Vertragsverlängerungen / Transfers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Rosenstadt hat geschrieben:Gardner wäre eine idealbesetzung...jedoch muss man sich auch fragen ob man Czerkawski ersetzten will...was ich befürworten würde!
von den aktuellen ausländern würde ich nur roest und nordgren behalten. koivisto muss sich noch steigern, wird man sicher auch behalten. der vierte ausländer muss ein kracher sein. die zukunft von eloranta und czerkawski sehe ich nicht in rappi, auch wenn der vertrag von kuli nicht ausläuft.

in der defense muss sicherlich noch ein starker her. ebenfalls auf der centerposition. zudem noch ein guter ch-flügel. das dies alles sehr schwierig wird, ist mir bewusst. bin gespannt, was noch geht. im moment bin ich auch eher skeptisch, ebenfalls was die vertragsverlängerung mit bg angeht. schaun mer mal!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

klaaar wirds nicht einfach..die erwartung darf nicht zu hoch sein..für Rappi sind die Playoffs ein grosser Erfolg. Meine Meinung ist so: Roest,Nordgren,Koivisto behalten, dazu braucht es noch ein Ahornblatt. Als Center kann man sich einen Liniger oder Gardner wünschen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Aber auch Du sprichst von X Beispielen, die Deine "Theorie" stützen sollen, aber Du hast dann nur Nüssli und Burkhalter erwähnt. Wen gibts denn sonst noch?
ja stimmt, sooo viele sind es nicht, aber hier noch ein paar Namen: M. Seger, D. Meier, M. Quimet, D. McTavish, M. Richard. Ob das für Reueille und Rizello auch zutrifft, weiss ich nicht. Wer sich nicht weiter entwickelt hat auswärts ist z.Bsp. Tobler.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Walser zum EVZ

Beitrag von Chris »

blackhawks hat geschrieben:Walser wechselt für 3 Jahre zum EVZ.
Quelle: http://www.evz.ch
ob er dort auch so viel am Goal vorbei schiesst?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:Also, ich fasse mal die aktuelle Situation zusammen, bitte ergänzen und korrigieren...

Edith: Habe gerade nur aufgeschrieben, was ich im Kopf hatte, daher wirds wohl einige Fehler haben und ist auch unvollständig, vervollständige es so bald wie möglich..
könnte mir vorstellen, dass Rizello zurückkommt, aber nur, wenn der Trainer geht. R "gehört" immer noch den Lakers.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

capaul hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Gardner wäre eine idealbesetzung...jedoch muss man sich auch fragen ob man Czerkawski ersetzten will...was ich befürworten würde!
von den aktuellen ausländern würde ich nur roest und nordgren behalten. koivisto muss sich noch steigern, wird man sicher auch behalten. der vierte ausländer muss ein kracher sein. die zukunft von eloranta und czerkawski sehe ich nicht in rappi, auch wenn der vertrag von kuli nicht ausläuft.

in der defense muss sicherlich noch ein starker her. ebenfalls auf der centerposition. zudem noch ein guter ch-flügel. das dies alles sehr schwierig wird, ist mir bewusst. bin gespannt, was noch geht. im moment bin ich auch eher skeptisch, ebenfalls was die vertragsverlängerung mit bg angeht. schaun mer mal!
koivisto muss unbedingt bleiben, er hat ja noch einen vertrag. offensiv ist er einfach sackstark und wir brauchen ihn einfach im powerplay. zu dem bin ich mit nordgren überhaupt nich zufrieden. er mag ja besser sein als kuli, aber koivisto als verteidiger hat ja schon fast gleich viele punkte wie nordgren und dass min ca. 7 spiele weniger. nordgren bewirkt einfach zu wenig. von mir aus kann man nordgren und kuli auswechseln und dafür berglund zurück holen! bei czerkawski würde ich meinen dass er neben stacy viel besser wäre. er hat ja in zug ein paar einsätze neben stacy! das heisst stacy hätte einen der seine pässe verwrten kann und czerkawski hätte einen von dem er pässe bekommt!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

schad das walser geht. hätte ihn gärne noch in rappi gesehen. jedoch denke ich dass es für seine weiterentwicklung gut sein wird!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10250
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Bringt hierzu doch bitter Ergänzungen und Korrekturen, dann kann man das mal vervollständigen...

:?
Warren hat geschrieben:Also, ich fasse mal die aktuelle Situation zusammen, bitte ergänzen und korrigieren...

Trainerstab:
Bill Gilligan (Vertrag läuft aus)
Roland Schmid (?)

Goalie:
Marco Streit (Vertrag - 08/09)
Marc Klingler (?)

Verteidigung:
Cyrill Geyer (Vertrag - 07/08)
Sven Berger (?)
Marc Schefer (Vertrag - 07/08)
Patrick Fischer (Vertrag - 08/09)
Sandro Gmür (Vertrag - 07/08)
Marco Bayer (Vertrag läuft aus - Wechsel zu Langnau)
Tom Koivisto (Vertrag - 07/08)
Noël Guyaz (Vertrag - 07/08)

Center:
Markus Bütler (Vertrag - 07/08)
Stefan Hürlimann (Vertrag läuft aus)
Stacy Roest (Vertrag - 08/09)
Patrizio Morger (Vertrag läuft aus)
Oliver Kamber (Vertrag - 07/08)

Flügel:
Claudio Micheli (Vertrag - 07/08)
Deny Bärtschi (Vertrag läuft aus)
Brady Murray (Vertrag läuft aus)
Thomas Walser (Vertrag läuft aus - Wechsel zu Zug)
Mariusz Czerkawski (Vertrag läuft aus)
Niklas Nordgren (Vertrag - 07/08)
Mikko Eloranta (Vertrag - 07/08)
Rolf Schrepfer (Vertrag - 08/09)
Reto Müller (?)

Zuzüge:
Sébastian Reuille (Vertrag - 09/10)

Edith: Habe gerade nur aufgeschrieben, was ich im Kopf hatte, daher wirds wohl einige Fehler haben und ist auch unvollständig, vervollständige es so bald wie möglich..
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

#18 walsi hat geschrieben:schad das walser geht. hätte ihn gärne noch in rappi gesehen. jedoch denke ich dass es für seine weiterentwicklung gut sein wird!
ich hätte ihn auch gerne hier gesehen- wieso ist einer eine Saison gut und dann 2 schlecht und eventuell in Zug wieder gut??? der Trainer??? Wieso finden die, sie werden einen tollen Zuzug bekommen und wir konnten nicht mehr viel mit ihm "anfangen"???
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

unsere ausländer sind wirklich nicht jederzeit über alle zweifel erhaben. doch ich möcht euch auch daran erinnern, dass wir die letzte saison praktisch mit 4 ausländern gespielt haben - jeff panzer in ehren... wir haben diese saison auch ein wenig pech mit verletzungen. alle kämpfen mit kleinen blessuren, die sicherlich nicht leistungsfördernd sind...

ich denke unser "problem" sind die centerpositionen. wir besitzten mit roest nur einen überdurschnittlichen center. kamber, bütler und co sind wirklich nicht schlecht, allerdings auch nicht von dem kaliber, welches uns in die tabellenspitze schiessen kann. daher bin ich im hinblick auf die kommende saison dafür, dass man sich einen spielstarken 2. center hinter roest angelt. ob es nun ein schweizer ist (monnet, gardner, liniger, plüss, ...) oder ein ausländer (wallin, reid, berglund...) sei dahingestellt. eloranta und czerkawski würde ich abgeben. beide sind nicht mehr die jüngsten und ich glaube nicht, dass sie grosses steigerungspotential besitzten.

guete nacht...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

also czerky würde ich gerne behalten. er gibt sehr viele "zuckerpässli"ab, die die mitspieler leider nicht alle lesen können. czerky und roest würden doch sicher miteinander harmonieren, finde ich :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

kann mir nun mal jemand sagen was mit brady passiert? das wär echt ein heisses eisen wen man der behalten können :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Murray hat geschrieben:kann mir nun mal jemand sagen was mit brady passiert? das wär echt ein heisses eisen wen man der behalten können
Brady hat noch keinen Vertrag für nächste Saison. Mehr weiss kaum einer hier drin ;-)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Chris hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:schad das walser geht. hätte ihn gärne noch in rappi gesehen. jedoch denke ich dass es für seine weiterentwicklung gut sein wird!
ich hätte ihn auch gerne hier gesehen- wieso ist einer eine Saison gut und dann 2 schlecht und eventuell in Zug wieder gut??? der Trainer??? Wieso finden die, sie werden einen tollen Zuzug bekommen und wir konnten nicht mehr viel mit ihm "anfangen"???
Ich glaube nicht, dass sich Walser bei uns noch weiterentwickelt hätte. Für ihn ist es das Beste eine neue Herausforderung anzunehmen.

Wenn man zwei Jahre hintereinander stagniert kann so ein Impuls das absolut richtige. Ich wünsche ihm, dass er wieder 10 Tore erzielt und in Zug einschlägt.

Menschlich aber ist Walser durchaus ein Verlust. Einer der sich immer mit dem Verein identifiziert. Ok, diesen Part haben wir jetzt sicher auch mit Reuille abgedeckt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

reto klaus sondiere den trainermarkt, da er von gilligan immer noch keine zusage erhalten hat. mit murray sei man in intesiven verhandlungen, jedoch sei es noch zuführ um etwas zusagen. übrigens reid wird nächste saison wieder in der schweiz spielen, die halbe liga sei hinter ihm her. fals kein plüss oder gardner kommt, sofort reid verpflichten! wie sieht das eigentlich aus, er hatte doch ein 2 jahres vertrag plus option?! also wären doch die rechte immer noch bei uns?!
nordgren und kuli ersetzen durch berglund und reid!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

#18 walsi hat geschrieben:reto klaus sondiere den trainermarkt, da er von gilligan immer noch keine zusage erhalten hat. mit murray sei man in intesiven verhandlungen, jedoch sei es noch zuführ um etwas zusagen. übrigens reid wird nächste saison wieder in der schweiz spielen, die halbe liga sei hinter ihm her. fals kein plüss oder gardner kommt, sofort reid verpflichten! wie sieht das eigentlich aus, er hatte doch ein 2 jahres vertrag plus option?! also wären doch die rechte immer noch bei uns?!
nordgren und kuli ersetzen durch berglund und reid!
berglund wird sicher nicht mehr bei rappi spielen. aber man sollte die hoffnung nie aufgeben :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

TsaTsa hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:reto klaus sondiere den trainermarkt, da er von gilligan immer noch keine zusage erhalten hat. mit murray sei man in intesiven verhandlungen, jedoch sei es noch zuführ um etwas zusagen. übrigens reid wird nächste saison wieder in der schweiz spielen, die halbe liga sei hinter ihm her. fals kein plüss oder gardner kommt, sofort reid verpflichten! wie sieht das eigentlich aus, er hatte doch ein 2 jahres vertrag plus option?! also wären doch die rechte immer noch bei uns?!
nordgren und kuli ersetzen durch berglund und reid!
berglund wird sicher nicht mehr bei rappi spielen. aber man sollte die hoffnung nie aufgeben :wink:
wieso sollte er nie mehr bei rappi spielen? jetzt läuft es ihm ja ein bisschen besser aber ich glaube er würde heute noch lieber in rappi spielen als bei bern!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

#18 walsi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:reto klaus sondiere den trainermarkt, da er von gilligan immer noch keine zusage erhalten hat. mit murray sei man in intesiven verhandlungen, jedoch sei es noch zuführ um etwas zusagen. übrigens reid wird nächste saison wieder in der schweiz spielen, die halbe liga sei hinter ihm her. fals kein plüss oder gardner kommt, sofort reid verpflichten! wie sieht das eigentlich aus, er hatte doch ein 2 jahres vertrag plus option?! also wären doch die rechte immer noch bei uns?!
nordgren und kuli ersetzen durch berglund und reid!
berglund wird sicher nicht mehr bei rappi spielen. aber man sollte die hoffnung nie aufgeben :wink:
wieso sollte er nie mehr bei rappi spielen? jetzt läuft es ihm ja ein bisschen besser aber ich glaube er würde heute noch lieber in rappi spielen als bei bern!!!
vielleicht von der familiären atmosphäre her gesehen schon, aber vom finanziellen her sehe ich da schwarz.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Chris hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Aber auch Du sprichst von X Beispielen, die Deine "Theorie" stützen sollen, aber Du hast dann nur Nüssli und Burkhalter erwähnt. Wen gibts denn sonst noch?
ja stimmt, sooo viele sind es nicht, aber hier noch ein paar Namen: M. Seger, D. Meier, M. Quimet, D. McTavish, M. Richard. Ob das für Reueille und Rizello auch zutrifft, weiss ich nicht. Wer sich nicht weiter entwickelt hat auswärts ist z.Bsp. Tobler.
Das waren alles Spieler, die bei uns schon gut bis sehr gut waren. Von denen hat nach dem Abgang bei Rappi keiner mehr einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Allenfalls noch der Meier - aber bei der kam erst ins beste Hockeyalter nachdem er bei uns abgeworben wurde.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Reid hin - Reid her...

Ich habe ihm bei seinen länger dauernden Anfangsschwierigkeiten in diesem Forum immer die Stange gehalten.

Aber mal von seinem unrühmlichen Weggang vom Oberen Zürichsee abgesehen: Seine Schwächen kamen im Playoff Halbfinal gegen Davos ganz klar zum Vorschein. Die gleichen Schwächen zeigt er jetzt in der AHL, wo er teilweise nicht einmal mehr aufgestellt wird! So blöd sind die Trainer dort drüben nun auch nicht und die Liga ist klar härter als die Unsrige. Aber die Playoffs sind ja bei uns dafür auch keine "Meisterschaftsspielchen".

Klar, er holt hie und da als Speedy Gonzales Strafen raus oder es gelingt ihm auch mal, eine ins Netz zu liften. Wenn aber nächstes Jahr nur noch vier Ausländer engagiert werden können, müssen diese überdurchschnittliche Leistungen zeigen.

Und das schleckt auch keine Geiss weg: Reid ist eine launische Diva...
Ich bin sicher, dass RK seine Finger von ihm lassen wird. Dazu hat er zuviel Charakter! 8)
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

TsaTsa hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:reto klaus sondiere den trainermarkt, da er von gilligan immer noch keine zusage erhalten hat. mit murray sei man in intesiven verhandlungen, jedoch sei es noch zuführ um etwas zusagen. übrigens reid wird nächste saison wieder in der schweiz spielen, die halbe liga sei hinter ihm her. fals kein plüss oder gardner kommt, sofort reid verpflichten! wie sieht das eigentlich aus, er hatte doch ein 2 jahres vertrag plus option?! also wären doch die rechte immer noch bei uns?!
nordgren und kuli ersetzen durch berglund und reid!
berglund wird sicher nicht mehr bei rappi spielen. aber man sollte die hoffnung nie aufgeben :wink:
wieso sollte er nie mehr bei rappi spielen? jetzt läuft es ihm ja ein bisschen besser aber ich glaube er würde heute noch lieber in rappi spielen als bei bern!!!
vielleicht von der familiären atmosphäre her gesehen schon, aber vom finanziellen her sehe ich da schwarz.
klar sehe ich vom finanziellen her auch schwarz, aber das andere ist noch das er bei uns der star ist, oder halt war, bei bern spielte er lange zeit sogar in der 4.linie und wurde nicht mal mehr im powerplay eingesetzt. zu dem soll er mal, nach einer runde als bern verloren hatte und rappi gewonnen, reto klaus angerufen haben und ihm gratuliert haben zum sieg von rappi. zudem ist er ja noch ziemlich viel in der umgebung von rappi..wenn er in bern wiklich nicht noch besser in fahrt kommt, kann ich mir durchaus vorstellen dass er zurück nach rappi will!
zudem sind ja seine chancen auf einen wechsel in die nhl markant gesunken mit seinen leistungen in bern...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

naja, schön wärs ja allemal. er ist ja wirklich einer, der alle mitreissen kann. dann träumen wir halt noch ein bisschen :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

TsaTsa hat geschrieben:naja, schön wärs ja allemal. er ist ja wirklich einer, der alle mitreissen kann. dann träumen wir halt noch ein bisschen :wink:
ich will ja nicht das nachher alle entäuscht sind :D ! aber ich träum schon lange wieder davon :D ! seine emotionen fehlen bei uns im moment extrem! also träumen wir mal...
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

stgallenost hat geschrieben:Reid hin - Reid her...

Ich habe ihm bei seinen länger dauernden Anfangsschwierigkeiten in diesem Forum immer die Stange gehalten.

Aber mal von seinem unrühmlichen Weggang vom Oberen Zürichsee abgesehen: Seine Schwächen kamen im Playoff Halbfinal gegen Davos ganz klar zum Vorschein. Die gleichen Schwächen zeigt er jetzt in der AHL, wo er teilweise nicht einmal mehr aufgestellt wird! So blöd sind die Trainer dort drüben nun auch nicht und die Liga ist klar härter als die Unsrige. Aber die Playoffs sind ja bei uns dafür auch keine "Meisterschaftsspielchen".

Klar, er holt hie und da als Speedy Gonzales Strafen raus oder es gelingt ihm auch mal, eine ins Netz zu liften. Wenn aber nächstes Jahr nur noch vier Ausländer engagiert werden können, müssen diese überdurchschnittliche Leistungen zeigen.

Und das schleckt auch keine Geiss weg: Reid ist eine launische Diva...
Reid war gegen Davos angeschlagen (Grippe), genauso wie Berglund. Es war ihm hoch anzurechnen, dass er überhaupt spielte. Gegen Zug führte uns einzig und allein "seine" Linie zum Sieg. Also nichts mit "unter Druck funktioniert Reid nicht"...

In Manitoba hat er sich nach einem schwachen Start (wie bei uns) enorm gesteigert. Nach anfangs 10 Spielen (fast) ohne Punkte hat er in mittlerweile 30 Spielen doch schon 21 Punkte geholt. Fazit: Er scheint ein "Langsam-Starter" zu sein, wenn er aber in Fahrt ist (und das ist er jetzt), dann ist er Spieler der in der NLA nur wenige zu fürchten braucht.

Fakt ist, dass der Junge sicherlich sensibel ist und wahrscheinlich auch gewisse Star-Allüren hat. Man kann also sicher seinen Charakter in Frage stellen - aber seine spielerische Klasse ist aus meiner Sicht unbestritten.

Aber nochmals: Wenn wir einen Schritt nach vorne gehen wollen, dann müssen wir uns daran gewöhnen, auch mal ein A... in der Mannschaft zu haben und damit umzugehen. Lieber eine (allenfalls) launische aber hochtalentierte Diva als das Mittelmass, das uns zur Zeit geboten wird.

und noch was: Reid war immer (und wäre nach wie vor?) in der Mannschaft voll akzeptiert.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

stgallenost hat geschrieben:
Ich bin sicher, dass RK seine Finger von ihm lassen wird. Dazu hat er zuviel Charakter! 8)
Sehe soeben, dass Du Dein Posting noch ergänzt hast.

Na ja, wenn Du Sturheit mit (zu?)viel Charakter gleichsetzt, dann wirst Du wohl (leider) Recht haben... :wink:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste