Website und Aktualisierung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
exzsc
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 6. Nov 2006 19:10

Website und Aktualisierung

Beitrag von exzsc »

Ich bin vom ZSC zuden Lakers gewechselt, weil bei den ZSC die Vereinsorganisation und die Webseite zum Kotzen war.
Nun, die Lakers haben eine neue Halle und möchten die grossen sein (so ertönt es von gewissen oberen Vereinsverantwortlichen). Leider muss ich nun schwer darüber lachen! Ich glaube, dass keiner dieser Leute eine Ahnung hat, in dieser Zeit eine aktuelle und gute Homepage zu haben (Sponsoren, Zuschauer, Fans, etc.), um den Verein gut zu vermarkten.
Ich finde die Homepage und ihre Aktualität äusserst lachhaft und schlecht! Eine neue Halle bringt alleine auch nichts, um bei den Grossen und Guten zu sein. Der Liveticker wurde ebenfalls abgeschafft, kein Newsletter kommen mehr, da kommt der Eindruck rüber, als wäre die Vereinsspitze gar nicht an Zuschauern etc. interessiert, sondern nur an deren Geld! Ich habe ja schon erwartet, dass mit der neuen Halle eine neue , aktuellere und bessere Homepage aufgeschaltet wird, aber eben nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso der gute Liveticker abgeschafft wurde! Es ist mir klar, dass dieser mit einem grossen Aufwand (Reise, Zeit, etc.) verbunden ist, und man zuerst jemand finden muss, der diesen machen will. Das alte Webteam war wirklich Spitze und ich freute mich immer, wenn ich den Liveticker verfolgen konnte (ausser gewisse Spielberichte), da dieser sehr toll war. Ich würde mich sher freuen, wenn es diesen wieder geben würde, auch wenn wegen dem Aufwand auch mal das eine oder andere Auswärtsspiel (wegen Spieltag, Datum, etc.), z.B: Lugano, Genf, Fribourg oder irgend ein anderes aufgrund der Situation kein Liveticker kommt! ielleicht wird dann im neuen Budget auch mal was fürs Internet budgetiert und für diejenigen, die etwas dafür machen.

Lange Rede kurzer Sinn!

Wer ist für eine neue, aktuellere und bessere Homepage?
Wer ist für die Wiedereinführung des Livetickers (vielleicht vorerst mit gewissen Einschränkungen)?

Ich finde momentan den Auftritt der Lakers in Web-Sachen (einschliesslich Liveticker) so richtig schlecht und *******!

Vielen Dank!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

"Fans" die ihren Klub wechseln wollen wir nicht, ihr im Internet mir ide Stadie oder wie ging das? :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Wegen der Vereinsorganisation oder der Website den Club wechseln ? :shock: Bin ich Vereinsorganisationsfan, Websitefan oder was?
Clubwechsel ja ok, kann ja vorkommen, dass man plötzlich mehr Symphatien zu einem anderen Club entwickelt, aber bestimmt nicht aus den oben genannten Gründen. Das höre ich heute zum ersten Mal :shock: Entweder ist man ein echter Fan seines Clubs, egal was die Website oder die Vereinsorganisation betrifft. Die Mannschaft zählt, in schlechten wie in guten Zeiten, das hat doch nichts mit einer Website zu tun. :x
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

also wenn du, lieber exzsc, kein fake bist, dann würde ich mich an deiner stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen. das fanlager wechseln wegen einer schlechten internetseite und den club-verantwortlichen? :shock: warum bist du nicht zum klotener mutiert. :cry:

was die page von rappi anbelangt: da hiess es vor geraumer zeit mal, dass was neues kommen sollte. also sei doch ein bitzeli geduldig (wir sind es ja schon lange :lol: ) und warte mal ab. kommst hier angeflogen, hast wahrscheinlich vor 3 monaten den klup gewechselt und schreist schon in den grössten tönen nach einer neuen page? was sollen den die langjährigen fans sagen, die sich online mal informieren wollen? :shock:


:mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

lächerlich...
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Sind doch froh, dass er nicht mehr Z-Fan ist... :P Er hat doch schon einiges gelernt.. :wink:
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

Ultras TuRi hat geschrieben:Sind doch froh, dass er nicht mehr Z-Fan ist... :P Er hat doch schon einiges gelernt.. :wink:
so etwas hat kein verein verdient, nicht unter dieser begründung. evtl hast du ja jetzt ein neues gspönli gefunden ultras turi ? scheint deine wellenlänge zu sein ;-)
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Trampel hat geschrieben:
Ultras TuRi hat geschrieben:Sind doch froh, dass er nicht mehr Z-Fan ist... :P Er hat doch schon einiges gelernt.. :wink:
so etwas hat kein verein verdient, nicht unter dieser begründung. evtl hast du ja jetzt ein neues gspönli gefunden ultras turi ? scheint deine wellenlänge zu sein ;-)
:P genau.... Nein, er war Z-FAN :evil:
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Ultras TuRi hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
Ultras TuRi hat geschrieben:Sind doch froh, dass er nicht mehr Z-Fan ist... :P Er hat doch schon einiges gelernt.. :wink:
so etwas hat kein verein verdient, nicht unter dieser begründung. evtl hast du ja jetzt ein neues gspönli gefunden ultras turi ? scheint deine wellenlänge zu sein ;-)
:P genau.... Nein, er war Z-FAN :evil:
ultras ist auch bald nur noch rappi fan..
was ist schon lugaNO :P :D ok, ende quali werden sie wohl doch wieder vor uns sein :( aber ende saison sind wir zuoberst :mat:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

jenni hat geschrieben:
Ultras TuRi hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
Ultras TuRi hat geschrieben:Sind doch froh, dass er nicht mehr Z-Fan ist... :P Er hat doch schon einiges gelernt.. :wink:
so etwas hat kein verein verdient, nicht unter dieser begründung. evtl hast du ja jetzt ein neues gspönli gefunden ultras turi ? scheint deine wellenlänge zu sein ;-)
:P genau.... Nein, er war Z-FAN :evil:
ultras ist auch bald nur noch rappi fan..
was ist schon lugaNO :P :D ok, ende quali werden sie wohl doch wieder vor uns sein :( aber ende saison sind wir zuoberst :mat:
Bin ja schon Rappi-Anhänger... und seit etwa 11-12 Jahren an fast jedem Heimspiel.. :wink:

Werde Rappi-Fan nach dem ersten Meistertitel!!!
Aber ja... Ihr werdet nie Schweizer-Meister... nie Schweizermeiiister!
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Ultras TuRi hat geschrieben:Bin ja schon Rappi-Anhänger... und seit etwa 11-12 Jahren an fast jedem Heimspiel.. :wink:

Werde Rappi-Fan nach dem ersten Meistertitel!!!
Aber ja... Ihr werdet nie Schweizer-Meister... nie Schweizermeiiister!
ja stimmt scho... :wink:

irgendwann, irgendwann... meister/herti azünde/iglu :lol: :lol:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
exzsc
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 6. Nov 2006 19:10

Beitrag von exzsc »

Hallo liebe Lakers-Fans

Ich bin sehr enttäuscht von Euch, dass solche Kommentare von Euch zurück kommen, statt wirklich Stellung zum angesprochenen Thema zu nehmen.

Ich war mal ZSC-Fan, damals als ich noch in Zürich wohnte und die Lakers noch in der NLB spielten. Der Auftriit vom ZSC war damals noch recht gut und es gab auch keine Haudegen unter den Fans.

Als ich vor 10 Jahren nach Rapperswil umgezogen bin, hatte ich kaum mehr Zeit Spiele vom ZSC schauen zu gehen. Da ich ein grosser Eishockeyfan bin, kann ich ohne dieses nicht sein, deshalb pilgerte ich öfter und öfter ins alte Lido. Keine ganze Saison dauerte es, bis es mich von dieser Mannschaft gepackt hat und ich voll begeistert war. 1 Jahr später kaufte ich eine Saisonkarte im Stehsektor, nun 7 Jahre später habe ich eine Supportersitzplatzsaisonkarte. Ihr seid also der Meinung, das ich kein echter Lakers-Fan bin. Jeder kann doch Fan von irgendwem gewesen sein, egal ob Lugano, ZSC oder sonst wem. Vorurteile sollte man erst fällen, wenn man die ganze Wahrheit weiss, und ich bin nun mit ganzem Herzen bei den Lakers.

Ich könnte ja zu euch auch sagen, ihr geht ja nur die Spiele schauen dass ihr ein Lakers-Fan seid und hinter dem Club steht, jedoch nicht mehr.
Ich unterstütze den Verein mit meinem Supporter-Beitrag, also bin ich doch ein echter Fan und mache was für den Verein, also stehe ich mehr hinter dem Club als ihr, oder nicht? Ihr zahlt ja nur eure Eintritte, welche ihr wenn es gehen würde ja gar nicht bezahlen wolltet, um die Spiele zu sehen und trotzdem ein Lakers-Fan zu sein.

Nun, ich möchte euch jedoch nicht verurteilen, da ich euch und die ganze Wahrheit nicht kenne, deshalb nehmt nicht alles zu ernst. Eines möchte ich euch auf den Weg mitgeben, egal von wo, wie er aussieht etc, Menschen könne sich ändern. Solange man die Wahrheit nicht kennt, sollte man niemanden verurteilen!

Könnt ihr nun bitte eine ehrliche Stellung zum angesprochen Thema Website und Liveticker nehmen? Besten Dank!
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

exzsc hat geschrieben: Der Auftriit vom ZSC war damals noch recht gut und es gab auch keine Haudegen unter den Fans.
läck mir am ***** !!! du musst ein fake sein, so dumm kann ja gar niemand sein !!
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

lieber exzsc

hast du das gefühl, nur du bist hier ein supporter? stell dir vor, auch ich bin supporterin. 8) und dann noch einige mehr. :lol:

es geht ja hier niemandem darum, von was man effektiv fan ist. es geht einzig und allein darum, dass man das fanlager als richtiger fan nicht wechselt. mir ist rappi in die wiege gelegt worden. warum denkst du, heisse ich hier "chlinä chnopf"? genau, weil ich als kleines kind bereits hockey-spiele zu B-zeiten gesehen habe mit meinem vater.
die ausrede von zürich weggezogen lasse ich nicht gelten. ich wohne auch nicht in rappi. und rappi-zürich ist ja auch nicht wirklich eine distanz. wenn du jetzt genf, fribourg oder lugano genannt hättest, würde ich ja nix sagen, aber züri-rappi? ich fahre für die heimspiele unter der woche auch von zürich nach rappi. warum denn nicht von rappi nach zürich? :shock:

zudem ist man nicht nur ein echter fan, wenn man 1000 pro saison in den klup buttert. man ist auch ein echter fan, wenn man eine stehplatz-saisonkarte kauft. und man ist auch ohne saisonkarte ein echter fan - denn es soll leute geben, die können es sich schlichtweg nicht leisten und dann widerum diese, bei denen es aus privaten oder anderen gründen nicht geht. ein echter fan ist man dann, wenn der klup einen im herzen begleitet - und zwar ein leben lang.

ich verurteile niemanden. aber das fanlager wechseln, das verurteile ich.

du willst eine stellungnahme zum lieveticker? ok.
ich bin sehr froh, gibt es den nicht mehr. wenn man einen beitrag schrieb, kamen immer so kluge, die deinen namen auch benutzten. voll weich! :roll: für was einen liveticker, wenn ich teletext, sportradio und den normalen radio habe? sofern ich nicht am match bin und zu hause verweile, reichen mir diese 3 medien. sofern ich weiss, dass ich nicht zu hause bin, bitte ich jemanden um einen sms-liveticker. 8)

gruss
der echte fan chnopf 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

hier gehts weiter: http://www.scrj-lakers.ch/forum/viewtopic.php?t=2803

gruss euer admin der herzen !
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

chlinä chnopf hat geschrieben:lieber exzsc

hast du das gefühl, nur du bist hier ein supporter? stell dir vor, auch ich bin supporterin. 8) und dann noch einige mehr. :lol:

es geht ja hier niemandem darum, von was man effektiv fan ist. es geht einzig und allein darum, dass man das fanlager als richtiger fan nicht wechselt. mir ist rappi in die wiege gelegt worden. warum denkst du, heisse ich hier "chlinä chnopf"? genau, weil ich als kleines kind bereits hockey-spiele zu B-zeiten gesehen habe mit meinem vater.
die ausrede von zürich weggezogen lasse ich nicht gelten. ich wohne auch nicht in rappi. und rappi-zürich ist ja auch nicht wirklich eine distanz. wenn du jetzt genf, fribourg oder lugano genannt hättest, würde ich ja nix sagen, aber züri-rappi? ich fahre für die heimspiele unter der woche auch von zürich nach rappi. warum denn nicht von rappi nach zürich? :shock:

zudem ist man nicht nur ein echter fan, wenn man 1000 pro saison in den klup buttert. man ist auch ein echter fan, wenn man eine stehplatz-saisonkarte kauft. und man ist auch ohne saisonkarte ein echter fan - denn es soll leute geben, die können es sich schlichtweg nicht leisten und dann widerum diese, bei denen es aus privaten oder anderen gründen nicht geht. ein echter fan ist man dann, wenn der klup einen im herzen begleitet - und zwar ein leben lang.

ich verurteile niemanden. aber das fanlager wechseln, das verurteile ich.

du willst eine stellungnahme zum lieveticker? ok.
ich bin sehr froh, gibt es den nicht mehr. wenn man einen beitrag schrieb, kamen immer so kluge, die deinen namen auch benutzten. voll weich! :roll: für was einen liveticker, wenn ich teletext, sportradio und den normalen radio habe? sofern ich nicht am match bin und zu hause verweile, reichen mir diese 3 medien. sofern ich weiss, dass ich nicht zu hause bin, bitte ich jemanden um einen sms-liveticker. 8)

gruss
der echte fan chnopf 8)
:shock: Heisser Stuhl??? :shock: Todes-Spritze?? :shock:
Habe Angst und vorallem weiss Chnopf, wo mein Haus wohnt :shock: :wink:
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Trampel hat geschrieben:hier gehts weiter: http://www.scrj-lakers.ch/forum/viewtopic.php?t=2803

gruss euer admin der herzen !
exzsc = trampel'sche beschäftigungstherapie? :shock: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Website und Aktualisierung

Beitrag von amarone »

exzsc hat geschrieben:Ich bin vom ZSC zuden Lakers gewechselt, weil bei den ZSC die Vereinsorganisation und die Webseite zum Kotzen war.
Nun, die Lakers haben eine neue Halle und möchten die grossen sein (so ertönt es von gewissen oberen Vereinsverantwortlichen). Leider muss ich nun schwer darüber lachen! Ich glaube, dass keiner dieser Leute eine Ahnung hat, in dieser Zeit eine aktuelle und gute Homepage zu haben (Sponsoren, Zuschauer, Fans, etc.), um den Verein gut zu vermarkten.
Ich finde die Homepage und ihre Aktualität äusserst lachhaft und schlecht! Eine neue Halle bringt alleine auch nichts, um bei den Grossen und Guten zu sein.
Der Liveticker wurde ebenfalls abgeschafft, kein Newsletter kommen mehr, da kommt der Eindruck rüber, als wäre die Vereinsspitze gar nicht an Zuschauern etc. interessiert, sondern nur an deren Geld! Ich habe ja schon erwartet, dass mit der neuen Halle eine neue , aktuellere und bessere Homepage aufgeschaltet wird, aber eben nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso der gute Liveticker abgeschafft wurde! Es ist mir klar, dass dieser mit einem grossen Aufwand (Reise, Zeit, etc.) verbunden ist, und man zuerst jemand finden muss, der diesen machen will. Das alte Webteam war wirklich Spitze und ich freute mich immer, wenn ich den Liveticker verfolgen konnte (ausser gewisse Spielberichte), da dieser sehr toll war. Ich würde mich sher freuen, wenn es diesen wieder geben würde, auch wenn wegen dem Aufwand auch mal das eine oder andere Auswärtsspiel (wegen Spieltag, Datum, etc.), z.B: Lugano, Genf, Fribourg oder irgend ein anderes aufgrund der Situation kein Liveticker kommt! ielleicht wird dann im neuen Budget auch mal was fürs Internet budgetiert und für diejenigen, die etwas dafür machen.

Lange Rede kurzer Sinn!

Wer ist für eine neue, aktuellere und bessere Homepage?
Wer ist für die Wiedereinführung des Livetickers (vielleicht vorerst mit gewissen Einschränkungen)?

Ich finde momentan den Auftritt der Lakers in Web-Sachen (einschliesslich Liveticker) so richtig schlecht und *******!

Vielen Dank!

geh doch zu hause............... :!:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chlinä chnopf hat geschrieben:lieber exzsc

hast du das gefühl, nur du bist hier ein supporter? stell dir vor, auch ich bin supporterin. 8) und dann noch einige mehr. :lol:

es geht ja hier niemandem darum, von was man effektiv fan ist. es geht einzig und allein darum, dass man das fanlager als richtiger fan nicht wechselt. mir ist rappi in die wiege gelegt worden. warum denkst du, heisse ich hier "chlinä chnopf"? genau, weil ich als kleines kind bereits hockey-spiele zu B-zeiten gesehen habe mit meinem vater.
die ausrede von zürich weggezogen lasse ich nicht gelten. ich wohne auch nicht in rappi. und rappi-zürich ist ja auch nicht wirklich eine distanz. wenn du jetzt genf, fribourg oder lugano genannt hättest, würde ich ja nix sagen, aber züri-rappi? ich fahre für die heimspiele unter der woche auch von zürich nach rappi. warum denn nicht von rappi nach zürich? :shock:

zudem ist man nicht nur ein echter fan, wenn man 1000 pro saison in den klup buttert. man ist auch ein echter fan, wenn man eine stehplatz-saisonkarte kauft. und man ist auch ohne saisonkarte ein echter fan - denn es soll leute geben, die können es sich schlichtweg nicht leisten und dann widerum diese, bei denen es aus privaten oder anderen gründen nicht geht. ein echter fan ist man dann, wenn der klup einen im herzen begleitet - und zwar ein leben lang.

ich verurteile niemanden. aber das fanlager wechseln, das verurteile ich.

du willst eine stellungnahme zum lieveticker? ok.
ich bin sehr froh, gibt es den nicht mehr. wenn man einen beitrag schrieb, kamen immer so kluge, die deinen namen auch benutzten. voll weich! :roll: für was einen liveticker, wenn ich teletext, sportradio und den normalen radio habe? sofern ich nicht am match bin und zu hause verweile, reichen mir diese 3 medien. sofern ich weiss, dass ich nicht zu hause bin, bitte ich jemanden um einen sms-liveticker. 8)

gruss
der echte fan chnopf 8)
Chnopf, du hast mir aus dem Herzen gesprochen :D :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:hier gehts weiter: http://www.scrj-lakers.ch/forum/viewtopic.php?t=2803

gruss euer admin der herzen !
exzsc = trampel'sche beschäftigungstherapie? :shock: :mrg:
ja es sieht so aus :lol:

wieso immer auf mich ? ich mach doch gar nichts !
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Trampel hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:hier gehts weiter: http://www.scrj-lakers.ch/forum/viewtopic.php?t=2803

gruss euer admin der herzen !
exzsc = trampel'sche beschäftigungstherapie? :shock: :mrg:
ja es sieht so aus :lol:

wieso immer auf mich ? ich mach doch gar nichts !
aber du hast geschrieben, wo's weiter geht. hm.... dubios. :shock: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:hier gehts weiter: http://www.scrj-lakers.ch/forum/viewtopic.php?t=2803

gruss euer admin der herzen !
exzsc = trampel'sche beschäftigungstherapie? :shock: :mrg:
ja es sieht so aus :lol:

wieso immer auf mich ? ich mach doch gar nichts !
aber du hast geschrieben, wo's weiter geht. hm.... dubios. :shock: :mrg:
jaaa das schon, nur fragt sich wem ich das zu verdanken habe !!! 8)
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Trampel hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:hier gehts weiter: http://www.scrj-lakers.ch/forum/viewtopic.php?t=2803

gruss euer admin der herzen !
exzsc = trampel'sche beschäftigungstherapie? :shock: :mrg:
ja es sieht so aus :lol:

wieso immer auf mich ? ich mach doch gar nichts !
aber du hast geschrieben, wo's weiter geht. hm.... dubios. :shock: :mrg:
jaaa das schon, nur fragt sich wem ich das zu verdanken habe !!! 8)
wem denn? :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: exzsc = trampel'sche beschäftigungstherapie? :shock: :mrg:
ja es sieht so aus :lol:

wieso immer auf mich ? ich mach doch gar nichts !
aber du hast geschrieben, wo's weiter geht. hm.... dubios. :shock: :mrg:
jaaa das schon, nur fragt sich wem ich das zu verdanken habe !!! 8)
wem denn? :mrg:
im zweifelsfalle die fragende ?!? 8)
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Trampel hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben: ja es sieht so aus :lol:

wieso immer auf mich ? ich mach doch gar nichts !
aber du hast geschrieben, wo's weiter geht. hm.... dubios. :shock: :mrg:
jaaa das schon, nur fragt sich wem ich das zu verdanken habe !!! 8)
wem denn? :mrg:
im zweifelsfalle die fragende ?!? 8)
wer war das? :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste