Vertragsverlängerungen / Transfers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:ich will das der walsi bleibt. :?
nach dienstag ist bei mir definitiv "gnueg heu dune"! :evil: ein so dümmliches foul mit anschliessendem schulterzucken à la "ha ja gar nüt gmacht" habe ich schon lange nicht mehr gesehen. er hat seine emotionen alles andere als im griff! :roll:
ja ist schon nid grad das gelbe vom ei, was er da in letzter zeit zu bieten hat, trotzdem, er kämpft sonst immer. er muss bleiben.....
nur reicht kämpfen für ein spitzenteam eben nicht. und ich glaube, was der klausi möchte, ist wohl ein spitzenteam. :?
öhm ich denke mit ein paar kämpfern im team kannst du noch eher ein spitzenteam zusammenstellen als mit einer einzelspielerzusammenstellung à la zsc ...
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

Brady Murray soll auf weiterhin bei den Lakers bleiben aber es wird schwer.was meint ihr bleib er? geht er?

wen er auf dem Eis ist sehe ich nur er Fighten er ist echt die Nummer 1 für mich wie auch Stacy Roest er ist aber meine 2 Nummer. Murray zeigt mehr Einsatz ^^
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10248
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Murray ist ein heisses Eisen, es wird schwierig sein, ihn zu halten, aber es wär natürlich top für uns!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Mmmh... NHL wird er versuchen. Wenns ned klappt kommt er hoffentlich zu uns.

So wie Morger im moment spielt, würd ich den auch behalten.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Es konnte ja kein anderer sein als Reid, der das erste Tor für das Team Canada schiesst..

Der wäre im Moment sicher eine gute Vertärkung! Bitte, bitte, Reto Klaus hol uns den Reid zurück!
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

daene hat geschrieben:Es konnte ja kein anderer sein als Reid, der das erste Tor für das Team Canada schiesst..

Der wäre im Moment sicher eine gute Vertärkung! Bitte, bitte, Reto Klaus hol uns den Reid zurück!
mir ging das Gleiche durch den Kopf... Vielleicht nimmt er jetzt das Telephon ab.

Ein Supergoal übrigens, wie letzte Saison gegen Lugano in der Verlängerung (von links kommend in die obere rechte Ecke).
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Chris hat geschrieben:
daene hat geschrieben:Es konnte ja kein anderer sein als Reid, der das erste Tor für das Team Canada schiesst..

Der wäre im Moment sicher eine gute Vertärkung! Bitte, bitte, Reto Klaus hol uns den Reid zurück!
mir ging das Gleiche durch den Kopf... Vielleicht nimmt er jetzt das Telephon ab.

Ein Supergoal übrigens, wie letzte Saison gegen Lugano in der Verlängerung (von links kommend in die obere rechte Ecke).
Genau dasselbe dachte ich mir auch...
und Stacy, im Team Canada in Topform...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Rappiole hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
daene hat geschrieben:Es konnte ja kein anderer sein als Reid, der das erste Tor für das Team Canada schiesst..

Der wäre im Moment sicher eine gute Vertärkung! Bitte, bitte, Reto Klaus hol uns den Reid zurück!
mir ging das Gleiche durch den Kopf... Vielleicht nimmt er jetzt das Telephon ab.

Ein Supergoal übrigens, wie letzte Saison gegen Lugano in der Verlängerung (von links kommend in die obere rechte Ecke).
Genau dasselbe dachte ich mir auch...
und Stacy, im Team Canada in Topform...
Reid war bereits in den letzten Spielen bei uns wieder gut in Form, allerdings konnten seine Mitspieler nichts damit anfangen.. Heute war er allerdings schon noch eine Stufe präsenter.. Vielleicht tut ihm der SC gut..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

ich will den reid auch wiederhaben. vielleicht massiert ihn der hüppi so gut, dass er wieder zurück zu uns kommt :wink:
aber andere werden auch ihre finger nach ihm ausstrecken, denk ich mal.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

oh den bösen bösen reid wollen wir doch nicht mehr. die on hat schliesslich berichtet das er ein ganz übler ist
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

#55! hat geschrieben:oh den bösen bösen reid wollen wir doch nicht mehr. die on hat schliesslich berichtet das er ein ganz übler ist
weiss ja niemand genau was da abgegangen ist.aber die on weiss es :shock: nicht mal blick wusste oder weiss es :wink: aber mir egal, ich nähme ihn sofort wieder.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Wieso werden gewisse Spieler besser, nach dem sie uns verlassen haben (x Beispiele, hier nur 2 genannt: Burkhalter und Nüssli) und die, welche kommen mittelmässig? - Hoffe, Stacy kann den Schwung vom Spengler Cup in die DCA mitbringen!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:oh den bösen bösen reid wollen wir doch nicht mehr. die on hat schliesslich berichtet das er ein ganz übler ist
weiss ja niemand genau was da abgegangen ist.aber die on weiss es :shock: nicht mal blick wusste oder weiss es :wink: aber mir egal, ich nähme ihn sofort wieder.
ich auch!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Chris hat geschrieben:Wieso werden gewisse Spieler besser, nach dem sie uns verlassen haben (x Beispiele, hier nur 2 genannt: Burkhalter und Nüssli) und die, welche kommen mittelmässig? - Hoffe, Stacy kann den Schwung vom Spengler Cup in die DCA mitbringen!
Ach ja?


Kanne aber sehr viele andere Beispiele!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Chris hat geschrieben:Wieso werden gewisse Spieler besser, nach dem sie uns verlassen haben (x Beispiele, hier nur 2 genannt: Burkhalter und Nüssli) und die, welche kommen mittelmässig? - Hoffe, Stacy kann den Schwung vom Spengler Cup in die DCA mitbringen!
Reid wurde in der Zwischenzeit nicht besser - der war schon bei uns Klasse. Nur haben dies einige schlicht nicht bemerkt. Ist eben schwierig, wenn man sich von einer einmal gebildeten Meinung nicht mehr lösen kann :?

Burkhalter und Nüssli waren beides sehr junge Spieler, die zwar Potenzial hatten, aber schlicht noch zu jung waren, um dieses über eine ganze Saison in Leistung umzusetzen. Umso mehr als beide einen etwas "schwierigen" Charakter hatten bzw. haben und wir damals nicht die Trainer hatten, die wirklich damit umgehen konnten.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Wieso werden gewisse Spieler besser, nach dem sie uns verlassen haben (x Beispiele, hier nur 2 genannt: Burkhalter und Nüssli) und die, welche kommen mittelmässig? - Hoffe, Stacy kann den Schwung vom Spengler Cup in die DCA mitbringen!
Reid wurde in der Zwischenzeit nicht besser - der war schon bei uns Klasse. Nur haben dies einige schlicht nicht bemerkt. Ist eben schwierig, wenn man sich von einer einmal gebildeten Meinung nicht mehr lösen kann :?

Burkhalter und Nüssli waren beides sehr junge Spieler, die zwar Potenzial hatten, aber schlicht noch zu jung waren, um dieses über eine ganze Saison in Leistung umzusetzen. Umso mehr als beide einen etwas "schwierigen" Charakter hatten bzw. haben und wir damals nicht die Trainer hatten, die wirklich damit umgehen konnten.
Mal wieder unser Thema. Ich habe nie etwas gegen Reids Leistung gesagt. Ich bin einfach der Meinung, dass sein Abgang sehr schwach war. Meinst Du nicht, dass er bei einer Rückkehr den Druck auf sich selbst zu hoch ansetzen würde?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Rog hat geschrieben: Mal wieder unser Thema. Ich habe nie etwas gegen Reids Leistung gesagt. Ich bin einfach der Meinung, dass sein Abgang sehr schwach war. Meinst Du nicht, dass er bei einer Rückkehr den Druck auf sich selbst zu hoch ansetzen würde?
War nicht gegen Dich gerichtet - bei Dir glaub ich sofort, dass Du die Leistungen von Reid anerkennst. Wir sind uns einfach nicht ganz einig über die Reaktion auf das angebliche Fehlverhalten :wink: .

Ich sags mal so: es gibt Clubs, da werden besoffen Auto-fahrende Spieler (notabene Wiederholungstäter) weiterbeschäftigt und bei uns reicht es, ein Telefon nicht abzunehmen, um auf ewig verbannt zu werden... Dreimal darfst Du raten, welcher Club mehr Erfolg hat...

Mir persönlich tut es weh, wenn ich so den Zustand unserer Mannschaft (insbesondere Ausländerpositionen) analysiere und dann am SC einen Spieler wie Reid sehe. Umso mehr als ich weiss, dass ein Anruf genügen würde...

Zum Druck auf Reid: Reid war letztes Jahr bereits massiv unter Druck. Ich kann mich an Spiele erinnern, wo er Tore schoss und unsere Fans einem anderen Spieler zugejubelt haben. Damit ist er (nach einer Anfangsphase) prima zurechtgekommen und er hat sich (trotz allen Anfeindungen) durchgesetzt.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Reid würd ich sofort wieder nehmen. Was genau gelaufen ist, weiss ich nicht, aber Stolz sollte nicht im Weg stehen, wenn ein Spieler der Mannschaft wirklich helfen kann.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1824
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

So fättig träumt jetz, wir haben big ben Niklas und tätsch bumm Kuli und den hechel keuchel Pole. Das passt schon, damit werden wir Meister. Wenn da nur nicht der andere fliegende Finne wär...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Mal wieder unser Thema. Ich habe nie etwas gegen Reids Leistung gesagt. Ich bin einfach der Meinung, dass sein Abgang sehr schwach war. Meinst Du nicht, dass er bei einer Rückkehr den Druck auf sich selbst zu hoch ansetzen würde?
War nicht gegen Dich gerichtet - bei Dir glaub ich sofort, dass Du die Leistungen von Reid anerkennst. Wir sind uns einfach nicht ganz einig über die Reaktion auf das angebliche Fehlverhalten :wink: .

Ich sags mal so: es gibt Clubs, da werden besoffen Auto-fahrende Spieler (notabene Wiederholungstäter) weiterbeschäftigt und bei uns reicht es, ein Telefon nicht abzunehmen, um auf ewig verbannt zu werden... Dreimal darfst Du raten, welcher Club mehr Erfolg hat...

Mir persönlich tut es weh, wenn ich so den Zustand unserer Mannschaft (insbesondere Ausländerpositionen) analysiere und dann am SC einen Spieler wie Reid sehe. Umso mehr als ich weiss, dass ein Anruf genügen würde...

Zum Druck auf Reid: Reid war letztes Jahr bereits massiv unter Druck. Ich kann mich an Spiele erinnern, wo er Tore schoss und unsere Fans einem anderen Spieler zugejubelt haben. Damit ist er (nach einer Anfangsphase) prima zurechtgekommen und er hat sich (trotz allen Anfeindungen) durchgesetzt.
Ok Teubeler, mich hast Du überzeugt. Jetzt versuch es bei Klaus. Reid zu Rappi :D...

Man darf ja mal seine Meinung ändern dürfen, oder?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:Reid würd ich sofort wieder nehmen. Was genau gelaufen ist, weiss ich nicht, aber Stolz sollte nicht im Weg stehen, wenn ein Spieler der Mannschaft wirklich helfen kann.
absolut einverstanden!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Rog hat geschrieben:
Ok Teubeler, mich hast Du überzeugt. Jetzt versuch es bei Klaus. Reid zu Rappi :D...

Man darf ja mal seine Meinung ändern dürfen, oder?
Das zeugt von wahrer Grösse :lol:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Wie schon so viele Male früher: Pro Reid, mit ihm wäre endlich wieder Action in der DCA. Sein Abgang kann ich nicht beurteilen, sein Fehlen auf dem Eis aber umsomehr. Holt ihn unverzüglich zurück.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Wieso werden gewisse Spieler besser, nach dem sie uns verlassen haben (x Beispiele, hier nur 2 genannt: Burkhalter und Nüssli) und die, welche kommen mittelmässig? - Hoffe, Stacy kann den Schwung vom Spengler Cup in die DCA mitbringen!
Burkhalter und Nüssli waren beides sehr junge Spieler, die zwar Potenzial hatten, aber schlicht noch zu jung waren, um dieses über eine ganze Saison in Leistung umzusetzen. Umso mehr als beide einen etwas "schwierigen" Charakter hatten bzw. haben und wir damals nicht die Trainer hatten, die wirklich damit umgehen konnten.
Einverstanden; ich hoffe nur -will es eigentlich so glauben- dass wir kein Trainerproblem haben... Wenn ja, Ruhnke wäre auf dem Markt.
Benutzeravatar
alte steibock
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 106
Registriert: 7. Nov 2006 22:42
Wohnort: manchmal im Näbel

Beitrag von alte steibock »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Ok Teubeler, mich hast Du überzeugt. Jetzt versuch es bei Klaus. Reid zu Rappi :D...

Man darf ja mal seine Meinung ändern dürfen, oder?
Das zeugt von wahrer Grösse :lol:
Grundsätzlich einverstanden, aber kucken wir mal nach dem heutigen Abendspiel am Spenglercup, bin mal gespannt was dann hier wieder am "comments" abgeht :idea:
LAKERS in der Diners Club Arena !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste