SCRJ - ZSC
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Auch mal ne Prognose
Lakers 1 Lions 5
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man jetzt zu gutem Spiel plötzlich zurückfinden soll. Und vor allem dann nicht, wenn keiner unserem selbstzufriedenen Team ein Feuerchen unter'm Hintern entfacht?!
Saisonende Lakers Platz 8, und zwar verdammt knapp.
Gegner Playoff: HCD
Darauffolgendes Resultat: Ist wie "Dinner for one" anschauen. The same procedure as every year, Miss Sophie?" "The same procedure as every year, James"
Lakers 1 Lions 5
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man jetzt zu gutem Spiel plötzlich zurückfinden soll. Und vor allem dann nicht, wenn keiner unserem selbstzufriedenen Team ein Feuerchen unter'm Hintern entfacht?!
Saisonende Lakers Platz 8, und zwar verdammt knapp.
Gegner Playoff: HCD
Darauffolgendes Resultat: Ist wie "Dinner for one" anschauen. The same procedure as every year, Miss Sophie?" "The same procedure as every year, James"
- alte steibock
- Regelmässiger Besucher
Ich denke es reicht zu einem knappen Sieg.stgallenost hat geschrieben:Aber der spielte auch nicht mehr unbedingt Sahnehäubchen...daene hat geschrieben:wird nicht einfach werden.. einmal mehr..
Rappi: 3
Züri: 2
Tore:
Rappi: Czerky, Stacy, Reid
Züri: Seger, Grauwiler
Zuschauer: 5301
Das Stadion wird ausverkauft sein...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
ich tippe auf ein 3:1 für rappi woo sie am anfang sehr gut starten werden in mittel drittel bischen schlaffen wie immer oder auch im letzten drittel schlafen sie ja auch öffters doch ich denke das im letzten drittel noch 1 mal aufdrehen woo die fans hoffentlich gute stimmung macht wie letztes mal gegen gotteron auch ohne szenis habe wir ja auch stimmung doch nur nicht gerade die beste.
ich tippe auf 5800 - ausverkauftes haus.
wo unsere ausländer murray roest nordgren und kompani wider voll aufdrehen werden ist fraglich ^^
wo unsere ausländer murray roest nordgren und kompani wider voll aufdrehen werden ist fraglich ^^
BRADY MURRAY 4-EVER.
Murray hat geschrieben:ich tippe auf ein 3:1 für rappi woo sie am anfang sehr gut starten werden in mittel drittel bischen schlaffen wie immer oder auch im letzten drittel schlafen sie ja auch öffters doch ich denke das im letzten drittel noch 1 mal aufdrehen woo die fans hoffentlich gute stimmung macht wie letztes mal gegen gotteron auch ohne szenis habe wir ja auch stimmung doch nur nicht gerade die beste.
zwischen 5800 und ausverkauftwinnie hat geschrieben:Murray hat geschrieben:ich tippe auf ein 3:1 für rappi woo sie am anfang sehr gut starten werden in mittel drittel bischen schlaffen wie immer oder auch im letzten drittel schlafen sie ja auch öffters doch ich denke das im letzten drittel noch 1 mal aufdrehen woo die fans hoffentlich gute stimmung macht wie letztes mal gegen gotteron auch ohne szenis habe wir ja auch stimmung doch nur nicht gerade die beste.
Danke fürs übersetzenHellä hat geschrieben:zwischen 5800 und ausverkauftwinnie hat geschrieben:Murray hat geschrieben:ich tippe auf ein 3:1 für rappi woo sie am anfang sehr gut starten werden in mittel drittel bischen schlaffen wie immer oder auch im letzten drittel schlafen sie ja auch öffters doch ich denke das im letzten drittel noch 1 mal aufdrehen woo die fans hoffentlich gute stimmung macht wie letztes mal gegen gotteron auch ohne szenis habe wir ja auch stimmung doch nur nicht gerade die beste.
Ohne unseren Standardhüter wäre eine überdurchschnittliche Leistung der Mannschaft nötig. Glaube nicht daran. Ein Blick in die Glaskugel zeigt uns aggressive Züzis im Torjubel.#55! hat geschrieben:wenn die lions genug oft schiessen werden sie hoch gewinnen.
verteilen heute wieder kleine mädchen flyer?