Verletzungen

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Rog hat geschrieben:Die ersten 13 Spiele hat er gespielt. Anschliessend hat er sich mit Burgener verkracht und seitdem spielte er nicht mehr.
Mich nähme da die Quelle wunder, wenn sie nicht einfach das andere Forum ist... ;)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Fyat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Die ersten 13 Spiele hat er gespielt. Anschliessend hat er sich mit Burgener verkracht und seitdem spielte er nicht mehr.
Mich nähme da die Quelle wunder, wenn sie nicht einfach das andere Forum ist... ;)
ich vertraue auf Max. :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Rog hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Die ersten 13 Spiele hat er gespielt. Anschliessend hat er sich mit Burgener verkracht und seitdem spielte er nicht mehr.
Mich nähme da die Quelle wunder, wenn sie nicht einfach das andere Forum ist... ;)
ich vertraue auf Max. :D
Ich für einmal nicht :lol:

Nein, weil auf Hockeyfans sind eben genau nur 13 Spiele drin, also hat er 13 Spiele gespielt und war null auf der Bank. 15 andere Spiele sind gar nicht erfasst!

Dh. diese Theorie ist vielleicht völlig aus der Luft gegriffen ;)
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Also, ich wäre mit Flavio Streit auch zufrieden. Vermutlich kann der zusammen mit Klingler noch viel bewirken.. (wir werden Meister.. :lol:)
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Ich habe mir heute das Training angeschaut. BG war "not amused". ca. 20 Minuten Straftraining...

Es waren 3 Torwarte anwesend. 1 Unbekannter Junior, Klinger und der dritte im Bunde sah ziemlich sicher nach Flavio Streit aus...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Rappiole hat geschrieben:Ich habe mir heute das Training angeschaut. BG war "not amused". ca. 20 Minuten Straftraining...

Es waren 3 Torwarte anwesend. 1 Unbekannter Junior, Klinger und der dritte im Bunde sah ziemlich sicher nach Flavio Streit aus...
au weia, hoffentlich kommt das gut bis am dienstag :?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Beitrag von Hentunen24 »

Rappiole hat geschrieben:Ich habe mir heute das Training angeschaut. BG war "not amused". ca. 20 Minuten Straftraining...

Es waren 3 Torwarte anwesend. 1 Unbekannter Junior, Klinger und der dritte im Bunde sah ziemlich sicher nach Flavio Streit aus...
Helmgitter anschauen, dann weisst du ob es Flavio Streit ist ;o)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Flavio Streit. Wie isch den sowas möglich. Das kommt ganz bestimmt nicht gut. Torhüterwahl nach dem Motte: "Du Chlaus, min Brüetsch spillt im Fall au Hockey, isch glaub au Goalie..frög doch mal dee, chan der d'Handynummere gee...er hetti sicher de Plausch, wenn er au chli chönti mitmache..."

Auweia, vielleicht tu ich da jemandem völlig Unrecht...nee Freunde, des passt nicht, in solchen Fällen ist es zumeist kein Zufall, dass man bei Burgeners Plauschtrupp landet...
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

ist das jetzt eigentlich definifiv mit Flavio Streit ?!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Am Dienstag werden wirs sehen :)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Dani hat geschrieben:ist das jetzt eigentlich definifiv mit Flavio Streit ?!
gemäss diversen zeitungen hiess es, dass flavio streit nur vorübergehend im training anwesend sei, man für den meisterschaftsbetrieb einen anderen torhüter suche. so habe ich es zumindest verstanden.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Flavio Streit ersetzt Bruder Marco
Montag, 18. Dezember 2006, 13:05 Uhr - Christian Wassmer / Medienmitteilung

Die Rapperswil-Jona Lakers haben für ihren verletzten Torhüter Marco Streit dessen Bruder Flavio vom HC Thurgau per sofort verpflichten können.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Fyat hat geschrieben:Flavio Streit ersetzt Bruder Marco
Montag, 18. Dezember 2006, 13:05 Uhr - Christian Wassmer / Medienmitteilung

Die Rapperswil-Jona Lakers haben für ihren verletzten Torhüter Marco Streit dessen Bruder Flavio vom HC Thurgau per sofort verpflichten können.
ou mann, wenn das nur gut geht. hab seit tagen ein komisches gefühl in der magengegend...... :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Und noch ausführlicher...

Flavio Streit per sofort zu Rapperswil
Montag, 18. Dezember 2006, 13:11 Uhr - Martin Merk

Der Torhüter Flavio Streit wechselt per sofort vom B-Ligisten HC Thurgau in die Nationalliga A zu den Rapperswil-Jona Lakers .
Bei den Lakers ersetzt er seinen Bruder Marco Streit , der aufgrund einer Knieverletzung den Rest der Saison verpasst. Flavio Streit spielte bereits 2003/04 eine Saison in der NLA, damals mit Basel. Seither stand er für Asagio (Italien), Langenthal und Thurgau im Einsatz.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

TsaTsa hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Flavio Streit ersetzt Bruder Marco
Montag, 18. Dezember 2006, 13:05 Uhr - Christian Wassmer / Medienmitteilung

Die Rapperswil-Jona Lakers haben für ihren verletzten Torhüter Marco Streit dessen Bruder Flavio vom HC Thurgau per sofort verpflichten können.
ou mann, wenn das nur gut geht. hab seit tagen ein komisches gefühl in der magengegend...... :roll:
Bischt du schwanger? :lol:

ich denke, wir werdens erleben, wie gut der Bruder ist.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

lord hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Flavio Streit ersetzt Bruder Marco
Montag, 18. Dezember 2006, 13:05 Uhr - Christian Wassmer / Medienmitteilung

Die Rapperswil-Jona Lakers haben für ihren verletzten Torhüter Marco Streit dessen Bruder Flavio vom HC Thurgau per sofort verpflichten können.
ou mann, wenn das nur gut geht. hab seit tagen ein komisches gefühl in der magengegend...... :roll:
Bischt du schwanger? :lol:

ich denke, wir werdens erleben, wie gut der Bruder ist.
:lol: :lol: nicht das ich wüsste, das sind kein schwangerschafts-symphtome :shock: :lol:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

ich denke, flavio streit wird seinen job gut machen! wir werdens auf jeden fall früher oder später sehen. (Denke Flavio Streit ist besser als Klingler)
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Hui :?
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

daene hat geschrieben:ich denke, flavio streit wird seinen job gut machen!
Sehe ich zwar auch so, aber gut wird leider nicht reichen für eine Halbfinalqualifikation...

An dieser Stelle: Hopp Flavio! Machs sehr, sehr gut und lass mich staunen! Würd mich freuen, wenn ich mich Ende Saison für meine Skepsis entschuldigen müsste.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

lord hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Flavio Streit ersetzt Bruder Marco
Montag, 18. Dezember 2006, 13:05 Uhr - Christian Wassmer / Medienmitteilung

Die Rapperswil-Jona Lakers haben für ihren verletzten Torhüter Marco Streit dessen Bruder Flavio vom HC Thurgau per sofort verpflichten können.
ou mann, wenn das nur gut geht. hab seit tagen ein komisches gefühl in der magengegend...... :roll:
Bischt du schwanger? :lol:

ich denke, wir werdens erleben, wie gut der Bruder ist.
die jüngeren brüder sind immer besser als die älteren, das ist schon seit kain und abel so
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Eben noch Schreiner und Hobbygoalie, jetzt auf der Dinersbühne...passsst nit. Finde diese Lösung unprofessionell. Es ist zwar mit Sicherheit die einfachste und billigste, aber sicher nicht die beste Lösung. All die Punkte, die wir dank Marco gewonnen haben, fallen weg. Und das waren manche. So es Elend, das gits gar nöd!!!

Hoffe nur, dass ich mich noch peitschen werde für diese Aussage, ansonsten Saison Anfangs März finito.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

bin auch ein bisserl skeptisch und hab' so ein ungutes gefühl. aber man sollte jetzt nicht den teufel an die wand malen. eine bessere lösung konnte man sicherlich nicht finden. klausi hätte es sicher gerichtet. gute goalies liegen nun mal nicht auf der strasse verstreut herum. Vielleicht wendet sich ja alles zum guten. setze jetzt mal meine optimistenbrille auf. :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
alte steibock
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 106
Registriert: 7. Nov 2006 22:42
Wohnort: manchmal im Näbel

Beitrag von alte steibock »

Jean Pütz hat geschrieben:
lord hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Flavio Streit ersetzt Bruder Marco
Montag, 18. Dezember 2006, 13:05 Uhr - Christian Wassmer / Medienmitteilung

Die Rapperswil-Jona Lakers haben für ihren verletzten Torhüter Marco Streit dessen Bruder Flavio vom HC Thurgau per sofort verpflichten können.
ou mann, wenn das nur gut geht. hab seit tagen ein komisches gefühl in der magengegend...... :roll:
Bischt du schwanger? :lol:

ich denke, wir werdens erleben, wie gut der Bruder ist.
die jüngeren brüder sind immer besser als die älteren, das ist schon seit kain und abel so
Meine Tochter meint, der Flavio gefällt ihr besser, mit seinen Haaren als Marc. :mrg: Aber Klingler schaue grimmiger, darum errschrecke er wahrscheinlich mehr Stürmer vom Gegner :mrg2: :boxer: und halte darum besser das Tor dicht :nixweiss:
LAKERS in der Diners Club Arena !
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

also ich glaube nicht, dass wir nur wegen dem goalie jetzt die saison voll und ganz abschreiben muss. solange stacy&co scoren wird das schon nicht so schlimm sein. aber wer wird nun erster goalie? klingler oder f.streit? tendiere auf klingler
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Streit 2 ist sicher was gutes, was uns passieren konnte, um den Ausfall wett zu machen. Er kommt sicher nicht an Marco heran, aber gut kann der auch sein. Klingler müsste man jetzt aber die Chance geben, meine Ich da er jetzt 1/2 Jahr darauf wartet mal 2Spiele hintereinander auszutragen, Und da man ihn auch fördern muss da er sehr Jung ist und sehr sehr talentiert ist würde ich Flavio als Ersatz reinstellen!!![meine Meinung]

Ich glaube viel mitzureden haben wir e nicht mehr, wir werden die Playoffs sicher erreichen aber dann ist Schluss glaube ich, da unsere Ausländer noch nicht das zeigen was sie sollten, Roest verletzt, der wird kaum wieder so in Form kommen. Richtige Spieler die was reissen können haben wir nicht!-leider. Ich würde jetzt sagen:


Kämpfen bis zum umfallen und dann sind vielleicht die Halbfinals möglich.

Wichtig ist das man noch 1-2 topp Swiss-Players unter Vertrag nehmen sollte!!! Und Gilligan muss einfacht bleiben sonst geht alles gerade


¦
¦
¦
¦
¦
denn Bach herab^^


Hier mal ein Billliges Bild wie sich flavio in unserem Dress machen wird:
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste