Hab keinen LIeblingsspieler. Jeder soll seinen Job erfüllen, dann ist meine Lieblingsmannschaft auch stark und nur das zählt.
so sehe ich das auch in etwa.
berglund wegen seinen checks und wegen seines aussehens....
reid wegen seiner herzigen art...
micheli weil er sie reinmacht
bayer weil er momentan ein ärgernis ist....
ich könnte die liste noch weiterführen, aber schlussendlich zählt doch nur eines - das gebilde!
hauptsache rappi! der rest ist nicht so wichtig....
Hab keinen LIeblingsspieler. Jeder soll seinen Job erfüllen, dann ist meine Lieblingsmannschaft auch stark und nur das zählt.
so sehe ich das auch in etwa.
berglund wegen seinen checks und wegen seines aussehens....
reid wegen seiner herzigen art...
micheli weil er sie reinmacht
bayer weil er momentan ein ärgernis ist....
ich könnte die liste noch weiterführen, aber schlussendlich zählt doch nur eines - das gebilde!
hauptsache rappi! der rest ist nicht so wichtig....
Da Berglund in den Playoffs noch keinen richtigen Check gezeigt hat, zählt wohl im Moment nur das Aussehen
Richtiger Check für Berglund natürlich. Zuger spicken trotzdem noch auf dem Eis rum.
Meine absoluten Lieblingsspieler haben ihre Karriere beendet, ohne das sie beim SCRJ waren!
Es sind dies Renato "Toto" Tosio und "Super" Mario "le Manifique" Lemieux.
In Sachen Lieblingsspieler im aktuellen Team hab ichs wie die meisten hier.
kylie hat geschrieben:jaja spiel jetz die altkluge....(höh das wort hab i hoit schon mal gehört...remember-föteli diskusion*g*)....du sabberst ja bei bergy....chchch:mrg:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.