Stimmung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:war auch so aber vielleicht ist das team unterstützende nicht rüber gekommen weil einfach zuwenig mitgemacht haben. mag nicht mehr diskutieren ich persönlich find es eine traurige sache aber man kann mich ja gerne im stadion antreffen und reden, wir sind weiterhin im stadion am hockey schauen den auch wir lieben das hockey noch und können ihm nicht fern bleiben.
ist es denn nicht möglich, nochmal einen neuanfang zu machen, alle miteinander? statt da ein grüppchen und dort ein grüppchen. egal ob die einen jetzt in eisblau oder die anderen in ihren kultfarben. einfach miteinander etwas neues aufziehen und neu organisieren. man muss im leben auch öfter mal von vorne anfangen. das sollte doch sicher möglich sein. also ich weiss nicht, kenne die hintergründe ja nicht so genau. aber die halle sollte doch wiederbelebt werden.
es ist eben sehr schwirig:
1. einen schritt auf die anderen zuzugehen.
2. über seinen eigenen schatten zu springen.
3. die sturheit abzulegen.
4. sich die hände reichen und einen neuanfang wagen.

:?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

@ Johnny

na bitte als gibts noch hoffnung das wieder alle an einem strick ziehen...

rot weiss (eis)blau für eine choreo ist doch sowieso kein problem :wink:

irgendwie schreiben hier alle nur das es nicht gut läuft.
hast du oder jemand eine idee was wir tun können?


bei der choreo ist im moment der raum das problem und bei der stimmung finden wir sicher wieder zueinander.
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

ja das ist mir schon klar. das kostet für die einen eine unmenschliche überwindung. aber es geht ja zum einem auch um den club, für die einen einfach noch der SCRJ und die anderen die Lakers,spielt doch keine rolle. hürden sind zum überwinden da und sonst sucht man miteinander eine oder mehere lösungen um diese hürde zu überspringen. es geht doch darum, seinem club zu fröhnen, zu unterstützen, kund zu tun. das geht aber nur, wenn sich alle die hand reichen und miteinander etwas neues aufziehen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:ja das ist mir schon klar. das kostet für die einen eine unmenschliche überwindung. aber es geht ja zum einem auch um den club, für die einen einfach noch der SCRJ und die anderen die Lakers,spielt doch keine rolle. hürden sind zum überwinden da und sonst sucht man miteinander eine oder mehere lösungen um diese hürde zu überspringen. es geht doch darum, seinem club zu fröhnen, zu unterstützen, kund zu tun. das geht aber nur, wenn sich alle die hand reichen und miteinander etwas neues aufziehen.
ich verstehe dich schon und bin gleicher meinung... aber glaube mir, dass wird hier nicht gehen. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

@ chlinä chnopf

dein beitrag eben dient auch nicht gerade zur grossen versöhnung bei...
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

MR.X hat geschrieben:@ chlinä chnopf

dein beitrag eben dient auch nicht gerade zur grossen versöhnung bei...
nein, dient er definitiv nicht. aber ich sehe lieber den tatsachen ins auge und sage, dass es in nächster zeit - wenn überhaupt mal - keine versöhnung geben wird, als dass ich die rosa brille aufsetze. das ist nicht negativ oder abwertend gegen irgend jemanden gemeint. einfach meine meinung, dass zu viel glas zerbrochen ist...
Zuletzt geändert von chlinä chnopf am 20. Dez 2006 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:ja das ist mir schon klar. das kostet für die einen eine unmenschliche überwindung. aber es geht ja zum einem auch um den club, für die einen einfach noch der SCRJ und die anderen die Lakers,spielt doch keine rolle. hürden sind zum überwinden da und sonst sucht man miteinander eine oder mehere lösungen um diese hürde zu überspringen. es geht doch darum, seinem club zu fröhnen, zu unterstützen, kund zu tun. das geht aber nur, wenn sich alle die hand reichen und miteinander etwas neues aufziehen.
ich verstehe dich schon und bin gleicher meinung... aber glaube mir, dass wird hier nicht gehen. :wink:
warum nicht? wo ein wille ist, ist auch ein weg. wenn nur einer den ersten schritt wagt, werden andere folgen. ein versuch wäre es allemal wert. :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:war auch so aber vielleicht ist das team unterstützende nicht rüber gekommen weil einfach zuwenig mitgemacht haben. mag nicht mehr diskutieren ich persönlich find es eine traurige sache aber man kann mich ja gerne im stadion antreffen und reden, wir sind weiterhin im stadion am hockey schauen den auch wir lieben das hockey noch und können ihm nicht fern bleiben.
ist es denn nicht möglich, nochmal einen neuanfang zu machen, alle miteinander? statt da ein grüppchen und dort ein grüppchen. egal ob die einen jetzt in eisblau oder die anderen in ihren kultfarben. einfach miteinander etwas neues aufziehen und neu organisieren. man muss im leben auch öfter mal von vorne anfangen. das sollte doch sicher möglich sein. also ich weiss nicht, kenne die hintergründe ja nicht so genau. aber die halle sollte doch wiederbelebt werden.
es ist eben sehr schwirig:
1. einen schritt auf die anderen zuzugehen.
2. über seinen eigenen schatten zu springen.
3. die sturheit abzulegen.
4. sich die hände reichen und einen neuanfang wagen.

:?
chnopf, diese punkte bitte in ein mail verfassen und an den chef dieses ladens senden, danke
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:ja das ist mir schon klar. das kostet für die einen eine unmenschliche überwindung. aber es geht ja zum einem auch um den club, für die einen einfach noch der SCRJ und die anderen die Lakers,spielt doch keine rolle. hürden sind zum überwinden da und sonst sucht man miteinander eine oder mehere lösungen um diese hürde zu überspringen. es geht doch darum, seinem club zu fröhnen, zu unterstützen, kund zu tun. das geht aber nur, wenn sich alle die hand reichen und miteinander etwas neues aufziehen.
ich verstehe dich schon und bin gleicher meinung... aber glaube mir, dass wird hier nicht gehen. :wink:
warum nicht? wo ein wille ist, ist auch ein weg. wenn nur einer den ersten schritt wagt, werden andere folgen. ein versuch wäre es allemal wert. :wink:
dann sag mir mal, WER den ersten schritt machen könnte... ich sehe hier auf weiter flur niemanden, der dies momentan tuen würde. diese saison geht in sachen "zusammenschluss/gemeinsamkeit" sicher überhaupt nix. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

MR.X hat geschrieben:@ Johnny

na bitte als gibts noch hoffnung das wieder alle an einem strick ziehen...

rot weiss (eis)blau für eine choreo ist doch sowieso kein problem :wink:

irgendwie schreiben hier alle nur das es nicht gut läuft.
hast du oder jemand eine idee was wir tun können?


bei der choreo ist im moment der raum das problem und bei der stimmung finden wir sicher wieder zueinander.

nö, schau dir die leute in der kurve mal an, viele die früher stimmung gemacht haben, bleiben der kurve fern (sitzplatz oder ganz weg) und es sind nur noch kinder auf den stehplätzen. "Rapperswil kinderzoo" ist (wieder) aktuell...

was man tun könnte? ganz einfach: mitsingen wenn irgendwo etwas angestimmt wird, aber das ist in läikerswil wohl nicht modern...

für mich ist der mist geführt, die herren haben ihr ziel erreicht, die fankultur ist zerstört
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

müssten man ein treffen mit den fanclubs organisieren? ich glaube es fehlt nicht viel das wir wieder gemeinsam unser team anfeuern-hauptsächlich liegts an einem gespräch.
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

MR.X hat geschrieben:müssten man ein treffen mit den fanclubs organisieren? ich glaube es fehlt nicht viel das wir wieder gemeinsam unser team anfeuern-hauptsächlich liegts an einem gespräch.
viel glück beim organisieren. :?


@johnny
das mit dem "mitsingen, wenn was angestimmt wird" beruht aber auf beiden seiten, wie man hört. das hat mit lakerswil nicht viel zu tun. :P :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

MR.X hat geschrieben:müssten man ein treffen mit den fanclubs organisieren? ich glaube es fehlt nicht viel das wir wieder gemeinsam unser team anfeuern-hauptsächlich liegts an einem gespräch.
ne, bringt nix, die "fanclubs" ziehen am gleichen strang, ausser einer, aber die sind seit längerem nicht für die stimmung bekannt...
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

und hast du/ihr andere ideen?
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Johnny

Beitrag von Johnny »

MR.X hat geschrieben:und hast du/ihr andere ideen?
ne
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:ja das ist mir schon klar. das kostet für die einen eine unmenschliche überwindung. aber es geht ja zum einem auch um den club, für die einen einfach noch der SCRJ und die anderen die Lakers,spielt doch keine rolle. hürden sind zum überwinden da und sonst sucht man miteinander eine oder mehere lösungen um diese hürde zu überspringen. es geht doch darum, seinem club zu fröhnen, zu unterstützen, kund zu tun. das geht aber nur, wenn sich alle die hand reichen und miteinander etwas neues aufziehen.
ich verstehe dich schon und bin gleicher meinung... aber glaube mir, dass wird hier nicht gehen. :wink:
warum nicht? wo ein wille ist, ist auch ein weg. wenn nur einer den ersten schritt wagt, werden andere folgen. ein versuch wäre es allemal wert. :wink:
dann sag mir mal, WER den ersten schritt machen könnte... ich sehe hier auf weiter flur niemanden, der dies momentan tuen würde. diese saison geht in sachen "zusammenschluss/gemeinsamkeit" sicher überhaupt nix. :?
nehme an, dass jeder fanclub auch einen "häuptling" hat. die sollen sich doch mal zusammenfinden und die friedenspfeife rauchen.
einen abend oder auch mehrere zusammenhocken, über probleme, die geburt einer neuen gemeinschaftlich, aktiven, lebendigen fanszene diskutieren, vorschläge miteinander prüfen usw. oder macht einen "grillplausch" oder einfach irgendwas.
Zuletzt geändert von TsaTsa am 20. Dez 2006 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben: @johnny
das mit dem "mitsingen, wenn was angestimmt wird" beruht aber auf beiden seiten, wie man hört. das hat mit lakerswil nicht viel zu tun. :P :wink:
musst du ja wissen, im C3 weiss man sicher wer was hört wenn jemand am standort X etwas anstimmt :roll: :roll: :roll:

du treibst wohl gerne einen keil zwischen lakers/SCRJ?
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

die andern sind schuld die andern sind schuld :lol: :lol: :lol:
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Johnny

Beitrag von Johnny »

#55! hat geschrieben:die andern sind schuld die andern sind schuld :lol: :lol: :lol:
das sagt niemand, aber genau leute wie - lass mich kurz ein beispiel suchen.... ähm.... - DU mit deinen kommentaren braucht es nicht. du hast keine ahnung von fankultur und rührst keinen finger für die stimmung, nur nach jedem spiel ein eintrag hier dass die stimmung unterste war und die "szenis" sowieso alle blöd sind... komisch dass so niemand mehr motiviert ist etwas für die stimmung zu tun.

so, habe fertig!
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: @johnny
das mit dem "mitsingen, wenn was angestimmt wird" beruht aber auf beiden seiten, wie man hört. das hat mit lakerswil nicht viel zu tun. :P :wink:
musst du ja wissen, im C3 weiss man sicher wer was hört wenn jemand am standort X etwas anstimmt :roll: :roll: :roll:

du treibst wohl gerne einen keil zwischen lakers/SCRJ?
Alle hier drin haben nur ein Ziel! Den Keil noch tiefer zu schlagen. Jaja...wenn du meinst
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: @johnny
das mit dem "mitsingen, wenn was angestimmt wird" beruht aber auf beiden seiten, wie man hört. das hat mit lakerswil nicht viel zu tun. :P :wink:
musst du ja wissen, im C3 weiss man sicher wer was hört wenn jemand am standort X etwas anstimmt :roll: :roll: :roll:

du treibst wohl gerne einen keil zwischen lakers/SCRJ?
hast du das auch gelesen? was keil? häsch eine? :roll:
und dazu gleich noch was... das war schon in zeiten so, als ich noch in der stehkurve stand. das hat es immer gegeben und wird es immer geben.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

hört endlich auf :!:

wir müssen zusammenfinden wir sind im moment die leiseste und (wegen eines überflüssigen "minikrieges") die lächerlichste fankurve der NLA!

ich habe versucht zu ergründen warum dies so ist und anstatt das sich hier einige mal zusammenreissen und wenigstens versuchen würden eine lösung zu finden geht ihr aufeinander los.

ich bin bereit mit erfahrenen leuten etwas zu organisieren. schaue mich mal wegen eines choreoraumes um und wenn mir jemand ernsthaft helfen will kann man sich via PN oder hier melden.
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

MR.X hat geschrieben:peinlich schwach finde ich untertrieben :!:

einzig wens darum geht gegen die klotener-fans (oder wen auch immer) zu singen wurde es in der kurve mal laut. :?

und wo bitte bleiben die schönen phantasievollen choreos von früher? (ich meine nicht die plastikfahnen-die sind bei einem auswärtsspiel ok)

ist dies immer noch das resultat vom mittlerweile lächerlichen scrj vs. lakers krieg?

in unerem sektor herrschte gestern teilweise die bessere stimmung als auf den stehplätzen.

kompliment an die klotener-fans-die haben kompakt ihr team angefeuert.

hauptsache, die szenigen witzfiguren, ähm sorry, ich meine die witzigen szenis haben kloten-schals an..
Bild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

hehe hat geschrieben:hauptsache, die szenigen witzfiguren, ähm sorry, ich meine die witzigen szenis haben kloten-schals an..
LIDORATTE - mein held! :sensationell: :juhu: :mrg2:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
dä Altädörfler
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 16
Registriert: 5. Dez 2004 14:42
Wohnort: Altendorf

Beitrag von dä Altädörfler »

Johnny hat geschrieben:
MR.X hat geschrieben:und hast du/ihr andere ideen?
ne
Lakers-Fahne zurückgeben?!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste