Tribüne
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Tribüne
Wer sitzt am Samstag auf der Tribüne?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
aber wahrscheinlich werdet ihr zwei gemf alleine gar nicht finden, ausser pützi hat seinen wegbeschreib besser im griff als letztes jahr, aber pützi und globi fahren lieber links ins verderben als rechts zum stadion...!Jean Pütz hat geschrieben:globi wäscht unseren goalie:Globi hat geschrieben:Globi wird nicht sitzen, er wird stehen - sofern er noch kann.
und wenn ihr nicht brav seid dann heisst es für euch: "globi und pützi laufen von genf nach hause":
ihr seid doch zwei französisch sprechende bohémien! bonsoir
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
was kann ich denn dafür wen das navi die ganze zeit sagt "törn right" törn right" "törn right" ?DER nEBEL hat geschrieben:aber wahrscheinlich werdet ihr zwei gemf alleine gar nicht finden, ausser pützi hat seinen wegbeschreib besser im griff als letztes jahr, aber pützi und globi fahren lieber links ins verderben als rechts zum stadion...!Jean Pütz hat geschrieben:globi wäscht unseren goalie:Globi hat geschrieben:Globi wird nicht sitzen, er wird stehen - sofern er noch kann.
und wenn ihr nicht brav seid dann heisst es für euch: "globi und pützi laufen von genf nach hause":
und der fahrer links abbiegt, weil er den schätt d'eau sehen will ?
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

ich bin ein seebub da zieht es mich ebn automatisch links an an den lac.Jean Pütz hat geschrieben:was kann ich denn dafür wen das navi die ganze zeit sagt "törn right" törn right" "törn right" ?DER nEBEL hat geschrieben:aber wahrscheinlich werdet ihr zwei gemf alleine gar nicht finden, ausser pützi hat seinen wegbeschreib besser im griff als letztes jahr, aber pützi und globi fahren lieber links ins verderben als rechts zum stadion...!Jean Pütz hat geschrieben:globi wäscht unseren goalie:Globi hat geschrieben:Globi wird nicht sitzen, er wird stehen - sofern er noch kann.
- chlinä chnopf
- Sponsor

underschti, ich pütz dir gleich einsGlobi hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:achsooo... jetzt ist auch mir klar, warum er davon geredet hat, dass er mühe beim putzen hat.Globi hat geschrieben:hier noch eine Abbildung von meinem letzten Besuch bei Pütz.
Pütz wollte dir die Höhle schrubben!!!???
Am besten fahr ich mit meinem Feuerwehrauto, dann könnt ihr auf dem Heimweg eure Brände löschenJean Pütz hat geschrieben:was kann ich denn dafür wen das navi die ganze zeit sagt "törn right" törn right" "törn right" ?DER nEBEL hat geschrieben:aber wahrscheinlich werdet ihr zwei gemf alleine gar nicht finden, ausser pützi hat seinen wegbeschreib besser im griff als letztes jahr, aber pützi und globi fahren lieber links ins verderben als rechts zum stadion...!Jean Pütz hat geschrieben:globi wäscht unseren goalie:Globi hat geschrieben:Globi wird nicht sitzen, er wird stehen - sofern er noch kann.
Ich werde Feuerwehrmann!!
LAKERS ARE THE BEST
LAKERS ARE THE BEST
richtig ! der samstag steht unter dem motto:Grisu hat geschrieben:Am besten fahr ich mit meinem Feuerwehrauto, dann könnt ihr auf dem Heimweg eure Brände löschenJean Pütz hat geschrieben:was kann ich denn dafür wen das navi die ganze zeit sagt "törn right" törn right" "törn right" ?DER nEBEL hat geschrieben:aber wahrscheinlich werdet ihr zwei gemf alleine gar nicht finden, ausser pützi hat seinen wegbeschreib besser im griff als letztes jahr, aber pützi und globi fahren lieber links ins verderben als rechts zum stadion...!Jean Pütz hat geschrieben:globi wäscht unseren goalie:Globi hat geschrieben:Globi wird nicht sitzen, er wird stehen - sofern er noch kann.

Aber bitte nöd "chötzle" .Jean Pütz hat geschrieben:richtig ! der samstag steht unter dem motto:Grisu hat geschrieben:Am besten fahr ich mit meinem Feuerwehrauto, dann könnt ihr auf dem Heimweg eure Brände löschenJean Pütz hat geschrieben:was kann ich denn dafür wen das navi die ganze zeit sagt "törn right" törn right" "törn right" ?DER nEBEL hat geschrieben:aber wahrscheinlich werdet ihr zwei gemf alleine gar nicht finden, ausser pützi hat seinen wegbeschreib besser im griff als letztes jahr, aber pützi und globi fahren lieber links ins verderben als rechts zum stadion...!Jean Pütz hat geschrieben: globi wäscht unseren goalie:
Es gibt auch solche, die eigentlich aus dem Stadion geschmissen werden sollten, weil sie Getränke runter werfen, aber Glück haben, weil die Franzosen nichts verstehen wollen und andere dafür büssen müssen.
Ich werde Feuerwehrmann!!
LAKERS ARE THE BEST
LAKERS ARE THE BEST
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
ja naiv war der fahrer der auf dich hörte...Jean Pütz hat geschrieben:was kann ich denn dafür wen das navi die ganze zeit sagt "törn right" törn right" "törn right" ?DER nEBEL hat geschrieben:aber wahrscheinlich werdet ihr zwei gemf alleine gar nicht finden, ausser pützi hat seinen wegbeschreib besser im griff als letztes jahr, aber pützi und globi fahren lieber links ins verderben als rechts zum stadion...!Jean Pütz hat geschrieben:globi wäscht unseren goalie:Globi hat geschrieben:Globi wird nicht sitzen, er wird stehen - sofern er noch kann.
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
würde auch gerne mitabstimmen, ABER kann mir jemand sagen welches spiel gemeint ist? 
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg