chlinä chnopf hat geschrieben:ich war so ungefähr 3 monate nicht mehr auf dieser seite. keeeeinen blassen schimmer, auf welchem abgeschlagenen platz ich liege.
13. chlinä_chnopf 5'485 Pkt
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chlinä chnopf hat geschrieben:ich war so ungefähr 3 monate nicht mehr auf dieser seite. keeeeinen blassen schimmer, auf welchem abgeschlagenen platz ich liege.
das kann unmöglich sein mit meinem kader... ok, ich habe rintanen seit anfang drin. muss heute abend wohl mal den torhüter noch auswechseln.
das kann unmöglich sein mit meinem kader... ok, ich habe rintanen seit anfang drin. muss heute abend wohl mal den torhüter noch auswechseln.
Ich war vorher auch zum ersten mal seit langem bei meiner Mannschaft. Hab jetzt mal Streit rausgenommen. Ansonsten sieht es gar nicht so übel aus...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
hä das geht doch mit Geldbeträgen und nicht Punkte
schnellmerker sinders
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schnellmerker sinders
vor allem geht das gar nöd auf, da ich mit czerki wohl nicht so den top-goalgetter drin habe, mit streit seit wochen einer verletz ist und ich nicht chlinä_chnopf heisse.
Straefe hat geschrieben:
Der scheint ein bisschen Ahnung zu haben, nicht wie die meisten Fribourger
Hat aber was. Bei der Fribourg Liga habe ich fast 3 Mio Vorsprung auf den 2. und der 3. ist dann scho 4 Mio zurück
Die anderen sind wohl einfach nicht objektiv, ist bei den Rappi-Leuten ja genau gleich
das war die hoffnung und nicht die objektivität!
Bei Dir war mir das klar, dass Du weit hinten landest
mir nach ca. einer oder 2 wochen auch, da die seite im geschäft gesperrt wurde und ich zu hause seeeehr selten im internet bin. jääääänu..... ich hab mal nach gutdünken zusammengestellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.