Langnau - Rappi
Langnau - Rappi
So, nach dem Sieg in Fribourg gehts nun in die Ilfishalle (also known as "Der Stall") nach Langnau.
Ich tippe mal vorsichtshalber auf ein knappes
Langnau: 1
Rappi: 3
Tore:
Langnau: Högardh
Rappi: Czerky 2x, Roest
Zuschauer: 4731
Ich tippe mal vorsichtshalber auf ein knappes
Langnau: 1
Rappi: 3
Tore:
Langnau: Högardh
Rappi: Czerky 2x, Roest
Zuschauer: 4731
Zuletzt geändert von daene am 17. Nov 2006 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Re: Rappi - Langnau
ich tippe zum ersten Mal in dieser Saison...
Langnull: 1 (Rizzello)
SCRJ Lakers: 5 (Czerki, Kamber, Bütler, Roest, Koivisto)
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Zaugg wird auch immer schlechter
Heute die Tipps von Zaugg im Blick.
Tiger - Lakers 5:2 (mit dem Spruch: Wer die Lakers nicht schlägt, ist des Playoffs nicht wert)
Da kann ja wirklich jeder Dödel Eishockeyexperte werden, oder?
Zuerst tippt er in seinem Hockeybuch Rappi als Nummer 2 und Bern als Nummer 1 und dann sagt er (während Rappi 3. ist), dass jeder der Rappi nicht schlägt, es nicht verdient hat, in die Playoffs zu kommen (wobei er seinen Nummer 1 Tipp - Bern - ja auch schon wieder relativiert hat, da diese bereits zweimal hoch gegen uns verloren haben.
Und dann die Höhe des Resultates. Rappi hat diese Saison noch nie mit mehr als 2 Toren Differenz verlorgen - ist mit 4 Siegen in Serien in einem Hoch - und jetzt soll Langnau uns mit 3 Toren Differenz besiegen.
Natürlich kann im Sport alles passieren. Natürlich kann es passieren, dass Langnau uns besiegt (auch mit 3 Toren Differenz), aber muss ich mich wirklich Eishockeyexperte schimpfen, um so einen Tipp abzugeben? Und wenn ja, wieso ändert er jede Woche seine Meinung.
Zaugg ist wirklich peinlich.
Mein Tipp
Langnau - Rappi 1: 3
Tiger - Lakers 5:2 (mit dem Spruch: Wer die Lakers nicht schlägt, ist des Playoffs nicht wert)
Zuerst tippt er in seinem Hockeybuch Rappi als Nummer 2 und Bern als Nummer 1 und dann sagt er (während Rappi 3. ist), dass jeder der Rappi nicht schlägt, es nicht verdient hat, in die Playoffs zu kommen (wobei er seinen Nummer 1 Tipp - Bern - ja auch schon wieder relativiert hat, da diese bereits zweimal hoch gegen uns verloren haben.
Und dann die Höhe des Resultates. Rappi hat diese Saison noch nie mit mehr als 2 Toren Differenz verlorgen - ist mit 4 Siegen in Serien in einem Hoch - und jetzt soll Langnau uns mit 3 Toren Differenz besiegen.
Natürlich kann im Sport alles passieren. Natürlich kann es passieren, dass Langnau uns besiegt (auch mit 3 Toren Differenz), aber muss ich mich wirklich Eishockeyexperte schimpfen, um so einen Tipp abzugeben? Und wenn ja, wieso ändert er jede Woche seine Meinung.
Mein Tipp
- chlinä chnopf
- Sponsor
Re: Zaugg wird auch immer schlechter
habs grad beim mittagessen gelesen...unterschti!dachte zuerst mit kommt gleich wieder alles hoch...dann las ich zur sicherheit nochmals nach ob ich mich vielleicht doch nicht verlesen hatte.nix da!dieser verdammte hu|2£ns0hn...sry aber das hat wirklich nichts mehr mit professionalität zu tun...glaube eher der kommt langsam in die wechseljahre und hat seine emotionen nicht mehr so im griff...chris69 hat geschrieben:Heute die Tipps von Zaugg im Blick.
Mein Tipp

- alte steibock
- Regelmässiger Besucher
Re: Rappi - Langnau
Eigentlich guterRappiole hat geschrieben:ich tippe zum ersten Mal in dieser Saison...

Aber Freude herrscht, 3 Pucks in der Kiste.

LAKERS in der Diners Club Arena !
- alte steibock
- Regelmässiger Besucher
Dass der selbsternannte "Eismeister der Nation" des täglichen Pamphlets mit den fünf grossen Buchstaben ein seniler Verschnitt eines Mutzen mit getigertem Fell ist wissen die hardcore Eishockey Fans aber schon lange.chlinä chnopf hat geschrieben:dass der herr zaugg ein blödian ist, wissen wir als rappi-fans ja schon lange.![]()
demnach kommt ja wohl niemand in die playoffs...![]()
Aber eines ist richtig, die Tiger ohne Krallen, haben in den Playoffs nichts verloren.
Die Quali-Runde ist aber noch nicht vorbei

- alte steibock
- Regelmässiger Besucher
Falsch gehst Du hierher http://forum.scrj-lakers.ch/viewtopic.php?t=2870stgallenost hat geschrieben:Samstag, 6. Januar: Keiner wagt's, diesen Thread aufzunehmen!
Prognosen für dieses Spiel sind wohl schwierig. In den letzten fünf Spielen zappelte bei uns der Puck zwanzig Mal im Netz.

ich hoffe der support aus der kurve wird wieder top sein wie schon gegen die lions!
uriella habe nun anscheinenend einen neuen feind gefunden nachdem die sticheleien und der flyer gegen hug und die lakers sich als boumerang erwiesen haben und sich noch mehr leute von der szene entfernt haben als vorher schon. neu sind nun die farben im stadion an der schlechten stimmung der szenis schuld
blau beruhige und grün mache müde. irgendwie so
was kommt wohl als nächstes?
uriella habe nun anscheinenend einen neuen feind gefunden nachdem die sticheleien und der flyer gegen hug und die lakers sich als boumerang erwiesen haben und sich noch mehr leute von der szene entfernt haben als vorher schon. neu sind nun die farben im stadion an der schlechten stimmung der szenis schuld

blau beruhige und grün mache müde. irgendwie so

BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
- TsaTsa
- Supporter Top
blau ist keineswegs eine ruhige und zudem eine kalte farbe. also für aufs eis gerade richtig. blau macht aber auch nervös und unruhig, also genau das gegenteil von beruhigen. grün beruhigt, macht aber nicht unbedingt müde. aber die libli sind ja blau wie eis und hat keinen schimmer grün drin, sind ja nicht türkisfarben.#55! hat geschrieben:ich hoffe der support aus der kurve wird wieder top sein wie schon gegen die lions!
uriella habe nun anscheinenend einen neuen feind gefunden nachdem die sticheleien und der flyer gegen hug und die lakers sich als boumerang erwiesen haben und sich noch mehr leute von der szene entfernt haben als vorher schon. neu sind nun die farben im stadion an der schlechten stimmung der szenis schuld![]()
blau beruhige und grün mache müde. irgendwie so![]()
![]()
![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan