Jean Pütz hat geschrieben: flop: die zeitmenschen im zeithüsli werden uns früher oder später mal noch zu einer niederlage am grünen tisch verhelfen, da wett ich drauf
Da wettet wohl keiner dagegen...
Wenn wir schon dabei sind: Was ist eigentlich aus dem Spielfeld-Protest der Fribourger geworden?
Jean Pütz hat geschrieben: flop: die zeitmenschen im zeithüsli werden uns früher oder später mal noch zu einer niederlage am grünen tisch verhelfen, da wett ich drauf
Da wettet wohl keiner dagegen...
Wenn wir schon dabei sind: Was ist eigentlich aus dem Spielfeld-Protest der Fribourger geworden?
abgelehnt, marquis hat seinen namen falsch geschrieben auf dem matchblatt
Jean Pütz hat geschrieben:
top: hätte man kollegen, oder noch besser: hätte man, und das wären dann sogar solche kollegen die nicht nur immer davon schwatzen sich ein boot zu kaufen, - könnte man mit dem boot ans spiel
Jean Pütz hat geschrieben:5 gegen LAKERS-Fans würden fürs erste mal reichen.
ist nicht sehr lustig wenn sich familien mit kindern noch dem spiel nicht nach draussen begeben können. oder wenn die
ausgänge geschlossen bleiben (müssen).
(ich gehe jetzt mal nicht davon aus das du keine kinder im stadion haben willst, dich stören nur die neufans oder ?)
hat aber nichts mit der neuen halle zu tun, das problem war vorher schon, wird einfach immer stärker spürbar.
sag ja schon lange, diese laikers-fans seien alle huligäns. und um mich von denen abzugrenzen komme ich immer in RWB
und wenn 5 "lakers"fans SV bekommen, versuchen die berner, luganesi etc nicht mehr unsere kurve zu stürmen?
Jean Pütz hat geschrieben:5 gegen LAKERS-Fans würden fürs erste mal reichen.
ist nicht sehr lustig wenn sich familien mit kindern noch dem spiel nicht nach draussen begeben können. oder wenn die
ausgänge geschlossen bleiben (müssen).
(ich gehe jetzt mal nicht davon aus das du keine kinder im stadion haben willst, dich stören nur die neufans oder ?)
hat aber nichts mit der neuen halle zu tun, das problem war vorher schon, wird einfach immer stärker spürbar.
sag ja schon lange, diese laikers-fans seien alle huligäns. und um mich von denen abzugrenzen komme ich immer in RWB
und wenn 5 "lakers"fans SV bekommen, versuchen die berner, luganesi etc nicht mehr unsere kurve zu stürmen?
ei ei ei Pütz! Du hast halt einfach sowas von keiner Ahnung von der Szene!
Chäps hat geschrieben:Zu den Eingängen ist zu sagen: es gibt immer noch viele Leute die nicht bemerkt haben das es Stehplatz/ Print at Home/ Sitzplatzeingänge gibt.
Ja toll, vor allem, wenn dann genau einer von den vielen Eingängen geöffnet ist, wie letzten Samstag. Nene, die Eintrittskontrolle ist immer wieder mal allerunderschti. Skandalös, was da mit dem gut zahlenden Publikum veranstaltet wird.
Noch schlimmer ist aber der Lutz, den sie in den Beizen im Umgang ausschenken. So was gehört vor die Menschenrechtskommission.
Und die Typen im Zeithüsli haben es nicht erst seit dieser Saison nicht im Griff.
basel hat geschrieben:Ja, die Ticketkontrollen sind wirklich sehr mühsam. Da steht man frierend vor der Halle und wundert sich, wieso nur eine Türe offen ist.
Dem kann ich gar nicht beipflichten. Bei allen Spielen bin ich nicht einmal über 5 Minuten angestanden. Alles hat reibungslos geklappt. Super Sache.
Das neue Stadion ist top. Zwar immer noch das kleinste, aber möglicherweise auch das feinste der Liga. Die Launch ist Klasse, Videowürfel top (ich weiss nicht, wie die Davoser drauf kommen, dass ihrer besser sei), und die Sanitären Anlagen kann man auch endlich als solche bezeichnen...
Zur Perfektion fehlen nur noch großbusige Cheerleader, die dem Johnny das Bier halten
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
musste bis jetzt noch NIE länger als 2-3 minuten anstehen beim eingang. zu sagen ist, dass ich oft auch auf der "away-seite" hinein gehe. hat immer sehr gut geklappt.
vor allem läuft auch die leibesvisitation viel speditiver ab. es werden mit gesundem menschenverstand auch mal ein paar leute durchgelassen.
Hellä hat geschrieben:musste bis jetzt noch NIE länger als 2-3 minuten anstehen beim eingang. zu sagen ist, dass ich oft auch auf der "away-seite" hinein gehe. hat immer sehr gut geklappt.
vor allem läuft auch die leibesvisitation viel speditiver ab. es werden mit gesundem menschenverstand auch mal ein paar leute durchgelassen.
gehe meistens away rein und stand schon oft mehr als 5 minuten an.
"gesunden menschenverstand" walten lassen bei der leibesvisitation indem man wahllos leute reinlässt? na toll. nur weil jemand so aussieht, als ob er nix reinnimmt, heisst das noch gar nix. aber mir ist das eigentlich egal, da ich mit den "bösen typen" eh nicht in berührung komme.
Hellä hat geschrieben:musste bis jetzt noch NIE länger als 2-3 minuten anstehen beim eingang. zu sagen ist, dass ich oft auch auf der "away-seite" hinein gehe. hat immer sehr gut geklappt.
"gesunden menschenverstand" walten lassen bei der leibesvisitation indem man wahllos leute reinlässt? na toll. nur weil jemand so aussieht, als ob er nix reinnimmt, heisst das noch gar nix. aber mir ist das eigentlich egal, da ich mit den "bösen typen" eh nicht in berührung komme.
ne, gesunder menschenverstand im sinne von leuten unkontrolliert reinlassen, die man kennt
ne, gesunder menschenverstand im sinne von leuten unkontrolliert reinlassen, die man kennt
lord hat geschrieben:Das neue Stadion ist top. Zwar immer noch das kleinste, aber möglicherweise auch das feinste der Liga. Die Launch ist Klasse, Videowürfel top (ich weiss nicht, wie die Davoser drauf kommen, dass ihrer besser sei), und die Sanitären Anlagen kann man auch endlich als solche bezeichnen...
Zur Perfektion fehlen nur noch großbusige Cheerleader, die dem Johnny das Bier halten
******* und absolut peinlich:
Die gut zahlenden Sitzplätzler haben pro Eingang genau einen Knipser/Tür. Das lange Warten auf der Treppe ist mühsam. Dafür haben's die Stehplätzler nun eindeutig besser.
Die Farbe Türkis im Gang ist so was von kalt und sieht total schwul aus. Das hätte nun aber wirklich nicht sein müssen. Diese Farbe auf den Leibchen kann man ja noch halbwegs akzeptieren, aber doch bitte nicht auch noch den gesamten Innenbreich. Rot-Braun (bordeaux-ähnlich oder so), das würde rocken.
Die Sitzplätzler sind total lasche Nulpen geworden. Zumindest meinstens, kaum ein Vergleich mehr zu früher. Das vermisse ich.
4 Eingänge in der Kurve sind meines Erachtens auch des Guten zuviel. Ok ok, hat wahrscheinlich was mit feuertechnischem Sicherheitszeugs zu tun, in dieser Paranoia sind wir Schwizerlis halt Weltmeister...
Jean Pütz hat geschrieben:
5 gegen LAKERS-Fans würden fürs erste mal reichen.
ans spiel
Ach was. Wäre nur ne "Selbstvergewaltigung" und täte an der Sache nichts ändern. Der Berner Mob würde deswegen auch weiterhin Gegenstände wahllos in eine Gruppe SCRJ-Fans werfen.
Meine Einstellung ist halt immer noch:
Unsere Sind die Guten, die anderen die Bösen.
******* und absolut peinlich:
Die gut zahlenden Sitzplätzler haben pro Eingang genau einen Knipser/Tür. Das lange Warten auf der Treppe ist mühsam. Dafür haben's die Stehplätzler nun eindeutig besser.
Gut/Toll/Mega:
Der Rest.
Wie wärs wenn sich die bequemen Leute mal eine halbe Stunde früher ins Stadion begeben würden? Denn wenn ca 1000 Leute erst um halb acht ins Stadion wollen gibt es leider warte Zeiten. Und mehr Türen öffnen wäre ja eine Variante, nur braucht es dafür auch wieder mehr freiwillige und diese sind leider Mangelware!
Chäps hat geschrieben:
Wie wärs wenn sich die bequemen Leute mal eine halbe Stunde früher ins Stadion begeben würden? Denn wenn ca 1000 Leute erst um halb acht ins Stadion wollen gibt es leider warte Zeiten. Und mehr Türen öffnen wäre ja eine Variante, nur braucht es dafür auch wieder mehr freiwillige und diese sind leider Mangelware!
Dass Freiwillige Mangelware sind sind ist mir sehr wohl bewusst und ich schätzen ihren (deinen) Einsatz sehr.
War auch schon über 1h vor Spielbeginn im Stadion, war aber auch nicht besser.
Aber eben, insegasamt 2 Knipser (je 1) für 4'000 Sitzplätze sind schon krass wenig.
also ich bin restlos zufrieden musste noch nie lange anstehen, wurde nie gross kontrolliert, da ich ja immer freundlich und nett bin hat ja nette und hübsche männer bei den securitys
der dreck anfang saison hat mich genervt, aber ein mail an klausi bewirkte wunder. bloss der "kafi" wäääk.
ansonsten passts(für mich)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben:also ich bin restlos zufrieden musste noch nie lange anstehen, wurde nie gross kontrolliert, da ich ja immer freundlich und nett bin hat ja nette und hübsche männer bei den securitys
der dreck anfang saison hat mich genervt, aber ein mail an klausi bewirkte wunder. bloss der "kafi" wäääk.
ansonsten passts(für mich)