Genau das Bild wollte meine Tochter nochmals sehenScrj256 hat geschrieben:Streit 2 ist sicher was gutes, was uns passieren konnte, um den Ausfall wett zu machen. Er kommt sicher nicht an Marco heran, aber gut kann der auch sein. Klingler müsste man jetzt aber die Chance geben, meine Ich da er jetzt 1/2 Jahr darauf wartet mal 2Spiele hintereinander auszutragen, Und da man ihn auch fördern muss da er sehr Jung ist und sehr sehr talentiert ist würde ich Flavio als Ersatz reinstellen!!![meine Meinung]
Ich glaube viel mitzureden haben wir e nicht mehr, wir werden die Playoffs sicher erreichen aber dann ist Schluss glaube ich, da unsere Ausländer noch nicht das zeigen was sie sollten, Roest verletzt, der wird kaum wieder so in Form kommen. Richtige Spieler die was reissen können haben wir nicht!-leider. Ich würde jetzt sagen:
Kämpfen bis zum umfallen und dann sind vielleicht die Halbfinals möglich.
Wichtig ist das man noch 1-2 topp Swiss-Players unter Vertrag nehmen sollte!!! Und Gilligan muss einfacht bleiben sonst geht alles gerade
¦
¦
¦
¦
¦
denn Bach herab^^
Hier mal ein Billliges Bild wie sich flavio in unserem Dress machen wird:
Verletzungen
- alte steibock
- Regelmässiger Besucher
LAKERS in der Diners Club Arena !
Scrj256 hat geschrieben:Streit 2 ist sicher was gutes, was uns passieren konnte, um den Ausfall wett zu machen. Er kommt sicher nicht an Marco heran, aber gut kann der auch sein. Klingler müsste man jetzt aber die Chance geben, meine Ich da er jetzt 1/2 Jahr darauf wartet mal 2Spiele hintereinander auszutragen, Und da man ihn auch fördern muss da er sehr Jung ist und sehr sehr talentiert ist würde ich Flavio als Ersatz reinstellen!!![meine Meinung]
Ich glaube viel mitzureden haben wir e nicht mehr, wir werden die Playoffs sicher erreichen aber dann ist Schluss glaube ich, da unsere Ausländer noch nicht das zeigen was sie sollten, Roest verletzt, der wird kaum wieder so in Form kommen. Richtige Spieler die was reissen können haben wir nicht!-leider. Ich würde jetzt sagen:
Kämpfen bis zum umfallen und dann sind vielleicht die Halbfinals möglich.
Wichtig ist das man noch 1-2 topp Swiss-Players unter Vertrag nehmen sollte!!! Und Gilligan muss einfacht bleiben sonst geht alles gerade
¦
¦
¦
¦
¦
denn Bach herab^^
Hier mal ein Billliges Bild wie sich flavio in unserem Dress machen wird:
Sorry, kein Komentar
- alte steibock
- Regelmässiger Besucher
Es ist die einzige Lösung. Ich weiss genau was jetzt abgeht. Wenn wir nicht ins Halbfinale kommen, dann ist der Sündenbock schnell gefunden...Mr. Checker hat geschrieben:Eben noch Schreiner und Hobbygoalie, jetzt auf der Dinersbühne...passsst nit. Finde diese Lösung unprofessionell. Es ist zwar mit Sicherheit die einfachste und billigste, aber sicher nicht die beste Lösung. All die Punkte, die wir dank Marco gewonnen haben, fallen weg. Und das waren manche. So es Elend, das gits gar nöd!!!
Hoffe nur, dass ich mich noch peitschen werde für diese Aussage, ansonsten Saison Anfangs März finito.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12