Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:Öhm, also gemäss ZSZ ist Helfenstein bestätigt worden vom Klub..

Man erfährt auf Foren viele Gerüchte, ja.. Aber ob es schlau wäre, wenn der Klub immer sagen würde, wir sind an dem und an dem dran, etc...

Hmm, ich finds besser so, als dass durch zuviel Kommunikation ein Transfer flöten gehen würde..
es geht mir nicht mal darum, dass nicht kommuniziert wird, mit wem man verhandelt - finde ich übrigens auch kein muss. es geht mir darum, dass noch nicht viel von verpflichtungen kommuniziert wurde. ich würde gerne mal hören "vauclair zu rappi" oder sonst ein knaller! :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

ja aber das beispiel vauclair kannst du vergessen. hat in lugano verlängert, vorausgesetzt du meinst julien...
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

LuZo hat geschrieben:ja aber das beispiel vauclair kannst du vergessen. hat in lugano verlängert, vorausgesetzt du meinst julien...
es geht mir nicht mal um vauclair. ob es nun vor 3 wochen vauclair, gardner oder seger geheissen hätte, wäre mir nicht mal sooooo wichtig. hauptsache mal wieder einen kracher verpflichten. einfach einen guten namen (sprich der name steht für einen guten spieler :mrg: ).

aber eben.... seger verlängert, gardner geht zum zett.... und so dreht sich die erde immer weiter. :?

pokern wäre mal angesagt! :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

ja genau ich verstehe schon. bin ganz deiner meinung
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chlinä chnopf hat geschrieben:
LuZo hat geschrieben:ja aber das beispiel vauclair kannst du vergessen. hat in lugano verlängert, vorausgesetzt du meinst julien...
es geht mir nicht mal um vauclair. ob es nun vor 3 wochen vauclair, gardner oder seger geheissen hätte, wäre mir nicht mal sooooo wichtig. hauptsache mal wieder einen kracher verpflichten. einfach einen guten namen (sprich der name steht für einen guten spieler :mrg: ).

aber eben.... seger verlängert, gardner geht zum zett.... und so dreht sich die erde immer weiter. :?

pokern wäre mal angesagt! :evil:
macht mal halblang.
nur weil ihr nicht jeden schritt von klaus & co. sehen könnt, heisst das nicht, dass sie nicht was an der angel haben. ausserdem: hallo? es ist mitte januar... mir genügt es wenn die kracher dann im märz bekanntgegeben werden! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:macht mal halblang.
nur weil ihr nicht jeden schritt von klaus & co. sehen könnt, heisst das nicht, dass sie nicht was an der angel haben. ausserdem: hallo? es ist mitte januar... mir genügt es wenn die kracher dann im märz bekanntgegeben werden! 8)
habe ich je gesagt, dass sie nicht dran sind? die sind wahrscheinlich dranner als nur dran. ich kriege auch einiges mit, was abläuft. aber nur zu hören "an dem ist man dran" oder "an dem war rappi auch dran", um später die verpflichtung eines anderen klubs oder die verlängerung zu lesen, das reicht mir nicht. :?
welche kracher willst du im märz bekannt geben, wenn 90% der wirklichen kracher im januar schon unter vertrag stehen? :? ok, einen kracher in form von sebi haben wir ja. 8) :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

giger hat geschrieben:macht mal halblang.
nur weil ihr nicht jeden schritt von klaus & co. sehen könnt, heisst das nicht, dass sie nicht was an der angel haben. ausserdem: hallo? es ist mitte januar... mir genügt es wenn die kracher dann im märz bekanntgegeben werden! 8)
Kracher gibt es aber - abgesehen von Ausländern - nicht mehr im März! Ich finde das auch nicht so toll, dass die Transfers schon anfangs Dezember beginnen, aber es ist nunmal so...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

ihr werdet euch noch wundern und vor mir ehrfürchtig auf die knie fallen... 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

giger hat geschrieben:ihr werdet euch noch wundern und vor mir ehrfürchtig auf die knie fallen... 8)
Grüsel :evil:

Nein, im Ernst...
Dass bis jetzt nicht alles so läuft, wie man sich das vorgestellt hat, ist ja offensichtlich.. Aber dass nicht immer alles so läuft, wie man will, ist ja normal.. Ich bin sicher, das Klaus das Bestmögliche machen wird..
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:ihr werdet euch noch wundern und vor mir ehrfürchtig auf die knie fallen... 8)
auf die knie fallen ist mein job - aber nöd bei dir! :evil: :mrg:

ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber wenn du glaubst, dass ich positiv überrascht bin, wenn ich lese "rappi verpflichtet s.t. aus s."? :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chlinä chnopf hat geschrieben:ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber wenn du glaubst, dass ich positiv überrascht bin, wenn ich lese "rappi verpflichtet s.t. aus s."? :mrg:
s.t. aus s.? :lol: :lol: :lol: sehr geil chnopf! :mrg:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

daene hat geschrieben:Die SCL Tigers verpflichten Michel Zeiter
11.01.2007 - 12:10 Michel Zeiter (22.04.1974) wechselt von den ZSC Lions zu den SCL Tigers. Der ehemalige Schweizer Internationale hat bei den Emmentalern einen 2-Jahresvertrag, bis Ende Saison 2008/2009 unterschrieben.

Quelle: scltigers.ch
Schade, Zeiter hätte ich gerne in Rappi gesehen.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Guggisberg erhält Vertrag

Laut "Sonntagsblick" wurde beim HC Davos der Vertrag mit Peter Guggisberg trotz seiner Alkohol-und Drogeneskapaden um zwei Jahre verlängert.
Der Trainer Arno del Curto soll beim Verwaltungsrat sein Machtwort gesprochen und gar mit einem Abgang gedroht haben.

quelle: sonntagsblick
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

nee zeiter in rappi wäre absoluter schwachsinn gewesen. bin froh, dass er zu langnau geht!
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

LuZo hat geschrieben:nee zeiter in rappi wäre absoluter schwachsinn gewesen. bin froh, dass er zu langnau geht!
nein, da bin ich nicht so sicher - aber jetzt ist er schon dort verpflichtet.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Bald verlässt Trudel Ambris Krisen-Rudel

Fans haben dem Kanadier das Herz gebrochen

Verlässt Jean-Guy Trudel (31) Ambri im Frühjahr trotz weiterlaufenden Vertrag? Ein Zwischenfall mit den Fans hat jedenfalls gravierende Folgen und kann Ambri die Playoffs und den besten Torschützen kosten.

mehr dazu im Blick
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Hier noch die wichtigste Passage aus dem Blick zur Trudel Angelegenheit.
Ein zweites Ereignis hat noch schlimmere Auswirkungen. Ambris Spieler treffen sich in Bellinzona zu den Auswärtsspielen in Davos und Lugano. Nach der 1:9-Schmach in Lugano warteten rund 50 zornige Fans dort auf die Rückkehr ihrer "Helden" und kritisierten sie heftigst. Diese Fanschelte hat den sensiblen Trudel zutiefst verstört. Das bestätigt auch Sportchef Peter Jaks: "Es kam zwar nicht zu Handgreiflichkeiten und die Sicherheit der Spieler war durch anwesende Polizisten gewährleistet. Aber diese Situation ist Trudel eingefahren. Die Nordamerikaner sind sich so etwas nicht gewohnt."
Ist die Sache damit erledigt? Jaks glaubt es zumindest. "Wir haben intensive Gespräche geführt und die Sache ausgeräumt."
Da täuscht sich der rührige Sportchef. Im kleinen Kreis hat Trudel erklärt, er habe seither die Motivation verloren. Sein Herz sei gebrochen und er wolle im Frühjahr zurück nach Nordamerika. Wo er gute Chancen auf einen AHL-Vertrag hat.
Warum nicht zu einem anderen Klub in der NLA? Weil er auch ein Mann des Wortes und des persönlichen Stolzes ist. Ein Vertragsbruch durch Wechsel innerhalb der NLA komme für ihn nicht in Frage.


Dazu hat Berglund seinen Vertrag mit Bern um 2 Jahre verlängert.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

ZSC: Rückkehr von Robitaille?

Die ZSC Lions bemühen sich laut "Hockeyweek" um ihren ehemaligen NHL-Stürmer Randy Robitaille.
Robitaille spielte während des Lockouts für die Stadtzürcher. Mit 24 Toren und 62 Assists in 51 Spielen war er Topscorer der Liga. Bei den New York Islanders soll er derzeit nicht glücklich sein. Auf Ende Saison gehen muss dagegen Robert Petrovicky. Für seinen Landsmann Rastislav Pavlikovsky sucht man einen Abnehmer.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

KillerUrs hat geschrieben:Dazu hat Berglund seinen Vertrag mit Bern um 2 Jahre verlängert.
grmpf... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Berglund skriver pa nytt miljonkontrakt :shock: :shock:

quelle:expressen.se
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

TsaTsa hat geschrieben:Berglund skriver pa nytt miljonkontrakt :shock: :shock:

quelle:expressen.se
ja, schwedische kronen millionenvertrag ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

habe gar nichts gefunden auf expressen.se . vielleicht bin ich noch zu müde.
dürfte sich aber schon um schwedische kronen handeln ;)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Anscheinend sinds 5 mio schwedische kronen für 2 Jahre :shock:

Für die weniger Bewanderten in Währungsrechnen: das sind 900'000.- CHF, sprich 450k netto pro jahr :shock: :shock: :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Anscheinend sinds 5 mio schwedische kronen für 2 Jahre :shock:

Für die weniger Bewanderten in Währungsrechnen: das sind 900'000.- CHF, sprich 450k netto pro jahr :shock: :shock: :shock:
die einen haben's, die anderen nicht... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Anscheinend sinds 5 mio schwedische kronen für 2 Jahre :shock:

Für die weniger Bewanderten in Währungsrechnen: das sind 900'000.- CHF, sprich 450k netto pro jahr :shock: :shock: :shock:
die einen haben's, die anderen nicht... :roll:
Da würd ich wohl kaum noch in die NHL wollen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste