Verletzungen

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
alte steibock
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von alte steibock »

Scrj256 hat geschrieben:Streit 2 ist sicher was gutes, was uns passieren konnte, um den Ausfall wett zu machen. Er kommt sicher nicht an Marco heran, aber gut kann der auch sein. Klingler müsste man jetzt aber die Chance geben, meine Ich da er jetzt 1/2 Jahr darauf wartet mal 2Spiele hintereinander auszutragen, Und da man ihn auch fördern muss da er sehr Jung ist und sehr sehr talentiert ist würde ich Flavio als Ersatz reinstellen!!![meine Meinung]

Ich glaube viel mitzureden haben wir e nicht mehr, wir werden die Playoffs sicher erreichen aber dann ist Schluss glaube ich, da unsere Ausländer noch nicht das zeigen was sie sollten, Roest verletzt, der wird kaum wieder so in Form kommen. Richtige Spieler die was reissen können haben wir nicht!-leider. Ich würde jetzt sagen:

Kämpfen bis zum umfallen und dann sind vielleicht die Halbfinals möglich.

Wichtig ist das man noch 1-2 topp Swiss-Players unter Vertrag nehmen sollte!!! Und Gilligan muss einfacht bleiben sonst geht alles gerade

¦
¦
¦
¦
¦
denn Bach herab^^

Hier mal ein Billliges Bild wie sich flavio in unserem Dress machen wird:
Bild
Genau das Bild wollte meine Tochter nochmals sehen :dancer:
LAKERS in der Diners Club Arena !
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Scrj256 hat geschrieben:Streit 2 ist sicher was gutes, was uns passieren konnte, um den Ausfall wett zu machen. Er kommt sicher nicht an Marco heran, aber gut kann der auch sein. Klingler müsste man jetzt aber die Chance geben, meine Ich da er jetzt 1/2 Jahr darauf wartet mal 2Spiele hintereinander auszutragen, Und da man ihn auch fördern muss da er sehr Jung ist und sehr sehr talentiert ist würde ich Flavio als Ersatz reinstellen!!![meine Meinung]

Ich glaube viel mitzureden haben wir e nicht mehr, wir werden die Playoffs sicher erreichen aber dann ist Schluss glaube ich, da unsere Ausländer noch nicht das zeigen was sie sollten, Roest verletzt, der wird kaum wieder so in Form kommen. Richtige Spieler die was reissen können haben wir nicht!-leider. Ich würde jetzt sagen:

Kämpfen bis zum umfallen und dann sind vielleicht die Halbfinals möglich.

Wichtig ist das man noch 1-2 topp Swiss-Players unter Vertrag nehmen sollte!!! Und Gilligan muss einfacht bleiben sonst geht alles gerade

¦
¦
¦
¦
¦
denn Bach herab^^

Hier mal ein Billliges Bild wie sich flavio in unserem Dress machen wird:
Bild

Sorry, kein Komentar
alte steibock
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von alte steibock »

daene hat geschrieben:ich denke, flavio streit wird seinen job gut machen! wir werdens auf jeden fall früher oder später sehen. (Denke Flavio Streit ist besser als Klingler)
Jetzt ist Deane ganz "dure" beim Klinger klingelt es nicht so schnell, glaub mir das :roll:
LAKERS in der Diners Club Arena !
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Dave hat geschrieben:Sorry, kein Komentar
:lol: :lol:
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

Mr. Checker hat geschrieben:Eben noch Schreiner und Hobbygoalie, jetzt auf der Dinersbühne...passsst nit. Finde diese Lösung unprofessionell. Es ist zwar mit Sicherheit die einfachste und billigste, aber sicher nicht die beste Lösung. All die Punkte, die wir dank Marco gewonnen haben, fallen weg. Und das waren manche. So es Elend, das gits gar nöd!!!

Hoffe nur, dass ich mich noch peitschen werde für diese Aussage, ansonsten Saison Anfangs März finito.
Es ist die einzige Lösung. Ich weiss genau was jetzt abgeht. Wenn wir nicht ins Halbfinale kommen, dann ist der Sündenbock schnell gefunden...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Gesperrt