Brandon Reid
Brandon Reid
Hallo zusammen:
Möchte hier eine kleine...oder natürlich auch grosse Umfrage starten! Was meint Ihr zu Brandon Reid...soll er zürück in die Schweiz kommen? Sogar wieder zu uns..den LAKERS!!??
Meine Meinung dazu:
Besuche schon seit über 10 Jahren die Spiele des SCRJ. Es gibt nicht viele Spieler die den SCRJ verlassen haben und die man gerne wieder gahabt hätte...sogar sehr gerne wider gehabt hätte! Brandon gehört für mich zu diesen.
Allen Kritikern und solche die das etwas schwarz sehen möcht ich nicht vergessen oder zur seite schieben.
Klar, Brandon braucht eine gewisse Anlaufzeit, das haben wir alle gesehen. Auch sein Abgang Ende letzter Saison war nicht gerade die feine Art...Trotzdem, für mich überwiegt das spielerische können. Und dies ist unbestritten!! Schnelligkeit und Stocktechnik ist die halbe Miete in der NLA!
Ich kritisiere überhaupt nicht gerne die Ausländer der Lakers. Aber von Niklas, Kuli und Czerki muss einfach mehr kommen..sonst wird es sehr schwierig eine gute Ausgangslage für die Playoffs zu erreichen!
Ich denke Brandon hätte eine zweite Chance bei Uns verdient...!!?
Was meint Ihr?
Gruss Mitch
Möchte hier eine kleine...oder natürlich auch grosse Umfrage starten! Was meint Ihr zu Brandon Reid...soll er zürück in die Schweiz kommen? Sogar wieder zu uns..den LAKERS!!??
Meine Meinung dazu:
Besuche schon seit über 10 Jahren die Spiele des SCRJ. Es gibt nicht viele Spieler die den SCRJ verlassen haben und die man gerne wieder gahabt hätte...sogar sehr gerne wider gehabt hätte! Brandon gehört für mich zu diesen.
Allen Kritikern und solche die das etwas schwarz sehen möcht ich nicht vergessen oder zur seite schieben.
Klar, Brandon braucht eine gewisse Anlaufzeit, das haben wir alle gesehen. Auch sein Abgang Ende letzter Saison war nicht gerade die feine Art...Trotzdem, für mich überwiegt das spielerische können. Und dies ist unbestritten!! Schnelligkeit und Stocktechnik ist die halbe Miete in der NLA!
Ich kritisiere überhaupt nicht gerne die Ausländer der Lakers. Aber von Niklas, Kuli und Czerki muss einfach mehr kommen..sonst wird es sehr schwierig eine gute Ausgangslage für die Playoffs zu erreichen!
Ich denke Brandon hätte eine zweite Chance bei Uns verdient...!!?
Was meint Ihr?
Gruss Mitch
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Hallo Neu-Schreibermitch10 hat geschrieben:Hallo zusammen:
Möchte hier eine kleine...oder natürlich auch grosse Umfrage starten!
Herzlich Willkommen im Kreis der aktiven Schreiber in unserem (zur Zeit leider etwas dezimierten) Board.
Zu Deiner (Um)Frage:
Meine Meinung ist ja hinlänglich bekannt. Ich glaube sogar, dass es hier drin mittlerweile eine Mehrheit für Reid gäbe. Weiss nicht wie es im Szene-Board aussieht. Da ist man wohl generell etwas moralischer
und noch was: Lass Dich doch von Warren bezüglich starten einer Umfrage beraten
- LaKeRs_FaN
- Modefan ;-)

ja rappi wäre das erste team bei dem er in der schweiz wider spielen würde sagte er!!
und die streitikeiten zwischen klubleitung und reid haben sich auch geklärt sie haben sich glaubs am sc in davos getroffen!!!
und die streitikeiten zwischen klubleitung und reid haben sich auch geklärt sie haben sich glaubs am sc in davos getroffen!!!
- LaKeRs_FaN
- Modefan ;-)

Joa, Reid hat letzte Saison seine Chance für die NHL genutzt. Wer kann ihm dafür böse sein? Nicht schön ist natürlich, das Reid das dem Verein nicht komuniziert hat. Aber man sollte nicht aus falschem Stolz heraus einem Spieler absagen, der dem Team helfen kann.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- TsaTsa
- Supporter Top

dass klausi und reid sich bei einem bierli ausgesprochen haben, ist doch ein gutes zeichen und ein gaanz kleiner hoffnungsschimmerlord hat geschrieben:Joa, Reid hat letzte Saison seine Chance für die NHL genutzt. Wer kann ihm dafür böse sein? Nicht schön ist natürlich, das Reid das dem Verein nicht komuniziert hat. Aber man sollte nicht aus falschem Stolz heraus einem Spieler absagen, der dem Team helfen kann.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Gemäss SF will Reid wieder zurück in die Schweiz. Der Weggang von Rapperswil sei sein "grösster Fehler" gewesen.
Dann soll er ihn doch wieder gut machen und im Lakers-Dress wirbeln.
Wir hatten selten bessere Spieler als Reid... und ich hatte am SC den Eindruck, wer wurde noch stärker.
Was der eins Strafen produziert weil ihm keiner nach kommt...

Dann soll er ihn doch wieder gut machen und im Lakers-Dress wirbeln.
Wir hatten selten bessere Spieler als Reid... und ich hatte am SC den Eindruck, wer wurde noch stärker.
Was der eins Strafen produziert weil ihm keiner nach kommt...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- TsaTsa
- Supporter Top

abwarten und tee trinken.Chris hat geschrieben:befürchte, niergends. Der Kopf steht ihm wohl da, wo am meisten geboten wird (es ist leider mal so).Rosenstadt hat geschrieben:Die Angebote hat er aus der Schweiz...ich kann mir gut vorstellen das Bern,Lugano,ZSC an ihm dran sind. Wo steht Rappi in Reids Kopf?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
geht Bier auch? Tee nehme ich nur zum Frühstück....TsaTsa hat geschrieben:abwarten und tee trinken.Chris hat geschrieben:befürchte, niergends. Der Kopf steht ihm wohl da, wo am meisten geboten wird (es ist leider mal so).Rosenstadt hat geschrieben:Die Angebote hat er aus der Schweiz...ich kann mir gut vorstellen das Bern,Lugano,ZSC an ihm dran sind. Wo steht Rappi in Reids Kopf?
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
bern sicherlich nicht. aber lugano und zürich könnte ich mir auch gut vorstellen.Rosenstadt hat geschrieben:Die Angebote hat er aus der Schweiz...ich kann mir gut vorstellen das Bern,Lugano,ZSC an ihm dran sind. Wo steht Rappi in Reids Kopf?
bin natürlich auch pro reid und auch ich finde, dass er es letzte saison versucht hat den sprung in die NHL zu schaffen sollte man ihm nicht übel nehmen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
stgallenost
Vergessen wir Reid und konzentrieren wir uns auf Anderes.SCRJ-Lakers hat geschrieben:bern sicherlich nicht. aber lugano und zürich könnte ich mir auch gut vorstellen.Rosenstadt hat geschrieben:Die Angebote hat er aus der Schweiz...ich kann mir gut vorstellen das Bern,Lugano,ZSC an ihm dran sind. Wo steht Rappi in Reids Kopf?
bin natürlich auch pro reid und auch ich finde, dass er es letzte saison versucht hat den sprung in die NHL zu schaffen sollte man ihm nicht übel nehmen.
-
stgallenost
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Ein Tausch von Eloranta zu Reid wäre in etwa eine Verbesserung um 200 % - kann sein, dass das nicht reicht uns zum Spitzenteam zu machen. Aber immerhin...stgallenost hat geschrieben:Schlussendlich wird uns RK die Ausländer erst spät präsentieren. Zuerst müssen wir doch den Stamm einer Mannschaft - also die Schweizer oder die in der Schweiz lizenzierten Spieler - verbessern. Verbessern!
Zu den CH-Spielern: Da geb ich Dir recht. Da müssten wir die Basis (ebenfalls) verbessern. Nur: Wer ist denn da noch wirklich auf dem für uns realistischen Markt? Insbesondere bei den Verteidigern siehts zappenduster aus.
Aus meiner Sicht haben wir mittlerweile auch noch ein anderes Problem: Waren wir früher bekannt als "Ausbildungsteam", so haben wir diesen Ruf in den letzten 2 Jahren unter Gilligan sicherlich nicht mehr. Keiner unserer Spieler hat in diesem Zeitraum Fortschritte gemacht. Gilligan mag ein hervorragender Coach sein - als Ausbildner macht er bisher nicht die beste Figur... Dementsprechend uninteressant sind wir für junge Talente geworden...
-
stgallenost
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
eloranta - weg
koivisto - unterricht nehmen bei tuulola
roest - spenglercup verbot ab sofort!
czerky - noch eine 2. geile freundin geben und der junge blüht auf
nordgren - finger use!
nordgren - finger use!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Klasse Giggsgiger hat geschrieben:eloranta - weg
nordgren - finger use!
Verstärkungen sehe ich momentan keine in Sicht...obwohl es dringend wäre. Liniger wäre mein Wunschtransfer neben Brandon Reid!