Genf - Rappi 20.1.2007
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Na, was denkt ihr?
Will man sich über dem Strich halten und nicht in den engen Strichkampf verwickelt werden, brauchts hier nen Sieg!
Will man sich über dem Strich halten und nicht in den engen Strichkampf verwickelt werden, brauchts hier nen Sieg!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Eloranta wird als Morger verkleidet und spielt mit der Nr. 32. Das merkt eh keine Sau. Ob Finne oder Wagner macht ja keinen so grossen Unterschied. Ist kulturell beides weit weg von RAppigiger hat geschrieben:bin mal gespannt, wer auf die tribüne muss... wenn ich wetten müsste, würd ich auf eloranta tippen, sonst nordgren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- chlinä chnopf
- Sponsor
- tittenfee
- Aktionär
naja, nordgren ist in meinen augen auch noch keine ausländerlizenz wert...chlinä chnopf hat geschrieben:würde da mal auf kuli tippen. kann mir nicht vorstellen, dass er sonst wen auf die tribüne verfrachtet.giger hat geschrieben:bin mal gespannt, wer auf die tribüne muss... wenn ich wetten müsste, würd ich auf eloranta tippen, sonst nordgren.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Nur ist unsere zweite Linie seit längerem die Torgefährlichste, deshalb würde ich diese Linie auch nicht auseinanderreissen, sondern Kuli auf die Bank und die erste Linie mit Murray - Roest - Walser (Micheli) ändern.giger hat geschrieben:naja, nordgren ist in meinen augen auch noch keine ausländerlizenz wert...chlinä chnopf hat geschrieben:würde da mal auf kuli tippen. kann mir nicht vorstellen, dass er sonst wen auf die tribüne verfrachtet.giger hat geschrieben:bin mal gespannt, wer auf die tribüne muss... wenn ich wetten müsste, würd ich auf eloranta tippen, sonst nordgren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- chlinä chnopf
- Sponsor
und gilligan ist ja auch kein fan von kuli, deshalb wird er sitzen müssen. aber wenn ich wählen könnte, würde ich glaubs koivisto höcklen lassen und berger mitnehmen. oder dann eben kuli sitzt und dafür kommt der müller mit! denn: bärtschi ist nicht dabei. folglich fehlt ein stürmer.Rog hat geschrieben:Nur ist unsere zweite Linie seit längerem die Torgefährlichste, deshalb würde ich diese Linie auch nicht auseinanderreissen, sondern Kuli auf die Bank und die erste Linie mit Murray - Roest - Walser (Micheli) ändern.giger hat geschrieben:naja, nordgren ist in meinen augen auch noch keine ausländerlizenz wert...chlinä chnopf hat geschrieben:würde da mal auf kuli tippen. kann mir nicht vorstellen, dass er sonst wen auf die tribüne verfrachtet.giger hat geschrieben:bin mal gespannt, wer auf die tribüne muss... wenn ich wetten müsste, würd ich auf eloranta tippen, sonst nordgren.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- TsaTsa
- Supporter Top
das hätte er so oder soChris hat geschrieben:Murry und Cerki fehlen heute. Also wird wohl ein Kanadier das Goal hüten.LIDORATTE hat geschrieben:Klingler einsetzen und Mägerlimuck Koivisto trotzdem auf die Tribüne schbedieren. So muss es sein.
Hueren Umennörgelei an Nordgren geht mir auf die Weichteile.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Obwohl wir bisher 3 mal gegen Genf gewonnen haben, dieses mal sehe ich schwarzRog hat geschrieben:Ui ui, damit unsere einzige gefährliche Linie auseinander gerissen.
Eloranta - Roest - Walser
Nordgren - Kamber - Micheli
Schrepfer - Bütler - Hüle
Friedli - Morger - Müller
Dass kann ja heiter werden.