Suche Trikot
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Hallo nach Rapperswil,
ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Nico und komme aus Dresden, dass ist die Landeshauptstadt von Sachsen und das liegt in Deutschland
Ich bin auf der suche nach einen Jeff Panzer Trikot, egal ob Fantrikot oder Game Worn. Ich suche schon sehr lang danach und hab mich nun mal entschlossen mich bei euch zuverewigen.
Ich würde mich freuen, wenn man mir bei der Suche helfen könnte.
Vielen dank schonmal
Liebe Grüße
Nico
ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Nico und komme aus Dresden, dass ist die Landeshauptstadt von Sachsen und das liegt in Deutschland
Ich bin auf der suche nach einen Jeff Panzer Trikot, egal ob Fantrikot oder Game Worn. Ich suche schon sehr lang danach und hab mich nun mal entschlossen mich bei euch zuverewigen.
Ich würde mich freuen, wenn man mir bei der Suche helfen könnte.
Vielen dank schonmal
Liebe Grüße
Nico
- tittenfee
- Aktionär
Hy Nico,
wir wissen durchaus dass Dresden eine Stadt in DE ist
hab selber kein Panzer-shirt, bin sicher das dir aber jemand helfen kann.
spielt denn der Panzer momentan bei euch? und falls ja: wie macht er sich?
greets
giger
greets
giger
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
nun ich habe das mit der Stadt deswegen geschrieben, weil nicht mal Leute aus DE wissen, wo zb Dresden liegt dies war sicher nicht böse gemeint.giger hat geschrieben:Hy Nico,
greets
giger
Derzeit spielt Panzer in Düsseldorf, habe ihn aber mehrmals diese Saison gesehn und war hin und weg (vom spielerischen her)
Es wäre schon klasse, wenn mir jemand von euch helfen könnte mit den Trikot.
-
Das wäre super LuZo, falls sie es abgeben, gleich den Preis gleich miterfragenLuZo hat geschrieben:glaube kaum, dass viele leute panzer-fans waren in rapperswil. war nicht wirklich der renner...aber naja ich höre mich mal um!
vielen Dank
Nico
PS: vielleicht lesen ja einige Besitzer des Trikots mit, würde mich über Angebot freuen.
ts ts ts, dresden kennt man doch. die engländer finden es sogar im dunkelnNabber hat geschrieben:nun ich habe das mit der Stadt deswegen geschrieben, weil nicht mal Leute aus DE wissen, wo zb Dresden liegt dies war sicher nicht böse gemeint.giger hat geschrieben:Hy Nico,
greets
giger
Derzeit spielt Panzer in Düsseldorf, habe ihn aber mehrmals diese Saison gesehn und war hin und weg (vom spielerischen her)
Es wäre schon klasse, wenn mir jemand von euch helfen könnte mit den Trikot.
-
An die adresse hab ich schon vor ca. 3 Tagen eine Mail geschickt, allerdings eine Rückmeldung von wegen es gibt welche oder nicht gabs leider nichtTsaTsa hat geschrieben:info@scrj-lakers.ch
- TsaTsa
- Supporter Top
naja, versuch es halt nocheinmal, das dauert normalerweise immer eine weileNabber hat geschrieben:An die adresse hab ich schon vor ca. 3 Tagen eine Mail geschickt, allerdings eine Rückmeldung von wegen es gibt welche oder nicht gabs leider nichtTsaTsa hat geschrieben:info@scrj-lakers.ch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Najut, dann frag ich nochmalTsaTsa hat geschrieben:naja, versuch es halt nocheinmal, das dauert normalerweise immer eine weileNabber hat geschrieben:An die adresse hab ich schon vor ca. 3 Tagen eine Mail geschickt, allerdings eine Rückmeldung von wegen es gibt welche oder nicht gabs leider nichtTsaTsa hat geschrieben:info@scrj-lakers.ch
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Dass auch immer der kleinste diese Sache in die Hand nehmen muss:-)-
Also, wenn dir die Kosten egal sind, dann kauf hier das Trikot:
http://shop.scrj.ch/shopad/de/?artgrupp ... =296248382
Dann wählst du
Eigene Nummer/Name (Bitte bei Bemerkungen gewünschte Nummer und gewünschten Namen eingeben!)
Und gibst als Namen Panzer an und em... die nummer die er hatte (65glaube ich:D) dann bekommst du ein shirt von dieser Saison mit deinem "Star". das trikot hat sich kaum verändert, nur die Ärmel haben Wellenlinien anstatt einfacht so gerade, aber das wird Panzer schon nicht merken:D
Kosten:189Sfr.
mfg. scrj256
Also, wenn dir die Kosten egal sind, dann kauf hier das Trikot:
http://shop.scrj.ch/shopad/de/?artgrupp ... =296248382
Dann wählst du
Eigene Nummer/Name (Bitte bei Bemerkungen gewünschte Nummer und gewünschten Namen eingeben!)
Und gibst als Namen Panzer an und em... die nummer die er hatte (65glaube ich:D) dann bekommst du ein shirt von dieser Saison mit deinem "Star". das trikot hat sich kaum verändert, nur die Ärmel haben Wellenlinien anstatt einfacht so gerade, aber das wird Panzer schon nicht merken:D
Kosten:189Sfr.
mfg. scrj256