SCRJ - STEIBOCK TSCHINGÄ FR 16.01.07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

SCRJ - STEIBOCK TSCHINGÄ FR 16.01.07

Beitrag von Murray »

was denkt ihr wir haben den davos schon mal geschlagen auswärts.


full house wird es bestimmt sein weil das das letzte spiel ist zu hausse vor den playoffs


ich tipp auf ein 4:2 für uns :)
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 9. Jul 2006 12:14
Wohnort: Bäch
Kontaktdaten:

Beitrag von Harti »

ich rechne mit einigen Toren:

6 : 2 ! Logischerweise für Uns!

Tore durch folgende Spieler:
Roest (Schuss von der blauen)
Walser (Powerplay)
Schrepfer (Powerplay)
Eloranta (2:1 Situation)
Kamber (Wunderschön herausgespielt)
und wiedereinmal Friedli unser Hockeygott (Solo von der blauen an) ;)

Reto von Arx und Riesen treffen mit viel glück für den HCD!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

dieser tipp ist für mich definitiv noch zu früh. mein bauchgefühl steht noch für den match heute abend. :lol:

wartet bis mindestens morgen. :P :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

leider ohne mich, 8:1 sieg :P
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

zuschauer?
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Murray hat geschrieben:zuschauer?
Ja. Ich glaube mitspielen darf man nur mit Lizenz.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Ich finde das noch eine interessante Partie. Denn wenn Davos Zweiter wird, dann ist Davos unser PO-Gegner, davon gehe ich aus. Davos als Playoff-Gegner zu haben, ist für Rappi aber doppelt schwer, weil hier noch die Vergangenheit im Hinterkopf ist (die letzten 2 Serien gingen verloren). Dazu kommt, dass Davos eine Top-Playoff Mannschaft ist.
Mir wäre es lieber, wir verlieren am Freitag, Davos wird Erster und dafür bekommen wir Lugano, Zug oder Kloten.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

chris69 hat geschrieben:Ich finde das noch eine interessante Partie. Denn wenn Davos Zweiter wird, dann ist Davos unser PO-Gegner, davon gehe ich aus. Davos als Playoff-Gegner zu haben, ist für Rappi aber doppelt schwer, weil hier noch die Vergangenheit im Hinterkopf ist (die letzten 2 Serien gingen verloren). Dazu kommt, dass Davos eine Top-Playoff Mannschaft ist.
Mir wäre es lieber, wir verlieren am Freitag, Davos wird Erster und dafür bekommen wir Lugano, Zug oder Kloten.
Richtig. Alles andere als eine Niederlage wäre dumm.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

chris69 hat geschrieben:Ich finde das noch eine interessante Partie. Denn wenn Davos Zweiter wird, dann ist Davos unser PO-Gegner, davon gehe ich aus. Davos als Playoff-Gegner zu haben, ist für Rappi aber doppelt schwer, weil hier noch die Vergangenheit im Hinterkopf ist (die letzten 2 Serien gingen verloren). Dazu kommt, dass Davos eine Top-Playoff Mannschaft ist.
Mir wäre es lieber, wir verlieren am Freitag, Davos wird Erster und dafür bekommen wir Lugano, Zug oder Kloten.
Meine Worte...beim aktuellen Stand der Dinge würde Bern den Zett nehmen, Daffos nicht Servette sondern Rappi (weil die Kifferbueben nicht so lange das Bisi verklemmen können wenn sie nach Frankreich fahren müssten.) und Lugano den EVZ/Kloten. Und einer von letzteren beiden müsste in den sauren Apfel beissen und die Calvinisten beehren. So siehts aus und damit ist die Saison für uns auch schon in der ersten März-Woche vorbei. Ich glaub der Arno machts extra. Aber ich verstehe ihn, schliesslich hätte ich auch lieber nur Heimspiele anstatt Heim-Auswärts-Heim-Auswärts usw.
Vielleicht lasssen die 27 pubertierenden Schwarzpulli- und Kapuzenträger und obendrein auch noch ZSC-Farben-Anhänger ja mal das wenige verbliebene Hirn zuhause und unterstützen auch ein Team in Eisblau. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Mr. Checker hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Ich finde das noch eine interessante Partie. Denn wenn Davos Zweiter wird, dann ist Davos unser PO-Gegner, davon gehe ich aus. Davos als Playoff-Gegner zu haben, ist für Rappi aber doppelt schwer, weil hier noch die Vergangenheit im Hinterkopf ist (die letzten 2 Serien gingen verloren). Dazu kommt, dass Davos eine Top-Playoff Mannschaft ist.
Mir wäre es lieber, wir verlieren am Freitag, Davos wird Erster und dafür bekommen wir Lugano, Zug oder Kloten.
Meine Worte...beim aktuellen Stand der Dinge würde Bern den Zett nehmen, Daffos nicht Servette sondern Rappi (weil die Kifferbueben nicht so lange das Bisi verklemmen können wenn sie nach Frankreich fahren müssten.) und Lugano den EVZ/Kloten. Und einer von letzteren beiden müsste in den sauren Apfel beissen und die Calvinisten beehren. So siehts aus und damit ist die Saison für uns auch schon in der ersten März-Woche vorbei. Ich glaub der Arno machts extra. Aber ich verstehe ihn, schliesslich hätte ich auch lieber nur Heimspiele anstatt Heim-Auswärts-Heim-Auswärts usw.
Vielleicht lasssen die 27 pubertierenden Schwarzpulli- und Kapuzenträger und obendrein auch noch ZSC-Farben-Anhänger ja mal das wenige verbliebene Hirn zuhause und unterstützen auch ein Team in Eisblau. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Aber wenn wir Davos schlagen, könnte auch Lugano noch (aus eingener Kraft) Zweiter werden. Und dann bin ich nicht sicher, ob nicht Lugano uns nimmt (oder doch Servette, dort ist der Weg nicht so weit). Davos hingegen muss nun aufpassen. Denn ein Abfallen auf den dritten Platz heisst tendenziell auch das Verlieren des letzten Heimspiel bereits im Halbfinal. Also ich glaube nicht, dass Del Curto Spielchen treibt. Er hat einfach die Jungs nochmals konditionell fit gemacht. Dafür haben sie nun einige Spiel verloren, sind dann aber im PO umso gefährlicher.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Mein Tip 6-1 für Rappi :evil:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Ich finde das noch eine interessante Partie. Denn wenn Davos Zweiter wird, dann ist Davos unser PO-Gegner, davon gehe ich aus. Davos als Playoff-Gegner zu haben, ist für Rappi aber doppelt schwer, weil hier noch die Vergangenheit im Hinterkopf ist (die letzten 2 Serien gingen verloren). Dazu kommt, dass Davos eine Top-Playoff Mannschaft ist.
Mir wäre es lieber, wir verlieren am Freitag, Davos wird Erster und dafür bekommen wir Lugano, Zug oder Kloten.
Richtig. Alles andere als eine Niederlage wäre dumm.
Alles Spekulationen. Kann mir gut vorstellen, dass der erste (wer es auch immer ist) sowieso uns nimmt...

Nun, ob Bern oder Davos oder Lugano - ich sehe da nicht wirkliche Erfolgschancen... Und Kloten / Zug ist wohl schon sehr, sehr unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Fyat hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Ich finde das noch eine interessante Partie. Denn wenn Davos Zweiter wird, dann ist Davos unser PO-Gegner, davon gehe ich aus. Davos als Playoff-Gegner zu haben, ist für Rappi aber doppelt schwer, weil hier noch die Vergangenheit im Hinterkopf ist (die letzten 2 Serien gingen verloren). Dazu kommt, dass Davos eine Top-Playoff Mannschaft ist.
Mir wäre es lieber, wir verlieren am Freitag, Davos wird Erster und dafür bekommen wir Lugano, Zug oder Kloten.
Richtig. Alles andere als eine Niederlage wäre dumm.
Alles Spekulationen. Kann mir gut vorstellen, dass der erste (wer es auch immer ist) sowieso uns nimmt...

Nun, ob Bern oder Davos oder Lugano - ich sehe da nicht wirkliche Erfolgschancen... Und Kloten / Zug ist wohl schon sehr, sehr unwahrscheinlich.
Bern haben wir 3x besiegt (und wie letzten Jahr gezeigt, sind die nicht unschlagbar); aber ich gebe Dir recht. Rein von der Mannschaft sind sie für mich die Stärksten (und die Form zeigt nach oben)

Lugano ist für mich zu schlagen. Die sind zwar Meister, aber nach dem Abgang ihrer Superfinnen nicht mehr so stabil. Bei unseren beiden Heimspielen haben sie mich nicht überzeugt (wobei v.a. das letzte kein Gradmesser für die PO war)

Davos sehe ich keine Chancen (ausser das fallende Formkurve kein Bluff sondern wirklich ein Problem darstellt, kann ich aber nicht vorstellen)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

mein bauchgefühl ist noch nicht da, ist noch zu früh. etwas mulmiges ist jedoch vorhanden. :? hoffe nur nicht, dass die davoser ausgerechnet am freitag auferstehen werden. :x
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

TsaTsa hat geschrieben:mein bauchgefühl ist noch nicht da, ist noch zu früh. etwas mulmiges ist jedoch vorhanden. :? hoffe nur nicht, dass die davoser ausgerechnet am freitag auferstehen werden. :x
Ich schon und falls nicht, dann gibts ja noch genügend zu saufen.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Straefe hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:mein bauchgefühl ist noch nicht da, ist noch zu früh. etwas mulmiges ist jedoch vorhanden. :? hoffe nur nicht, dass die davoser ausgerechnet am freitag auferstehen werden. :x
Ich schon und falls nicht, dann gibts ja noch genügend zu saufen.
kannst ja schon mal vorsorgen, auch für den fall einer nichtwiederauferstehung, dann kannst du erst recht hindere guttern :lol:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

TsaTsa hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:mein bauchgefühl ist noch nicht da, ist noch zu früh. etwas mulmiges ist jedoch vorhanden. :? hoffe nur nicht, dass die davoser ausgerechnet am freitag auferstehen werden. :x
Ich schon und falls nicht, dann gibts ja noch genügend zu saufen.
kannst ja schon mal vorsorgen, auch für den fall einer nichtwiederauferstehung, dann kannst du erst recht hindere guttern :lol:
Mach ich sicher. Bin ab 17 Uhr in Rappi und haue ein paar Luze rein :D
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Straefe hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:mein bauchgefühl ist noch nicht da, ist noch zu früh. etwas mulmiges ist jedoch vorhanden. :? hoffe nur nicht, dass die davoser ausgerechnet am freitag auferstehen werden. :x
Ich schon und falls nicht, dann gibts ja noch genügend zu saufen.
kannst ja schon mal vorsorgen, auch für den fall einer nichtwiederauferstehung, dann kannst du erst recht hindere guttern :lol:
Mach ich sicher. Bin ab 17 Uhr in Rappi und haue ein paar Luze rein :D
:dumenhoch: :lol:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

piloti hat geschrieben:
Murray hat geschrieben:zuschauer?
Ja. Ich glaube mitspielen darf man nur mit Lizenz.

du papp nase ich meinte doch wie viele zueschauer es haben wird ob ausverkauft -.-
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Murray hat geschrieben:
du papp nase ich meinte doch wie viele zueschauer es haben wird ob ausverkauft -.-
Ausverkauft! Guckst Du Internet-Verkaufsportal. Bisher soviele Tickets verkauft wie noch nie so früh vor einem Spiel...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Murray hat geschrieben:
du papp nase ich meinte doch wie viele zueschauer es haben wird ob ausverkauft -.-
Ausverkauft! Guckst Du Internet-Verkaufsportal. Bisher soviele Tickets verkauft wie noch nie so früh vor einem Spiel...
würde ich auch meinen. 8)

das heisst demfall früh antraben, sonst komme ich wieder so knapp ins stadion. :? :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Meine Erwartung:

Beide spielen ein unterhaltsames Trainingsspiel. Mehr Show als Kampf, weil keiner unbedingt gewinnen will. Arno ist in dieser Hinsicht leicht zu durchschauen. Er ist einer, der locker Trainingsspiele verlieren kann. Arno wäre es gerne, ist aber kein Pokerface. :wink:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ich denke, die Davoser wollen umbedingt gewinnen, es geht für sie um den Qualifikationssieg...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

morgen beim rappi-davos match gibts eine verabschiedung von tizz morger :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:morgen beim rappi-davos match gibts eine verabschiedung von tizz morger :wink:
wurde auch zeit, dass da in rappi mal was geht. :roll: :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste