Die "Umweltverschmutzer" hatten gestern einen Höhenflug, leider nicht über Rappi am Morgen früh, also in die Arena und "fanen".
Mein Tip für morgen ist LAKERS 5 : 2 kf, vielleicht gelingt den flyers ein drittes.

5:1 Sieg Lakersalte steibock hat geschrieben:das gibt doch Stimmung, vor allem wenn alle im Stadion sind.
Die "Umweltverschmutzer" hatten gestern einen Höhenflug, leider nicht über Rappi am Morgen früh, also in die Arena und "fanen".
Mein Tip für morgen ist LAKERS 5 : 2 kf, vielleicht gelingt den flyers ein drittes.![]()
![]()
![]()

1. Glück hatte er zu Hauf!#55! hat geschrieben:war wohl nicht unser abend, dafür stand rügger immer am richtigen ort.
fragen stellen sich aber folgende
wieso unterstütze die rappi kurve gestern die spieler nicht? hatten die wieder gegen etwas protestiert? heimspiel im lido war sehr treffend formuliert
was macht guyaz?
ist fischer 30%mehr lohn wert?
gmür? walser?
wann hört der schiri auf?
kann man schrepfer auch zu den elite schieben?

Vergesst dieses Toy, der ist sowieso nur darauf aus zu provozieren.Johnny hat geschrieben:blabla, immer eine riesenfresse haben und kritisieren ist einfach, aber selber etwas tun?#55! hat geschrieben:wieso unterstütze die rappi kurve gestern die spieler nicht? hatten die wieder gegen etwas protestiert? heimspiel im lido war sehr treffend formuliert

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

danke, du hast die ehre der lakers fans gerettet!giger hat geschrieben:- Ich war in davos. Fazit: SEHR, SEHR guter und lieber Lakers Fankylie hat geschrieben:- Ich war nicht in davosFazit: SEHR, SEHR schlechter und böser (LAKERS)- Fan.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast