Iten's Spar-Team vs. Rappi 13.02.07 (Di)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

War vor Ort und hab mich köstlich amüsiert!

Nein, nicht das Spiel hab ich so toll gefunden, schon gar nicht die Stimmung im "Tempel" - vielmehr waren die Reaktionen meiner 3 ZSC-Kollegen neben mir einfach nur Kult. Bisher glaubte ich, man könne mir in Sachen Untergangsstimmung und Motzen über das eigene Team nichts vormachen - aber ich wurde eines besseren belehrt. 60 Minuten liessen die kein gutes Haar an auch nur einem Spieler des Teams :lol: . Und das Beste dabei: Sie hatten Recht. Das war richtig grosse Kacke was da die Züri-Buben gespielt hatten. Kein Einsatz, kein System, keine erkennbaren Skills.

OK, unsere Seebuben waren nicht wirklich viel besser - aber gereicht hat's sogar im Schongang allemal.

Erwähnen möcht ich eigentlich nur die beiden Exponenten an den jeweiligen Enden der Leistungsskala:

Der Beste: Langkow - ohne Fehl und Tadel! Langsam wird der richtig gut.
Der Schlechteste: Walser - unglaublich wie der neben den Schuhen steht.

Dazwischen viel Mittelmass. Da muss (und wird) noch viel mehr kommen in den Play-Off!

@Memento: War schon seltsam mit dem 3. Tor. Also ich war von Beginn weg überzeugt, dass der drin war - wo sollte er denn sonst gewesen sein? Also ich hab sofort gejubelt und war nur ein wenig verwirrt, dass niemand (nicht mal die Spieler) miteinstimmen wollten.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Rappiole hat geschrieben:hat jemand den Ausraster von Berglund gesehen?
bin ich froh, haben wir kein solcher Hitzkopf im Team...
Hast Du das auch gesagt, als wir durch seine Emotionen letztes Jahr die Zugerserie noch gekippt haben
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Rappiole hat geschrieben:hat jemand den Ausraster von Berglund gesehen?
bin ich froh, haben wir kein solcher Hitzkopf im Team...
war absolute weltklasse! dem sein gesicht platzte ja schier. :lol:

ich denke mal, dass sich der einzelrichter noch mit diesem herrn befassen wird und er in den playoffs nicht unbedingt zum spielen kommen wird! :twisted: absolut zu recht! der check deutet darauf hin, dass bei ihm doch irgendwo was fehlt. :roll:

jetzt war gerade mein mitarbeiter bei mir. sein kommentar: zürich war die schlechtere mannschaft von zwei grottenschlechten teams in einem noch schlechteren spiel. :shock: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Sektor A Teubeler hat geschrieben:1. Der Schlechteste: Walser - unglaublich wie der neben den Schuhen steht.

2. Also ich hab sofort gejubelt und war nur ein wenig verwirrt, dass niemand (nicht mal die Spieler) miteinstimmen wollten.
1. wenn ein spieler (hüle) während ca. 5 sekunden mutterseelenallein 2 meter vor dem gegnerischen tor auf den pass wartet, vom spieler (walser) der hinter dem tor steht, diesen aber nicht bekommt, ja dann, dann ist der zug für den spieler der hinter dem tor steht wohl abgefahren. :roll: :twisted:

2. fand ich auch seeehr seltsam. habe ja nur den sport gesehen auf SF, wo man sehr gut sah, dass nicht mal nordgren jubelte. im sport wurde aber nix erwähnt, deshalb dachte ich, dass es ihn irgendwie angeschissen hat. :lol:

@chris69
berglunds emotionen haben uns letztes jahr in den playoffs sicherlich sehr geholfen. auch für mich war er in dieser zeit unser hockeygott. aber diesen check von gestern kann man nur verurteilen. den würde ich auch verurteilen, wenn berglund noch bei uns wäre! vauclair hatte wohl ein riesen glück! war einfach nur saudumm von berglund - erst recht gerade so kurz vor den playoffs. :roll: :twisted:
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:@Memento: War schon seltsam mit dem 3. Tor. Also ich war von Beginn weg überzeugt, dass der drin war - wo sollte er denn sonst gewesen sein? Also ich hab sofort gejubelt und war nur ein wenig verwirrt, dass niemand (nicht mal die Spieler) miteinstimmen wollten.
der puck ist oben zwischen netz und gehäusestange stecken geblieben! das war somit nur von hinten ersichtlich und der torrichter hätte das eigentlich sofort sehen müssen, doch der hat glaubs die torlampe extra nicht angestellt :evil:

zum glück kam dann noch der linienrichter (nach dem er die toibelen rappifans aus der loge gehört hatte "hey der isch dine" :lol: ) und hat gemerkt, dass der puck im tor war!
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Berglund ist absolut geil....der ist in Playoff Stimmung...und unsere Rappihockeyspieler sind dann in der Playoff überrascht wenns auf dem Eis knallt :!:

Scott muss die Playoffs spielen! Ich möchte da nicht an Klingler denken uiuiui :!:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Rosenstadt hat geschrieben:Berglund ist absolut geil....der ist in Playoff Stimmung...und unsere Rappihockeyspieler sind dann in der Playoff überrascht wenns auf dem Eis knallt :!:

Scott muss die Playoffs spielen! Ich möchte da nicht an Klingler denken uiuiui :!:
manchmal frage ich mich echt ab dir. :roll: gegen einen fairen kernigen check hat wohl niemand was. aber was er gestern geboten hat, das ist definitiv unterste schublade. und die playoff-stimmung kann er zu hause vor dem fernseher oder auf der tribüne ausleben, da er vom einzelrichter mit grosser wahrscheinlichkeit noch eine strafe in form von spielsperren erhält. 8)

noch was: nicht vergessen, dass in rappi auch sogenannte playoff-spieler vorhanden sind. ich denke, da wird jeder dann nochmals 50% mehr geben. wahrscheinlich müssen wohl eher noch die gegner aufpassen, dass es nicht knallt! am besten wirst du bern fan... :roll:
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:1. Der Schlechteste: Walser - unglaublich wie der neben den Schuhen steht.

2. Also ich hab sofort gejubelt und war nur ein wenig verwirrt, dass niemand (nicht mal die Spieler) miteinstimmen wollten.
1. wenn ein spieler (hüle) während ca. 5 sekunden mutterseelenallein 2 meter vor dem gegnerischen tor auf den pass wartet, vom spieler (walser) der hinter dem tor steht, diesen aber nicht bekommt, ja dann, dann ist der zug für den spieler der hinter dem tor steht wohl abgefahren. :roll: :twisted:

2. fand ich auch seeehr seltsam. habe ja nur den sport gesehen auf SF, wo man sehr gut sah, dass nicht mal nordgren jubelte. im sport wurde aber nix erwähnt, deshalb dachte ich, dass es ihn irgendwie angeschissen hat. :lol:

@chris69
berglunds emotionen haben uns letztes jahr in den playoffs sicherlich sehr geholfen. auch für mich war er in dieser zeit unser hockeygott. aber diesen check von gestern kann man nur verurteilen. den würde ich auch verurteilen, wenn berglund noch bei uns wäre! vauclair hatte wohl ein riesen glück! war einfach nur saudumm von berglund - erst recht gerade so kurz vor den playoffs. :roll: :twisted:
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Du hast natürlich völlig recht. Dieser Check war unnötig. Mit seinen Emotionen habe ich die positive (Motivation, nie aufgeben, kämpferischen Vorbild, Aufrütteln usw.) Seite dieser Charaktereigenschaften gemeint
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

chris69 hat geschrieben:Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Du hast natürlich völlig recht. Dieser Check war unnötig. Mit seinen Emotionen habe ich die positive (Motivation, nie aufgeben, kämpferischen Vorbild, Aufrütteln usw.) Seite dieser Charaktereigenschaften gemeint
diese meinung teile ich auch! seine emotionen bringen dem team, solange er sie RICHTIG einsetzt. gestern hat er dem team überhaupt nix gebracht. und wird ihnen in den playoffs wohl auch nicht viel bringen. man erinnere sich an letzte saison als ein gewisser herr müller den sterbenden schwan spielt, die bahre SOFORT bereit stand, dieser herr müller am nächsten tag wieder trainierte und mössiö berglund gesperrt wurde... das hätte uns fast die playoffs gekostet. :shock: ich liebte berglund auch. aber das gestern würde ich auch verurteilen, wenn er bei uns wäre.... :roll:
Gesperrt