KillerUrs hat geschrieben:Ich habe Wallin selber nicht im Team, aber der hat heute zu wenig Punkte erhalten.
Assist = 50'000
Tor = 70'000
Tor zum Remis = 20'000
Tor ohne Assist = 25'000
Unentschieden = 5'000
Lugano 3 Tore geschossen = 18'000
Lugano 3 Tore erhalten = -24'000
Macht summa summarum 164'000 und nicht 139'000 wie im Blickgame angegeben.
Steht auch ganz klar in den Regeln: Für das Managergame zählt der Spielstand Ende Verlängerung. Also ohne Penaltyschiessen. somit gibt es im Game auch Unentschieden.
Und das 3-3 von Lugano erzielte schliesslich er und dazu ohne Assist. 25'000 fehlen, genau die Summe fürs Tor ohne Assist.
Edit: Je nach Quelle gabs beim letzten Tor Assists. Bei Txt, Blick und SEHV (gestern) zwar nicht, aber auf spoor sind beispielsweise 2 Passgeber aufgeführt. Dann stimmts doch wieder.
Werde Blick anklagen!!! Habe den Wallin im Team...
KillerUrs hat geschrieben:Ich habe Wallin selber nicht im Team, aber der hat heute zu wenig Punkte erhalten.
Assist = 50'000
Tor = 70'000
Tor zum Remis = 20'000
Tor ohne Assist = 25'000
Unentschieden = 5'000
Lugano 3 Tore geschossen = 18'000
Lugano 3 Tore erhalten = -24'000
Macht summa summarum 164'000 und nicht 139'000 wie im Blickgame angegeben.
Steht auch ganz klar in den Regeln: Für das Managergame zählt der Spielstand Ende Verlängerung. Also ohne Penaltyschiessen. somit gibt es im Game auch Unentschieden.
Und das 3-3 von Lugano erzielte schliesslich er und dazu ohne Assist. 25'000 fehlen, genau die Summe fürs Tor ohne Assist.
Edit: Je nach Quelle gabs beim letzten Tor Assists. Bei Txt, Blick und SEHV (gestern) zwar nicht, aber auf spoor sind beispielsweise 2 Passgeber aufgeführt. Dann stimmts doch wieder.
Werde Blick anklagen!!! Habe den Wallin im Team...
Hätte heute nicht 2 weitere Servette Spieler kaufen sollen, die 3 Leute brocken mir ja ein unglaubliches Minus ein, aktuell -195'000
Wer rechnete schon mit einem solchen Resultat, 0-5 nach 2 Dritteln
Edit: Durch den Law Treffer sinds nur noch -155'000.... Zinsen gibts ja auch noch, also -110'000. War trotzdem eine miserable Runde hinsichtlich des Blickgame.
Ich verstehe die Berechnungen vom Blickgame nicht.
Law 1 Tor, 2 Assists = 170'000
Aubin 2 Tore (nicht das entscheidende) = 140'000
Dazu kommen bei beiden noch die Gelder für den Sieg hinzu, geschossene Tore etc.
Nun erhält aber Aubin schlussendlich 229'000, Law hingegen nur 159'000. Da wurde wohl fälschlicherweise 1 Law Assist Aubin zugesprochen. Es ist auf alle Fälle total falsch zur Zeit, vielleicht wirds ja noch geändert
Aber Law hatte vorgestern auch überall 2 Assists, 1 Tor und bekam etwa 60'000 zu wenig und Aubin mit nur 2 Toren viel zu viel. Keine Ahnung welche Quelle die benutzen.
PS: Aber die SEHV Angaben sind ohnehin falsch. Das 2. Rappi Tor hat dort Czerki geschossen, war aber klar Schrepfer.
Nicht zu vergessen die 8 Assists von Gamache. Ist ja fast so wie Lotto spielen inzwischen
Bin endlich wieder in den TOP 100, trotz mässiger Runde. Scheint vorne drin viele Manager zu haben mit 5 Bernern im Team.
Es ist wohl an der Zeit, Czerkawski wieder ins Team zu holen
KillerUrs hat geschrieben:Bin endlich wieder in den TOP 100, trotz mässiger Runde. Scheint vorne drin viele Manager zu haben mit 5 Bernern im Team.
KillerUrs hat geschrieben:Bin endlich wieder in den TOP 100, trotz mässiger Runde. Scheint vorne drin viele Manager zu haben mit 5 Bernern im Team.
Und das vom Tabellenzweiten.
Du würdest besser mal Guignard austauschen, der wird wohl noch lange ausfallen
Und das vom Tabellenzweiten.
Du würdest besser mal Guignard austauschen, der wird wohl noch lange ausfallen
haha. Wollte ich ja, aber Transfers sind ausgeschlossen im Moment
Seit ich Bezina rausgeworfen habe, punktet der in jedem Spiel wie blöd. Und ich hätte auch nicht Gilligan durch Boxmeer ersetzen sollen, ey ey ey
Wobei bei 48 zu 12 Torschüssen müsste das Resultat eigentlich gerade umgekehrt sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.