Vertragsverlängerungen / Transfers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:- ich hoffe, dass es bei murray wirklich so ist
- czerky hat keinen vertrag mehr - er wird eh gehen
- häää? nein, nein, also seger wäre sicherlich eine grosse verstärkung
- yep, bin auch für berger und müller

naja, hoffen wir mal, dass was geht.
dass czerky eh gehen wird, davon bin ich noch nicht überzeugt. und ob rappi berglund nochmals will, davon bin ich noch weniger überzeugt. :wink:
frag mal die zürcher zum thema seger...
also wenn ein seger keine verstärkung für unsere defense mehr ist, dann sind wir meiner meinung nach ein absolutes top-team. sind wir aber nicht.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:- ich hoffe, dass es bei murray wirklich so ist
- czerky hat keinen vertrag mehr - er wird eh gehen
- häää? nein, nein, also seger wäre sicherlich eine grosse verstärkung
- yep, bin auch für berger und müller

naja, hoffen wir mal, dass was geht.
dass czerky eh gehen wird, davon bin ich noch nicht überzeugt. und ob rappi berglund nochmals will, davon bin ich noch weniger überzeugt. :wink:
frag mal die zürcher zum thema seger...
also wenn ein seger keine verstärkung für unsere defense mehr ist, dann sind wir meiner meinung nach ein absolutes top-team. sind wir aber nicht.
stimmt, sind wir nicht. seger wäre nur bedingt eine verstärkung. wir haben schon genug "strafbank-sünder". wenn die zürcher über seger reden, dann meist nicht sehr positiv. er habe extrem abgegeben und sitze viel zu oft auf der bank. sowas können wir nicht brauchen. seger ohne strafenflut: sofort! und eine massive verstärkung.

verstehst du, was ich meine? :shock: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/spiele ... hias_seger

Habe ich auch gedacht bis ich mich schlau gemacht haben. Seger hatte zu Beginn ziemlich Mühe. In den letzten 9 Spielen, sass er nur noch 5 mal auf der Strafbank. Das ist in Ordnung...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/spiele ... hias_seger

Habe ich auch gedacht bis ich mich schlau gemacht haben. Seger hatte zu Beginn ziemlich Mühe. In den letzten 9 Spielen, sass er nur noch 5 mal auf der Strafbank. Das ist in Ordnung...
ok, in den letzten 9 spielen lief es der mannschaft auch. wenn es so ist, dann darf seger ruhig kommen. 8) :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Aus dem heutigen Hockeyweek;

Das neue Team stellt Bill Gilligan zusammen. Aufgrund von unerwarteten Abgängen (Weber Rückstritt, Reid Ausland) gab es bei den Lakers auf diese Saison hin zwei Wechsel mehr als geplant. Wieviele Transfers es auf die Saison 2007/2008 geben wird, hängt laut Lakers-Geschäftsführer Reto Klaus von zwei Faktoren ab. "Welche Spieler, die wir halten wollen, werden schlussendlich bleiben? Und welche neuen Spieler bekommen wir?" Wenn es nach Klaus' Plänen läuft, werden kommende Saison drei neue Akteure das Laker Trikot tragen. Dass der Pole Mariusz Czerkawsky ob den weiterlaufenden Verträgen von Eloranta, Koivisto, Nordgren und Roest nicht mehr in der Diners Club Arena auf Torjagd gehen wird, will Klaus so nicht gesagt haben.
Betreffend der Trainerfrage sagt der Geschäftsführer:"Wir haben Gilligan unser Interesse für eine Vertragsverlängerung mitgeteilt. Die Frage ist nun, ob er in der Schweiz bleibt." Die Mannschaftszusammenstellung erfolgt jedenfalls gemeinsam mit dem Amerikaner.

Und noch was vom SCB (Aus dem Blick)
Mathias Seger und Patrick Fischer sind deshalb kaum realistisch.
Ein Thema sind eher Philipp Rytz oder Marc Leuenberger.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Wenn wir schon beim nächstjährigen Team sind...der hat gaaaaaanz bestimmt CH-Vorfahren...:

Peter Mueller Center
Born Apr 14 1988 -- Bloomington, MN
Height 6.02 -- Weight 205 -- Shoots R
Selected by Phoenix Coyotes round 1 #8 overall 2006 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2005-06 Everett Silvertips WHL 52 26 32 58 44 15 7 6 13 10
2006-07 Everett Silvertips WHL 20 7 30 37 10
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Mr. Checker hat geschrieben:Wenn wir schon beim nächstjährigen Team sind...der hat gaaaaaanz bestimmt CH-Vorfahren...:

Peter Mueller Center
Born Apr 14 1988 -- Bloomington, MN
Height 6.02 -- Weight 205 -- Shoots R
Selected by Phoenix Coyotes round 1 #8 overall 2006 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2005-06 Everett Silvertips WHL 52 26 32 58 44 15 7 6 13 10
2006-07 Everett Silvertips WHL 20 7 30 37 10
könnte auch ein österreicher oder deutscher sein :roll: alles müller oder was? :P
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

capaul hat geschrieben:fischer wird wissen was er tut - und für 3 jahre verlängern.

zudem murray behalten, kuli durch berglund ersetzen, seger für bayer, reuille für bärtschi, gardner für morger. dann noch berger und friedli od. müller ins team einbauen. und schon bin ich zufrieden - so bescheiden wie ich bin! 8)
fischer wird kaum ein 3jahres vertrag unterschreiben mit 28.

murray behalten ja....sein vater ist auch dafür, dass er nochmals 1jahr hier spielt.
kuli durch berglund auch ja...
seger für bayer doppeltes ja!!! auch wenn ich davon überzeugt bin, dass wir die letzten 3 spiele verloren haben weil er nicht spielte.
gardner für morger....NEIN! morger hört auf, bütler in die 4.linie. plüss der eh in die schweiz will in die 2.linie und kamber in die 3.!
friedli wird voraussichtlich ein profivertrag bekommen und noch nebenbei. nordgren ersetzen durch czerki.

kleine aber feine änderungen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:fischer wird wissen was er tut - und für 3 jahre verlängern.

zudem murray behalten, kuli durch berglund ersetzen, seger für bayer, reuille für bärtschi, gardner für morger. dann noch berger und friedli od. müller ins team einbauen. und schon bin ich zufrieden - so bescheiden wie ich bin! 8)
fischer wird kaum ein 3jahres vertrag unterschreiben mit 28.

murray behalten ja....sein vater ist auch dafür, dass er nochmals 1jahr hier spielt.
kuli durch berglund auch ja...
seger für bayer doppeltes ja!!! auch wenn ich davon überzeugt bin, dass wir die letzten 3 spiele verloren haben weil er nicht spielte.
gardner für morger....NEIN! morger hört auf, bütler in die 4.linie. plüss der eh in die schweiz will in die 2.linie und kamber in die 3.!
friedli wird voraussichtlich ein profivertrag bekommen und noch nebenbei. nordgren ersetzen durch czerki.

kleine aber feine änderungen.
Warum Nordgren? Eloranta muss weg, wenn er sich nicht brutal steigert.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Wie sehen eure Linien für die nächste Saison aus?
Ganz klaaar Eloranta muss 100% weg!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:Aus dem heutigen Hockeyweek;

Und noch was vom SCB (Aus dem Blick)
Mathias Seger und Patrick Fischer sind deshalb kaum realistisch.
weshalb nicht? und für wen nicht realistsich: für uns oder für den SCB?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Im Hockeyweek steht unter Transfergeflüster (ich weiss: Transfergeflüster und Hockeyweek, das ist wage hoch zwei), dass, wenn man einen Abnehmer für Eloranta findet, man Czerki eine Offerte unterbreiten würde
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Aus dem heutigen Hockeyweek;

Und noch was vom SCB (Aus dem Blick)
Mathias Seger und Patrick Fischer sind deshalb kaum realistisch.
weshalb nicht? und für wen nicht realistsich: für uns oder für den SCB?
nicht realistisch für Bern . Vielleicht bleibt Rüthemann in Bern, weil es sich da am feudalsten lebt und er auf seiner Clubsuche bisher erfolglos war.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

piloti hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: alles klar? :P
Alles klar! Aber was ist nun mit der Wette?
Meinetwegen gilt die Wette. Das heisst wenn Nüssli in den nächsten zwei Saisons nicht zum Stammspieler der CH-Nati wird, bekomme ich von dir eine Wurst und ein Cola. Da bedank ich mich doch schon heute. :wink: 8)
hockeyfans hat geschrieben: Krueger bietet zum Loto-Cup auf
Donnerstag, 30. November 2006, 13:58 Uhr - Martin Merk
Der Schweizer Nationaltrainer Ralph Krueger hat 22 Spieler für den Loto-Cup in der Slowakei aufgeboten, der neu in Bratislava ausgetragen wird.
Krueger will dabei weitere Spieler testen, nur neun Spieler waren im November anlässlich des Deutschland Cups dabei. Neu im Team sind die beiden Verteidiger Simon Lüthi (SCL Tigers) und Philipp Rytz (Servette) sowie der Basler Topscorer Thomas Nüssli . Sie hätten sich wie auch Rückkehrer Loïc Burkhalter mit guten Saisonleistungen für ein Aufgebot aufgedrängt, so Krueger.
Wollen wir nicht den Wetteinsatz äs bitzeli erhöhen? :wink: 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: alles klar? :P
Alles klar! Aber was ist nun mit der Wette?
Meinetwegen gilt die Wette. Das heisst wenn Nüssli in den nächsten zwei Saisons nicht zum Stammspieler der CH-Nati wird, bekomme ich von dir eine Wurst und ein Cola. Da bedank ich mich doch schon heute. :wink: 8)
hockeyfans hat geschrieben: Krueger bietet zum Loto-Cup auf
Donnerstag, 30. November 2006, 13:58 Uhr - Martin Merk
Der Schweizer Nationaltrainer Ralph Krueger hat 22 Spieler für den Loto-Cup in der Slowakei aufgeboten, der neu in Bratislava ausgetragen wird.
Krueger will dabei weitere Spieler testen, nur neun Spieler waren im November anlässlich des Deutschland Cups dabei. Neu im Team sind die beiden Verteidiger Simon Lüthi (SCL Tigers) und Philipp Rytz (Servette) sowie der Basler Topscorer Thomas Nüssli . Sie hätten sich wie auch Rückkehrer Loïc Burkhalter mit guten Saisonleistungen für ein Aufgebot aufgedrängt, so Krueger.
Wollen wir nicht den Wetteinsatz äs bitzeli erhöhen? :wink: 8)
habe das mit nüssli heute morgen auch gelesen und da ist mir ganz spontan eure wette in den sinn gekommen. :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: alles klar? :P
Alles klar! Aber was ist nun mit der Wette?
Meinetwegen gilt die Wette. Das heisst wenn Nüssli in den nächsten zwei Saisons nicht zum Stammspieler der CH-Nati wird, bekomme ich von dir eine Wurst und ein Cola. Da bedank ich mich doch schon heute. :wink: 8)
hockeyfans hat geschrieben: Krueger bietet zum Loto-Cup auf
Donnerstag, 30. November 2006, 13:58 Uhr - Martin Merk
Der Schweizer Nationaltrainer Ralph Krueger hat 22 Spieler für den Loto-Cup in der Slowakei aufgeboten, der neu in Bratislava ausgetragen wird.
Krueger will dabei weitere Spieler testen, nur neun Spieler waren im November anlässlich des Deutschland Cups dabei. Neu im Team sind die beiden Verteidiger Simon Lüthi (SCL Tigers) und Philipp Rytz (Servette) sowie der Basler Topscorer Thomas Nüssli . Sie hätten sich wie auch Rückkehrer Loïc Burkhalter mit guten Saisonleistungen für ein Aufgebot aufgedrängt, so Krueger.
Wollen wir nicht den Wetteinsatz äs bitzeli erhöhen? :wink: 8)
habe das mit nüssli heute morgen auch gelesen und da ist mir ganz spontan eure wette in den sinn gekommen. :mrg:
Und im Scout-Report im Hockeyweek dieser Woche kommt er ganz gut weg. Zwar nicht gerade NHL-würdig aber für die NLA-Spitze reichts allemal. Mich hat Nüssli beim 3:1 Spiel vor zwei Wochen überzeugt. Das ist nicht mehr der gleiche flegmatische Spieler wie bei uns. Man muss auch mal Vorurteile (piloti) über Bord werfen.
Johnny

Beitrag von Johnny »

chris69 hat geschrieben:piloti über Bord werfen.
:shock: :shock:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Furrer hat bei Bern seinen Vertrag verlängert und wird sicher im nächsten Jahr beim SCB bleiben. Das erhöht die Chancen, dass wir Fischer halten doch um einiges...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

so isches also

Beitrag von THEKING72 »

eloranta und cerky weg,
berglund zrugg...

viva la revulucion
THEKING72
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 73
Registriert: 22. Sep 2005 16:30
Wohnort: Hombi

Beitrag von indiana »

ist eigentlich einer unserer Ausländer verletzt? Habe gestern teilweise das Berner Derby auf Teleclub geschaut. Der Co-Comentator anscheinend jemand von den Tigers meinte:" Wir sind sehr zufrieden mit Aron Nittel und wir würden ihn gerne verpflichten, doch ist er nun zu seinem Arbeitgeber Davos zurückgekehrt. Er wird aber möglicherweise schon für dieses Wochenende an die Lakers ausgeliehen."

Ich bin nicht abgeneigt diesen Mann in unserem Dress zu sehen, doch für wen soll er den kommen?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

indiana hat geschrieben:ist eigentlich einer unserer Ausländer verletzt? Habe gestern teilweise das Berner Derby auf Teleclub geschaut. Der Co-Comentator anscheinend jemand von den Tigers meinte:" Wir sind sehr zufrieden mit Aron Nittel und wir würden ihn gerne verpflichten, doch ist er nun zu seinem Arbeitgeber Davos zurückgekehrt. Er wird aber möglicherweise schon für dieses Wochenende an die Lakers ausgeliehen."

Ich bin nicht abgeneigt diesen Mann in unserem Dress zu sehen, doch für wen soll er den kommen?
Steht auch heute im Blick. Bin auch völlig verwirrt. Wieso brauchen wir den?
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

chris69 hat geschrieben:
indiana hat geschrieben:ist eigentlich einer unserer Ausländer verletzt? Habe gestern teilweise das Berner Derby auf Teleclub geschaut. Der Co-Comentator anscheinend jemand von den Tigers meinte:" Wir sind sehr zufrieden mit Aron Nittel und wir würden ihn gerne verpflichten, doch ist er nun zu seinem Arbeitgeber Davos zurückgekehrt. Er wird aber möglicherweise schon für dieses Wochenende an die Lakers ausgeliehen."

Ich bin nicht abgeneigt diesen Mann in unserem Dress zu sehen, doch für wen soll er den kommen?
Steht auch heute im Blick. Bin auch völlig verwirrt. Wieso brauchen wir den?
Stimmt. Einer unserer Ausländer ist verletzt. (Zerrung) Wenn möglich spielt Nittel heute für unser Team, leihweise.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

stacy verletzt
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

ja, leider Stacy verletzt, ev fehlt auch noch Bayer und der Blitz Murray hat noch eine Hirnerschütterung.....

Dafür soll Nittel mitteln..... :oops:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Tschügge hat geschrieben:ja, leider Stacy verletzt, ev fehlt auch noch Bayer und der Blitz Murray hat noch eine Hirnerschütterung.....

Dafür soll Nittel mitteln..... :oops:
schade zwar - aber eine Chance für die anderen zu zeigen, dass sie auch etwas können, oder nicht?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste