SCRJ - ZSC

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Warren hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Wir haben auch eine superstimmung....lächerlich die Kurve ist voll gefüllt aber keiner hätte mal im sinn die mannschaft zu unterstützen...oieoie
Es wurde gestern von ganz oben alles mögliche getan und ganz unten haben sich zwei überwunden, sind auf die Stange gestanden und haben probiert, die Kurve zu motivieren, der Ansatz war gut, leider ist ohne Megafon sehr schwierig...

Also alle die helfen wollen, wieder bessere Stimmung hinzukriegen, sollen das nächste noch mehr schreien..
Schreit mal alle zusammen in Richtung Vereinsverantwortliche... :wink:
bängeli
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von bängeli »

Warren hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Wir haben auch eine superstimmung....lächerlich die Kurve ist voll gefüllt aber keiner hätte mal im sinn die mannschaft zu unterstützen...oieoie
Es wurde gestern von ganz oben alles mögliche getan und ganz unten haben sich zwei überwunden, sind auf die Stange gestanden und haben probiert, die Kurve zu motivieren, der Ansatz war gut, leider ist ohne Megafon sehr schwierig...

Also alle die helfen wollen, wieder bessere Stimmung hinzukriegen, sollen das nächste noch mehr schreien..
dazu möchte ich gerne auch nen beitrag schreiben: fand es klasse (mutig) von den 2en unten und von den paar jung von oben, wie si versuchten stimmung zu machen. please weiter machen und alle die was zur stimmung beitragen wollen, hüü luut mitsinge :)
Bild
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

Calvin hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Stacy am Ende seiner Kräfte, Czerki mit Traumtor, Klingler nicht NLA-fähig (auch wenns nicht nur an ihm gelegen hat, obwohl er die dritte halten muss). Der ganze Rest: Abgrundtief schwarze Nacht. Und dass es noch dunkler als abgrundtief schwarz geht beweist Koivisto. Skandal.
So machts keinen Spass mehr. Fertig.

Noch vier Runden und wir grüssen vom Neunten.

PS: In dem Fall Kari Eloranta Nachfolger von Kill Bill...
so schlecht war das nun auch wider nicht!
:shock: :scratch:
war wohl etwas Zweckoptimismus :D
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag von Warren »

bängeli hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:

dazu möchte ich gerne auch nen beitrag schreiben: fand es klasse (mutig) von den 2en unten und von den paar jung von oben, wie si versuchten stimmung zu machen. please weiter machen und alle die was zur stimmung beitragen wollen, hüü luut mitsinge :)
Dito, fand ich super und wenn bei uns oben noch mehr mitziehen und wir dem rest immer in die ohren brüllen, können die gar nicht anders...
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

zum spiel ist alles gesagt :cry:

die stimmung fand ich toll!
an die beiden jungs welche die kurve angeheizt haben: super weiter so! 8)
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Johnny

Beitrag von Johnny »

#55! hat geschrieben:zum spiel ist alles gesagt :cry:

die stimmung war tatsächlich SUPER! sehr geil, das lido ist endlich wieder ein Hexenkessel!
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Johnny hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:zum spiel ist alles gesagt :cry:

die stimmung war tatsächlich SUPER! sehr geil, das lido ist endlich wieder ein Hexenkessel!
Die Stimmung war genial...aber hallo?? :roll:
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Koivisto - Flötenspieler machen mir mehr Angst, ein Armamputierter spielt die genaueren Pässe.

Roest - fürchtet sich vor Schmetterlingen, Religionslehrerinnen haben mehr Biss.

Eloranta - Gnadenbrot ---> und ab dafür!

Schrepfer - zum Glück haben wir ihm schon ausgeteilt als er noch ein stinkender Mutze war, hat den Effekt einer Stassenlampe an einem sonnigen Sommertag.

Bayer - und er bewegt sich doch... manchmal...langsam...sääähr langsam. Seine Prognosen in der ON sind bereits Legende: "Aus den nöchschten fümf Spielen müssen umpedingt fümf Siege anen!"

Bill - Tokter Schlau am Bandentor, zieht Abgang einem Bleiben vor...hoffi.

Allerdings könnte alles noch viel übler sein, man stelle sich vor: wir hätten
ihn verpflichtet , den dicken Seger... dann wären wir die nega...tiv überraschten.

noch einen schbädsiällen Gruss an Schteissi: iaiaiao.
ALLS TUBLÄ
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Roest ist ein Klassespieler und hat für ein Team einen Wert, der nicht in Scorerpunkten gemesen werden kann. Aber bei Rappi hat er aber dummerweise eine funktion, die in Scorerpunkten gemessen wird. Wir brauchen einen anderen Spieler, der die Mannschaft mitreissen und antreiben kann. Dann kann Roest auch entspanter und besser Spielen. Reid könnte das eventuell sein.

Klingler fehlt das Selbstvertrauen. Er zöger einen Sekundenbruchteil runter zugehen und kassiert das 2:3. Talent hat er aber.

Mit BG stimmt anscheinend die Chemie nimmer. Vielleicht gibt sich das im Laufe der restlichen Saison... und sonst kommt unter garantie ein neuer Trainer.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von winnie »

Minou hat geschrieben:Mir reicht es jetzt. All die schönen Worte mit der neuen Marketingstrategie und der neuen Halle, haben mich hoffen lassen, dass sich endlich mal was tut. Aber was passiert, oder eben nicht, ist das selbe wie schon seit Jahren hier bei uns in Rappi.
Wir wissen seit Anfang Saison, dass wir ein Centerproblem haben. Passiert leider nichts...
Unsere Ausländer(da meine ich nicht nur Kuli, sondern auch Koivisto und abgesehen von seinen Toren Nordgren) sind den Namen Ausländer nicht wert. Passiert leider auch nichts...
Wir haben bald 3/4 der Quali durch und keine verletzten Feldspieler. Aber Linien die länger als zwei Spiele zusammen spielen haben wir immer noch nicht. Was passiert? Sicher keine zufriedene Spieler.
Denken wir doch mal weiter. Wenn dieses Gewurstel so weitergeht werden nächste Saison sicher nicht mehr soviele Saisonkarten verkauft.
Darum bitte jetzt handeln.
Wir heissen jetzt schon die zweite Saison Lakers und sind immer noch nicht im Begriff Meister zu werden :(

Welcome back to reality! :roll:
dolphingirl
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von dolphingirl »

Hallo aus Deutschland! Ich hatte gestern das erste Mal das Vergnügen ein Schweizer Eishockeyspiel zu sehen und muss sagen, das ich sehr beeindruckt bin... Es war ein schönes, schnelles, körperbetontes Spiel mit wirklich schön herausgespielten Toren. Ehrlich gesagt beneide ich euch hauptsächlich um die Schiris weil die anscheinend nich so kleinlich pfeifen wie in Deutschland. Er liess das Spiel gut laufen und pfiff letztendlich nur das, was auch gepfiffen werden musste. In Deutschland geht es da eher nach dem Motto: "Tust du mir nichts, tue ich dir nichts" und sollten sie doch mal sich körperlich "nahe" zu kommen, wird erstmal irgendeine Strafe vergeben. So macht Eishockey Null Spass! Schade das die Lakers es gestern dann nicht mehr schafften, den Ausgleich zu erzielen denn der wäre allein vom Spielverlauf schon verdient gewesen. Allerdings war dann im letzten Drittel, meiner Meinung nach, auch ein wenig die Luft raus und Zürich beschränkte sich auf´s verteidigen des Vorsprungs. Powerplaymässig sah es bei euch ja eher mau aus, aber so is´s halt manchmal. Jedenfalls haben beide Teams mir die Freude am Eishockey wiedergegeben und ich werde wohl nochmal in die schöne Schweiz zu einem Spiel fahren.... :) Viele Grüsse&danke für die Gastfreundschaft, es war sehr nett bei euch!
Gesperrt