Fribourg - Rappi , 2.2.07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

stgallenost hat geschrieben:Wenn man bereits 31 Schüsse nach 40 Minuten auf sein Tor einprasseln lässt (Klingler sei Dank!), dann hat man ein echtes Verteidigungsproblem!

Ich hoffe, dass RK die richtigen Schlüsse zieht!!
Was sie im letzten Drittel bieten, ist das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Ich hoffe, dass hier morgen gegen Zug eine heftige Reaktion kommt. Sonst wird es fürs Playoffs verdammt schwierig.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Viele hier drin wollen einfach Stürmer, Stürmer, Stürmer! Eine gute Mannschaft beginnt mit einem überdurchschnittlichen Torhüter und besitzt eine solide Verteidigung. So klappt das nie! Ich denke, wir haben dieses Jahr (Saisonbeginn mal abgesehen) die wackeligste Hintermannschaft.
Wir brauchen ein bis zwei topp Verteidiger, von mir aus Ausländer! Und dann halt eben nur zwei Fremdarbeiter im Sturm.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Defense ist meist auch eine Frage der Taktik und der Disziplin, nicht nur der Fähigkeit. Klar wäre es schön, wenn Seger und Julien Vauclair gekommen wären, aber nun müssen wir halt mit Reuille und Steiner leben ;)

Erbärmliches Resultat trotzdem.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

lord hat geschrieben:Defense ist meist auch eine Frage der Taktik und der Disziplin, nicht nur der Fähigkeit. Klar wäre es schön, wenn Seger und Julien Vauclair gekommen wären, aber nun müssen wir halt mit Reuille und Steiner leben ;)

Erbärmliches Resultat trotzdem.
Wir brauchen solide, ausländische Verteidiger! :idea:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chris69 hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Wenn man bereits 31 Schüsse nach 40 Minuten auf sein Tor einprasseln lässt (Klingler sei Dank!), dann hat man ein echtes Verteidigungsproblem!

Ich hoffe, dass RK die richtigen Schlüsse zieht!!
Was sie im letzten Drittel bieten, ist das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Ich hoffe, dass hier morgen gegen Zug eine heftige Reaktion kommt. Sonst wird es fürs Playoffs verdammt schwierig.
das wird es so oder so - mit diesem Haufen gelingt nicht viel in den play-offs. Dann noch I.N. auf Radio Central, der in Begeisterungsstürme ausfällt bei Goals der Gegner - zum K.....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Defense ist meist auch eine Frage der Taktik und der Disziplin, nicht nur der Fähigkeit. Klar wäre es schön, wenn Seger und Julien Vauclair gekommen wären, aber nun müssen wir halt mit Reuille und Steiner leben ;)

Erbärmliches Resultat trotzdem.
Wir brauchen solide, ausländische Verteidiger! :idea:
stimmt! Woher sie kommen, ist jedoch egal.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Chris hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Defense ist meist auch eine Frage der Taktik und der Disziplin, nicht nur der Fähigkeit. Klar wäre es schön, wenn Seger und Julien Vauclair gekommen wären, aber nun müssen wir halt mit Reuille und Steiner leben ;)

Erbärmliches Resultat trotzdem.
Wir brauchen solide, ausländische Verteidiger! :idea:
stimmt! Woher sie kommen, ist jedoch egal.


Jawohl! Von mir aus aus Tadschikistan oder noch besser Trinidad. Die können ja schliesslich auch Bobfahren! :wink: :lol: :wink:
Benutzeravatar
alte steibock
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 106
Registriert: 7. Nov 2006 22:42
Wohnort: manchmal im Näbel

Beitrag von alte steibock »

stgallenost hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Defense ist meist auch eine Frage der Taktik und der Disziplin, nicht nur der Fähigkeit. Klar wäre es schön, wenn Seger und Julien Vauclair gekommen wären, aber nun müssen wir halt mit Reuille und Steiner leben ;)

Erbärmliches Resultat trotzdem.
Wir brauchen solide, ausländische Verteidiger! :idea:
stimmt! Woher sie kommen, ist jedoch egal.


Jawohl! Von mir aus aus Tadschikistan oder noch besser Trinidad. Die können ja schliesslich auch Bobfahren! :wink: :lol: :wink:
:meinung: aber da hat's auch noch leckere Golfplätze :lol: :lol: :lol:
LAKERS in der Diners Club Arena !
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

frechheit was die heute abend geboten haben !

- stacy gehört auf die tribüne
- gmür in die nati b
- und bill auf den mond
Benutzeravatar
Grisu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 26. Dez 2005 10:02
Wohnort: im Feuerwehrdepot

Beitrag von Grisu »

Jean Pütz hat geschrieben:frechheit was die heute abend geboten haben !

- stacy gehört auf die tribüne
- gmür in die nati b
- und bill auf den mond
Bin ich absolut deiner Meinung.

Wieso soll man nicht einmal Stacy zum Zuschauen verdonnern? Hat er wirklich das Gefühl, weil er der Topscorer ist, er hätte privilegien?
Ich werde Feuerwehrmann!!

LAKERS ARE THE BEST
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Grisu hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:frechheit was die heute abend geboten haben !

- stacy gehört auf die tribüne
- gmür in die nati b
- und bill auf den mond
Bin ich absolut deiner Meinung.

Wieso soll man nicht einmal Stacy zum Zuschauen verdonnern? Hat er wirklich das Gefühl, weil er der Topscorer ist, er hätte privilegien?
Vielleicht weil wir auf der Center Position ohnehin schon schwach besetzt sind?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
basel
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 31. Jan 2007 13:05

Beitrag von basel »

Nach 10 Minuten sind wir komplett eingebrochen. Die restlichen 50 Minuten sind Roest und co. den Freiburgern derart unterlegen gewesen, dass man den Eindruck erhielt, es spiele der Leader gegen den Tabellenletzten. Die Gründe sind offensichtlich:

- Fehlende Konzentration

Etliche Spieler, so hatte ich den Eindruck, waren nicht richtig bei der Sache und spielten sehr fehleranfällig.

- Schlechte Defensive

Die Verteidiger spielten allesamt, ausser Berger, derart schlecht, dass es einem Angst und Bange wird vor den Playoffs. Die waren derart vom Tempo überfordert und verloren vor allem in 1:1-Situationen oft die Übersicht oder besser die Nerven...

- 1. und 2. Linie spielte schlecht

Auffallend war, dass die 3. und die 4. Linie die beiden besten Linien waren der Lakers. Die 1. und 2. fielen, abgesehen von starken ersten 10 Minuetn, nur durch das Einkassieren von Gegentoren auf.

Fazit: Heute muss ein Ruck durch die Mannschaft. Es ist für die Moral nicht gut, wenn vor den Playoffs jedes Spiel verloren geht. Ich glaube an den Willen und Einsatz der Spieler und erhoffe mir eine Besserung heute Abend.

Noch was: Die Jungen Friedli, Müller und Berger gehörten zu den besten Spielern gestern Abend.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

basel hat geschrieben:Noch was: Die Jungen Friedli, Müller und Berger gehörten zu den besten Spielern gestern Abend.
warum überrascht mich das nicht? :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste