Vergleich Lido - Diners Club Arena

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Jean Pütz hat geschrieben: flop: die zeitmenschen im zeithüsli werden uns früher oder später mal noch zu einer niederlage am grünen tisch verhelfen, da wett ich drauf
Da wettet wohl keiner dagegen... :?

Wenn wir schon dabei sind: Was ist eigentlich aus dem Spielfeld-Protest der Fribourger geworden?
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben: flop: die zeitmenschen im zeithüsli werden uns früher oder später mal noch zu einer niederlage am grünen tisch verhelfen, da wett ich drauf
Da wettet wohl keiner dagegen... :?

Wenn wir schon dabei sind: Was ist eigentlich aus dem Spielfeld-Protest der Fribourger geworden?
abgelehnt, marquis hat seinen namen falsch geschrieben auf dem matchblatt
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Jean Pütz hat geschrieben: top: hätte man kollegen, oder noch besser: hätte man, und das wären dann sogar solche kollegen die nicht nur immer davon schwatzen sich ein boot zu kaufen, - könnte man mit dem boot ans spiel
oder mit dem helikopter! :evil:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Jean Pütz hat geschrieben:5 gegen LAKERS-Fans würden fürs erste mal reichen.
ist nicht sehr lustig wenn sich familien mit kindern noch dem spiel nicht nach draussen begeben können. oder wenn die
ausgänge geschlossen bleiben (müssen).
(ich gehe jetzt mal nicht davon aus das du keine kinder im stadion haben willst, dich stören nur die neufans oder ?)
hat aber nichts mit der neuen halle zu tun, das problem war vorher schon, wird einfach immer stärker spürbar.
sag ja schon lange, diese laikers-fans seien alle huligäns. und um mich von denen abzugrenzen komme ich immer in RWB :lol:

und wenn 5 "lakers"fans SV bekommen, versuchen die berner, luganesi etc nicht mehr unsere kurve zu stürmen?
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Johnny hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:5 gegen LAKERS-Fans würden fürs erste mal reichen.
ist nicht sehr lustig wenn sich familien mit kindern noch dem spiel nicht nach draussen begeben können. oder wenn die
ausgänge geschlossen bleiben (müssen).
(ich gehe jetzt mal nicht davon aus das du keine kinder im stadion haben willst, dich stören nur die neufans oder ?)
hat aber nichts mit der neuen halle zu tun, das problem war vorher schon, wird einfach immer stärker spürbar.
sag ja schon lange, diese laikers-fans seien alle huligäns. und um mich von denen abzugrenzen komme ich immer in RWB :lol:

und wenn 5 "lakers"fans SV bekommen, versuchen die berner, luganesi etc nicht mehr unsere kurve zu stürmen?
ei ei ei Pütz! Du hast halt einfach sowas von keiner Ahnung von der Szene! :roll:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Chäps hat geschrieben:Zu den Eingängen ist zu sagen: es gibt immer noch viele Leute die nicht bemerkt haben das es Stehplatz/ Print at Home/ Sitzplatzeingänge gibt.
Ja toll, vor allem, wenn dann genau einer von den vielen Eingängen geöffnet ist, wie letzten Samstag. Nene, die Eintrittskontrolle ist immer wieder mal allerunderschti. Skandalös, was da mit dem gut zahlenden Publikum veranstaltet wird.

Noch schlimmer ist aber der Lutz, den sie in den Beizen im Umgang ausschenken. So was gehört vor die Menschenrechtskommission.

Und die Typen im Zeithüsli haben es nicht erst seit dieser Saison nicht im Griff.

Ansonsten ist das Stadion natürlich top.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Powerlaker
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Powerlaker »

basel hat geschrieben:Ja, die Ticketkontrollen sind wirklich sehr mühsam. Da steht man frierend vor der Halle und wundert sich, wieso nur eine Türe offen ist.
Dem kann ich gar nicht beipflichten. Bei allen Spielen bin ich nicht einmal über 5 Minuten angestanden. Alles hat reibungslos geklappt. Super Sache.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Das neue Stadion ist top. Zwar immer noch das kleinste, aber möglicherweise auch das feinste der Liga. Die Launch ist Klasse, Videowürfel top (ich weiss nicht, wie die Davoser drauf kommen, dass ihrer besser sei), und die Sanitären Anlagen kann man auch endlich als solche bezeichnen...

Zur Perfektion fehlen nur noch großbusige Cheerleader, die dem Johnny das Bier halten ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

musste bis jetzt noch NIE länger als 2-3 minuten anstehen beim eingang. zu sagen ist, dass ich oft auch auf der "away-seite" hinein gehe. hat immer sehr gut geklappt.
vor allem läuft auch die leibesvisitation viel speditiver ab. es werden mit gesundem menschenverstand auch mal ein paar leute durchgelassen.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Hellä hat geschrieben:musste bis jetzt noch NIE länger als 2-3 minuten anstehen beim eingang. zu sagen ist, dass ich oft auch auf der "away-seite" hinein gehe. hat immer sehr gut geklappt.
vor allem läuft auch die leibesvisitation viel speditiver ab. es werden mit gesundem menschenverstand auch mal ein paar leute durchgelassen.
gehe meistens away rein und stand schon oft mehr als 5 minuten an.
"gesunden menschenverstand" walten lassen bei der leibesvisitation indem man wahllos leute reinlässt? na toll. nur weil jemand so aussieht, als ob er nix reinnimmt, heisst das noch gar nix. aber mir ist das eigentlich egal, da ich mit den "bösen typen" eh nicht in berührung komme.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:musste bis jetzt noch NIE länger als 2-3 minuten anstehen beim eingang. zu sagen ist, dass ich oft auch auf der "away-seite" hinein gehe. hat immer sehr gut geklappt.
"gesunden menschenverstand" walten lassen bei der leibesvisitation indem man wahllos leute reinlässt? na toll. nur weil jemand so aussieht, als ob er nix reinnimmt, heisst das noch gar nix. aber mir ist das eigentlich egal, da ich mit den "bösen typen" eh nicht in berührung komme.
ne, gesunder menschenverstand im sinne von leuten unkontrolliert reinlassen, die man kennt
Powerlaker
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Powerlaker »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
ne, gesunder menschenverstand im sinne von leuten unkontrolliert reinlassen, die man kennt
Genau - und das machen sie auch.
alte steibock
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von alte steibock »

lord hat geschrieben:Das neue Stadion ist top. Zwar immer noch das kleinste, aber möglicherweise auch das feinste der Liga. Die Launch ist Klasse, Videowürfel top (ich weiss nicht, wie die Davoser drauf kommen, dass ihrer besser sei), und die Sanitären Anlagen kann man auch endlich als solche bezeichnen...

Zur Perfektion fehlen nur noch großbusige Cheerleader, die dem Johnny das Bier halten ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Cheerleading das macht doch die "Kurve" :oops:

:cheerleading: und wenn die grossbusigen eisblauen Cheerleaders die pfeiffenden Pfeiffen noch mehr ablenken würden :twisted: was wäre dann :cheerleading: :cheerleading:
LAKERS in der Diners Club Arena !
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Aaaaalso, auch mal kurz:

******* und absolut peinlich:
Die gut zahlenden Sitzplätzler haben pro Eingang genau einen Knipser/Tür. Das lange Warten auf der Treppe ist mühsam. Dafür haben's die Stehplätzler nun eindeutig besser.

Die Farbe Türkis im Gang ist so was von kalt und sieht total schwul aus. Das hätte nun aber wirklich nicht sein müssen. Diese Farbe auf den Leibchen kann man ja noch halbwegs akzeptieren, aber doch bitte nicht auch noch den gesamten Innenbreich. Rot-Braun (bordeaux-ähnlich oder so), das würde rocken.

Die Sitzplätzler sind total lasche Nulpen geworden. Zumindest meinstens, kaum ein Vergleich mehr zu früher. Das vermisse ich.

4 Eingänge in der Kurve sind meines Erachtens auch des Guten zuviel. Ok ok, hat wahrscheinlich was mit feuertechnischem Sicherheitszeugs zu tun, in dieser Paranoia sind wir Schwizerlis halt Weltmeister... :roll:

Gut/Toll/Mega:
Der Rest.
Wählt Quimby!!!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Jean Pütz hat geschrieben: 5 gegen LAKERS-Fans würden fürs erste mal reichen.
ans spiel
Ach was. Wäre nur ne "Selbstvergewaltigung" und täte an der Sache nichts ändern. Der Berner Mob würde deswegen auch weiterhin Gegenstände wahllos in eine Gruppe SCRJ-Fans werfen.

Meine Einstellung ist halt immer noch:
Unsere Sind die Guten, die anderen die Bösen.
Wählt Quimby!!!
lakers-chicca
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beitrag von lakers-chicca »

Also ich finde dass die DC-Arena der Hammer ist. Natürlich gibt es Punkte an dehnen es mangelt, aber in welchem Stadion gibt es das schon nicht???

Ich finde die Stimmung auch nicht immer überzeugend, aber was kann das Stadion dafür?

Zur Frabe, ich kann nur sagen, das "Lakers-blau" gefält mit von Spiel zu Spiel besser!

====>SCRJ-Lakers<====
Greeze Sabi

SCRJ-Lakers 4-life :-)
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Schwyzer hat geschrieben:Aaaaalso, auch mal kurz:

******* und absolut peinlich:
Die gut zahlenden Sitzplätzler haben pro Eingang genau einen Knipser/Tür. Das lange Warten auf der Treppe ist mühsam. Dafür haben's die Stehplätzler nun eindeutig besser.

Gut/Toll/Mega:
Der Rest.

Wie wärs wenn sich die bequemen Leute mal eine halbe Stunde früher ins Stadion begeben würden? Denn wenn ca 1000 Leute erst um halb acht ins Stadion wollen gibt es leider warte Zeiten. Und mehr Türen öffnen wäre ja eine Variante, nur braucht es dafür auch wieder mehr freiwillige und diese sind leider Mangelware!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Chäps hat geschrieben: Wie wärs wenn sich die bequemen Leute mal eine halbe Stunde früher ins Stadion begeben würden? Denn wenn ca 1000 Leute erst um halb acht ins Stadion wollen gibt es leider warte Zeiten. Und mehr Türen öffnen wäre ja eine Variante, nur braucht es dafür auch wieder mehr freiwillige und diese sind leider Mangelware!
Dass Freiwillige Mangelware sind sind ist mir sehr wohl bewusst und ich schätzen ihren (deinen) Einsatz sehr.
War auch schon über 1h vor Spielbeginn im Stadion, war aber auch nicht besser.
Aber eben, insegasamt 2 Knipser (je 1) für 4'000 Sitzplätze sind schon krass wenig.
Wählt Quimby!!!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

also ich bin restlos zufrieden :P musste noch nie lange anstehen, wurde nie gross kontrolliert, da ich ja immer freundlich und nett bin :P hat ja nette und hübsche männer bei den securitys :wink:
der dreck anfang saison hat mich genervt, aber ein mail an klausi bewirkte wunder. :wink: bloss der "kafi" wäääk.
ansonsten passts(für mich) :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

TsaTsa hat geschrieben:also ich bin restlos zufrieden :P musste noch nie lange anstehen, wurde nie gross kontrolliert, da ich ja immer freundlich und nett bin :P hat ja nette und hübsche männer bei den securitys :wink:
der dreck anfang saison hat mich genervt, aber ein mail an klausi bewirkte wunder. :wink: bloss der "kafi" wäääk.
ansonsten passts(für mich) :D
schonmal kafi pögg probiert? der ist klasse 8)
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

was hats denn in dem kafi pögg? kenn den gar nicht. schmeckt der wie der lutze?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

TsaTsa hat geschrieben:was hats denn in dem kafi pögg? kenn den gar nicht. schmeckt der wie der lutze?
keine ahnung, ist anscheinend betriebsgeheimnis. aber amaretto hats sicher drin. ne nicht wirklich nach lutz, sehr süss und mit amarettogeschmack
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Johnny hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:was hats denn in dem kafi pögg? kenn den gar nicht. schmeckt der wie der lutze?
keine ahnung, ist anscheinend betriebsgeheimnis. aber amaretto hats sicher drin. ne nicht wirklich nach lutz, sehr süss und mit amarettogeschmack
aha, das entspricht schon eher meinem gusto, werde den mal probieren. grazie für den tipp :wink:
Johnny

Beitrag von Johnny »

TsaTsa hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
aha, das entspricht schon eher meinem gusto, werde den mal probieren. grazie für den tipp :wink:
kostet 1 kafi pögg :lol:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Johnny hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
kostet 1 kafi pögg :lol:
jaja, nichts wird einem geschenkt, für alles muss man bezahlen :lol:
Gesperrt