Bern - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

einer geht noch einer geht noch rein....
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

Da waren wir wohl zu früh in der Pause...naja wenigstens wieder Spannung doch der SCB wird das ritzen
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

Scrj256 hat geschrieben:einer geht noch einer geht noch rein....
Das ist kein Chat... :lol:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Gott steht und bei:


betet und betet!Bild
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :?ich habe ein schlechtes Gefühl :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Frage an jemanden, der in Bern war: War der Ref tatsächlich so mies? Ich habe heute in der ZSZ den Matchbericht von Matthias Hafen gelesen... und da kommen ca. 3 Seitenhiebe zum Schiri vor. Das ist überdurchschnittlich viel... er sprach einseitigen Strafen gegen Rappi, davon, dass Bern tun und lassen konnte was es will und davon, dass bei Streit unerlaubt nachgestochert wurde.

Tja... ich gebe dem Schiri selten die Schuld. Aber wenn der Schiri in der jetztigen phase auch noch "gegen" dich pfeifft, du in Bern spielst und einen Knoten im Kopf hast - ne, dann gibts keine Punkte.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

piloti hat geschrieben:Frage an jemanden, der in Bern war: War der Ref tatsächlich so mies? Ich habe heute in der ZSZ den Matchbericht von Matthias Hafen gelesen... und da kommen ca. 3 Seitenhiebe zum Schiri vor. Das ist überdurchschnittlich viel... er sprach einseitigen Strafen gegen Rappi, davon, dass Bern tun und lassen konnte was es will und davon, dass bei Streit unerlaubt nachgestochert wurde.

Tja... ich gebe dem Schiri selten die Schuld. Aber wenn der Schiri in der jetztigen phase auch noch "gegen" dich pfeifft, du in Bern spielst und einen Knoten im Kopf hast - ne, dann gibts keine Punkte.
Habe das Spiel nur im TC gesehen. Aber ich habe die vielen Strafen gegen Rappi nicht verstanden und hatte jedenfalls auch den Eindruck, dass er einseitig pfiff und seine Symphatie eindeutig bei den Berner lag. Gilligan ist ja auch mal ausgerastet ob dem "Schmutzfink". Der Sieg der Berner ist sicherlich nicht gestohlen, aber wenn diese zum Teil komische Strafen nicht gewesen wären.....
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Ihr die hei mir im STADION
LCJ
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Condrau hat geschrieben:Ihr die hei mir im STADION
dann erzähl doch mal, wie's war. es gibt eben leute, die arbeiten müssen oder neben dem eishockey noch andere hobbies/verpflichtungen haben. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:Ihr die hei mir im STADION
dann erzähl doch mal, wie's war. es gibt eben leute, die arbeiten müssen oder neben dem eishockey noch andere hobbies/verpflichtungen haben. :roll:
er hat hier auch nur seine meinung gepostet, also warum fühlst du dich dann angegriffen :wink:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

chlinä chnopf hat geschrieben: dann erzähl doch mal, wie's war. es gibt eben leute, die arbeiten müssen oder neben dem eishockey noch andere hobbies/verpflichtungen haben. :roll:
Viel verpasst haben wir ja nicht...

Rappi kam sehr selten mal in die gegnerische Zone... und die 1. Sturm-Linie der Berner macht der Rappi-Defense immer wieder Knoten in die Beine...

War eine sehr schwache Vorstellung der Rapperswiler... hätte durchaus auch 5-0 heissen können!
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
Calvin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: 30. Jan 2006 12:41
Wohnort: Eschenbach
Hat sich bedankt: 13 Mal

Beitrag von Calvin »

Hab mir das Spiel auch auf TC angeschaut. Habe diese Saison schon schlechtere Schirileistungen gesehen. Teilweise holten wir auch einfach saudumme Strafen. :roll:
Meiner Meinung nach wurde Koivisto beim 1:0 der Berner ganz klar gehalten, ansonsten hätte Gamache den nie so reingebracht.
Aber eigentlich können wir froh sein gabs nicht wieder so ein Resultat wie gegen die Bergaffen
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Kev hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:Ihr die hei mir im STADION
dann erzähl doch mal, wie's war. es gibt eben leute, die arbeiten müssen oder neben dem eishockey noch andere hobbies/verpflichtungen haben. :roll:
er hat hier auch nur seine meinung gepostet, also warum fühlst du dich dann angegriffen :wink:
ich fühle mich nicht angegriffen, aber wenn er ja im stadion war, dann kann er ja erzählen, wie's war, wenn schon danach gefragt wird. oder nicht?

ps. @kev: wir wissen beide, wie's condrau gemeint hat. :wink: blöd bin ich ja nicht. chch
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Also der Schiri hatte nicht unbedingt Einfluss aufs Spiel und die Strafen waren so schlimm nicht vom Pfeifen her. Die waren einfach saudumm herausgeholt (Bütler, Schrepfer ...)

Nur das 1-0 von Bern hätte halt nie und nimmer zählen dürfen, da hat Dubé ganz klar den Stock von Koivisto gehalten (und Schmutz stand gerade nebenan :roll: )!!

Die Leistung der Mannschaft (nicht der einzelnen Spieler, die waren alle schwach) war zumindest über zwei Drittel oberschwach! Man hatte eigentlich nicht eine Chance! Das Tor von Hürlimann war mehr als Glück und die von Fischer... ok, zum Glück drin! Aber ansonsten nix ausser Fehlpässe, Pässe die ankämen, aber nicht angenommen werden können usw.! Das war echt kein Spiel zum zuschauen. Im letzten Drittel dann einigermassen gesteigert, aber auch da bei weitem nicht gut. Dass wir überhaupt so lange im Spiel waren, gleicht einem Wunder :shock:

Zumindest zwei Drittel hatte ich den Eindruck, als ob die dahin gefahren sind mit der Erwartung einer Niederlage. Körperlich überhaupt nicht auf der Höhe und trotzdem so viele Strafen, das sprich wohl für sich...

Dank Streit waren wir aber lange im Spiel und hätten am Schluss ja nur noch ein Tor gebraucht.

Nur einer hat die Leistung von Rappi noch untertroffen: Der Kommentator auf Teleclub. Habe nach 6-7 Minuten auf französisch gewechselt, der hatte wenigstens ein bisschen Ahnung und schwafelte nicht solchen Mist wie der auf deutsch. ;)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Ahja und Murray hat ab Mitte zweites Drittel oder ab dem dritten Drittel (keine Ahnung!) gefehlt. Gemäss maximus im anderen Forum wiedermal eine Gehirnerschütterung... :?

Edith meint seit dem ersten Drittel nach einem Check ;)
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

ja... schied aus mit einer "leichten" gehirnerschütterung!!
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste