Vertragsverlängerungen / Transfers
Murray wird die Lakers 100Pro verlassen. Sonst hätte die Clubführung nicht Steiner, Helfenstein, Reuille geangelt für die Abgänge und dazu noch die Verträge mit Bütler, Hülle, Friedli verlängert. Sind ja alles Stürmer...
Meine Sorgen liegen in der Verteidigung. Denn Koivisto hat mich die ganze Saison nicht nachhaltig überzeugen können. Ich weiss aber, dass RK sehr von unserer No. 60 überzeugt ist. Ich hoffe, dass er in den Playoffs recht bekommt und auch Micheli seinen Lauf der letzten Saison wiederholen kann.
Trotzdem Murray wird uns Richtung LA verlassen und dort einen einmaligen Contract erhalten! Davon bin ich überzeugt.
Meine Sorgen liegen in der Verteidigung. Denn Koivisto hat mich die ganze Saison nicht nachhaltig überzeugen können. Ich weiss aber, dass RK sehr von unserer No. 60 überzeugt ist. Ich hoffe, dass er in den Playoffs recht bekommt und auch Micheli seinen Lauf der letzten Saison wiederholen kann.
Trotzdem Murray wird uns Richtung LA verlassen und dort einen einmaligen Contract erhalten! Davon bin ich überzeugt.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
richtig! besser könnte ich selber nicht sagen, was ich denke!PBnJ hat geschrieben:Was für ein gelungener Tag! Zuerst ein Spiel in dem doch tatsächlich all unsere Ausländer ein Tor geschossen haben (+ nicht zu vergessen die 2 Tore von unserem zukünftigen Sebi ), dann die damit verbundene Playoff-Quali und zu guter Letzt 2 Transfers von denen zumindest einer das grosse Überraschungspotential hat welches mich auf die nächste Saison freuen und hoffentlich endlich diese "Reid-Rufe" verstummen lässt... !
- Peltola
- Regelmässiger Besucher
Du meinst wohl Berglund?!PBnJ hat geschrieben:Warum sind sich hier die Meisten so sicher dass Murray nicht noch um 1 Jahr verlängern wird? Gibt es irgendwelche eindeutige und verlässliche Quellen die besagen dass er geht? Ich meine soll mier hier keiner kommen mit "wir haben zuviele Spieler im Kader"! Also was ist Fakt? Meiner Meinung nach hat er (noch) nicht das Zeug für die ganz grosse Bühne und im Gegensatz zu Reid, glaube ich bei ihm dass wir für ihn der einzige Klub in der Schweiz sind. Wieso seid ihr alles so sicher dass er geht?!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Doch ginge schon auf, siehe mal meine Aufstellung seite 57..Tschügge hat geschrieben:Murray wird die Lakers 100Pro verlassen. Sonst hätte die Clubführung nicht Steiner, Helfenstein, Reuille geangelt für die Abgänge und dazu noch die Verträge mit Bütler, Hülle, Friedli verlängert. Sind ja alles Stürmer...
Wenn mann da die grünen etwas umherschiebt, könnte man theoretisch bei murray ne verlängerung reinhauen...
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
entwedre bleibt murray oder müller bekommt einen vertrag und genau aus diesem grund wartet man bei müller noch ab und darum nix siche ob murray geht sonst häte man mit müller bereits verlängertlord hat geschrieben:Ich denke, wenn Murray nicht in die NHL wechselt, finden wir sicher noch ein Plätzchen für ihn. Aber auch ohne ihn sind wir bereit für die nächste Saison... besser gehts ned.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Wer sagt denn, dass man mit Müller verlängern will?schöbi hat geschrieben:entwedre bleibt murray oder müller bekommt einen vertrag und genau aus diesem grund wartet man bei müller noch ab und darum nix siche ob murray geht sonst häte man mit müller bereits verlängertlord hat geschrieben:Ich denke, wenn Murray nicht in die NHL wechselt, finden wir sicher noch ein Plätzchen für ihn. Aber auch ohne ihn sind wir bereit für die nächste Saison... besser gehts ned.
Aber ich finde auch, dass dies die besten Schweizer Transfers ever in Rappi sind.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ich frage mich einfach, bis wann wir eine Murray-Entscheidung haben. Wenn er wirklich bereit ist, die Herausforderung NHL/AHL anzunehmen, dann könnte er dies doch bereits jetzt kommunizieren. Oder wollen ihn die Agenten noch im Playoff beobachten?
Abwarten und Tee trinken. Zum Glück fangen bald die Playoffs an. Dann kann man sich wieder auf Eishockeyspielen konzentrieren.
Abwarten und Tee trinken. Zum Glück fangen bald die Playoffs an. Dann kann man sich wieder auf Eishockeyspielen konzentrieren.
Quelle Blick: Andernfalls sieht es düster aus. Der Schweizer Transfermarkt ist trocken, die dicken Fische weg. Durchschnittliche Klubs wie etwa die Rapperswil-Jona Lakers haben ihre Schweizer Transfers bereits abgeschlossen. Die ZSC Lions dagegen müssen sich nun mit Schwanzteams wie Fribourg und Basel um die Ladenhüter balgen.
Was für Teams?
Was für Teams?
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor
welches geld? die haben ja gemeint, sie hätten nicht mal genug geld um bei ihren eigenen junioren ans limit zu gehen.Rosenstadt hat geschrieben:Die Tatsache das Murray zu den ZSC Lions wechselt kann ich mir fast sicher vorstellen...mit Geld werden sie ihn ins Hallenstadion locken!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Diese Aussagen im Sport aktuell waren lächerlich...da lockt man Gardner mit über mässigem Gehalt...Ich hoffe schwer das Murray bleibt..aber es wird kein selbstgänger...ZSC, Lugano sind dranchlinä chnopf hat geschrieben:welches geld? die haben ja gemeint, sie hätten nicht mal genug geld um bei ihren eigenen junioren ans limit zu gehen.Rosenstadt hat geschrieben:Die Tatsache das Murray zu den ZSC Lions wechselt kann ich mir fast sicher vorstellen...mit Geld werden sie ihn ins Hallenstadion locken!
- chlinä chnopf
- Sponsor
wenn ich ehrlich bin, würde ich murray verstehen, wenn er zum zett oder zu lugano wechselt. wenn mir ein anderer arbeitgeber massiv mehr lohn bieten würde für die gleiche arbeit, würde ich auch gehen. klar wäre es schade, aber wenn rappi nicht mal das portmone aufmacht, dann verliert man eben solche leute.Rosenstadt hat geschrieben:Diese Aussagen im Sport aktuell waren lächerlich...da lockt man Gardner mit über mässigem Gehalt...Ich hoffe schwer das Murray bleibt..aber es wird kein selbstgänger...ZSC, Lugano sind dranchlinä chnopf hat geschrieben:welches geld? die haben ja gemeint, sie hätten nicht mal genug geld um bei ihren eigenen junioren ans limit zu gehen.Rosenstadt hat geschrieben:Die Tatsache das Murray zu den ZSC Lions wechselt kann ich mir fast sicher vorstellen...mit Geld werden sie ihn ins Hallenstadion locken!
- chlinä chnopf
- Sponsor
wir werden es sehen.... vor ca. 3-4 wochen las ich in den ON einen artikel, worin er sagte, er wolle sich bis ende januar entscheiden. tja, ende januar ist durch.lord hat geschrieben:Ich bin ganz sicher, dass er nach Nordamerika wechselt.
anhand von gewissen informationen, die ich habe, würde ich mal behaupten, dass murray keinen vertrag in NA erhält. einige umstände sprechen arg dagegen. mal sehen...
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
"jöhhh" bleibt in rappi-bin ich überzeugt...chlinä chnopf hat geschrieben:wir werden es sehen.... vor ca. 3-4 wochen las ich in den ON einen artikel, worin er sagte, er wolle sich bis ende januar entscheiden. tja, ende januar ist durch.lord hat geschrieben:Ich bin ganz sicher, dass er nach Nordamerika wechselt.
anhand von gewissen informationen, die ich habe, würde ich mal behaupten, dass murray keinen vertrag in NA erhält. einige umstände sprechen arg dagegen. mal sehen...
- tittenfee
- Aktionär
ahja, reid hat auch schon gesagt, er erfülle seinen vertrag 100%ig...Rappiole hat geschrieben:Murray hat mir gesagt, dass er entweder in Rappi bleibt oder nach NA
wechselt. Ein Wechsel innerhalb der Schweiz kommt für ihn nicht in Frage.
nix gegen murray, aber worte sind worte. wir werden sehen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
einer für dich und einer für mich ?giger hat geschrieben:kylie hat geschrieben:und was wetten wir?giger hat geschrieben:wette dagegenkylie hat geschrieben:"jöhhh" bleibt in rappi-bin ich überzeugt...
2 lutz
nein höheren einsatz gefälligst..bist dir ja so sicher...ich wette 3 lutze + eine pizza aus der dääääääääinersklöpp arena!...chchch
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- tittenfee
- Aktionär
Dave hat geschrieben:Quelle Blick: Andernfalls sieht es düster aus. Der Schweizer Transfermarkt ist trocken, die dicken Fische weg. Durchschnittliche Klubs wie etwa die Rapperswil-Jona Lakers haben ihre Schweizer Transfers bereits abgeschlossen. Die ZSC Lions dagegen müssen sich nun mit Schwanzteams wie Fribourg und Basel um die Ladenhüter balgen.
Was für Teams?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.