forum zum download bereit stellen^^
..
tschuldigung, aber dies musste ich quotäään...:mrg:

Ich habe freude an den neuen jungen lakers fans..., oder konntet ihr schon bei eurer ersten saison schon jeden spieler auswändig? okay, tschonni sowieso, chnopf auch und ich sowieso am ehnsten.... :mrg: nein ernsthaft, gebt doch den neuen eine chance, ich verstehe das rumgeheule eh nicht, seit der diners clöpp arena ist ja eh alles schei55e und beschissen, und die fans sind mode fans (welche das geld bringen!) da sie die namen nicht rufen und der harte kern ist der beste..klar...hut ap.

ich möchte eigentlich nicht mehr sagen, bringen tut's eh nichts. :roll:

en schöne abig wünsch ich euch und ich bin schon wieder wegggg...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

wishmasterIN hat geschrieben: zur stimmung; villeicht sollte man die namen nicht nur auf ein mp3 aufnehmen sondern es auch noch im szene rappi forum zum download bereit stellen^^
..
witz komm raus du bist umzingelt! :evil: (bist ja etwa gleich witzig wie die leute die den szene-schal mit einem klotenschal vergleichen :aetsch: )

kylie hat geschrieben:tschuldigung, aber dies musste ich quotäään...:mrg:

Ich habe freude an den neuen jungen lakers fans..., oder konntet ihr schon bei eurer ersten saison schon jeden spieler auswändig? okay, tschonni sowieso, chnopf auch und ich sowieso am ehnsten.... :mrg: nein ernsthaft, gebt doch den neuen eine chance, ich verstehe das rumgeheule eh nicht, seit der diners clöpp arena ist ja eh alles schei55e und beschissen, und die fans sind mode fans (welche das geld bringen!) da sie die namen nicht rufen und der harte kern ist der beste..klar...hut ap.

ich möchte eigentlich nicht mehr sagen, bringen tut's eh nichts. :roll:

en schöne abig wünsch ich euch und ich bin schon wieder wegggg...
also anno dazumal hat man ja noch die Saisonvorschau aus der LPZ ausgeschnitten und die Nummern auswendig gelernt, man wollte sich im stadion ja nicht blamieren.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste