Brandon Reid

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Rosenstadt hat geschrieben:Verstärkungen sehe ich momentan keine in Sicht...obwohl es dringend wäre. Liniger wäre mein Wunschtransfer neben Brandon Reid!
meiner auch, nur wird er zu 99% nach lugano gehen und dort gardner ersetzen. gute CH-center sind so selten wie sand am nordpol = schweine-teuer

wie wärs mit ngoy als verteidiger für nächste saison?
kostovic?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Ngoy oder Chiesa habe ich auch schon vorgeschlagen? es wären Spieler die in der reichweite der Lakers liegen!
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

NGoy wär kuul! dann wäre immer die "Schiljeron" bei uns im Stadion :P
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Rosenstadt hat geschrieben:Ngoy oder Chiesa habe ich auch schon vorgeschlagen? es wären Spieler die in der reichweite der Lakers liegen!
Zählt mal alle die Namen der Wunschkandidaten auf, die schlussendlich an uns "vorbeigegangen" sind!
Hört auf zu träumen und fordert Fakten! In zwei Monaten träumt Ihr dann noch von Daniel Bünzli, Marco Capaul und Bachofner. :lol: :lol:
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

stgallenost hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Ngoy oder Chiesa habe ich auch schon vorgeschlagen? es wären Spieler die in der reichweite der Lakers liegen!
Zählt mal alle die Namen der Wunschkandidaten auf, die schlussendlich an uns "vorbeigegangen" sind!
Hört auf zu träumen und fordert Fakten! In zwei Monaten träumt Ihr dann noch von Daniel Bünzli, Marco Capaul und Bachofner. :lol: :lol:
Was hat das mit diesem Thema zu tun? Rappi lebt von Aubauspielern und nicht von feertigen Spielern wie Seger,Vauclair,Plüss.
stgallenost

Rosenstadt hat geschrieben:
Was hat das mit diesem Thema zu tun? Rappi lebt von Aubauspielern und nicht von feertigen Spielern wie Seger,Vauclair,Plüss.
Das ist, soviel ich vor einigen Monaten verstanden habe, die Denkweise von gestern! Unser Budget bewegt sich nun immerhin im Mittelfeld der Liga.
Und wenn schon Aufbauspieler! Haben wir etwa einen Ausbildner? Kari Eloranta etwa oder Jurschinow? Und wo bleibt eine Juniorenförderung, die dem Namen gerecht wird und Leistungen abverlangt? Davon war ja in letzter Zeit nicht allzu viel zu sehen!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Rappi war schon immer bekannt dafür, dass sauber gearbeitet wurde im Hintergrund und keine zuuuu grossen Schritte getätigt wurden.

Jetzt haben wir mehr Geld und hatten letztes jahr mehr Erfolg, sollen jetzt all diese Prinzipien über Bord geworfen werden?

So wärs realistisch:
1. Probieren wieder ein konkurrenzfähiges Team zu haben, im Optimalfall wie 05/06
2. Diese Saison sauber abschliessen, sprich Playoffs.. Es gibt nichts schwierigeres, als die erste Saison im neuen Stadion
3. In der nächsten Saison früh viele gute Spieler verpflichten und mit einem vermeintlich schwachen Team im Mittelfeld mitspielen.

etc...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
stgallenost

Nichts als blosses Wunschdenken! Davon plätscherte doch in den vergangenen Jahren auf diesem Message Board wirklich genug herein.

Fakt ist: Wir haben letztes Jahr zwei Schritte vorwärts und diese Saison wieder drei rückwärts gemacht.

Wir haben nicht ein vermeintlich schwaches Team sondern realistisch gesehen eine Mannschaft mit einem Schweizer Kern, der bei weitem nicht als "durchschnittlich" bezeichnet werden kann.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Schümperli nicht vergessen! (ihm wurde zwecks Kostenersparnis bei Thurgau gekündigt). Auch wären wir vielleicht noch froh um Bayer als Verteidiger!
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Absolut meiner Meinung nach muss man bayer nochmals einen Vertrag geben obwohl wir doch einige Spieler haben die bald in Rente gehen.

Monnet,Ngoy wären abolsute Top Transfers für Rappi!
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Brandon Reid in der NHL!

Reid hatte am Samstag sein erstes Spiel mit den Canucks. Scheint gar nicht soo schlecht gelaufen zu sein. Zwar kein Assist - aber scheinbar ganz ok.

Offensichtlich sorgt er auch dort für Gesprächsstoff und auch dort hat er seine Fans (und seine Kritiker...). Hier ein Statement aus dem Canucks-Forum, welches gerade so gut von mir hätte sein können...
Reid is faster, creates more ice for his team mates, has better work ethic and would have more goals and points than Bulis is was playing in his place all year, and would have shut his mouth as well, not cry all year to the coach about his ice time etc.
End of story, I would take Reid in a second over Bulis and so would every other fan at the Game on Saturday.
The fans went nuts every time Reid had the puck, he is just that type of player, you never know what he is going to do, and its always in Turbo Speed, we have no one close to his speed, and neither do many teams, he is a real weapon we should keep
Hier für alle bekennenden Reid-Groupies :wink: noch der Link zum Reid-Thread: http://forum.canucks.com/viewtopic.php? ... 7&start=60

Ich hoffe für Reid (und für mich), dass er die Chance nun endgültig packt. Ich will ihn nämlich auf keinen Fall auf CH-Eis als Gegner haben...
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich will ihn auf rappi-joner eis haben :D :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt