Johnny hat geschrieben:Powerlaker hat geschrieben:Ist man Fan, oder eben nicht? Das ist doch die Frage. Fans kleiden sich normalerweise eben nicht wie "Homies", sondern wie Fans, oder?
und wie kleidet sich ein rappifan von heute? sicher nicht wie ein daffoser mit leibchen und schal, auch nicht wie ein langnauer mit leibchen, gelb-roter hose und selbstgestricktem cap... nein, der moderne fan in unserer kurve trägt normale kleidung und ein RWB-Schal, denn mit einem eisblauen schal outet man sich als kommerzgeiler mitläufer und gleichgeschalteter.
kommerz ist nun mal out (nicht dass es kommerz nicht braucht, aber man sollte sich nicht so offensichtlich und billig verkaufen)
ein gleichgeschalteter mit RWB Schal ?
zwei gleichgeschaltete mit RWB-Schal ?
passt besser mal auf dass nicht zuviele leute so rumlaufen, das verträgt sich sonst nicht so gut mit individuell sein.
errinnert mich irgendwie an die früheren öko-fundis in yasir-arafat halstüchern, die alle so individuell sein wollten.
oder an die tausenden coolen freitag-taschen-träger in züri city.
oder an träger der individuell-selbstgedruckten pullies in grossauflage mit "fänätics" oder "szene rappi" aufdruck in nazi-schrift.
oder wie monty python sagte:
Ihr seid doch alle Individuen.
---Ja! Wir sind alle Individuen!
-Und ihr seid alle völlig verschieden!
---Ja! Wir sind alle völlig verschieden!
"kommerz ist nun mal out (nicht dass es kommerz nicht braucht, aber man sollte sich nicht so offensichtlich und billig verkaufen)"
--> nur schon für diesen satz hier solltest du einen preis kriegen.selten einen satz mit so vielen widersprüchen gelesen.
gehe mal davon aus das war ein verschreiber,oder ?
und wiedermal zum farbthema: es hat ja nur die shirtfarbe gewechselt, welche farbe willst du denn gerne zurück ? die schwarze, die weisse,
die rote,die gelb-blaue ? beim namen bin ich mir auch nicht ganz sicher ob du zu "schlittschuhclub rapperswil-jona" zurück willst,
oder zu "Schlittschuhclub Rapperswil". hauptsache tradition nehm ich mal an.
versteh mich nicht falsch, ich finds gut das du weiterhin an die spiele kommst, und ich glaube dir sogar das du einer von denen bist,
die auch noch in der ersten liga an die spiele fahren würden. ich behaupte aber das min. 50 % der antikommerziellen scrj anhänger,
sprich "szene rappi"-typen sich dies nicht mehr antun würden.
und zum abschluss wie immer noch den hier: hoffe der burger unseres hauptsponsors, auf dem weg nach schönäf, in der raststätte "rose de la broye" war gut ?
@powerlaker: dein traum einer fankurve ist ja tatsächlich noch schlimmer, als so wie sie sich johnny wünscht ! versuch doch
den längen-rekord vom sc langnau im schalstricken zu übertreffen !