zum beispiel ja. an denen weiss man was man hat und sind auf dem markt. wobei berglund's tendenz eher in bern liegt.#18 walsi hat geschrieben:wäre doch wirklich nicht schlecht! reid berglund plus ein neuer verteidigerSCRJ-Lakers hat geschrieben:auf nächste saison 3 neue ausländer? why not?
Vertragsverlängerungen / Transfers
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 90 Mal
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Und wie wäre es mal mit etwas Realismus und Logik, wie ein Mannschaftssport funktioniert.SCRJ-Lakers hat geschrieben:auf nächste saison 3 neue ausländer? why not?
Wir habe neu Helfenstein und Reuille (sagen wir mal für Bertschi und Walser)
Sicher müssen wir noch drei Leute ersetzen (Bayer, Morger, Ausländer z.B. Czerkawski wegen neuer Regel - 4 statt 5 Ausländer), vielleicht sogar 4 mit Murray
Jetzt wollt ihr auch noch Koivisto, Eloranta, Nordgren ersetzen und 3 neuen Ausländer verpflichten
Macht nach Adam Riese 8 oder 9 neue Spieler für das neue Jahr.
Und das soll Sinn machen, schweige denn, für unseren guten Klaus machbar sein, noch 6 bzw. 7 Spieler zu verpflichten
- TsaTsa
- Supporter Top
ein österreichischer kollege lies mir einen Bericht aus der wiener krone zukommen.
Hier einige ausschnitte;
"in der kabine der caps sprach sich bereits herum, dass gilligan im februar zu einem lokalaugenschein nach wien kommt"
"der führungsetage in rapperswil gab er bereits seinen abschied mit saisonnende bekannt."
"bevor ich entgültig in mein haus nach boston gehe, würde ich noch einmal gerne in wien arbeiten"
Hier einige ausschnitte;
"in der kabine der caps sprach sich bereits herum, dass gilligan im februar zu einem lokalaugenschein nach wien kommt"
"der führungsetage in rapperswil gab er bereits seinen abschied mit saisonnende bekannt."
"bevor ich entgültig in mein haus nach boston gehe, würde ich noch einmal gerne in wien arbeiten"
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Der sagt offenbar auch ja nach Laune, was anderes, wenn obige Aussagen stimmen.TsaTsa hat geschrieben:ein österreichischer kollege lies mir einen Bericht aus der wiener krone zukommen.
Hier einige ausschnitte;
-
- Modefan ;-)
-
- Modefan ;-)
- TsaTsa
- Supporter Top
schon ist, denke ich. wir werden sehen.Powerlaker hat geschrieben:Sei oder ist?TsaTsa hat geschrieben:nene, der transfer sei eben bekannt gegeben worden.Powerlaker hat geschrieben:Tönt gut - hoffentlich spamt da Istvan nicht.

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Laut "Sonntagsblick" wird Kari Eloranta definitiv wieder Trainer der Rapperswil-Jona Lakers und löst damit seinen Nachfolger Bill Gilligan ab.
Elorata soll bereits einen Vertrag bei den Lakers unterschrieben und dem ebenfalls interessierten schwedischen Club HV 71 Jönköping abgesagt haben. Er wechselte 2005 zu Ilves Tampere nach Finnland, wo er aber diese Saison freigestellt wurde
Elorata soll bereits einen Vertrag bei den Lakers unterschrieben und dem ebenfalls interessierten schwedischen Club HV 71 Jönköping abgesagt haben. Er wechselte 2005 zu Ilves Tampere nach Finnland, wo er aber diese Saison freigestellt wurde
Zuletzt geändert von Black Hawk am 14. Jan 2007 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- TsaTsa
- Supporter Top
Eloranta löst Gilligan ab
Es ist definitiv. Kari Eloranta wird nächste Saison bei den SCRJ-Lakers Nachfolger von Cheftrainer Bill Gilligan. Der Finne lehnte eine Offerte des schwedischen Klubs HV 71 ab, weil er bei den Ostschweizern schon unterschrieben hat.
quelle. sonntagsblick
Es ist definitiv. Kari Eloranta wird nächste Saison bei den SCRJ-Lakers Nachfolger von Cheftrainer Bill Gilligan. Der Finne lehnte eine Offerte des schwedischen Klubs HV 71 ab, weil er bei den Ostschweizern schon unterschrieben hat.
quelle. sonntagsblick
stimmt nicht ganz. Möchten wir unser Team wirklich verstärken, braucht es nochmals einen starken Verteidiger (Format Seger o.ä.).chris69 hat geschrieben:Mit Voisard für Bayer würde also zumindest die Verteidigung für nächstes Jahr stehen. Der andere Voisard wäre mir zwar lieber gewesen, aber trotzdem ein guter Transfer
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Trainerstab:
XBill Gilligan (Vertrag läuft aus)
Kari Eloranta
Roland Schmid (Vertrag - 09/10) oder Mike Richard
Goalie:
Marco Streit (Vertrag - 08/09)
XMarc Klingler (?)
Verteidigung:
Cyrill Geyer (Vertrag - 07/08 )
Sven Berger (Vertrag - 08/09)
Marc Schefer (Vertrag - 07/08 )
Patrick Fischer (Vertrag - 08/09)
Sandro Gmür (Vertrag - 07/08 )
X Marco Bayer (Vertrag läuft aus - Wechsel zu Langnau)
Gaetan Voisard
Tom Koivisto (Vertrag - 07/08 )
Noël Guyaz (Vertrag - 07/08 )
Center:
Markus Bütler (Vertrag - 07/08 )
XStefan Hürlimann (Vertrag läuft aus)
Stacy Roest (Vertrag - 08/09)
XPatrizio Morger (Vertrag läuft aus)
Oliver Kamber (Vertrag - 07/08 )
Flügel:
Claudio Micheli (Vertrag - 07/08 )
XDeny Bärtschi (Vertrag läuft aus)
XBrady Murray (Vertrag läuft aus)
Sébastian Reuille
XThomas Walser (Vertrag läuft aus - Wechsel zu Zug)
Sven Helfenstein
XMariusz Czerkawski (Vertrag läuft aus)
Niklas Nordgren (Vertrag - 07/08 )
Mikko Eloranta (Vertrag - 07/08 )
Rolf Schrepfer (Vertrag - 08/09)
XReto Müller (?)
Zuzüge:
Sébastian Reuille (Vertrag - 09/10)
Sven Helfenstein (Vertrag - 08/09)
Gaetan Voisard (Vertrag - 08/09)
Kari Eloranta (Vertrag - 08/09)
Mike Richard
Trainerstab:
XBill Gilligan (Vertrag läuft aus)

Roland Schmid (Vertrag - 09/10) oder Mike Richard
Goalie:
Marco Streit (Vertrag - 08/09)
XMarc Klingler (?)
Verteidigung:
Cyrill Geyer (Vertrag - 07/08 )
Sven Berger (Vertrag - 08/09)
Marc Schefer (Vertrag - 07/08 )
Patrick Fischer (Vertrag - 08/09)
Sandro Gmür (Vertrag - 07/08 )
X Marco Bayer (Vertrag läuft aus - Wechsel zu Langnau)

Tom Koivisto (Vertrag - 07/08 )
Noël Guyaz (Vertrag - 07/08 )
Center:
Markus Bütler (Vertrag - 07/08 )
XStefan Hürlimann (Vertrag läuft aus)
Stacy Roest (Vertrag - 08/09)
XPatrizio Morger (Vertrag läuft aus)
Oliver Kamber (Vertrag - 07/08 )
Flügel:
Claudio Micheli (Vertrag - 07/08 )
XDeny Bärtschi (Vertrag läuft aus)
XBrady Murray (Vertrag läuft aus)

XThomas Walser (Vertrag läuft aus - Wechsel zu Zug)

XMariusz Czerkawski (Vertrag läuft aus)
Niklas Nordgren (Vertrag - 07/08 )
Mikko Eloranta (Vertrag - 07/08 )
Rolf Schrepfer (Vertrag - 08/09)
XReto Müller (?)
Zuzüge:
Sébastian Reuille (Vertrag - 09/10)
Sven Helfenstein (Vertrag - 08/09)
Gaetan Voisard (Vertrag - 08/09)
Kari Eloranta (Vertrag - 08/09)
Mike Richard
Zuletzt geändert von Warren am 15. Jan 2007 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
ist ja fast noch ein baby....lord hat geschrieben:ein ganz junger ^^
wäre von der statistik und vom alter her quasi ein 1 zu 1 ersatz für bayer allerdings viel viel langsamer. dann hätten wir neben dem walfisch also auch noch eine robbe im team.
stärker werden wir durch ihn auf jedenfall nicht.
wenns denn stimmt, wärs ein verzweiflungsakt

Du meinst ein Akt nackter Verzweiflung?Jean Pütz hat geschrieben:ist ja fast noch ein baby....lord hat geschrieben:ein ganz junger ^^
wäre von der statistik und vom alter her quasi ein 1 zu 1 ersatz für bayer allerdings viel viel langsamer. dann hätten wir neben dem walfisch also auch noch eine robbe im team.
stärker werden wir durch ihn auf jedenfall nicht.
wenns denn stimmt, wärs ein verzweiflungsakt

Meine Worte...
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Laut "Sonntagsblick" wird Kari Eloranta definitiv wieder Trainer der Rapperswil-Jona Lakers und löst damit seinen Nachfolger Bill Gilligan ab.
Elorata soll bereits einen Vertrag bei den Lakers unterschrieben und dem ebenfalls interessierten schwedischen Club HV 71 Jönköping abgesagt haben. Er wechselte 2005 zu Ilves Tampere nach Finnland, wo er aber diese Saison freigestellt wurde.
Elorata soll bereits einen Vertrag bei den Lakers unterschrieben und dem ebenfalls interessierten schwedischen Club HV 71 Jönköping abgesagt haben. Er wechselte 2005 zu Ilves Tampere nach Finnland, wo er aber diese Saison freigestellt wurde.