Peinliches Jubiläum für Patrizio Morger

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
juhui
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Peinliches Jubiläum für Patrizio Morger

Beitrag von juhui »

Gibts den nur in Rappi eine solche Vereinsführung?

Egal wie ein Spieler spielt, aber Einer der 900 Einsätze in der NLA hat muss geehrt werden!!!!

:twisted:

Aber dies versäumte gestern die Vereinsleitung der Lakers, Patrizio Morger für seinen 900. Einsatz in der NLA zu ehren.

Finde das sehr sehr sehr schade!!!!!!!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

900 Einsätze in der NL und nicht in der NLA. Wir können noch seine Einsätze bei den Elitejunioren dazu nehmen, dann kommen wir bald schon auf 1000... und das feiert keiner, Skandal :roll:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

lord hat geschrieben:900 Einsätze in der NL und nicht in der NLA. Wir können noch seine Einsätze bei den Elitejunioren dazu nehmen, dann kommen wir bald schon auf 1000... und das feiert keiner, Skandal :roll:
ich finde es sehr enttäuschend... SF ehrt ihn ein wenig mit einer Erwähnung. von Clubseite kommt gar nichts... sehr penlich
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

Bei uns zählte die Leistung der Mannschaft schon immer mehr als die Leistung einzelner Spieler. (auch das Trikot von Richard mit der 72 wurde nicht an die Decke gehängt oder so.)
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

daene hat geschrieben:Bei uns zählte die Leistung der Mannschaft schon immer mehr als die Leistung einzelner Spieler. (auch das Trikot von Richard mit der 72 wurde nicht an die Decke gehängt oder so.)

jetzt vergleichst du aber äpfel mit birnen... für das XXX NL spiel wurden schon andere scrj spieler geehrt
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

1. eine ehrung bringt kein geld
2. ein blumenstrauss kostet
3. gibt es keine eisblauen rosen
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Peinliches Jubiläum für Patrizio Morger

Beitrag von Chris »

juhui hat geschrieben:Gibts den nur in Rappi eine solche Vereinsführung?

Egal wie ein Spieler spielt, aber Einer der 900 Einsätze in der NLA hat muss geehrt werden!!!!

:twisted:

Aber dies versäumte gestern die Vereinsleitung der Lakers, Patrizio Morger für seinen 900. Einsatz in der NLA zu ehren.

Finde das sehr sehr sehr schade!!!!!!!
absolut einverstanden! Traurig, so was!
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

Johnny hat geschrieben:
dito

(mit der ausnahme dass ich's nicht ironisch meine)

morger ist wagner
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Jean Pütz hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
dito

(mit der ausnahme dass ich's nicht ironisch meine)

morger ist wagner
Jonny hat es sicher auch nicht ironisch gemeint!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

die clubführung ist einfach nur peinlich. sowas gibts nirgens. aber die herren, die ständig was besseres sein möchten, bringen nicht mal eine ehrung zu stande.

aber überraschen tut mich sowas nicht mehr. war ja schon x-mal so und dass jetzt ein guayz (sicher, der spielt gut und solide) die nr. 72 tragen darf, ist ein affront sondergleichen. mir ist ja klar, dass man nicht jede nummer "sperren" kann. aber die 72...

aber eben, da fehlt noch sehr, sehr viel bei den herren der clubführung. nur mit häppchen und schickimicki ist es nicht getan.

:twisted: :twisted: :twisted:
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

fighter99 hat geschrieben:die clubführung ist einfach nur peinlich. sowas gibts nirgens. aber die herren, die ständig was besseres sein möchten, bringen nicht mal eine ehrung zu stande.

aber überraschen tut mich sowas nicht mehr. war ja schon x-mal so und dass jetzt ein guayz (sicher, der spielt gut und solide) die nr. 72 tragen darf, ist ein affront sondergleichen. mir ist ja klar, dass man nicht jede nummer "sperren" kann. aber die 72...

aber eben, da fehlt noch sehr, sehr viel bei den herren der clubführung. nur mit häppchen und schickimicki ist es nicht getan.

es ist nunmal eine andere Philosophie, die dahinter steckt.. Bei uns steht das Team im Vordergrund und nicht einzelne Spieler.. und zudem, Mike in Ehren, aber die Nummer eines Spielers aufhängen, der immer wieder für einen Gegner spielt? Nee.. Das macht man bei Karriereenden oder so..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

fighter99 hat geschrieben:die clubführung ist einfach nur peinlich. sowas gibts nirgens. aber die herren, die ständig was besseres sein möchten, bringen nicht mal eine ehrung zu stande.

da haust Du nicht ganz richtig auf den Kopf. Vergiss nicht, wem wir die Initiative und viel Arbeit für die neue Halle verdanken und dass wir überhaupt noch in der NLA sind mit stets leicht steigender Form.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Wieso ist es ein Affront? Ist doch schön wenn wer die Tradition von der 72 fortführt... was is eigentlich aus der Nummero Dieci geworden?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:Wieso ist es ein Affront? Ist doch schön wenn wer die Tradition von der 72 fortführt... was is eigentlich aus der Nummero Dieci geworden?
weiss auch nicht; Rogenmoser vielleicht? :wink:
Gesperrt