RAPPI vs. Lügauno 30.01.07
Also ich finde, Klingler hat das tor gut gehütet, bei den 4 Toren konnte er wirklich nicht viel machen. Die spielen nicht Fussball, sondern Eishockey. Und bei Hockeysportarten ist zwischen den beinen durch eine sehr zuverlässige Option, da ziel ich immer durch, wenn ich einen Pass an nem Gegenspieler vorbei bringen will.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
lord hat geschrieben:Also ich finde, Klingler hat das tor gut gehütet, bei den 4 Toren konnte er wirklich nicht viel machen. Die spielen nicht Fussball, sondern Eishockey. Und bei Hockeysportarten ist zwischen den beinen durch eine sehr zuverlässige Option, da ziel ich immer durch, wenn ich einen Pass an nem Gegenspieler vorbei bringen will.
Ist jetzt Klingler ein Goali oder Feldspieler?(An seinen Ausflügen an hinder das tor ein Feldspieler) Es stimmt, er spielte gut aber nicht gut genug um das Spiel entscheidet zu haben! Und den Schuss den er Von
Julièn Vauclaire bekommen hat war zum
mfg Scrj256
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Der war nie und nimmer verdeckt! Ganz klarer Fehler von Klingler. Zudem strahlte er (leider) null Sicherheit aus. Diverse unkontrolliert Abpraller und vor dem Tor viel zu passiv - und wenn er dann mal aktiv wurde, dann (leider) wiederum sehr unkontrolliert.lord hat geschrieben:War verdeckt. Kann passieren.
Ich frage mich schon, wie man darauf kommt, dass Klingler dieses Spiel entsichieden haben soll? Hab ich da irgendwelche Big Saves übersehen?
So leid es mir tut: Der Junge ist für die Playoffs wohl zu schwach. Schade, denn so langsam aber sicher kommen alle 5 Ausländer (auf dem Feld) in Form...
- chlinä chnopf
- Sponsor
stimme dir da voll und ganz zu. nuuuur habe ich das gefühl, dass unsere verteidigung einen schwachen torhüter braucht, um die arbeit richtig zu machen. die verteidigung spielte bis anhin immer besser, wenn klingler im tor war. klingler hatte gestern sicher keinen schlechten abend, jedoch sollte er endlich lernen, seine schoner zusammen zu stellen oder zumindest den stock richtig vor das loch zu setzen.Sektor A Teubeler hat geschrieben:Der war nie und nimmer verdeckt! Ganz klarer Fehler von Klingler. Zudem strahlte er (leider) null Sicherheit aus. Diverse unkontrolliert Abpraller und vor dem Tor viel zu passiv - und wenn er dann mal aktiv wurde, dann (leider) wiederum sehr unkontrolliert.lord hat geschrieben:War verdeckt. Kann passieren.
Ich frage mich schon, wie man darauf kommt, dass Klingler dieses Spiel entsichieden haben soll? Hab ich da irgendwelche Big Saves übersehen?
So leid es mir tut: Der Junge ist für die Playoffs wohl zu schwach. Schade, denn so langsam aber sicher kommen alle 5 Ausländer (auf dem Feld) in Form...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan