Ambri-SCRJ-Lakers TIPP
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Dani hat geschrieben:ist das jetzt eine frage, oder tatsache?Mr. Checker hat geschrieben:ohne Streit oder was Inneband Knie putt?
Maximus auf dem SzeneBoard hat geschrieben:zudem eine absolute hiobsbotschaft: streit ist verletzt und wird heute nicht spielen können. er ist am innenband verletzt. nur ist noch nicht klar wie schlimm die verletzung ist. ich denke jedoch, dass das band nicht gerissen sein sollte...denn sonst hätte er kaum bis zum ende gespielt.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Dani
- Aktiver Fan

dankeWarren hat geschrieben:Dani hat geschrieben:ist das jetzt eine frage, oder tatsache?Mr. Checker hat geschrieben:ohne Streit oder was Inneband Knie putt?![]()
Maximus auf dem SzeneBoard hat geschrieben:zudem eine absolute hiobsbotschaft: streit ist verletzt und wird heute nicht spielen können. er ist am innenband verletzt. nur ist noch nicht klar wie schlimm die verletzung ist. ich denke jedoch, dass das band nicht gerissen sein sollte...denn sonst hätte er kaum bis zum ende gespielt.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Eben, weil sie so hoch verloren haben, werden sie sich zu Hause besonders anstrengen, denke ich.LuZo hat geschrieben:wird eine klare sache für die lakers. nicht zuletzt weil ambri gestern mit 5:0 in langnau unter die räder gekommen ist. erster zu null sieg der lakers in dieser saison: ambri 0:3 lakers
Wenn Streit nicht einsatzfähig ist, wird das eine Chance für Klingler (wird ja mal Zeit dafür!). Nichts gegen Streit, aber der Ersatzgolie braucht auch einmal Live Einsatz.
- TsaTsa
- Supporter Top

es geschah während dem spiel.LuZo hat geschrieben:mist aber ohne streit wird die sache langsam kritsch, da stacy auch noch verletzt ist. streit war ja gestern gegen servette wieder mal top. hat er sich während dem spiel oder nach dem spiel verletzt??
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- alte steibock
- Regelmässiger Besucher

Da ich ja heute, ohne die LAKERS-Daunen-Jacke, nicht in die Valascia fahren kann (in meinem Alter) , sondern mir den Match am TV ansehe, teile ich die Prognose mit Dir. Sicher wird es sehr eng werden. Trotzdem eineChris hat geschrieben:3:4! Es ist Zeit für einen Auswärtssieg im Tessin.
ohne Hooligans und Stinkefinger-People. LAKERS in der Diners Club Arena !
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- alte steibock
- Regelmässiger Besucher

- alte steibock
- Regelmässiger Besucher

Geil, Stacy ist auf dem MatchblattMemento hat geschrieben:roest wird angeblich heute wieder spielen!LuZo hat geschrieben:mist aber ohne streit wird die sache langsam kritsch, da stacy auch noch verletzt ist. streit war ja gestern gegen servette wieder mal top. hat er sich während dem spiel oder nach dem spiel verletzt??
LAKERS in der Diners Club Arena !
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- alte steibock
- Regelmässiger Besucher

Ja, war so, sch...., aber auf tsi2 "La Domenica Sportiva" haben sie die Tore von GeyerKillerUrs hat geschrieben:Gar nicht.
Nur Lugano-Davos kommt live.
Heute war wohl Tessiner-Gratis-Tag
LAKERS in der Diners Club Arena !